Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.397 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 65
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 12:46
#1001 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1004
Bei dem einen Modell wirst du die Cam nur mit zwei achsen bewegen können und bei der anderen kannst die Cam mit heißer Luft steuern und befestigen.

Weil ich ja nicht so bin und mit Socke extra Bonus noch ein zweiter Tipp. Ich sehe schon mal ein Bauteil was ca. einen Preisunterschied von 150,-€ ausmacht. Informier dich zu dem ersten Tipp was ein Gimbal kostet.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

27.06.2014 12:59
#1002 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Cernik, ich kann jetzt, ehrlich gesagt, nicht verstehen, warum Du so grimmig reagierst.
Ich habe den Sockenmann nicht so verstanden, dass es Dich für inkompetent hält.

Klar ist es ein Unterschied, ob man mit dem Gimbal die Kamera in zwei oder drei Achsen bewegen kann. Aber mir ist beispielsweise nicht klar, ob man das braucht.
Meine noch laienhafte Vorstellung ist, dass man mit dem Copter die Kamera in der Horizontale ausrichten kann und mit dem Gimbal vertikal neigen kann. Somit könnte ev. das preiswertere Modell genügen.
Für unverzichtbar halte ich immer noch die Möglichkeit, die Sucherbilder der Kamera am Boden verfolgen zu können, um im richtigen Moment auslösen zu können oder den Copter in eine bessere Kameraposition zu steuern. Falls ich mich irren sollte, wie macht man das sonst?

Ich bin übrigens auch nicht in der Lage, die entscheidenden Unterschiede der beiden Hexacopter in den Links vom Sockenmann zu erkennen. Auf den ersten Blick sehe ich erst einmal, die eine Drohne kostet 1347,- Euro und die andere 770,- Euro.

Ich glaube inzwischen, ich komme nicht drumherum, mir jemanden zu suchen, bei dem ich mal so ein Fluggerät in Aktion anschauen kann. Leider habe ich bisher im Raum Berlin noch niemanden gefunden, wo das möglich wäre.

------------------

Sockenmann, ich befürchte, wenn wir etwas vernünftiges wollen, dann kostet das ein paar Scheine mehr, als die Spaßmodelle.
Siehe hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

------------------

Eine Sache, darf auch nicht unüberlegt bleiben:
Möchte man ausschließlich Fotos machen oder auch Videos?
Bei Fotos bleibt man sicherlich weit unter den Möglichkeiten eines guten Copters.
Videos erfordern aber einen deutlich höheren Zeiteinsatz als „nur” gute Fotos. Auch das muss bedacht werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 14:41
#1003 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ist mit ehrlich gesagt auch egal ob man es versteht oder nicht. Der Stinkstiefel möchte seine Slr fliegen lassen und denkt das er mit 1000€ oder weniger das machen kann. Obwohl hier im Beitrag mehr als genug Infos darüber stehen und einer wo so ein copter hat und damit fliegt gesagt hat paar tausend € sind nötig. Und der ist hier im forum das mitglied und hat sich hier schon geäußert. Das ist auch so wenn jemand seine SLR fliegen lassen will. Außer der kennt was gebrauchtes oder restposten. Aber selbst da wird man nicht mit 1000€ weit kommen.
Wer auf Wackelfreie Bilder verzichten will und egal ist was aufgenommen wird kann schon einiges sparen. Für alles andere kostet es einfach Geld. Wenn sich einer mit der Gopro zufrieden gibt muss 2000€ investieren. Aber auch da geht es günstiger wenn man auf livebild und gerade bilder verzichten will.
Wem das alles egal ist soll sich die Phantom Vision+ holen für 1100€. Da ist das wichtigste dabei und man hat hialt eine DJI Cam.

Wollte die Bauteile zeigen wo nötig sind für die SLR damit die leute dann selber suchen können ob die das günstiger finden. Aber das wäre nur Zeitverschwendung wie so oft.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2014 18:12
#1004 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Komm doch mal wieder herunter, du Zauberteppich-Flieger und lerne erstmal ...wie deine DSLR funktioniert
oder hast du schon mal so ein Ding geflogen, dass du jetzt den Beleidigten spielen musst?

Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, dass ich meine DSLR fliegen will oder dass ich nur 1000 Eier ausgeben will?

Ich lege nun mal wert auf die praktische Erfahrung, so fern fände ich es einfach besser, wenn die Tipps von jemanden kämen, der bereits geflogen ist und zwar möglichst crashfrei,
denn ich möchte nicht unbedingt eine Bruchlandung mit so einem 3-4-Kilo teueren Paket hinlegen, nur weil ich vielleicht am falschem Ende gespart habe oder aus Unwissenheit falsche Batterien gekauft habe.

Meine DSLR wiegt mit 16mm Linse knapp 1,9 Kg und hat keinen Autofokus und ist somit m.E. unbrauchbar, weil die Linse alleine schon 600g wiegt.
Eine 160 resp. 190g schwere 15 bzw. 21 mm Festbrennweite kostet satte 600 Euros, so dass das Quatsch wäre, weil ich für das Geld eine Gebrauchte Lumix GH3 mit Pancake bekomme und die ist 1. leichter und 2. im Videobereich jeder DSLR überlegen.

Als ich heute das Video von Vera gesehen habe, viel mir sber ein, dass ich noch die Lumix LX2 und LX5 habe, was vielleicht auch ne Alternative wäre. Das muss ich halt noch alles Testen.
Beim Kopter selbst hab ich mich schon fast entschieden und zwar für - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Möchte aber trotzdem noch abwarten, ob sich nicht doch noch jemand meldet, der selber fliegt oder sonst was gescheites dazu sagen kann, da ich mir mit der Fliegerei schon mehrmals die Finger verbrannt habe.
Eigentlich hab ich bis jetzt jeden Flieger kleingekriegt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 18:14
#1005 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1004
Aber mir ist beispielsweise nicht klar, ob man das braucht.

Braucht man nicht wenn es einen nicht stört. Man könnte auch nur so ein Halter hinmachen der die Wackelbewegung ausgleicht und hat dann gar keine Achse

Zitat von Thofroe im Beitrag #1004
Für unverzichtbar halte ich immer noch die Möglichkeit, die Sucherbilder der Kamera am Boden verfolgen zu können, um im richtigen Moment auslösen zu können oder den Copter in eine bessere Kameraposition zu steuern. Falls ich mich irren sollte, wie macht man das sonst?

Ohne zu sehen wo man hinfliegt macht es doch keinen Spaß. Zumindest für mich. Keine Lust viel zu schreiben deswegen links wo Bilder sind und schon mit den Bildern viele Fragen beantwortet werden.
Glaube das ist das teuerste aber neuste Technik. Kostet ca. 1200€.
http://www.dji.com/product/dji-lightbridge
Wer noch weiter gehen will mit Wegpunkte setzten, usw.
http://www.dji.com/product/ipad-ground-station
Bei dem Phantom Copter kostet es ca. 500-600€ wenn man damit die GoPro steuern möchte und nicht auf Orginal DJI Produkte zugreifen möchte.

Zitat von Thofroe im Beitrag #1004
Ich bin übrigens auch nicht in der Lage, die entscheidenden Unterschiede der beiden Hexacopter in den Links vom Sockenmann zu erkennen. Auf den ersten Blick sehe ich erst einmal, die eine Drohne kostet 1347,- Euro und die andere 770,- Euro.

Im zweiten Blick sollte auffallen das da Technisch paar Sachen anders sind. Da meine ich nicht nur den Gimbel der bei dem anderen Copter fehlt. Finde gerade kein 2D Gimbal aber der 3D kostet für die GoPro 300,-€ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und für eine SLR ca. 2300,-€ bis 2600,-€ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das heißt wenn Socke eine SLR drauf haben will muss er den Gimbal beim teuren Modell tauschen. Bei dem einen Modell sind auch 10 Propeller dabei wenn ich das richtig gesehen habe. Bei dem einen ist ein Gestell unterhalb zu sehen bei dem anderen scheint das zu fehlen.
Dann hier die Erklärung für die 150€ unterschied von heute Mittag. Die haben zwei unterschiedliche Steuerungen und GPS.
Siehe hier die 2 Modelle.
Naza M-Lite:
http://www.dji.com/product/naza-m-lite/feature
Naza M V2
http://www.dji.com/product/naza-m-v2/feature
usw.

Zitat von Thofroe im Beitrag #1004
Ich glaube inzwischen, ich komme nicht drumherum, mir jemanden zu suchen, bei dem ich mal so ein Fluggerät in Aktion anschauen kann. Leider habe ich bisher im Raum Berlin noch niemanden gefunden, wo das möglich wäre.

Überlegt euch erst was ihr damit machen wollt und dann könnt ihr euch wieder melden. Die Socke will eine SLR fliegen lassen muss bei beiden Coptern aus seinen Angeboten noch investieren. Das Teil hat ein Gewicht von fast 500Gramm. Wenn da noch Technik dazu kommt und dann noch die SLR sehe ich schwarz das dieser F550 mit Maximal ca. 2400Gramm Abfluggewicht weit kommt.

Zitat von Thofroe im Beitrag #1004
Sockenmann, ich befürchte, wenn wir etwas vernünftiges wollen, dann kostet das ein paar Scheine mehr, als die Spaßmodelle.

So sieht es aus. Und deswegen überlegen was will man machen und nicht schauen das man so ein schwaches Modell für SLR holt. Wenn er dann damit die GoPro fliegen möchte ist Ok.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 18:23
#1006 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1006
Komm doch mal wieder herunter, du Zauberteppich-Flieger und lerne erstmal ...wie deine DSLR funktioniert
oder hast du schon mal so ein Ding geflogen, dass du jetzt den Beleidigten spielen musst?
Wo habe ich denn bitteschön geschrieben, dass ich meine DSLR fliegen will oder dass ich nur 1000 Eier ausgeben will?

Das mit den Funktionen der DSLR werde ich wohl nie alle lernen wollen Ich muss nicht so ein Ding fliegen um Mathematische Gegebenheiten zu kapieren. Werde mir später Gedanken machen ob ich was falsch verstanden habe bei deiner Aussage. Ob eine DSLR oder ein Ding zwischen GoPro und DSLR macht kein Unterschied außer beim Preis. Weil so ein Gimbal kostet über 2000€ für Modelle die Größer sind als GoPro. Und zu dem F550 von deinem Link hab ich dir alles geschrieben unten auch mit Gewicht. Wie viel wiegt den so ein Modell von Kamera wo kleiner ist als DLSR aber größer als GoPro?
Da du ja immer Qualität möchtest wirst du bei den 1000 noch mindestens das fünffache dranhängen müssen.
Hier mal ein Gimbal für die Sony Nex7 für 2300€
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2014 18:38
#1007 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Vergiss die DSLR und lerne erstmal lesen

Zitat von Copter-Faxtoey.de
Mit welcher Kamera möchten Sie filmen.
Wenn Sie eine GoPro benutzen reicht der CF 550 vollkommen aus der ist etwas kleiner daher auch für den Transport angenehmer.
Bei einer Spiegelreflexkamera oder eine Systemkamera, ich nutze die Sony NEX7, da kommt dann der CF 800 in Frage.

Zum Angebot der CF 800 ausgestattet mit 6 Motoren, 6 Regler, 6 Propeller, 1 Coptersteuerung NAZA,1 Kamera Gimbal für Spiegelreflex oder System, 1 Fernsteuerung Graupner mit Empfänger, 2 Lipos 3200 4S, 1 Ladegerät mit Ladekabel.
das ganze zusammengebaut und Flugfertig eingestellt inkl. versicherter Versand.
Rechnung auf Ihren Namen mit 2 Jahren Garantie ausser auf die Akkus.
Brutto Euro 1350.-
Lieferung ca. 1 Woche nach Zahlungseingang

Preis bei dem CF 550 selbe Ausstatung mit 3 S Akkus und Gimbal für GoPro
Brutto Euro 1150.-

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.



Was ich aber geil finde ...ist die Brille ab 1:16

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 18:42
#1008 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Die SLR ist vergessen und war gerade dabei dir was zu schreiben dann kommst du mit so einem Schrott den ich schon kenne. Hab ja gesagt das für GoPro der Phantom und dieser F550 gut ist. Aber wenn du eine Systemkamera nutzen willst (falls wie du sagst die GoPro dir nicht gefällt) brauchst du den S800 mit Max. Abfluggewicht 7KG. Aber besser den S800EVO mit Max. Abfluggewicht 8kg. Der S800Evo fliegt bei einem Abfluggewicht mit 6,7kg ca. 20 Minuten. Das heißt bei 8Kilo verkürzt sich die Zeit.
Wenn du aber die GoPro nutzen willst reicht dir auch der DJI Phantom.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 18:57
#1009 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1011
Kamera Gimbal für Spiegelreflex oder System[/b],

Und was für Gimbal ist da drauf für die 1350€ Ist da ein Monitor dabei damit du den Flug sehen kannst Finde das Angebot nicht auf denen ihrer Homepage.

Hier mal so eine Videobrille.
http://www.globe-flight.de/58-GHz-FPV-SET-PRO

-----------------------
http://zrce-bay.com

MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

27.06.2014 19:25
#1010 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich denke mal mit den Drohnen ist es so wie mit allen Technikneuheiten, wenn man ein bisschen wartet wirds billiger

Ich selber hab ne Spiegelreflex und bin super zufrieden damit! Hab mir jetzt ein großes Objektiv gekauft und den Blitz dazu ( Canon hat gerade Cash Back und ich hab beide Male Geld zurük bekommen)!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

27.06.2014 20:05
#1011 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1003


Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir eine gebrauchte Lumix GH3 zuzulegen oder gar eine neue GH4, falls ich für meine 5 DSLR halbwegs vernünftigen Preis bekomme,
so dass ich von vorne weg zu einem Hexa oder Oktokopter tendiere, ...zumal ich die Phantom eh für ein (teures) Spielzeug halte




Wenn du in erster Linie Video machen willst, würde ich mir eine günstige Sony oder Panasonic Kompaktkamera ansehen, statt eine tolle Kamera wie GH3 oder GH4 einem - in jedem Fall vorhandenen - Risiko auszusetzen. Für die sollte dann auch ein günstigerer Copter reichen...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 20:45
#1012 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Sockenmann: Wo bleibt die Antwort wegen dem 1350,-€ Copter?

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1006
Beim Kopter selbst hab ich mich schon fast entschieden und zwar für - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da fehlt die nur noch eine Steuerung mit GPS. Kannst die A2 nehmen für über 1000€ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder die ältere Wookong M für 830€ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Und eine Steurung funktioniert nur mit einer Fernbedienung. Sonst bleibt der Copter auf dem Boden Da gibt es zum Beispiel die für 589,-€ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Den Preis der Videobrille kennst ja mit über 300€ damit du sehen kannst wohin du fliegst oder was du aufnimmst. Den Preis für die Gimbal kennst auch mit über 2000€. Und so bist schnell bei 5000€

Dann kannst gleich das Sorglos Paket nehmen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe für über 4000€. Dann noch ein Fernbedienung und Videobrille für knapp 800,-€ dazu. Dann bist bei knapp über 5000€.

Da kannst dann noch auf 6000€ aufrunden und du hast einen Copter der 11kg tragen kann und mit Gimbal für GH3.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das Ergebnis ist immer das selbe. Gute Flugfähigkeiten und Aufnahmen kosten viel.


Also lieber Sockenmann. Wer soll dein Herzcopter sein
Kandidat 1: Der teure Turbocopter für 6000€
Kandidat 2: Der Allrounder für 5000€
oder doch lieber Kandidat 3: die Phantom mit deiner Gopro und Videobrille für ca. 1300€

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.06.2014 01:00
#1013 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von prati

Wenn du in erster Linie Video machen willst, würde ich mir eine günstige Sony oder Panasonic Kompaktkamera ansehen, statt eine tolle Kamera wie GH3 oder GH4 einem - in jedem Fall vorhandenen - Risiko auszusetzen. Für die sollte dann auch ein günstigerer Copter reichen...


Das sehe ich eben ganz anders
Ich will jetzt erst mal möglichst guten Kopter kriegen. Wenn möglich bis 2000 € oder halt einen gebrauchten Profi-Flieger, falls nicht exorbitant teuerer im Vergleich.

Mit der Kamera mache ich mir erst mal gar keinen Kopf.

Ich Habe drei Flips, zwei GoPros, 3-4 Panasonics und Sonys die ich nie benutze und könnte auch 2-3 SLRs abschmieren lassen, ohne das mich das großartig schmerzen würde.
Ich möchte aber keinesfalls schon in der Testphase den Kopter zerdeppern, weil ich dann wieder am Anfang stehen würde.

Einen 3D-Gimbal find ich auch völlig sinnfrei, da ich nicht die Kopter-Füße filmen will.

Wenn das Ding aber mal richtig fliegt und ich das Gefühl habe, dass ich die Sache unter Kontrolle habe und weiß was ich tue,
dann will ich auch mal eine gute Lumix oder gar die Pocket-Blackmagic dran hängen, weil ich die Sache nun mal gerne ausreizen möchte und mich nicht mit Pipifax abfinden will

Edit-> Habe gerade festgestellt, dass man bei der GoPro die Brennweite/Weitwinkel doch verstellen kann

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

28.06.2014 09:31
#1014 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Männerspielzeug Drohne - Kabel eins - Abenteuer Leben

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hier haben sie heute morgen gezeigt und ein paar getestet!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.06.2014 10:26
#1015 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.06.2014 11:00
#1016 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1017
Einen 3D-Gimbal find ich auch völlig sinnfrei, da ich nicht die Kopter-Füße filmen will.

Wenn du dir nicht den Phantom holst sondern eher was Richtung S800, werden die Füße eingeklappt. Aber ein 3D Gibal macht schon Sinn weil der sämtliche Richtungen auch wegen schiefen aufnahmen ausgleicht. Schau dir das kurze Video von dem S800Evo an. Da ist zu sehen wie die Füße eingeklappt werden wenn der in der Luft ist. So hat man einen freien Rundumblick.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.06.2014 17:11
#1017 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich denke, dass Socke was ganz Anderes braucht...evtl. nur mit verstärktem Rotor und mehr wampentauglichen PS ?!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.06.2014 01:40
#1018 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Vor paar Tagen bekomme ich einen Anruf das ich noch so Sammelpunkte habe und dafür kostenlos was bestellen kann bis ende des Monats. Hab mir das angeschaut und die Punkte haben für eine GoPro3 Black Edition und den passenden LCD Bildschirm gereicht http://de.gopro.com/camera-accessories/lcd-touch-bacpac
Jetzt fehlt nur noch die Phantom und eine Livebildübertragung

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

29.06.2014 10:27
#1019 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1018
Vor paar Tagen bekomme ich einen Anruf das ich noch so Sammelpunkte habe und dafür kostenlos was bestellen kann bis ende des Monats. Hab mir das angeschaut und die Punkte haben für eine GoPro3 Black Edition und den passenden LCD Bildschirm gereicht
Jetzt fehlt nur noch die Phantom und eine Livebildübertragung


Glückwunsch! Welche Punkte? Hat das was mit der (für mich nervenden) Frage "Sammeln Sie Punkte?" im Supermarkt zu tun?

Hier mal ein Unterwasser- und Wasserhüpfvideo mit der Actionpro X7 von Pfingsten. Alles in Werkseinstellung, verpackt im Unterwassergehäuse. Ab spätestens ca. 5 min. sieht man, dass die Erde tatsächlich rund ist. Leider war dann nach dem Wasserhüpfen der Akku leer.

Kleines Problem (den Bedienungsbeipackzettel habe ich noch nicht gelesen): Das Ding zeichnet in der Werkseinstellung die Videos als mp4-Dateien auf. Wenn ich mir das direkt von der Kamera im TV anschaue, sieht es richtig klasse aus. Mein Movie-Maker (Vista) will aber kein mp4 bzw. nur die Tonspur, so dass ich die Dateien in AVI umgewandelt habe. Sonst ist nichts weiter dran gemacht. Jetzt denke ich über ein Videobearbeitungsprogramm nach ... Kennt da zufällig wer ein geeignetes Programm? Darf auch gerne bezahlbar sein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.06.2014 13:30
#1020 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat

Hab mir das angeschaut und die Punkte haben für eine GoPro3 Black Edition und den passenden LCD


Wie viele Döner muss man am Tag denn essen, damit man 450 € Boni bekommt?

Ein bekannter Verkäufer im Doof-Markt hat neulich behauptet, dass in ein paar Wochen die GoPro IV rauskommt, die echte 4K macht mit 30 Bilder/Sek
und somit auch für für die Zeitlupe gut ist

Zitat
... Kennt da zufällig wer ein geeignetes Programm? Darf auch gerne bezahlbar sein


Yep, ...das ProDrenalin
Ich habs mit der Cam als Geschenk bekommen ..."im Wert von 50,- Euro", dann dürfte es auf dem Markt auch für 30,- zu kriegen sein

Feine Sache und relativ einfach aufgebaut

edit-> Lasse dir das Video als Valium-Ersatz patentieren.
Das betäubt kolossal

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 4.5.24 ZDF 13:40 RP-Eine Frage der Ehre / SRF2 23:20 JB007: Der Morgen stirbt nie
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 27.04.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 3681
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50011
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz