Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.422 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 65
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.07.2015 18:34
#1141 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Hier eine Reportage auf RTL 2 mit dem Titel: Drohnen außer Kontrolle



Was soll den der:



..Quatsch ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

23.07.2015 19:20
#1142 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

So gings uns doch neulich mit dem Video aus Ösistan...oder wars aus Kroatien und in Österreich funktionierte es?

In Deutschland darf man ganz viel nicht sehen, was man in anderen Ländern problemlos sehen kann. Da finde ich es nur fair, dass du auch mal vor nem schwarzen Bildschirm sitzen musst.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.07.2015 16:14
#1143 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hier mal eine Seite gefunden die in Cro Luftaufnahmen macht. Die Preise sind da auch zu sehen.
http://www.crodrone.com/
Video ein BMW Drift in Malacka.

-----------------------
http://zrce-bay.com

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.07.2015 20:11
#1144 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hallo die Runde !

habt Ihr auch schon mal einen USB-Stick gehabt - wo die Fehlermeldung "Laufwerk defekt" gekommen ist ?
mir ist es neulich so ergangen. wollte das Teil schon entsorgen - ist mir aber doch die Reparatur gelungen :

Stick anklicken - Laufwerktools - Laufwerk FORMATIEREN - und bestätigen.

aber ACHTUNG : NUR das DEFEKTE LAUFWERK FORMATIEREN - weil sonst sind ALLE Daten gelöscht !!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.07.2015 11:34
#1145 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Wer mit einer GO-Pro liebäugt, soll sich vorher unbedingt die Tom-Tom Bandit anschauen
Da steckt viel Hirnschmalz drin

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.08.2015 18:13
#1146 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

40 Jahre Digicam

Am Anfang waren es 10.000 Pixel

Es war ein 25-jähriger Elektroingenieur, der mit der Erfindung der Digitalkamera vor 40 Jahren eine Revolution lostrat, die in der Folge vor kaum einem Lebensbereich haltmachte. Steve J. Sasson gelang es als Erstem, ein Bild in Nuller und Einser zu zerlegen und dann wieder zusammenzusetzen - damals noch auf einem Fernseher. Das entstandene Bild mit einer Auflösung von 10.000 Pixeln überzeugte Sassons damaligen Arbeitgeber, den Film- und Kamerahersteller Kodak, nicht. Zu spät stieg der US-amerikanische Riesenkonzern in das Digitalgeschäft ein: ein Fehler, der sich bitter rächen sollte.

Mehr

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ralph_Eberhardt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

25.08.2015 18:56
#1147 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hallo zusammen,

noch einmal bezüglich Drohne: Was meint ihr zu diesem neuen Modell: DJI Phantom 3 Standard

Ich möchte nur sehr ungern mehr als 1.000 euro ausgeben, und diese Drohne kostet ja nur gerade einmal 900 euro. hat jemand schon erfahrungen gemacht und kann mir jemand verraten, ob die drohne auch wind- und wettertauglich ist für einen späten urlaub in kroatien?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.08.2015 21:17
#1148 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Hier mal ein Video mit Drohnen. Gleich am Anfang rennt einer aus der Menge Richtung Drohne. Nett finde ich 3 von den letzten 4 Videos ab 7:28 Minute. Gleich beim ersten Clip ab 7:28 Minute ist zu sehen wie einer aus der Ferne Richtung Drohne rennt. Da Frage ich mich wie weit würde der Sockenmann gehen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.08.2015 22:04
#1149 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Ralph_Eberhardt im Beitrag #1151
Ich möchte nur sehr ungern mehr als 1.000 euro ausgeben, und diese Drohne kostet ja nur gerade einmal 900 euro. hat jemand schon erfahrungen gemacht und kann mir jemand verraten, ob die drohne auch wind- und wettertauglich ist für einen späten urlaub in kroatien?

Über die Standard Phantom 3 kann ich nicht viel sagen. Wenn ich den vergleich sehe zu den zwei besseren Modellen hast du bei der Standard nur WIFI Verbindung zum Handy. Ist aber besser wenn das Handy direkt mit der Fernbedienung verbunden ist. Bei den besseren Phantom 3 Modellen kann man das direkt mit dem Kabel verbinden. Es scheinen weniger Funktionen zur Verfügung zu stehen bei der Standard. Die Professional & ADVANCED haben einen Sensor mit dem man auch ohne GPS zum Beispiel in Gebäuden fliegen kann, usw. Wenn du nur paar Fotos, Videos machen willst und nicht gleich bessere Kamera brauchst wird die Standard Ok sein.

Unten im Anhang Bilder von der Phantom 3 Professional die auch bei starkem Wind auf dem Velebit bei Tulove Grede einen gute Figur gemacht hat.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7959.JPG   IMG_7972.JPG   IMG_8584-001.JPG   IMG_8694.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.08.2015 22:21
#1150 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.08.2015 07:56
#1151 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1152
Hier mal ein Video mit Drohnen....


Die funktionieren ja auch unterwasser.....muss ich mal ausprobieren - lassen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 21:34
#1152 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #1155
Die funktionieren ja auch unterwasser.....muss ich mal ausprobieren - lassen.

Socke seine nicht aber es gibt andere die können das.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 21:55
#1153 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Sockenmann: Es gibt bei deiner Drohne die Möglichkeit Wegpunkte zu markieren wo die Drohne selbstständig abfliegt und viele andere Sachen. Nett ist auch die Follow me Funktion. Da folgt dir die Drohne siehe Video.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 16:26
#1154 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1157
@Sockenmann: Es gibt bei deiner Drohne die Möglichkeit Wegpunkte zu markieren wo die Drohne selbstständig abfliegt und viele andere Sachen. Nett ist auch die Follow me Funktion. Da folgt dir die Drohne siehe Video.



Hmmm, habe das gefunden:

Zitat
Gleich drei neue Funktionen werden innerhalb der kommenden Zeit in der Hobby-Sparte des chinesischen Unternehmens integriert. So erhält das günstigste aller aktuellen Einsteiger-Systeme, nämlich der DJI Phantom 3 Standard Quadrocopter, bedeutsame Funktionen wie Waypoint-Unterstützung, POI oder Follow Me spendiert. Beim DJI Phantom 3 Advanced und Professional als auch dem deutlich teureren DJI Inspire 1 fehlten derartige Funktionen bislang – sie werden höchstwahrscheinlich in der kommenden Zeit auch für diese Modelle durch Soft- und Firmware-Updates zur Verfügung gestellt werden.



Quelle: http://www.drohnen.de/6373/waypoints-fol...-phantom-3-vor/

Steht leider kein Datum dabei..hat nun die "Professional" diese Funktion schon oder nicht ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.08.2015 18:11
#1155 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
hat nun die "Professional" diese Funktion schon oder nicht ?


Oder nicht
aber selbst wenn sie es hätte, würde ich es so ...wie auf dem Video auf keinen Fall fliegen wollen.

Das Ding macht was es will und fliegt auch so unkontroliert.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.08.2015 21:18
#1156 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Schau mal hier http://www.dji.com/product/phantom-3/feature ganz unten auf der Seite. Da steht was von eigene APP machen wo einige Funktionen möglich sind. Denke das man dann Einstellen kann wie hoch oder tief die Drohne fliegen soll bei Follow Me.

Have a new idea that requires a view from the sky?
Develop your own app by using the DJI Software Development Kit. The Phantom 3 platform is fully
open and allows you to program apps that:


Control the Camera
Take pictures, record video, and control camera tilt and settings, all based on your app’s needs.
Access Real-Time Footage
Record and analyze your Phantom 3’s live HD video stream. Use this real-time visual information to make your app more powerful and useful.
Gather Flight Data
Full flight telemetry, including the Phantom 3’s live altitude, speed, distance, and more, is available to your app.
Follow Me
Program your Phantom 3 to act as your own personal, flying film crew.
Ground Station
Set waypoints and assign automatic
actions for your aircraft to follow.
Point of Interest
Select a location or object to focus on, and the Phantom 3 will continuously face it, no matter how you fly.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 06:15
#1157 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Denke das man dann Einstellen kann wie hoch oder tief die Drohne fliegen soll bei Follow Me.

Dass man die Mindestflughöhe einstellen kann, habe ich mir schon gedacht, aaaber: Wenn die Drohne aus irgendeinem Grund landen muss (Notmodus?), dann macht sie das wohl einfach auf dem direktesten Weg und wenn man nicht gerade Spiderman ist, wird's sicher ziemlich eng.
Ob diese Technik ausgereift ist, möchte ich bezweifeln. Socke-Force-One ist ja auch verschwunden, trotz GPS-Schnick-Schnack - und €1.500,- auf Grund chinesischer Technikversprechen, alleine und unkontrolliert fliegen zu lassen, ist Russisch-Roulette für Oligarchen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.09.2015 22:43
#1158 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Bei der Inspire1 kann man die Cam abmontieren und mit einem kleinem Stativ benutzen ohne Drohne. Jetzt gibt es eine neue Cam für die Inspire 1 wo man viel einstellen kann, bis ISO 25600, RAW, verschiedene Objektive,uvm.
http://store.dji.com/de/product/zenmuse-x5

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.09.2015 21:33
#1159 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Bei BMW gibt es einen Halter für Go Pro Cams für die Kopfstütze und vorne an der Stoßstange. Der Basisträger in der Kopfstütze kann auch für andere Sachen verwendet werden wie Tisch, Tablett, Kleiderbügel.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

15.09.2015 21:36
#1160 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Schäppchenpreis 121,00 €,
dafür krieg ich meine SJ400 WiFi und kann noch gut essen und trinken gehen.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50021
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6907
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz