Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Es geht um einen alten Klassenkameraden, der ursprünglich aus Bosnien kommt. Da er mich nach der Schule bis jetzt ignorierte, habe ich ihm bei einem sozialen Netzwerk eine Nachricht geschrieben - allerdings war das etwas, auf seiner Sprache, was er mir mal im Unterricht gegeben hatte mit einem selbst gemalten Bild zusammen. Er gab mir mal die Übersetzung, allerdings hab ich die verloren. Naja, jedenfalls schickte ich ihm diese Worte mit der Frage, warum er jetzt nicht mehr mit mir spricht - er antwortete auch, allerdings auf seiner Muttersprache obwohl er eigentlich wissen müsste, das ich es nicht verstehe. Daher hab ich jetzt 2 Bitten, ich würde gerne noch einmal die Übersetzung des Bildes haben, was er mir gemalt hat, und einmal seine Antwort darauf. Vielleicht könnte mir das ja einer übersetzen:
Auf dem Bild stand: pokljanam to moje srce i sa njim cijelu moju ljubau la tebe
Und seine Antwort vor kurzem war: ima par grešaka - puno hvala ali to su stara vremena... sretan bozić i sve najbolje. Pozz
Habe mal versucht es mit Hilfe meiner Frau in etwa zu übersetzen, Du bist eine Frau oder?
pokljanam to moje srce i sa njim cijelu moju ljubau la tebe : Schenke ich dir mein Herz und meine ganze Liebe
ima par grešaka - puno hvala ali to su stara vremena... sretan bozić i sve najbolje. Pozz : Gibt ein paar Fehler - vielen Dank für die alte Zeit... Gute Weihnachten und alles Gute, Gruss
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.