Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.921 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.06.2009 10:58
#181 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Also Fakt ist: Der April war schlecht, der Mai war toll und der Juni bisher durchwachsen. Der Sommer 2008 war durchweg schön, dafür wars im September zwei Wochen lang ungewöhnlich kühl und regnerisch, was ich so aus früheren Jahren auch nicht kannte. 2005 hats den halben August geregnet und als wir Mitte Juli ankamen, saßen die Leute seit Tagen abends in Decken gehüllt auf der Terrasse und froren immer noch. Wir hatten aber Glück, denn ab dann wars schön bis zwei Tage vor unserer Abreise. Auch dass die Bura oder der Jugo in den Sommermonaten so oft weht wie in den letzten 10 Jahren, kenne ich von früher nicht. Aber vielleicht habe ich mir da nur zufällig die besseren Wochen rausgepickt und hab nun nicht mehr soviel Glück.


Es ist schon so, dass sich das Wetter auch in Kroatien ändert. Denken wir doch mal an den Winter, da hatte Tucepi eine Woche lang richtig viel
Schnee. Wann hat es sowas schon gegeben. Es wird auch so kommen, dass auch in Kroatien der Meeresspiegel steigen wird. Für uns selber wird das
keine so große Rolle mehr spielen, aber für unsere Kinder. Auch wird es vermehrt Unwetter und Wetterkapriolen geben. Daran kann man nicht vorbei
sehen. Das Wetter ändert sich nun mal Weltweit.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 11:03
#182 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Pyari
Vielleicht solltest auch DU den Thread nochmals ausgiebig lesen. Auch mir ging es nicht nur um das eine Tief. Und genau das habe ich gemeint. Du legst Dir hier alles schön passend hin... Du bist auch nicht besser als die Miesmacher...
[quote="twidy"]@Pyari

ich bringe hier FAKTEN auf den Tisch, die für jeden nachvollziehbar sind. ich muss mir nicht von jemanden der sich mit dem thema wahrscheinlich nicht so beschäftigt wie ich das tue und wahrscheinlich nicht mal den begriff heiter erklären kann vorwerfen lassen, ich würde mir hier alles passend hinlegen. nur ein beweis das du keine argumente hast.

und das hier der eindruck entsteht es sei ständig mieses wetter, liegt ja eben daran, dass dieser thread über monate vorangetrieben wurde, wenn nur mal eine dunkele wolke am himmel war, und sich auch nur jene hier zu wort melden, die dieses erlebt haben. aber kein einziger der im mai trockenen mai unten war. ich steuer dagegen damit nicht irgendwelche neulinge den schwachsinnigen eindruck bekommen, kroatien sei sibirien...und wenn schlecht wetter war, habe ich dem auch immer zugestimmt, aber auch immer nun mal darauf verwiesen, dass um ein vielfaches mehr gutes wetter gibt, weil die paar tage die es zwischendurch mal schlecht waren, gleich auf ein ganzes jahresklima angewendet werden. wenn du dieses anliegen nicht verstehen kannst (wobei ich denke das du es nicht verstehen willst), kann ich dir leider nicht helfen...

sowohl chris, als auch cabrio haben dir ebenso wie meine wenigkeit versucht klar zu machen, dass sich die diskussionen hier um das wort dauernd drehen. aber wie gesagt, du willst ja nicht...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 11:10
#183 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari

Nochmals zum Mitschreiben:

DER KLIMAWANDEL HAT AUCH VOR KROATIEN KEINEN HALT GEMACHT

Das ist FAKT! Dafür muss man nun wirklich keine Beweise vorlegen!

Und nicht nur Regen kann "schlechtes Wetter" bedeuten.

Aber das willst wohl Du nicht kapieren.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 11:12
#184 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Pyari
dass sich die diskussionen hier um das wort dauernd
Und genau das ist der Punkt! Es geht hier schon lange nicht mehr nur um die Diskussion "dauernd mieses Wetter".

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.06.2009 11:16
#185 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Wir müßten dieses Thema aber wie Erwachsene diskutieren können. Ohne Streit, denn es wäre doch schade wenn der Thread geschlossen wird.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 11:18
#186 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Pyari
Nochmals zum Mitschreiben:
DER KLIMAWANDEL HAT AUCH VOR KROATIEN KEINEN HALT GEMACHT
Das ist FAKT! Dafür muss man nun wirklich keine Beweise vorlegen!


nein für dich zum mitschreiben...DER KLIMAWANDEL BEDEUTET ES WIRD WÄRMER UND NICHT KÄLTER DIE POLKAPPEN SCHMELZEN DURCH WÄRME UND NICHT KÄLTE, WETTEREXTREME WERDEN MEHR, DIE JAHRESDURCHSCHNITTSTEMPERATUREN STEIGEN ABER! DAZU HABE ICH IM ÜBRIGEN AUCH BEREITS PAAR LINKS EINGESTELLT!

UND ANSCHEINEND KAPIERST DU ES IMMER NOCH NICHT, DAS ICH HIER SOGAR DIE JENIGE BIN DIE VON DEN WETTERKAPRIOLEN AUS DEM MITTELMEERRAUM BERICHTET HAT, DESWEGEN IST TROTZDEM STEIGENDE DÜRRE VORHERRSCHEND, WAS DU IM ÜBRIGEN WÜSSTEST HÄTTEST DU DIR MEINE BEITRÄGE GRÜNDLICH DURCHGELESEN, ODER DIR GAR DIE MÜHE GEMACHT ANSTATT NUR SCHWACHSINN ZU SCHREIBEN DICH SOOOO AUSGIEBIG DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN WIE ICH DAS TAG FÜR TAG TUE! UND WENN DU ES NICHT GLAUBST DANN SCHAU DIR DOCH MAL DIE AUFZEICHNUNGEN AN...DU HAST NACH WIE VOR KEINE ARGUMENTE!!!

ich beende jetzt auch die diskussion. ich führe keine diskussion mit jemanden der mehr als nur offensichtlich kein peil hat, aber trotzdem recht behalten will. der klügere gibt nach. schönen tag noch...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 11:26
#187 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari

Kroatien besteht nicht nur aus Mittelmeerraum. Soviel dazu. Und das finde ich höchst amüsant... Auch Deine ausfallenden Worte...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 11:49
#188 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ twidy

meine ausfallenden worte?? mmmhh frag mich wer mich zuerst als lächerlich bezeichnete

In Antwort auf:
Und ich finde es nur noch lächerlich.


und auch wieder der beweis das du keinen ahnung von der materie hast. auch das kontinentale kroatien war im frühjahr viel zu trocken. wobei dein argument schon wieder total amüsant ist, wenn man bedenkt das es hier im gesamten thread eigentlich um die küste ging.

ich hoffe du kannst kroatisch...(dabei hatte ich diese links schon mal gepostet, offensichtlich hast du sie aber versehentlich übersehen)

hier die auswertung für mai. oben ist die temperatur, wenn du runterscrollst bekommst du den niederschlag
http://klima.hr/klima.php?id=ocj¶m=

hier für den gesamten frühling
http://klima.hr/klima.php?id=ocjsez¶m=

du wirst feststellen es war sowohl im mai, als auch über den gesamten frühling gesehen in slawonien und mittel-und süddalmatien sehr warm(vrlo toplo), sowie in Mittelkroatien, Norddalmatien, Kvarner und Istrien extrem warm (ekstremno toplo)

in sachen niederschlag (regen) war der frühling in slawonien, westistrien, sowie die gegend um senj sehr trocken (vrlo susno), mittelistrien, der südkvarner, Mittelkroatien, die lika und das norddalmatinische hinterland waren trocken (susno), und Nordkroatien und die dalmatinische küste waren normal. lediglich im bereich der insel vis viel regenreicher als gewohnt aus.

im mai war es in nordslawonien warm (toplo), in südslawonien, MIttel-und NOrdkroatien, sowie einem streifen zwischen Nord-und Mitteldalmatien sehr warm (vrlo toplo), und in istrien, kvarner, nord-mittel-und süddalmatien extrem warm (ekstremno toplo).

für den niederschlag im mai gilt: Istrien und Kvarner extrem trocken (ekstremno susno) Lika, sowie Mittelkroatien sehr trocken (vrlo susno), die Region um Sisak. der inselgruppe von lastovo, einem teil korculas und palagruza trocken (susno), im Rest des Landes war der Niederschlag im normalen Bereich.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.06.2009 11:55
#189 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Pyari
wenn man bedenkt das es hier im gesamten thread eigentlich um die küste ging.
Ah sooo... Also in der Überschrift steht doch klar und deutlich "Dauernd mieses Wetter in Kroatien". Wusste gar nicht, dass Kroatien nur aus der Küste besteht...

Edit: Du sagst zu mir, ich soll mir alles durchlesen. Wäre nicht schlecht, wenn Du das auch tätest. Lies z. B. mal den ersten Beitrag. So viel zu Deiner Äußerung "das es hier im gesamten thread eigentlich um die küste ging".

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 12:11
#190 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ twidy

hast recht. er schreibt kroatien und umgebung. da gebe ich meinen fehler zu, du hingegen reagierst auf keinerlei fakten, sondern provozierst nur weiter. der fokus der diskussion lag dennoch an der küste. von daher wird man mir das verzeihen...

lustig ist es trotzdem das du versucht hast, den kontinentalen teil mit einzubeziehen und auch erneut nicht im recht bist, und dennoch kein eigeständnis erfolgt. sorry, aber das ist mir echt zu kindisch...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2009 13:07
#191 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von cabrio
Auch wird es vermehrt Unwetter und Wetterkapriolen geben. Daran kann man nicht vorbei
sehen. Das Wetter ändert sich nun mal Weltweit.


Könnt ihr beiden Streithähne euch nicht darauf verständigen?
Alles andere ist doch pure Wortklauberei, das Wort "dauernd" vergessen und einfach akzeptieren, daß es auch in Kro schlechtes Wetter geben kann, zumindest im Sinne eines Sommerurlaubs, den wohl die Meisten lieber mit Wärme und Sonne verbringen wollen

vadda Offline



Beiträge: 96

25.06.2009 13:10
#192 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Und ich dachte, die Diskusion wäre beendet

Maracatu Offline




Beiträge: 63

25.06.2009 15:34
#193 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Ich dachte übers Wetter kann man nicht streiten..





Wer zuletzt lacht, denkt zu spät

Weg Offline



Beiträge: 5.455

25.06.2009 15:45
#194 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von vadda
Und ich dachte, die Diskusion wäre beendet

Ist sie, glaube ich, auch.
Kroatien ist aber auch bei Regenwetter schön. Warum? Kann ich euch erzählen!

Ich hab mit meinem Boot in einem kleinen Fischerhafen festgemacht, es regnet. Entweder man legt sich schlafen, Geplätscher von unten, Geplätscher von oben, was gibt es Einschläfernderes als das. Oder man füllt den Flachmann und macht sich auf den Weg. (Wichtig: Lange Hose und normales Hemd).

Irgendwo sitzen die "alten Herren" der Gemeinde beisammen und lassen's sich gut gehen. Ein fragender Blick zu denselben und ich setze mich etwas abseits dazu. Ich nicke für mich, wenn jemand was Gutes sagt, schüttle den Kopf wenn Unsinn geredet wird, mische mich aber in die Gespräche nicht ein.

Irgendwann frägt mich einer: Woher des Weges und wohin? Wie sagt B. Becker:"Ich bin drinn". Man redet über dies und das, das Wetter, die Fische, die Frauen, dabei zücke ich den Flachmann und gebe eine Runde aus. Wie von Geisterhand tauchen nun Flaschen auf, geräucherte Fischchen, Schinken ect. Wir werden lauter, fröhlicher, Köpfe schauen aus Fenstern, verschwinden und stehen dann auf einmal in der Runde dabei. Super Stimmung. Der Abend beginnt.

Das passt auf Dauer natürlich den Damen des Ortes nicht. Langsam pirschen sie sich heran, zu schauen, warum ihre Männer so fröhlich sind. Jetzt kommt meine Frau ins Spiel. Sie kann fast kein Kroatisch aber dafür Italienisch. Die Ortsdamen meist auch etwas, schon ist ein Damenpalaver im Gange und sie sind von uns Männern abgelenkt. Der Flachmann macht die Runde.(Nun bei den Frauen.).
Die Stimmung ist super, meist fängt dann irgend wer zu Singen an und ihr könnt es euch sicher vorstellen, wie schön das ist.(Klapa) Die Nacht wird lang und jeder freut sich und ist gut drauf.

Am nächsten Tag, große Verabschiedung, kommt mal wieder: Man hat Freunde gewonnen.
So kann man auch Regentage überstehen. Versucht's mal

Gruß, Winnie


vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

25.06.2009 16:07
#195 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

WINNI!!! Klasse Beitrag. So geht es uns in etwa auch wenn wir nach Vir kommen. Das Wetter kann uns dann auch "gestohlen" bleiben.

Hrvatska je lijepa

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.066

25.06.2009 17:03
#196 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Auch wird es vermehrt Unwetter und Wetterkapriolen geben. Daran kann man nicht vorbei
sehen. Das Wetter ändert sich nun mal Weltweit


tja - z.B.: Hochwasser in Osteuropa

Aufatmen in Bayern und Österreich, Tote in Tschechien


Während sich die Lage in den Hochwassergebieten Österreichs und Bayerns langsam entspannt, verschärft sich die Situation im Osten Europas. Im besonders schwer betroffenen Tschechien ertranken nach Angaben der Polizei neun Menschen in den Fluten. Die Pegel im Nordosten des Landes stiegen in der Nacht auf bis zu sieben Meter über dem Normalstand.

In Jesenik-nad-Odru wurden laut Feuerwehr mehrere Häuser von den Fluten weggerissen. Mehrere Dörfer seien von der Außenwelt abgeschnitten, berichtete ein Feuerwehrsprecher, hunderte Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Aus einem Gebäude konnten rund 20 Menschen noch rechtzeitig gerettet werden. Wegen der Überschwemmungen waren Bahnstrecken teilweise unbefahrbar, rund 2000 Menschen waren von der Gasversorgung abgeschnitten. Nach Angaben von Tschechiens Regierungschef Jan Fischer ist die Lage in der Region "unter Kontrolle". Die Pegel stiegen nicht weiter an.

Überschwemmungen auch in Polen
Auch in Polen kämpfen die Menschen mit den Fluten: Im Süden des Landes wurden Häuser überschwemmt, darunter nach Medienangaben auch ein Krankenhaus. In der Region Krakau mussten etwa 50 Familien evakuiert werden, in Niederschlesien wurden mehrere Dörfer überflutet, nachdem ein Fluss über die Ufer getreten war. Im Süden des Landes standen nach Behördenangaben etwa 900 Hektar Land unter Wasser.

Pegel in Österreich und Bayern gehen zurück
In Österreich und Bayern können die Menschen dagegen erst einmal aufatmen. "Das Schlimmste ist wohl überstanden", sagte ein Meteorologe im österreichischen Fernsehen. Im besonders betroffenen Südosten Bayerns meldeten die Behörden am Morgen keine Behinderungen mehr, auch in Passau, wo gestern besonders hohe Pegelstände gemessen worden waren, sank der Wasserstand. Allerdings sagte der Wetterdienst für einige Regionen inzwischen neue Regenfälle vorher.

Großalarm am Mittwoch
In Österreich hatte sich die Lage nach tagelangen Regenfällen gestern dramatisch zugespitzt: 2500 Feuerwehrleute waren allein in Oberösterreich im Dauereinsatz, um Keller leerzupumpen oder gefährdete Bereiche durch Sandsäcke zu schützen. Mehr als 50 Straßen in der Alpenrepublik wurden gesperrt. Die Flüsse Steyr, Enns, Krems und Traun traten an mehreren Stellen über die Ufer, das Untere Kremstal stand kurz vor einer flächendeckenden Überflutung.


Quelle: tagesschau.de

"aBS"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.06.2009 18:36
#197 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Der Flachmann macht die Runde.(

Musst du einen großen Flachmann haben
Wie viel passt da rein?? Fünf Liter???

Bei und nennt man sowas "Demizon"

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

25.06.2009 18:47
#198 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari,

Deine Infos über die aktuellen Daten sind klasse - Punkt.

Während meines Aufenthaltes auf Brac habe ich den Beitrag verfaßt, dass es LAUT ZEITUNG 600 l /qm gerechnet habe. Sorry, ich war selbst nicht in diesem Ort, der sehr nah um eine Bucht herum gebaut ist. Mir kam die Menge auch unglaublich vor, ja, sicher. Kann ja sein, es war ein Schreibfehler in der Zeitung und es waren wirklich nur 60 l/qm gemeint gewesen, was ja auch ne Riesenmenge ist. Sorry, aber da kann ich nun nichts dafür, es tut mir aber leid, dass dieser Beitrag so "beschimpft" wird.

Übrigens schreibe ich selten von nicht so gutem Wetter weil es halt auf Brac nicht sooo oft vorkommt.


Schau mal in meine anderen Beiträge die meist bei "Restaurant-Pension PANORAMA Insel Brac" stehen, da siehst Du Bilder von tollem Wetter, liest ein Ächzen über Hitze usw. Und selbst in diesem einen Beitrag der immer wieder hervorgezogen wird steht auch dabei, dass die Natur Regen dringend brauchte.

Man kann es nie allen recht machen, ob hier oder in Kroatien. Ist es kalt, wird gejammert, ist es heiß, wird auch gejammert, regnet es wie verrückt, auch nichts, stürmt es, wie furchtbar. Aber natürlich verstehe ich, dass die Gäste traurig und enttäuscht sind, wenn es in der kurzen Urlaubszeit kein schönes Wetter gibt.

Da ist es dann leider auch so, wenn man in 10 Urlaubstagen 3 schlechte Tage hatte, wird daheim zuerst von den 3 miesen Tagen erzählt, so sind wir Menschen. Vor einigen Jahren Malorca im Juni, wir liefen im dicken Pulli herum, die Einheimischen sprachen vom schlechtesten Wetter seit 20 Jahren. USA im Oktober, wir freuten uns auf den berühmten Indian summer und hatten in der ersten Nacht Bodenfrost ( mußten Klamotten kaufen, weil wir fast nur Sommersachen dabei hatten). Ja, so ist das nun mal aber wir leben noch Pech, aber es gibt Schlimmeres.

Dass der Klimawandel überall spürbar wird ist nicht zu bestreiten. Aber Kroatien ist ja nicht nur Sonne und Meer sondern auch vielfältige Landschaften, Klöster, Museen, Kirchen, tolle Dinge, die man auch bei (mal) Regen machen.
kann.

Gäste von uns hatten auf Brac jetzt im Juni herrlichstes Wetter und flogen braungebrannt und erholt nach Deutschland zurück, andere sind nur 6 Tage dort und hatten 3-4 Tage unbeständiges Wetter mit Regengüssen. Ja nun, auch die Hotels usw. können kein Wetter beeinflussen.

Ich freue mich, dass ich kommende Woche wieder nach Brac fahren werde. Und regnet es wirklich mal, dann ziehe ich mich mit einem Buch in eine trockene Ecke zurück und freue mich wieder auf die Sonne danach.

Übrigens ist es bedauerlich, dass hier so gestritten wird. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen aber muß man so aufeinander losgehen ( allgemein an alle gerichtet) ?

In diesem Sinne wünsche ich allen Urlaubern schöne, erholsame Tage die nicht nur an der sonnengebräunten Haut zu sehen sind


P.S. Könnte man den Titel nicht umbenennen in " auch mal mieses Wetter in Kroatien ? " ? Wäre etwas allgemeiner und nicht so a la "Sibirien" .....

Viele Grüße - Tinimia

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2009 18:57
#199 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hallo liebe tinimia

das war ein toller beitrag, vielen dank dafür.

ich wollte dir in keinster weise einen vorwurf machen, und hab ja erst auf deinen beitrag von damals reagiert, als er nochmals zitiert wurde, weil ich mir damals schon gedacht habe, dass es entweder ein tippfehler war, oder du dich verlesen hattest.

ich weiß auch dass du damals dazu geschrieben hast, dass dieser regen für die natur erforderlich war. und das ist der punkt der mich hier so ärgert. zitiert wurde nur der teil mit dem regen, dass du aber dazu geschrieben hattest, dass dieser regen für die natur dringend erforderlich war (weil wochenlang hitze und dürre), dass wurde ignoriert, aber der eine unwettertag wird ausgeschlachtet.

du hast in deinem beitrag all das verfasst, was ich hier seit monaten versuche klar zu machen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

25.06.2009 19:16
#200 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Mal ein kleines Foto wie schön es heute in Ciovo war....
PS...ich bin nicht einer der durchtrainierten Herren im Vordergrund....


Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 731
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2185
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3584
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5572
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22391
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im Mai 2024 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235428
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40094
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 353088
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz