Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.481 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

17.12.2012 21:03
#221 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ECA-Mike im Beitrag #235
Ich habe Jan's Artikel hier zum Anlass genommen mich doch mal wieder zu melden.
Wenn ein Investor einsteigt - was inzwischen erfolgt ist - dann kann es sich auch der Naivste gut vorstellen, dass dann eine extrem tiefgreifende Prüfung der Firma, der Idee und deren Erfolgsaussichten stattgefunden hat - auch Investoren verteilen keine Geschenke - auch nicht an Weihnachten.
Wir sind alles keine Multi-Millionäre bei ECA - Investitionen von aussen waren immer ein Teil des Projektes.



Es soll schon Investoren gegeben haben, die trotz extremst tiefstgreifenster Prüfung Fehlinvestitionen (ich sag nur Bayrische Landesbank und Hypo Alpe Adria) getätigt haben. Solange keine öffentlichen Subventionen für ein derartiges Projekt verwendet werden (ich hoffe zumindest), trifft es wenigstens keine Armen. Aber indirekt zahlen die Steuerzahler trotzdem drauf, weil ich vermute, dass es sich hier um ein groß angelegtes Verlustbeteiligungsmodell handelt (was natürlich nicht per se illegal wäre).

gleil Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

22.01.2013 21:16
#222 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich finds richtig gut, wie viel Zeit ein Funktionär eines solchen Projektes Zeit aufwendet, es allen im Detail zu erläutern. Das gibt es bei anderen Fluggesellschaften nicht. Selbst deren Pressesprecher erledigen das nicht über ein Forum und erst recht nicht die Pressesprecher, die ich kenne. Endlich mal eine gscheite BODENSTÄNDIGE Fluggesellschaft.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

22.01.2013 22:02
#223 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von gleil im Beitrag #240
Endlich mal eine gscheite BODENSTÄNDIGE Fluggesellschaft.


Die Formulierung ist treffend - ständig am Boden

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

22.01.2013 22:26
#224 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hallo,

und sonst jammert man immer wenn jemand "abgehoben" ist... ;-) :-)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

22.01.2013 22:28
#225 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Das kann man ihnen definitiv nicht vorwerfen.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

29.03.2013 16:32
#226 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.03.2013 19:48
#227 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Was hat das mit dem Thema hier zu tun ??

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.03.2013 20:36
#228 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred
Was hat das mit dem Thema hier zu tun ??


Jetzt sag bloss, Du erkennst den Zusammenhang nicht?

Was hat das Bild unten mit dem Thema zu tun, obwohl offensichtlich eine Insel mit Wasserflugzeugen angeflogen wird?

@Rene
Danke Kumpel, da werden die Erinnerungen wach

Angefügte Bilder:
IMGP3261_td.jpg  
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.05.2013 09:04
#229 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Jetzt ist schon wieder Mitte Mai und Mike fliegt noch immer nicht .....

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

17.05.2013 12:54
#230 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Servus!

Was ich ja nicht so ganz verstehe:
Demnach
https://de.wikipedia.org/wiki/European_Coastal_Airlines
fliegen die ja schon seit 2000 und seit 2008 Linie.
Von daher ist dieses Gründungszeug irgendwie unlogisch.

Auch wenns mich nach wie vor freuen würde wenns diese Flugverbindungen irgendwann mal geben sollte.

Schöne Grüße,
Jan

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.05.2013 13:01
#231 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
2008 eröffnete das Unternehmen den Liniendienst zwischen zwei Inseln in der nördlichen Adria, Rab und Mali Lošinj und den drei Städten Rijeka, Zagreb und Pula.

Das ist doch glatt gelogen - der Rest scheint reines Wunschdenken zu sein ....
Man sieht, nicht alles was in Wiki steht ist auch richtig.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.05.2013 19:53
#232 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Man sieht, nicht alles was in Wiki steht ist auch richtig.

Bei Wiki ist´s wie bei der Creditreform: mit ein klein wenig Geschick und nur einem einzigen Gebrüder-Grimm-Gen kann man zu seinen eigenen Gunsten manipulieren!

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.05.2013 19:59
#233 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ihr könnt hier buchen
http://www.ec-air.eu
und hier ist der Flugplan Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.05.2013 21:32
#234 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

die Hoffnung lebt...

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.05.2013 00:50
#235 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Dann mach mal hin und handele anständig Prozente für die Vermarktung und ich mach den ersten Kunden bei dir
Ich will partout die ganze Küste abfliegen und wenn ich danach Harz IV beantragen muss

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.06.2013 11:47
#236 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

im kroatischen Fliegerforum postete ein User ein aktuelles Bild einer künftigen Filiale von ECA am Flughafen von Split mit dem Hinweis "opening soon"

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.06.2013 16:40
#237 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Das Onlinemagazin danas.net berichtet, dass z.B. ein Kurzflug von Split nach Hvar um die 100 HRK kosten wird und dass ab der zweiten Phase Flüge nach Italien ausgeweitet werden können
http://danas.net.hr/novac/avion-od-splita-do-hvara-za-100-kn

1. Phase: Split u Dubrovnik nach Korcula, Hvar, Vis, Lastovo und einige mehr und von Zadar, Pula und Rijeka nach Mali Losinj, Rab und anderen Inseln
2. Phase: ital. Städte könnten Brindisi, Bari, Foggia, Rimini, Venedig etc...sein

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.06.2013 16:50
#238 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt! Das werde ich mir auf jeden Fall noch dieses näher ansehen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.06.2013 16:51
#239 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Das Onlinemagazin danas.net berichtet, dass z.B. ein Kurzflug von Split nach Hvar um die 100 HRK kosten wird


Das wissen wir schon lange, nur es kommt nix genaues rüber und es steht schon wieder ein neuer Urlaub ante Portas
Inzwischen ist das schon der dritte, wenn ich mich nicht irre und ich werde nicht jünger.

Mir geht die ganze ECA-Geschichte inzwischen mächtig auf den Sack, dabei war ich mal von der Idee richtig begeistert

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.06.2013 17:29
#240 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

mir gehts ähnlich, aber immerhin sind die ersten Ansätze einer Filialeröffnung am Flughafen zu sehen. Ein User aus einem anderem Forum schreibt, dass auch in Korcula ein Büro seit neustem gesichtet wurde...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 662
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1582
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3323
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1538
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3128
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2023
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz