Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.397 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 65
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.07.2014 12:09
#1041 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hab eine panasonic gekauft. Muss mal sehen welche später damit ich dir sagen kann. Die cam ist aber vom preis dann schnell beim preis von einer Canon 700d wenn man sich bisschen Zubehör dazu kauft.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.07.2014 12:16
#1042 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Die cam ist aber vom preis dann schnell beim preis von einer Canon 700d wenn man sich bisschen Zubehör dazu kauf


Du wolltest halt nicht (zu)hören
Für das bisschen was du machst hätte die Qumox allemal gereicht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

03.07.2014 12:18
#1043 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1043
Der erste Eindruck von der GoPro... Und das mit dem fehlenden Bildschirm auch...


Ätsch... Das Problem habe ich nicht. Aber mit der Fernsteuerung mittels Tablet komme ich noch nicht klar. Ist ja noch 1 Monat Zeit. Dafür funzt das jetzt mit den EOS.

edit: Da ihr euch ja wegen Flugzeugs nen Kopp macht, könnt ihr dann bitte eine preisgünstige Lösung hier posten(?). Und da Cernik eh früher "unten" ist, könnte er mir sein Fluggerät auch zur Verfügung stellen. Ich schaue derweil mal nach einem ferngesteuerten U-Boot für die Cam ...

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

03.07.2014 12:35
#1044 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1042

Zitat
Die cam ist aber vom preis dann schnell beim preis von einer Canon 700d wenn man sich bisschen Zubehör dazu kauf

Du wolltest halt nicht (zu)hören
Für das bisschen was du machst hätte die Qumox allemal gereicht


Die SJ4000 habe ich auch, weil ich den Preis einer Hero nicht bezahlen wollte.
Hier noch ein paar Links zur SJ4000, im allgemeinen gute Kritiken, sämtliches Zubehör der Hero's passt an der SJ4000!!
http://www.kopterforum.de/topic/7825-sj4000/?hl=sj4000 - Das Forum für Kopter
http://translate.google.de/translate?hl=...%26channel%3Dsb
http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/actio...t-camera-96985/
http://metropolitanmonkey.blogspot.de/20...sendes-und.html

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

03.07.2014 12:49
#1045 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Die SJ4000 werde ich mir auch mal anschauen. Für ein wenig Spaß, Wasser und Action ist der Preis hervorragend. Da die Kamera sogar noch wasserdicht ist, kann man auch mal das Paddelboot von unten anschauen und sich bei einer Eskimorolle filmen.
Zum Rumspielen ist mir nämlich eine GoPro zu teuer.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

03.07.2014 12:54
#1046 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1049
Die SJ4000 werde ich mir auch mal anschauen. Für ein wenig Spaß, Wasser und Action ist der Preis hervorragend. Da die Kamera sogar noch wasserdicht ist, kann man auch mal das Paddelboot von unten anschauen und sich bei einer Eskimorolle filmen.
Zum Rumspielen ist mir nämlich eine GoPro zu teuer.

Hier bei Amazon für 88 € - versandkostenfrei:
http://www.amazon.de/dp/B00JL4P8TE/?smid...pOYkGMeq6F-kJ1w

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.07.2014 14:26
#1047 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich bin gespannt was von dem Equipment nächstes Jahr noch lebt

Es grüßt der Pessimist

Alex

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

03.07.2014 14:31
#1048 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ist doch völlig egal! Dann gibts wenigstens einen guten Grund das neueste auf dem Markt verfügbare Ober-Spitzen-Mega-Teil zu besorgen Wohin denn sonst mit der Kohle ?

Nemo 19 Offline



Beiträge: 5

03.07.2014 14:35
#1049 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Moin moin,
denke es ist egal mit welcher Kamera ein Foto schießt, es entsteht im Kopf und hinter der Kamera. Ohne auf die Qualitäten guter Kameras ein zu gehen muss ich sagen die Handys usw. heute, bringen schon gute Aufnahmen.
Wichtiger sind Infos über Brennweiten, nehme ich ein Standard, Weitwinkel oder Tele mit.
Besser sind glaube ich Alle 3.- ein großer Zoom wäre schon gut. ( bin Rollstuhlfahrer ).
Wir freuen uns auf die Insel Pag - im Herbst geht es los.
LG. Nemo 19

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.07.2014 15:52
#1050 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich spüre hier bei manchen aussagen so eine Schadenfreude Aber noch sind nicht alle tests abgeschlossen.

@Sockenmann: Zum Glück habe ich nichts für die cam bezahlt und für den Bildschirm. Sonst würde mich das übel ankotzen. So lassen sich 125€ verkraften für Ladegerät, zwei Akkus, Stirnband und Adapter für Stativ

-----------------------
http://zrce-bay.com

Nemo 19 Offline



Beiträge: 5

03.07.2014 18:58
#1051 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Moin,
schau Dir doch mal Nikon um. Nikon Coolpixel . Serie
Kleines Geld, handlich, guter Zoom, leichte Bedienung, Gute Bilder !
LG. Horst

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

03.07.2014 20:00
#1052 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Nemo 19 im Beitrag #1055
Moin,
schau Dir doch mal Nikon um. Nikon Coolpixel . Serie
Kleines Geld, handlich, guter Zoom, leichte Bedienung, Gute Bilder !
LG. Horst


Hä?

Zitat
Moin moin,
denke es ist egal mit welcher Kamera ein Foto schießt



Ja was nun? Ist es völlig egal oder muss es Nikon sein?

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

03.07.2014 20:09
#1053 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich überlege mir die

Fujifilm Finepix x 10 (http://www.amazon.de/Fujifilm-X10-Digita...ilm+finepix+x10) oder die
Sony Cyber Shot DSC WX20 http://www.amazon.de/Sony-DSC-WX220-Digi...r+shot+dsc+wx20

als handliche Digitalkamera zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit?


Gruß Armin

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.07.2014 20:50
#1054 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1047
Ätsch... Das Problem habe ich nicht. Aber mit der Fernsteuerung mittels Tablet komme ich noch nicht klar. Ist ja noch 1 Monat Zeit. Dafür funzt das jetzt mit den EOS.
edit: Da ihr euch ja wegen Flugzeugs nen Kopp macht, könnt ihr dann bitte eine preisgünstige Lösung hier posten(?). Und da Cernik eh früher "unten" ist

Bei mir geht auch Tablet und EOS. Gopro mit Tab geht auch siehe Bild unten. Hab nur links was weggeschnitten Das mit Copter wird nichts dieses Jahr. Tussenkarre braucht paar neue Sachen

Zitat von Nemo 19 im Beitrag #1055
Moin,
schau Dir doch mal Nikon um. Nikon Coolpixel . Serie
Kleines Geld, handlich, guter Zoom, leichte Bedienung, Gute Bilder !

Ich wollte eine Actioncam wegen Unterwasser und andere Spielereien. Mir reicht meine Canon 550D und 700D.

Zitat von Nemo 19 im Beitrag #1053
Moin moin,
denke es ist egal mit welcher Kamera ein Foto schießt, es entsteht im Kopf und hinter der Kamera. Ohne auf die Qualitäten guter Kameras ein zu gehen muss ich sagen die Handys usw. heute, bringen schon gute Aufnahmen.

Im Prinzip hast du recht was Motiv und Kopf betrifft. Da kann man egal welche Cam nehmen. Aber es gibt schon unterschiede zu den Cams und Qualität. Wer bisschen bessere Bilder möchte von der Qualität oder Bilder wo man ohne Probleme nur einen kleinen Teil aus dem Bild schneiden möchte bräuchte schon eine bessere Cam.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
GOPR0011-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

03.07.2014 22:48
#1055 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Armin im Beitrag #1053
Ich überlege mir die

Fujifilm Finepix x 10 oder die
Sony Cyber Shot DSC WX20

als handliche Digitalkamera zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit?


Gruß Armin


Naja, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Fuji ist eine Edelkompakte mit einem (für Nicht-Systemkameras) großen Sensor und allen manuellen Einstellungsmöglichkeiten.

Die Sony ist eine reine Point-and-Shoot-Knipse mit zu vielen Megapixeln auf einem winzigen Sensor.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

03.07.2014 22:56
#1056 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von prati im Beitrag #1055
Zitat von Armin im Beitrag #1053
Ich überlege mir die

Fujifilm Finepix x 10 oder die
Sony Cyber Shot DSC WX20

als handliche Digitalkamera zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit?


Gruß Armin


Naja, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Fuji ist eine Edelkompakte mit einem (für Nicht-Systemkameras) großen Sensor und allen manuellen Einstellungsmöglichkeiten.

Die Sony ist eine reine Point-and-Shoot-Knipse mit zu vielen Megapixeln auf einem winzigen Sensor.

Bei der Fuji würde mich stören, dass sie nur einen 4-fach optischen Zoom hat. Das ist ja nix!

________________________
Meine Fotogalerie

prati Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

03.07.2014 23:06
#1057 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Trotzdem würde ich mir eine Kamera mit 18 MP auf einem Winzsensor nicht kaufen (aber es gibt ja fast keine anderen mehr in dieser Kategorie).

Ich würde mir auch eine Canon der SX 220 - 280 Serie ansehen oder versuchen, noch irgendwo eine Panasonic TZ25 zu bekommen. Das ist die letzte aus der Serie, die noch erträgliche 12 MP hat (wie auch die erwähnten Canons).

Ich hab selbst eine Canon SX220 HS sowie auch eine SX130 IS und bin mit beiden sehr zufrieden. Die SX130 IS gibts beim Hartlauer (ist aber in Österreich, keine Ahnung, ob die auch nach Deutschland versenden) um geradezu geschenkte 88 Euro.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.07.2014 00:53
#1058 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Armin
Ich überlege mir


Ich würde an deiner Stelle versuchen ...so eine gute gebrauchte für +/- 200 € zu kriegen
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Canon-PowerShot-G...=item3f38b4cfe8

Die passt zwar nicht in die Hemdtasche, ...dafür macht sie aber richtig gute Bilder

Zitat von Vera
Bei der Fuji würde mich stören, dass sie nur einen 4-fach optischen Zoom hat. Das ist ja nix!


Das ist nicht wirklich viel. Da sind allerdings die Ansprüche total verschieden

Ich habe als Reise-Kit eine 18-135 mm Linse drauf, was bei Pentax-Crop nur ca. 200 mm in Kleinformat wären
und trotzdem habe ich noch nicht mal 5% Bilder mit der Brennweite geknipst.

Was erzähl ich denn? Es sind noch nicht mal 2%.
Mir würden 14-70 mm mehr zusagen

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

04.07.2014 08:49
#1059 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1062

Ich habe als Reise-Kit eine 18-135 mm Linse drauf, was bei Pentax-Crop nur ca. 200 mm in Kleinformat wären
und trotzdem habe ich noch nicht mal 5% Bilder mit der Brennweite geknipst.

Was erzähl ich denn? Es sind noch nicht mal 2%.
Mir würden 14-70 mm mehr zusagen


Rati da hasst Du vollkommen Recht.
Deshalb habe ich auf meiner 7D (1,6'er Crop) ein 15-85 als "Immerdrauf", ist ne ideale Brennweite.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.07.2014 21:04
#1060 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hab die GoPro etwas getestet. Das Livebild über Tablet ist nicht ganz wackelfrei wenn die Cam bewegt wird. Aber das war von Anfang an klar. Sonst gibt es viele Einstellmöglichkeiten über die App. So wie es aussieht gibt es auch die Möglichkeit zwischen Superview und Normal Blickwinkel zu wählen. Heute hab ich dann noch den Bildschirm montiert kurz und die Bedienung über Touchscreen ist schon besser als ohne. Auch die Sicht beim knipsen Nur frag ich mich was die vielen Abdeckungen sollen wo bei dem Bildschirm dabei waren. Eine hätte auch gereicht. Die Bilder unten sind ohne Bildschirm geknipst worden. Sonst hab ich den Serienbildermodus mit getestet wo 30 Bilder beim auslösen geknipst werden Bild1+2. Beim letzten Bild wurde was weggeschnitten. Das kleine Teil braucht bei den ganzen Zubehörsachen und Einzelteilen fast eine größere Tasche als eine DSLR.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
G0020058.JPG   G0040089.JPG   GOPR0150.JPG   GOPR0153.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 4.5.24 ZDF 13:40 RP-Eine Frage der Ehre / SRF2 23:20 JB007: Der Morgen stirbt nie
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 27.04.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 3681
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50011
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz