Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.921 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.06.2009 16:46
#161 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Pyari
@ cabrio
ist morgen dein erster arbeitstag, oder wie meintest du das, von wegen den morgigen Tag überstehen??

Ich weiß es auch nicht, was das soll.
Man könnte fast meinen, der Kerl kriegt ne Darmspiegelung verpasst.
Ich sitze schon den ganzen Tag bei dem Wetter im Büro und keiner hat Mitleid mit mir *schmoll*
Zitat von maschu
Cabrio, wünsch Dir alles Gute

Zitat von twidy
@Cabrio
Alles Gute!!!

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

24.06.2009 17:10
#162 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Ratibier

Du musst auch nicht alles wissen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.06.2009 18:04
#163 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Ratibier
Du musst auch nicht alles wissen.


Ich hatte viel zu viel Angst vor dem ganzen, dabei war es ganz harmlos und keine OP.
Das wurde gemacht.http://www.bandscheibe.com/behandlung/microlaser.html
Jetzt noch eine Woche schonen, dann hoffe ich es überstanden zu haben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2009 18:45
#164 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Jetzt noch eine Woche schonen, dann hoffe ich es überstanden zu haben.


Von mir natürlich auch alles Gute, Ante!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.06.2009 18:48
#165 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ cabrio

uyyy...bandscheibe ist nie schön. habe das bei meiner mutter miterlebt. gute besserung weiterhin...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2009 18:50
#166 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Jetzt noch eine Woche schonen, dann hoffe ich es überstanden zu haben.

Alles Liebe und Gute auch von mir, Ante

Lieben Gruß
Petra

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.06.2009 19:02
#167 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Danke schön an alle. Unkraut vergeht nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.06.2009 21:32
#168 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 24.06.2009 in Kroatien:

Bol (Brac) 24°, heiter
Dubrovnik 24°, morgens wolkig, über den Tag leicht bewölkt, abends wolkig
Hvar 23°, heiter, seit dem Abend wolkig
Imotski 23°, heiter, seit dem Nachmittag wolkig
Knin 25°, wolkig, über den Tag leicht bewölkt, seit dem Abend wolkig
Makarska 24°, den ganzen Tag heiter, seit dem Abend wolkig mit Gewittern
Porec 21°, am morgen wolkig, später leicht bewölkt
Pula 23°, morgens wolkig, mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, am abend wolkig
Rab 25°, wolkig
Rijeka 22°, morgens leichter Regen, sonst wolkig
Rovinj 22°, morgens und mittags wolkig, nachmittag leicht bewölkt, abend wolkig
Split 24°, heiter, am Abend wolkig mit leichtem Regen
Sibenik 22°, morgens wolkig, über den Tag leicht bewölkt, am Abend wolkig
Zadar 23°, am morgen wolkig, über den Tag leicht bewölkt, am Abend wolkig
Zagreb 20°, wolkig
Osijek 22°, wolkig, am Abend heiter
Korcula 24°, heiter, später wolkig mit leichtem Regen

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nciht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 27° in Knin, mit 26° in Rab, Senj, Split-Aerodrom, sowie mit 25° Dubrovnnik umd Split

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

24.06.2009 21:54
#169 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Wow, was für Temperaturen für Ende Juni. Nein, aber schlechtes Wetter gibt es ja in Cro nicht.

Volker64 Offline



Beiträge: 72

24.06.2009 22:16
#170 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hallo Pyari,
ich muß mal eines loswerden. Du gibst ja immer die Temperaturen an und ob die Sonne scheint oder es bewölkt ist.
Das ist leider für Bootsfahrer nur nicht genug. Kannst du die Windstärke und Richtung evtl. noch mit angeben ?
Denn für Leute die dort mit dem Boot hinfahren war der Juni in diesem Jahr fürn Ars.... sorry.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=74124

Gruß
Volker

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.06.2009 22:52
#171 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
Wow, was für Temperaturen für Ende Juni. Nein, aber schlechtes Wetter gibt es ja in Cro nicht.


erstens hat hier niemand behauptet es gäbe kein schlechtes wetter in kro...wenn du das so verstanden hast, dann solltest du vielleicht nochmal anfangen zu lesen.
zweitens sind temperaturen zwischen 22 und 27 grad nicht kalt, und schon gar nicht schlecht. wenn du das nämlich als kalt empfindest, ja dann weiß ich uch ni mi...also sorry...

@ volker

bitte net böse sein, aber das wird wirklich zu viel. ich kann mich ja net um die belange aller kümmer.
du kannst sowas allerdings auf wetteronline.de oder vrijeme.hr im detail einsehen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.06.2009 07:32
#172 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Guten Morgen Kim,

jetzt muss ich das aber auch nochmal los werden: du gibst Dir soviel Mühe mit den Wetteraufzeichnungen, das ist eine echte Bereicherung für dieses Forum ! Aber wie überall - reichst Du den kleinen Finger, wird gleich nach der ganzen Hand gegriffen , lass Dich deswegen aber bitte nicht entmutigen

Lieben Gruß
Petra

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.06.2009 07:43
#173 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari
Lass Dich von ein paar Miesmacher nicht verrückt machen und mach einfach weiter Dein Ding.
Ich finde es super und lese immer gerne rein.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 08:09
#174 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Und ich finde es nur noch lächerlich. Denn sobald sich hier jemand etwas negativ über das Wetter in Kroatien äußert, wird prompt etwas entgegen gesetzt.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

25.06.2009 08:30
#175 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Wetter für Bootsfahrer z.B. hier
http://prognoza.hr/karte_e.php?id=aladin¶m=&it=
mr3

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.06.2009 09:09
#176 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
Und ich finde es nur noch lächerlich. Denn sobald sich hier jemand etwas negativ über das Wetter in Kroatien äußert, wird prompt etwas entgegen gesetzt.


Man kann doch ganz ruhig über das Wetter diskutieren. Wir hatten jetzt in Kroatien alles dabei. Gutes und schlechtes Wetter.
Entscheidend ist doch, was man daraus macht. Viele Leute haben nicht mal eine lange Hose und einen Pullover dabei.
Auch nicht für die Kinder. Das ist es, was ich nicht verstehe. Es hatte nur noch 17 Grad und viele hatten keine geeignete
Kleidung dabei. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man eine Woche in den Urlaub fährt und es immer schlechtes Wetter hat.
Trotzdem ist das in Kroatien, selten aber möglich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 09:22
#177 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Cabrio

Sicher kann man das! Aber hier ist es schon so ausgeufert "wehe Du sagst etwas negatives", so nach dem Motto "ach, so schlimm ist das doch überhaupt nicht". Es wird dann immer gleich schön geredet. Sicher, das Wetter in Cro ist besser als hier in D und es kommt auch auf jeden einzelnen darauf an was er daraus macht. Aber der Klimawandel hat in den letzten Jahren auch vor Kroatien nicht halt gemacht. Und das wird hier überhaupt nicht berücksichtigt!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 10:05
#178 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Cabrio
Sicher kann man das! Aber hier ist es schon so ausgeufert "wehe Du sagst etwas negatives", so nach dem Motto "ach, so schlimm ist das doch überhaupt nicht". Es wird dann immer gleich schön geredet. Sicher, das Wetter in Cro ist besser als hier in D und es kommt auch auf jeden einzelnen darauf an was er daraus macht. Aber der Klimawandel hat in den letzten Jahren auch vor Kroatien nicht halt gemacht. Und das wird hier überhaupt nicht berücksichtigt!


ich sag ja du solltest nochmals den Thread lesen, denn erstens ist es tatsächlich nicht so schlimm wie hier behauptet wird (damit meine ich net das Tief von letztem Wochenende, sondern die Allgemeinsituation), und wenn jemand auf meist heitere Temperaturen zwischen 22 und 27 Grad schreibt es sei schlecht, dann fällt das unter Miesmacherei. Hier in Deutschland rennen alle bei 21 Grad und Sonne halb nackt rum...es wird gegrillt, gelacht, man ist draußen und hat spaß...

Hier wurden Aussagen getroffen, von wegen es würden 400-500 L an einem Tag an Regen fallen. Jeder sollte die Nachrichten von Gestern kennen und wissen was 120 L pro Quadratmeter auf 24 Stunden anrichten (siehe Österreich+Bayern), und kann sich vorstellen das 400-500 L apokalyptisch wären. Merkwürdigerweise findet man auch nirgends auch nur ansatzweise eine Berichterstattung über diesen apokalyptischen Regenfall auf Brac. (Womit ich net sagen will das es keinen heftigen Regenfall gab, er betrug jedoch nicht 600, sondern 60L) Ich bringe hier Fakten, für jeden Nachvollziehbar, die werden komplett ignoriert, oder aber es heißt ich solle sie vergessen. Und jetzt willst du mir hier was erzählen???

Zitat von twidy
Und ich finde es nur noch lächerlich. Denn sobald sich hier jemand etwas negativ über das Wetter in Kroatien äußert, wird prompt etwas entgegen gesetzt.


Weißt du was ich lächerlich finde???Leute die ne Woche schlechtes WEtter (was ja auch noch ein absoluter Ausnahmefall ist um diese Jahreszeit) ausgiebig diskutieren, aber sämtliche Wochen Schönwetter von davor, ignorieren und es so darstellen als wäre schlechtes Wetter prägend für Kroatien. Als ich die vergangenen Wochen hier täglich den Wetterbericht lieferte und es nur heißes WEtter zu berichten gab, gab es hier zwei Reaktionen auf die Hitze. Kaum berichtet man über das Tief in Süd- und Südosteuropa, stürzen sich alle Miesmacher drauf, um es auszuschlachten...Hab auch kein Bock mehr hier die Therapeutin zu spielen. Von mir gibbet nur noch den Wetterbericht, an dem man gut sehen kann was prägend für Kroatien ist, wenn dich die paar Tage schlechtes Wetter so anturnen, will ich dir ja net den Spaß verderben

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 10:23
#179 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari

Vielleicht solltest auch DU den Thread nochmals ausgiebig lesen. Auch mir ging es nicht nur um das eine Tief. Und genau das habe ich gemeint. Du legst Dir hier alles schön passend hin... Du bist auch nicht besser als die Miesmacher...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

25.06.2009 10:47
#180 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Also Fakt ist: Der April war schlecht, der Mai war toll und der Juni bisher durchwachsen. Der Sommer 2008 war durchweg schön, dafür wars im September zwei Wochen lang ungewöhnlich kühl und regnerisch, was ich so aus früheren Jahren auch nicht kannte. 2005 hats den halben August geregnet und als wir Mitte Juli ankamen, saßen die Leute seit Tagen abends in Decken gehüllt auf der Terrasse und froren immer noch. Wir hatten aber Glück, denn ab dann wars schön bis zwei Tage vor unserer Abreise. Auch dass die Bura oder der Jugo in den Sommermonaten so oft weht wie in den letzten 10 Jahren, kenne ich von früher nicht. Aber vielleicht habe ich mir da nur zufällig die besseren Wochen rausgepickt und hab nun nicht mehr soviel Glück.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 725
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2185
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3584
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5572
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Mai 2024 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235428
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 353041
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz