Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.407 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 65
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.06.2014 13:54
#1021 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1021
Glückwunsch! Welche Punkte? Hat das was mit der (für mich nervenden) Frage "Sammeln Sie Punkte?" im Supermarkt zu tun?

Kein Supermarkt. Aber da hab ich auch Punkte vom einkaufen und tanken. Da kann man sich dann immer wieder einen Einkaufsgutschein holen und umsonst einkaufen bis zu einer Gewissen Summe.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1021
Hier mal ein Unterwasser- und Wasserhüpfvideo mit der Actionpro X7 von Pfingsten. Alles in Werkseinstellung, verpackt im Unterwassergehäuse. Ab spätestens ca. 5 min. sieht man, dass die Erde tatsächlich rund ist. Leider war dann nach dem Wasserhüpfen der Akku leer.

Fehlt etwas Action im Video aber sonst macht die Unterwasser keine schlechte Figur. Wegen der Software kannst ja mal bei denen auf der Page schauen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Das steht das es noch in der Entwicklung ist. Kann aber bedeuten das einige Sachen jetzt schon möglich sind.
Eine App gibt es auch.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1022
Wie viele Döner muss man am Tag denn essen, damit man 450 € Boni bekommt?

Wenn man die Preise von GoPro nimmt sind es sogar 550€ weil der LCD Monitor kostet auch noch 99€ extra. Mit dem kann man dann Bilder anschauen und die Cam bedienen über Touchscreen. Für 2DVD hat es auch noch gereicht. Hat was mit der Arbeit zu tun. Dort gab es auch mal Sammelpunkte

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1022
Ein bekannter Verkäufer im Doof-Markt hat neulich behauptet, dass in ein paar Wochen die GoPro IV rauskommt, die echte 4K macht mit 30 Bilder/Sek
und somit auch für für die Zeitlupe gut ist

Da gab es einiges von Sport bis Hauseinrichtung. Wollte die GoPro sowieso holen. Muss ja nicht immer das neuste sein. Mal sehen wenn die mir nicht gefällt kann ich sie ja immer noch verkaufen. Für eine Canon 7d mit 18-135 Objektiv haben mir noch dreiviertel der Punkte gefehlt Sonst hatten die nur die 1000D oder Nikon. Alles so kleine Modelle oder die richtig Großen. Nichts dazwischen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.06.2014 14:08
#1022 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Wenn man die Preise von GoPro nimmt sind es sogar 550€ weil der LCD Monitor kostet auch noch 99€ extra.


Die Hero3+ Kostet bei Saturn in Gießen 330,- € ...was nach Rati Riese dann 430 € wären und keine 550,-

Wenn du kein Saturn in der Nähe hast, musst du dem Verkäufer bei Doofmarkt nur das Peospekt zeigen und dann keiegst du sie auch dort für 330,-
Die zwei Läden gehören nämlich zusammen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.06.2014 14:16
#1023 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich habe auch geschrieben wenn man die Preise von GoPro nimmt http://de.gopro.com/cameras Bei uns im Media kostet es ähnlich. Hat aber vor zwei Woche noch über 400€ gekostet. Wollte die schon damals holen. Hab den Typ dann gefragt ob die vor dem Sommer billiger wird. Der hat dann nur gelächelt und gemeint könnte sein. Dann hab ich gesagt, ok wir sehen uns vor dem Sommer. Werde mir aber jetzt nur so ein Stabstativ holen, Kopfband http://de.gopro.com/camera-mounts/head-strap-mount und noch einen Ersatzakku. Oder das http://de.gopro.com/camera-mounts/3-way

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

29.06.2014 15:12
#1024 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Fehlt etwas Action im Video aber sonst macht die Unterwasser keine schlechte Figur.



Ist doch nur ein Testvideo für diesen Thread. Mittlerweile hatte ich das Ding mal hier in einen Teich gelegt. Witzig, so Wasserläufer, Wanzen und so von unten zu sehen.

Zitat
Yep, ...das ProDrenalin
Ich habs mit der Cam als Geschenk bekommen ..."im Wert von 50,- Euro", dann dürfte es auf dem Markt auch für 30,- zu kriegen sein



Danke, werde ich mir mal anschauen.

Zitat
Für eine Canon 7d mit 18-135 Objektiv haben mir noch dreiviertel der Punkte gefehlt



Lass das mal besser mit der 7D. Kannst meine haben und gibts mir 5D MK II.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

29.06.2014 15:33
#1025 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1028


Zitat
Yep, ...das ProDrenalin
Ich habs mit der Cam als Geschenk bekommen ..."im Wert von 50,- Euro", dann dürfte es auf dem Markt auch für 30,- zu kriegen sein


Danke, werde ich mir mal anschauen.





ProDrenalin

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.06.2014 00:02
#1026 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Das ist mal ein lustiges Stativ. Weiß zufällig jemand was für eins das ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.06.2014 00:07
#1027 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten




Die GoPro App im BMW.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.06.2014 00:48
#1028 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Sockenmann: Schau mal Slow Motion mit GoPro.




-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.06.2014 18:26
#1029 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
@Sockenmann: Schau mal Slow Motion mit GoPro.


Kinderkram
Was will ich denn mit 800X480 Pixel??

...und die Schneidebrettchen im Hintergrund sind wohl zu heiß gewaschen worden, ...weil sie so krumm sind?

Ich habe von der Videofilmerei keine Ahnung, ich habe aber eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Sache aussehen müsste, wenn ich mich damit befassen müsste ...resp. wollen würde.

Ich habe die GoPro nur gekauft, weil ich wissen wollte, wie Tief das Loch in Krupa ist und was auf dem Grund liegt ...und das weiß ich bis heute noch nicht, weil die blöde Cam ab 4-5 Meter Tiefe nix mehr sieht und ich keine Lampe dabei hatte, die ich hötte mit an die Angelschnur dranhängen können.

Das auf dem Video wäre eher meine Welt, ...nur kostet sie nicht gerade wenig und ich müsste praktisch bei null anfangen, weil ich eben null Ahnung von der Materie habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.06.2014 22:37
#1030 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Sockenmann: Hab vorher was verwechselt. Schau mal ob du genug Öl im Lenkungsbehälter hast oder ob eine Leitung von der Lenkung undicht ist.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1033
Das auf dem Video wäre eher meine Welt, ...nur kostet sie nicht gerade wenig und ich müsste praktisch bei null anfangen, weil ich eben null Ahnung von der Materie habe

Cooles Video. Aber wenn du das jetzt im Bezug auf Slow Motion meinst finde ich nicht das im Video Slow Motion ist. Der fliegt halt mit dem Copter oder Heli ganz gemütlich. Dann ist paar mal zu sehen das er von unten anfliegt und leicht nach oben in Verbindung mit Vorwärtsbewegung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.07.2014 06:43
#1031 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Aber wenn du das jetzt im Bezug auf Slow Motion meinst finde ich nicht das im Video Slow Motion ist.


Ich meinte die Technik an sich und ich liebe nun mal Landschaften

Die schöne Lumix GH4, die vermutlich beser als die Canon D5 MkIII filmt, ...den Hexakopter ...usw.
Die ist zwar viel billiger wie Canon, aber 8 bis 10 Kilo sind da auch schnell weg.

Will aber erst mal sehen, ob ich bei der Volkshochschule nicht einen Film-Kurs finde, bevor ich darüber nachdenke oder gar viel Geld ausgebe, denn ich kapiere das Prinzip nicht.

So verstehe ich z.B. nicht, wie man diese schöne Tiefen-Unschärfe erzeugt.

Nach Rati-Riese müsste man einen Film von 24 Bildern pro Sekunde - mit 1/50 sek. belichten.

Wenn ich dann noch eine offene Blende nehme, die ich für die Tiefen-Unschärfe brauche ...wird das Bild (zumindest bei Tageslicht) so gnadenlos überbelichtet, dass ich das vergessen kann,
denn meine Cam geht nur bis ISO 80 runter und das reicht mir nie und niemals, um die Überbelichtung auszugleichen.

Das Video unten find ich auch ganz nett und die Scene mit der Flasche am Anfang, ist ein guter Beispiel für die Tiefenunscherfe, von der ich Rede

Musst halt auf "HD" und Vollbild klicken, aber selbst dann merkt man von den 4K nix oder nicht viel

http://vimeo.com/95519345

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.07.2014 19:07
#1032 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Schau mal das Aquarius Video an. Sieht so aus als würden dieses Jahr paar Copter dort fliegen Die neue Beach Arena sieht gut aus. Besser als früher.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.07.2014 19:14
#1033 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1035
Das Video unten find ich auch ganz nett und die Scene mit der Flasche am Anfang, ist ein guter Beispiel für die Tiefenunscherfe, von der ich Rede

Ist ganz nett trieft es gut Schau mal paar ganz nette Video an die mit der Canon 700D gemacht worden sind.




-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

01.07.2014 20:19
#1034 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Oha - der Hersteller oder ein Marketingmensch scheint wohl bei Youtube die Videos mit der X7 zu durchstöbern. Kommentar zu meinem Unterwassertest aus #1023:

Zitat
Leider nicht optimal gerendert, aber trotzdem sieht man, dass die X7 wunderbares Material geliefert hat =)



Der Name des Kommentators steht ja im Kommentar.

Ich habe dann auch mal geantwortet und etwas Werbung fürs Forum gemacht:

Zitat
Danke fürs Feedback. Aber Rendern war hier egal. Das war / ist nur ein Test für mich und das forum-kroatien in einer aktuellen Diskussion:
Tipps für gute Fotoausrüstung (52)

Was sonst noch geht wird sich zeigen. Ich bin da zuversichtlich.:-)



P.S. Findet ihr es nicht langsam selbst langweilig, irgendwelche Fremdvideos hier zu posten, die sicher jeder Depp mittlerweile selbst ergoogeln kann, wenn er denn Interesse hat? Nee, ich sag dazu nix.

@ Socke, prati: Danke für den Tipp und Link. Ist bestellt. Ich weiß ja dann, wo ich mich beschweren darf ...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.07.2014 09:28
#1035 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik
Schau mal das Aquarius Video an. Sieht so aus als würden dieses Jahr paar Copter dort fliegen


Das ist vom Kran aufgenommen

Zitat
Schau mal paar ganz nette Video an die mit der Canon 700D gemacht worden sind.


Jetzt machst du wieder ein Weitpiss-Wettbewerb daraus, dabei weiß du ganz genau, dass mich der Quatsch nicht interessiert
Mir ist es völlig wurscht, ...wer mit was fotografiert und wenn ich eine Canon hätte haben wollen, dann hätte ich mir schon längst eine gekauft

ich würde aber sehr gerne wissen, warum du nur schrottige Videos machst, wenn du so ne tolle Kamera hast???

Und genau das war auch mein Grundgedanke; ...wie mache ich ein schönes Video, mit geraden Horizonten und netten Szenen?
Eigentlich alles was dazu gehört ...Hardware, Software, Technik, Schulung ...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.07.2014 14:19
#1036 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1038
P.S. Findet ihr es nicht langsam selbst langweilig, irgendwelche Fremdvideos hier zu posten, die sicher jeder Depp mittlerweile selbst ergoogeln kann, wenn er denn Interesse hat? Nee, ich sag dazu

Wenn es geile videos sind hab ich kein problem. Zeig du lieber mal mehr action in deinen videos

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1039

ich würde aber sehr gerne wissen, warum du nur schrottige Videos machst, wenn du so ne tolle Kamera hast??? .

Finde diese pnasonic auch nett. Wollte nur zeigen was die canon kann ohne einen wettbewerb starten zu wollen. Ich hab mich noch nicht mit der cam so beschäftigt im videomodus. Außerdem bräuchte ich ein stativ wo die wackelbewegung ausgleicht und eine schiene wäre nicht schlecht.

Heute ist die Gopro gekommen. Fehlt noch der bildschirm.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
20140702_135419.jpg  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

02.07.2014 22:20
#1037 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat Sockenmann: „Und genau das war auch mein Grundgedanke; ...wie mache ich ein schönes Video, mit geraden Horizonten und netten Szenen?
Eigentlich alles was dazu gehört ...Hardware, Software, Technik, Schulung ...”

Ich habe vor etlichen Jahren mal angefangen, Videos zu machen. Ich habe mir damals eine digitale Videokamera MV 1 von Canon gekauft. Für damalige Verhältnisse war die Bildqualität sensationell.
Zur Nachbearbeitung habe ich mir einen Computer aufgerüstet und teure Videoschnittsoftware gekauft. Ein S-VHS Videorekorder als Basis zum Umkopieren der Videos musste auch noch ran. Alles in allem war es eine Investition von rund 10.000 Mark oder mehr. Ich weis es nicht mehr genau.
Heutzutage ist da vieles leichter. Die Kameras sind preiswerter und gleichzeitig deutlich besser geworden. Die Computertechnik ist derartig vorangeschritten, dass mit einem heutigen Gerät der Videoschnitt problemlos zu bewerkstelligen ist. Die Software ist ebenfalls erschwinglich.

Allerdings ist ein wichtiger Sachverhalt unverändert geblieben: Wer einen gewissen Qualitätsanspruch hat, benötigt für Video wesentlich mehr Zeit, als für Fotografie.
Das hat folgenden Grund: Wenn man beispielsweise in Kroatien im Urlaub ist und dort Fotos macht, dann hat man möglicherweise hinterher eine eine kleine Sammlung beisammen. Nach dem Urlaub kann man sortieren, gegebenenfalls etwas nachbearbeiten und ev. ein Fotobuch bestellen. Wenn dann aus welchen Grund auch immer von jedem Ausflug nur drei oder vier brauchbare Bilder herauskommen, ist das o.K..
Bei Video muss man zunächst davon ausgehen, dass eine einzelne Szene nur zwischen 8 bis 10 Sekunden lang ist. Allein für ein Video mit einer Länge von 10 Minuten benötigt man ca. 60 inhaltlich zusammenpassende Szenen. Da braucht man schon ein kleines Konzept, bevor man loslegt. Bei der Nachbearbeitung werden dann die einzelnen Szenen zusammengeschnitten und nachvertont. Passende Musik und Geräusche werten ein Video deutlich auf. Wer Videos nicht nur für den privaten Gebrauch fertigt, muss gemafreie Musik verwenden. das gilt beispielsweise auch für eine Veröffentlichung auf Youtube.
Alles in allem ist das eine Menge Arbeit, die auf jeden zukommt, der sich ernsthaft mit dem Thema Video beschäftigen möchte.

Dennoch ist es ein tolles Hobby. Insbesondere in Verbindung mit der Möglichkeit, mit einen ferngesteuerten Fluggerät Luftaufnahmen zu machen, bieten sich interessante Perspektiven.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.07.2014 01:43
#1038 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik
Heute ist die Gopro gekommen.


Die Typen von Youtube tun mir jetzt schon leid

Zitat von Thofroe
Alles in allem ist das eine Menge Arbeit, die auf jeden zukommt, der sich ernsthaft mit dem Thema Video beschäftigen möchte.


Schön, dass wenigstens einer es kapiert hat ...wo ich hinaus wollte

Im Prinzip hat sich aber nicht viel geändert.
Damals waren es 10000 DM und heute sinds halt Pi mal Daumen 10000 Euros, die man investieren müsste und dann bleibt noch die Frage offen, was macht man damit, wenn fertig?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.07.2014 09:27
#1039 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Der erste Eindruck von der GoPro. Aufgenommen habe noch nichts weil keine Speicherkarte. Wenn ich mir nicht den LCD Bildschirm geholt hätte wäre das Ding bestimmt schon gegen die Wand geflogen Die Bedienung ist mir persönlich zu nervig wenn man nicht nur auf Aufnahme drückt. Und das mit dem fehlenden Bildschirm auch. Mal sehen wenn der LCD Bildschirm da ist ob sich meine Meinung ändert. Muss auch noch die Bedienung über App testen.
Falls es mir dann immer noch nicht gefällt gibt es bald ein Angebot für eine GoPro mit Zubehör
Weil da kein Ladegerät dabei ist, nur über USB, habe ich heute ein Ladegerät bestellt wo 2 Akkus geladen werden können. Dann 2 Akkus dazu weil man nur ca. 1,30 Stunde aufnehmen kann. Schon so eine Rafting Tour dauert über 4 Stunden. Und zu guter letzt noch ein Kopfband.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.07.2014 11:22
#1040 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
weil keine Speicherkarte.


Stimmt, die braucht jetzt die Mini-SD
Das ist natürlich ganz doof

Du brauchst auf jeden Fall eine sehr schnelle Karte

Ich benutze die http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...per-ef-pny.html
und kann 20 RAWs am Stück knipsen und die sind in nullkommanix gespeichert.

Vorher hat das zwei Minuten gedauert

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50016
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz