Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.407 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 65
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

04.07.2014 22:37
#1061 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hallo,

danke für Eure Rückmeldungen.


Gruß Armin

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.07.2014 22:38
#1062 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hat jemand schon mal so ein Teil gehabt beim knipsen?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Suche immer noch ein gescheites Stativ für die GoPro und für die Canon um Videos aufzunehmen. Sollte die Wackelbewegung etwas ausgleichen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.07.2014 08:33
#1063 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Hat jemand schon mal so ein Teil gehabt beim knipsen?


Seit wann machst du dir einen Kopf wegen solchen Nebensächlichkeiten wie Weißabgleich?
Du wirst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen wollen, dass du endlich angefangen hast ...das Canon-Handbuch zu lesen?

Zitat
Suche immer noch ein gescheites Stativ für die GoPro und für die Canon um Videos aufzunehmen


Das kommt davon, wenn man nur schreiben tut und nicht lesen kann
Ich habe dir bereits vor Wochen einen Tipp gegeben, wie du viel Geld sparen kannst. (CamSmart Kompakt Schwebestativ Steadycam Stabilisator für Kompakt Kamera, DSLR und Video)

Ein Schwebestativ für beide Kameras wäre eh unsinnig, weil das Stunden dauern würde, bis du das Ding von GoPro auf DSLR ausbalanciert hast, ...falls das bei dem Gewichtsunterschied überhaupt möglich ist
und dann kannst du an der DSLR noch nicht mal die Brennweite verändern, ohne dass du die Balance wieder verstellst.

Es hilft aber ungemein gegen Verwackelung, wenn du die Canon auf ein normales Stativ draufschnallst und sie mit Stativ führst und da dein Stativ eh nix wiegt ...liegt die Lösung praktisch auf der Hand

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.07.2014 19:11
#1064 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Die Canon hat ein Handbuch Den Schrott braucht kein Mensch. Was wichtig ist sind Infos über Einstellungen der Cam bei verschiedenen Situationen oder ähnliches. Das kann man sich im Netz holen die Infos.
Das Stativ sieht nicht schlecht aus. Damit kann man auch die GoPro nutzen. Dachte aber an so etwas http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOP...CFQ2WtAod2mMA3w für die GoPro.
Wegen dem Weißabgleich. Hab nur mal geschaut was Dörr so hat an Zubehör und dann bin ich auf das Teil gestoßen.
So ein Teil würde mich auch mal interessieren http://www.technikdirekt.de/Foto-Filmen/...CFUvpwgodZ48Ayg Am besten noch mit Motor.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

13.07.2014 18:26
#1065 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1040
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1038
P.S. Findet ihr es nicht langsam selbst langweilig, irgendwelche Fremdvideos hier zu posten, die sicher jeder Depp mittlerweile selbst ergoogeln kann, wenn er denn Interesse hat? Nee, ich sag dazu


Wenn es geile videos sind hab ich kein problem. Zeig du lieber mal mehr action in deinen videos


So - ich hoffe, deinen Wunsch hiermit befriedigen zu können. Robert Palmer hat mir dankenswerterweise sein "Addicted to love" zur Verfügung gestellt.

Liebe Eltern, falls eure Kinder zufällig das Video sehen und etwas verwundert sind, findet ihr im Kamasutra-Standardwerk auf Seite 94 eine passende, kindgerechte Erklärung.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2014 19:00
#1066 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Du hättest wenigstens hundert verschiedene Blickwinkel aufnehmen können. So sehe ich nur über 3 Minuten das gleiche Bild außer das erst zwei Tierchen da sind dann eins. Und die Musik

Schau mal das Video. Der hat nicht viele Clips. Der zeigt auch lange den gleiche Blickwinkel. Aber das Video hat trotzdem mehr Spannung Das Lied ist auch gut.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

22.11.2014 19:41
#1067 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

hat da jemand was verloren?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2015 00:22
#1068 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Sie ist anhänglich wie ein Hund, aber in der Luft unterwegs: Auf der Elektronikmesse CES wird eine neue Drohne gezeigt, die ihren Besitzer beim Spazieren oder Sportmachen filmt....Mehr als 1,3 Millionen Dollar konnte sich das Team von Helico Aerospace Industries sichern...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/c...-a-1011867.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2015 22:13
#1069 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Sockenmann: Gemeint ist wahrscheinlich dieses Teil.
http://www.drohnen.de/4585/ttrobotix-gho...eich-bewertung/



Die haben auch ein U-Boot.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.03.2015 12:36
#1070 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik
@Sockenmann: Gemeint ist wahrscheinlich dieses Teil.


Naja, dieser Satz ist zu gewichtig, als dass der Preisvorteil noch überwiegen könnte

Zitat von drohnen.de
Die Kompass-Kalibrierung zum Beispiel gleicht einem Abenteuer


Ich behaupte immer noch, dass meine Drohne damals nur deshalb abgehauen ist, weil sie bei der Kalibrierung nur fünf Satelliten ampfangen hat.

Zitat
Die haben auch ein U-Boot.


Ein schönes Spielzeug für die Spanner, die Beach-Girls beim Pinkeln beobachten wollen
Ich glaube nicht, dass das Ding in 30 Meter Tiefe auch noch brauchbare Bilder liefern kann.

Ich habe mal ne GO-Pro an der Angelschnur in das Zrmanja-Loch und auch ins Meer gelassen.
Die Bilder waren alle für die Katz.

Wir könten aber das Mamet-Loch abfilmen.
Einfach mal ne lange Angelrute besorgen oder ...noch besser, ...einfach mal ne Schnur über Loch spannen und in der Mitte dann die Cam hinunter lassen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

16.03.2015 11:00
#1071 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

„Wir könnten aber das Mamet-Loch abfilmen.”

Das ist ein interessantes Vorhaben. Irgendwie muss man aber noch verhindern, dass die Kamera, wild hin und her pendelt.
Ich befürchte, einfach an der Angelschnur runterlassen und filmen reicht nicht, um brauchbare Aufnahmen zu bekommen.

----------

Man hört gegenwärtig derartig viel in den Medien über die Terrorgefahr, die von Drohnen ausgeht, dass ich befürchte, die Nutzung dieser Dinger wird bald rigorosen Einschränkungen unterliegen. Das ist schade, wenn man an die Möglichkeiten denkt, tolle Fotos oder Videoaufnahmen damit machen zu können.
Nur in der Einöde damit rumzufliegen ist ja leider auch keine Lösung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2015 21:02
#1072 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Die Drohne zum selber backen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2015 21:15
#1073 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Paar GoPro Unterwasser Bilder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
GOPR0824-006.jpg   GOPR0837.jpg   GOPR0839-001.jpg   GOPR0845.jpg   GOPR1179.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

29.04.2015 19:04
#1074 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Habe gerade folgendes Angebot gesehen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da wird eine Kamera-Drohne mit HD-Kamera angeboten. Die Auflösung von 1280 x 720 Pixel kann man für Fotos sicherlich total vergessen. Für Internetvideos sollte es reichen, denn da wird oft weniger angeboten.
Auf jeden Fall scheint mir der Preis interessant. Zum Rumspielen und Fliegen üben scheint mir das Gerät zu dem Preis super geeignet.

Nun kommt allerdings der Haken an der Sache:

Ich finde auf der Internetseite nicht mal ein Impressum oder eine sonstige Angabe, mit wem ich es bei diesem Versender zu tun habe.
Auch bei Google finde ich nichts.
Mit anderen Worten, so schön ich das Angebot finde, es klingeln bei mir derartig viele Alarmglocken, dass ich von einer Bestellung leider abraten möchte.

------------------

PS.

Ich habe gerade folgendes gelesen:

Wir liefern problemlos, schnell und absolut zuverlässig per Postversand.
Lieferung auf Rechnung - Sie zahlen erst nach Erhalt der Ware!
Wir garantieren volles Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen.


Das klinkt nun schon mal ganz nett. Allerdings ist leider dennoch unklar, wo der Versender sitzt und somit ob möglicherweise noch Zoll zu bezahlen ist.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

29.04.2015 19:17
#1075 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Noch etwas zur Ergänzung:

Wer das Gerät toll findet, sich aber nicht an den unbekannten Versender ran traut, kann die Drohne auch zum gleichen Preis bei Amazon bestellen. Da habe ich das Angebot eben auch gefunden. Zumindest die Bilder sind identisch.

Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.CAM mit HD-Kamera & Funkfernsteuerung

So idiotensicher, wie es auf den ersten Blick scheint, ist das Fluggerät aber wohl nicht. Ich verweise da auf die Kundenrezensionen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

29.04.2015 19:58
#1076 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1079
Noch etwas zur Ergänzung:

Wer das Gerät toll findet, sich aber nicht an den unbekannten Versender ran traut, kann die Drohne auch zum gleichen Preis bei Amazon bestellen. Da habe ich das Angebot eben auch gefunden. Zumindest die Bilder sind identisch.





Vor allem bekommt man dort zum Preis der auf der SK-Homepage angebotenen Speicherkarte zwei von der Sorte...

Die hier Syma X5C EXPLORER (Forscher) Weiße Sonder-Edition mit Zusatz-Akku und HD Kamera mit Tonaufzeichnung - 3D Quadrocopter Drohne, mit Motor-STOPP-Funktion & Akku-Warner, 360° Flip Funktion, 2.4 GHz, 4-Kanal, 6-AXIS Stabilization System hat übrigens bessere Bewertungen...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.05.2015 15:20
#1077 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Die hier Syma X5C EXPLORER (Forscher) Weiße Sonder-Edition mit Zusatz-Akku und HD Kamera mit Tonaufzeichnung - 3D Quadrocopter Drohne, mit Motor-STOPP-Funktion & Akku-Warner, 360° Flip Funktion, 2.4 GHz, 4-Kanal, 6-AXIS Stabilization System hat übrigens bessere Bewertungen...


Das mag für jemanden, der gerne fliegt und oder in einer Halle spielen will ...ganz interessant sein
mehr aber auch nicht und ist auch ganz bestimmt nicht zum Filmen oder Knipsen konstruiert, geeignet oder gedacht.

In CRO wird dir das Ding nach 2 Minuten verschwinden oder spätestens in 50 m Höhe.
Das gebe ich dir jetzt schriftlich, also bleib damit weg von den Menschen, denn runter kommen sie alle

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

01.05.2015 16:54
#1078 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ja, das hast Du sicher recht.
Ich habe mir inzwischen die Bewertungen mit den wenigsten Sternen durchgelesen. Diese sind überwiegend sehr sachlich und logisch nachvollziehbar.
Ein Kritikpunkt ist die starke Windanfälligkeit. Selbst bei einem sehr lauen Lüftchen kommt das Fluggerät nicht dagegen an und entwecht somit unweigerlich aus den Bereich der Fernbedienung.

Meine erste Begeisterung, dass es ein leicht zu bedienendes Fluggerät mit HD-Kamera für unter 100 Euro gibt, weicht inzwischen der nüchternen Erkenntnis, dass dieses Geld wohl nicht gut angelegt ist.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.05.2015 17:54
#1079 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich empfehle immer noch die Schokoladen Drohne. So kann man auf dem Velebit nicht verhungern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.05.2015 18:51
#1080 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Das sollte man wirklich ernst nehmen
Von unten merkt man das nämlich oft erst gar nicht. Bei DJI kann man es aber gut hören.

Die Situation;

Ich lasse die Drohne bei Windstile aufsteigen und alles läuft prima, bis dann plötzlich in 50 m Höhe die Motoren aufheulen als wenn sie verrücktgeworden wären.

Was ist passiert?

Die Drohne wurde vom Wind erfasst (von dem man gar nix wusste, denn am Boden ist es windstill) und versucht jetzt mit aller Kraft die Position zu halten,
weil die DJI nämlich eine GPS-Steuerung hat und sofort auf der Stelle stehen bleibt und versucht diese Position zu halten, wenn man die Steuerpinne loslässt

und bleibt auch solange dort stehen, bis man ihr was anderes sagt oder der Funkkontakt abbricht.

Die Spielzeug-Drohne würde sich in dieser Situation einfach von dem Wind tragen lassen und schon sehr bald aus der Reichweite verschwinden.
Dann kann man ihr entweder hinterher rennen oder, wenn das Gelände unwegsam ist, …hoffen, dass sie niemanden auf den Kopp fällt.

Die DJI hat für so einen Fall eine coming-home Funktion, so dass die Dohne automatisch zum Ausgangspunkt zurück kommt und dort landet, wenn die Funkverbindung abbricht.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass man vor jedem Flug den Kompass neu kalibriert und dass der GPS-Empfänger dabei mind. 6-7 Satelliten empfängt
Ich hatte in Zeljava nur 4

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50016
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz