lese schon seit Jahren im Kroatien-Forum, blicke aber immer noch nicht durch wie das mit den Fragen läuft.
Probiere es jetzt einfach mal: wir wollen dieses Jahr wieder ins Camp Nevio Orebic, hatten letztes Jahr Platz 28 (war toll), da wir aber jetzt mal reservieren möchten und die ersten Plätze am Strand 1-6 schon resderviert sind; Hilfe!! Wie sind die Plätze in der ersten Reihe A+, haben uns diese leider nicht angeschaut.
Wäre schön wenn es mit Antworten klappt Liebe Grüße
ähhh...ihr wart auf Nevio und kennt die A+-Plätze nicht? Das sind die ca. 10 - 15 Plätze unten am Strand. Meerblick und Strandbar direkt vor der Tür. Ich finde die Plätze zwar ganz nett, fürs Einkaufen, ins Restaurant oder für einen Ausflug muss man jedes mal den Berg hoch. Dann doch lieber einmal am Tag runter zum Strand und wieder hoch.
ja peinlich, kennen nur die Plätze 1 - 6 weil wir da immer vorbeigekommen sind, aber diese sind nicht mehr frei und oben war gut möchten aber gerne direkt am Meer. Die Plätze 9 - 13 sind noch zu haben, aber die haben wir nie gesehen da wir immer mit dem Boot unterwegs waren.
Der Weg zum Supermarkt ist kein Problem, ich habe halt bedenken weil ich das Waschhaus oben total gut finde und das untere nicht kenne !!! ist da überhaupt eins?
Und auf den Bildern und Plan vom Camp Nevio ist nicht genau zu erkennen ob diese Plätze auch direkt am Strand sind oder noch ein Weg oder Zaun davor ist.
Vielen Dank für die Antworten bin total begeistert, dass es so schnell geht.
hallo Susanne - wenn du auf den Plan schaust, ist seit dem Vorjahr links von Platz 9, eine Bar, die der Sohn der CP-Besitzer betreibt (Nevio)...da kann es schon mal lauter werden, da Musik gespielt wird..ab 19Uhr ist aber, zumindest war es voriges Jahr so, Ruhe, da muss "Junior" dann oben im Lokal helfen... ich würde mir Platz 12 oder 13 nehmen - fährt ihr mit WW, Womo oder Zelt? die Plätze sind halt teilw. knapp bemessen, aber liegen sehr schön, vor allem habt ihr am Abend länger Sonne, als auf den Plätzen 1-6.
zw. den Plätzen 9-16 und dem Strand geht in ca. 1,50m Tiefe ein Weg vorbei, da kannst du zw. den Bäumen eine Hängematte platzieren...d.h. es gibt keinen direkten Zugang zum Strand, sondern ihr müsst ein Stückchen runderherum gehen (Abgang Platz 9 oder 16)um zum Wasser zu gelangen - oder ihr springt die Mauer runter....
die Santitäranlagen im unteren Bereich sind auch schön(sie befinden sich unterhalb von Mobilheim 29 +30) - es gibt halt nur 2 Duschen und 2 WC´s, weiters eine Möglichkeit zum Geschirrabwaschen, Chemie-WC, falls ihr eines habt, müsst ihr aber oben am CP-Platz entsorgen...
für unrichtige Angaben übernehme ich keine Haftung!
Wir fahren mit Womo und Boot und da wir dieses Jahr mit meiner Schwester und Familie reisen (sie nehmen ein Mobilheim), möchten wir gerne einen Platz direkt vorne, weil wir wohl dieses Jahr dann nicht den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs sind. Denke wir werden Deinen Rat befolgen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.