Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.397 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 65
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

11.06.2014 20:07
#961 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Gibst auch noch preiswerter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2014 18:40
#962 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #965
Gibst auch noch preiswerter:

Ja da kann man nicht meckern.

Übrigens ist das Video http://vimeo.com/96164094 von der Flut mit einer Phantom und GoPro gedreht worden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2014 21:57
#963 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Der hat gleich zwei Phantom mit drei GoPro an einem Quadrocopter Es gibt die bei den Phantom die 2D Gimbal oder 3D. Hier in dem Video erkennt man den unterschied.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2014 22:04
#964 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hab nur noch nicht ganz die unterschiede kapiert von der Vision+ und der Phantom2. Aber hier ist ein Video wo die Cam von der Vision Plus gezeigt wird mit 3D Gimbal und dann die Phantom mit 3D Gimbal mit GoPro3. Es sind schon unterschiede von den Cams zu erkennen. Bei den Gimbal sieht man jetzt nicht so einen unterschied weil die beide 3D sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2014 08:20
#965 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Da sieht die Hero aber schwach aus ...find ich
allerdings hat Vision auch weniger Weitwinkel, was mir persönlich viel sympatischer ist

Holst du dir eine und wenn ja, welche?

Dann würde ich nämlich abwarten und mir die Sache bei dir in Ruhe anschauen, bevor ich wieder Blödsinn mache

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 09:54
#966 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Fand die Gopro auch etwas schwächer als die eingebaute Cam. Weiß noch nicht ob und welchen Copter. Da ich die Gopro möchte wegen unterwasseraufnahmen dachte ich mir die Phantom 2 zu holen mit dem Gimbal 3D. Wäre billiger. Aber es scheint so zu sein das bei der Möglichkeit keine livebild von der cam zu sehen ist. Dazu bräuchte man noch was anderes um ein livebild zu bekommen. Kostet dann noch mehr als der copter mit cam.
Jetzt überlege ich mir die Vision+ zu holen. Da scheint aber nicht möglich zu sein den Gimbal großartig zu bewegen automatisch. Gibt aber paar Hacker die das problem gerade lösen sollen.
Oder ich spare noch etwas und hol mir gleich den copter mit 6 oder 8 Propeller für die Canon 700d.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2014 10:12
#967 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Gibt aber paar Hacker


Das hat mich die Tage schon mal beschäftigt

Wenn man die Dinger per Smartphone steuern kann, was spricht dagegen, dass ein anderer das Ding mit einem Smartphone zum Absturz bringt?

Oder noch krasser, ...dass mich jemand in meinem eigenem Auto einsperrt/aussperrt oder an die Wand fährt, in Unfälle verwickelt ....

Wo bist du denn gerade?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 10:24
#968 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Finde ich jetzt etwas zu weit hergeholt aber man soll ja niemals nie sagen. Weiß nicht wie weit man ein Auto steuern kann mit einer App. Schaue naher mal wie die BMW App funktioniert. Seit neustem kann man aber eine Gopro bei Mini übers Fahrzeug steuern.
Nachdem ich wieder zurück bin von Bild unten bin ich wieder arbeit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
20140617_090154.jpg  
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 10:46
#969 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hier mal die Mini App mit allen Funktionen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier die Mini App zum steuern der Gopro Hero. https://www.press.bmwgroup.com/deutschla...item=node__5128

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2014 13:35
#970 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Womit du meine Vermutung Bestätigt hast und jetzt sogar schon Minis spioniert werden
Früher war das ein "Privileg" für 5/6/7er Fahrer

Zitat


Ein MINI achtet immer auf seine Gesundheit. Er weiß, wann er repariert werden muss und sendet automatisch alle wichtigen Daten an Ihren MINI Servicepartner. Oder Sie rufen einfach selber an, wenn Sie Ihrem MINI zuvorkommen wollen.



Wenn die Kiste senden kann, dann kann sie auch empfangen ...und dann ist es nur noch Frage der Zeit, bis jemand das Ding geknackt hat
oder gibts bei BMW schon ein Anti-Virus-Programm im Zubehör?

Mich wunderts nix mehr auf der kranken Welt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 18:53
#971 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #970
Womit du meine Vermutung Bestätigt hast und jetzt sogar schon Minis spioniert werden

Das kann man so oder so sehen. Aber um überhaupt diese Funktionen zu nutzen musst du ein paar Ausstattungen wie MINI Apps, MINI Connected, usw. dazu kaufen beim Autokauf. Nachrüstung von der Funktion ist je nach Ausstattung auch Möglich. Das soll dem Autofahrer helfen und Zeit sparen. Der Kunde muss auch Unterschreiben das er angerufen werden darf. Sonst läuft da nichts. Find das jetzt nicht schlecht das man Informiert wird das Bremsen, Inspektion, TÜV. usw. fällig wird. Da die meisten Twitter, Facebook, usw. meistens übers Smartphone nutzen ist es nicht schlecht diese Funktionen übers Auto nutzen zu können. Läuft ja dann übers Handy und wird auf den Monitor im Auto übertragen. Oder diese SOS Funktion und was sonst so Möglich ist mit den Sachen. Macht schon Sinn. Das mit GoPro Hero Funktion muss ich mir mal Live anschauen.

Und wenn du ein Problem mit solchen Sachen hast solltest dein GPS vom Navi ausbauen und dein Handy verschrotten.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #970
Wenn die Kiste senden kann, dann kann sie auch empangen ...und dann ist es nur noch Frage der Zeit, bis jemand das Ding geknackt hat
oder gibts bei BMW schon ein Anti-Virus-Programm im Zubehör?

Wenn du Autotelefon hast, Funkschlüssel oder Navi, kann dein Auto auch schon senden und empfangen Da reicht es schon wenn einer einen Empfänger hat der deine Funkschlüsseldaten empfangen kann. Da ist alles andere nur ein Vorteil für den Kunden. Hab schon gehört wie welche Sachen im Auto Nachrüsten und dann einer in Russland am PC das Auto programmiert. Solche sind dann selber schuld wenn was schief geht oder bei neueren Autos die Garantie wegfällt.

Der hier wäre für dich. MINI Playboy Edition mit JCW Motor.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

edit: Gerade noch gefunden.
BMW ConnectedDrive gewinnt bei der Leserwahl der Zeitschrift „connect“. Sieg in der Kategorie „Car Connectivity“....BMW gilt heute mit BMW ConnectedDrive als Vorreiter bei der Vernetzung von Fahrer, Fahrzeug und Umwelt und bietet einzigartige Dienste und Services wie den Concierge Service und den Intelligenten Notruf an....Auf Knopfdruck wird eine Verbindung zum BMW Callcenter hergestellt, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Die Agenten reservieren Hotelzimmer, kennen den Weg zur Notdienstapotheke oder zum Geldautomaten. Auf Wunsch werden gesuchte Adressen direkt ins Navigationssystem übertragen......BMW Online Office, BMW Apps, Remote Services, das Echtzeit-Verkehrsinformationssystem RTTI (Real Time Traffic Information) oder Online Entertainment mit Zugriff auf mehr als 22 Millionen Musiktitel und gesprochene Audioinhalte....
https://www.press.bmwgroup.com/deutschla..._item=node__817

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 20:12
#972 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Wegen den Quadrocoptern. So sieht es aus wenn ein Gimbal sich in alle Richtungen drehen lässt.


Hier ein Video mit dem Z15 Gimbal und der Canon 5D.


Auch ein Quadrocopter von DJI. Da ist zu sehen wie die Landefüße eingeklappt werde und wie der Gimbal die Bewegungen ausgleicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

17.06.2014 20:59
#973 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Möchtest Du mit dem Quadrocopter überwiegend Fotos machen oder auch Videos?

Falls es nur Fotos sein sollen, muss der Bewegungsausgleich mit dem Gimbal nicht so extrem sein. Da sollte es genügen, die Kamera hoch und runter zu schwenken. Horizontal kann man dann mit dem Copter schwenken.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 21:39
#974 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #977
Möchtest Du mit dem Quadrocopter überwiegend Fotos machen oder auch Videos?

Die Frage ist nicht was ich will sondern was ich mir leisten kann. Da sind die Grenzen schnell gesetzt Klar wäre Fotos und Videos gut. Eigentlich wollte ich mir vor dem Urlaub eine Schiene fürs Stativ holen, die GoPro und was für Drehbewegung der Cam. Jetzt ist das aber schon längst vergessen seit der Quadrocopter Geschichte. Ich will nicht unbedingt die Cam von der Phantom nutzen. Lieber die Go Pro. Wenn ich einen leichten Weg finde für die Bildübertragung auf die Go Pro wird es wohl die Phantom 2.
Mein Ziel ist irgendwann aber so ein Quadrocopter mit 8 Motoren und Canon als Cam. Denke das es nicht schlecht ist vorerst mal die Phantom zu nehmen um überhaupt mal Erfahrung zu sammeln. Hab nur Panik das nach einem Sommer das Teil in der Ecke liegt weil es nicht meinen Erwartungen entspricht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2014 22:23
#975 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hab was gefunden. Es gibt ein Paket mit dem 3D Gimbal und der GoPro3
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Da fehlt aber immer noch das für Liveübertragung und eventuell das für Flugdaten.

Hier eine Seite wo 3 verschiedene Pakete hat mit Bildübertragung.


•Das Einsteiger Set mit Bildübertragung aber OHNE Flugdatenübertragung (Höhe, Akkustatus Phantom 2 Lipo etc.)
•Das Komplett Set mit Bild- UND Flugdatenübertragung
•Das Premium all-in-one Paket u.a. mit Bild- und Flugdatenübertragung, Phantom 2 Koffer, zusätzlichem Phantom 2 Akku und Monitor mit integriertem Akku. Zudem wird die Zenmuse verbaut, alle Komponenten getestet, notwendige Software Updates vorgenommen, der Phantom Probe geflogen und alles sauber im Koffer verstaut. Also ein rundrum "Sorglos Paket"....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es gibt da Sender die in Deutschland nicht erlaubt sind. Gibt auch Möglichkeiten mit Videobrille.
Hier noch andere Angebote mit der Phantom.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nicht billig. Aber für so ein Quadrocopter für die Canon muss man schon um einiges mehr bezahlen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.06.2014 07:11
#976 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich will ja nicht negativ daherreden, aber bin gespannt wieviel "Lehrgeld" ihr so bezahlt?
Die meisten Drohnenpiloten die ich kennen haben nach dem 2. Crash finanziell kapituliert.

Aber auf die super Bilder freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Alex

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.06.2014 08:26
#977 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Aber auf die super Bilder freue ich mich sehr.

.....vor allem auf Absturzaufnahmen.....

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2014 08:27
#978 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik
Das kann man so oder so sehen.


Ich nicht
Ich will nicht, dass mich mein eigenes Auto spioniert - egal für wen oder was

Das ist alles jetzt schon schlimm genug und es wir noch viel schlimmer.
Irgendwann werden die Dinger direkt mit der Polizei, Finanzamt, Versicherung, Krankenkasse... verknüpft sein und ich darf das auch noch finanzieren

Zitat
Demnach sind Autos in vielen Fällen ebenso eng an eine bestimmte Person gebunden wie ein Mobiltelefon. Entsprechend sensible Daten lassen sich mit ihnen erheben. So lässt das regelmäßige Parken vor bestimmten Gebäuden beispielsweise auf die religiöse oder politische Einstellung einer Person schließen, hieß es. Im US-Senat gibt es daher Bestrebungen, die Datenschutz-Richtlinien auch für Autohersteller zu verschärfen und sie ähnlichen Regelungen zu unterwerfen wie beispielsweise Mobilfunkbetreiber oder Anbieter von Internet-Diensten.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ohne mich. Von mir aus können sie ihre Mistkarren künftig selber fahren und ich kaufe mir einen ehrlichen Oldtimer

Dass Dumme ist nur, dass ich nächste Woche eine S-Kuh kriegen sollte und meine jetztige deshalb nicht repariert habe
und jetzt wird die Zeit knapp, so kurz vom Urlaub.

Zitat
Mein Ziel ist irgendwann aber so ein Quadrocopter mit 8 Motoren


Seltsame Bezeichnung
Ich würde gleich einen Oktokopter nehmen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2014 12:57
#979 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #980
Die meisten Drohnenpiloten die ich kennen haben nach dem 2. Crash finanziell kapituliert.

Hatten die auch technische Hilfsmittel wie GPS Steuerung und was man heute so in den Phantoms drin hat um die etwas Absturzsicher zu machen?

Zitat von ribar im Beitrag #981

Zitat
Aber auf die super Bilder freue ich mich sehr.
.....vor allem auf Absturzaufnahmen.....


Die gibt es schon hier für Helikopter



Zitat von Sockenmann im Beitrag #982
Seltsame Bezeichnung
Ich würde gleich einen Oktokopter nehmen

Ups Zum Thema Auto. Ich fahr Tussenkarre. Die hat Servo, Klima, elktr. Fenster. Was will man mehr Alles andere kostet nur viel Geld wenn es kaputt geht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.06.2014 10:54
#980 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Tomi, das war ein Oktokopter in der Preisklasse 3.500-4.000 € für gewerbliche Aufnahmen.
Und der hatte definitiv alles an Hilfsmitteln was vor 1 Jahr technisch möglich war.

Ich will es dir nicht ausreden, nur sensibilisieren das das Hobby ganz schnell sauteuer werden kann.

Gruß

Alex

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 4.5.24 ZDF 13:40 RP-Eine Frage der Ehre / SRF2 23:20 JB007: Der Morgen stirbt nie
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 27.04.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 3681
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50011
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz