Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.906 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

03.07.2009 20:41
#261 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

diese Höhle Vranjača habe ich vor paar Jahren auch mal gesucht, bin dabei von Dugopolje quer über die Pampa bis Blato na Cetina gefahren...

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.07.2009 01:33
#262 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Dugopolje-2014
Hallo zusammen,
ich war jetzt eine Woche in Duce, ich hatte in neun Tagen insgesammt acht Stunden Sonne. Entweder Nieswelregen oder die Krka Wasserfälle. Der Dreck hat sich dauernd über Omis zusammengezogen und ist bis Dugopolje runtergekommen. Ich war der Annahme des es in Split oder Kastela besser sein wird, war aber nichts. Bei dem Wetter wollte ich mir die Tropfsteinhöhlen ansehen, welch ich nicht gefunden habe. Bin jetzt schon 15 Jahre unten und habe diese nie besichtigt. Kann mir jemand sagen wo sich diese Höhlen befinden? Diese müssen zwischen Split und Kastella sein. Bei dem Wetter war niemand unterwegs den man hätte fragen können. Aber euereiner weiß sicher Rat. Bog Thasso


Sei froh, dass Du die Höhle nicht gefunden hast. Bei dem vielen Regen war sie bestimmt gesperrt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

04.07.2009 14:17
#263 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von twidy
Na, die Sonne war schon da, nur hast Du sie nicht gesehn.


Du Spaßvögelchen.

Die Höhle ist auch da, hab diese auch nicht gesehen, weil ich diese nicht fand, und wieder nach Duce verschwand.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

04.07.2009 14:22
#264 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von fredinada
...lange Woche...


Ging so. Die Küste entlang von Omis bis Brela, von Käffchen zu Käffchen bis hin zum Abendbierchen.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

04.07.2009 14:29
#265 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von kastela

Du meinst sicher diese Höhle.
Hier ein Link: Höhle Vranjača


Jou die meine ich. Ich wuste das es irgendwas mit K war, war aber zu sehr auf die gegend um Kastela versteift, wäre nie auf Kils gekommen.
Danke für den Tipp. Im August werde ich mir die Höhle/n ansehen. Ich Depp warum bin ich nicht in Duce ins Forum ? Und nun keine Komentare auf den letzten Satz
Bog

Angefügte Bilder:
27-06-09_1627.jpg  
Als Diashow anzeigen
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

04.07.2009 14:34
#266 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von beka
diese Höhle Vranjača habe ich vor paar Jahren auch mal gesucht, bin dabei von Dugopolje quer über die Pampa bis Blato na Cetina gefahren...


Hy Bertram,
Das meine Richtung richtig war wuste ich ja, wie gesagt ein Urlaubsbekannter zeigte mir Bilder der Höhle. Bog

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.07.2009 17:56
#267 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von beka
diese Höhle Vranjača habe ich vor paar Jahren auch mal gesucht, bin dabei von Dugopolje quer über die Pampa bis Blato na Cetina gefahren...

Genau von da aus (Blato na Cetina) haben wir auch angefangen zu suchen! Hast DU sie denn wenistens gefunden

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.07.2009 19:18
#268 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ging so. Die Küste entlang von Omis bis Brela, von Käffchen zu Käffchen bis hin zum Abendbierchen.
Ich meinte, weil die Woche 9 Tage lang war...

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

04.07.2009 22:18
#269 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von fredinada
Ich meinte, weil die Woche 9 Tage lang war...


Woher weist du, wann ich drunten war? und wann wieder im sonnigen Deutschland?

Die Woche hatte neuneinhalb Tage

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

04.07.2009 22:28
#270 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Dugopolje-2014
Zitat von fredinada
Ich meinte, weil die Woche 9 Tage lang war...

Woher weist du, wann ich drunten war? und wann wieder im sonnigen Deutschland?
Die Woche hatte neuneinhalb Tage


Daher: Hallo zusammen,
ich war jetzt eine Woche in Duce, ich hatte in neun Tagen insgesammt acht Stunden Sonne.

________________________
Meine Fotogalerie

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

05.07.2009 19:04
#271 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Vera

Daher: Hallo zusammen,
ich war jetzt eine Woche in Duce, ich hatte in neun Tagen insgesammt acht Stunden Sonne.



A ja so wars.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

05.07.2009 19:07
#272 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

dass die woche acht Tage hat, wissen wir ja von den Beatles mit 8 Days a week

nun aber neun

"aBS"

geisers Offline



Beiträge: 2

05.07.2009 20:04
#273 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Das hängt mit dem Kontinentaldrift zusammen die woche wird immer Länger.

geisers Offline



Beiträge: 2

05.07.2009 20:09
#274 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Ich bin seit 1973 Jährlich 2 mal in Istrien und Kvarner Bucht und kann das mit dem Wetter so nicht bestätigen , war die letzten jahre immer an Pfingsten unten und hatte immer prima Badewetter ,wie es dieses Jahr war kann ich nicht sagen gehe erst im September 2 wochen und erwarte wieder Bombenwetter wie immer.Das sind doch alles Pfinsbacken wenns mal 10 minuten Gewittert wirde zuhause erzählt Kroatien ist nicht gut.
Für mich ist es das schönste Land der Welt , wer brauch schon die Türkei oder Spanien.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

05.07.2009 22:32
#275 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

War im Mai in Dubrovnik baden - letztes Jahr war es so heiß das wir gar nicht so schnell auffüllen konnten, wie es wieder aus uns herauslief. Deinen letzten Satz find ich gut - wer braucht das schon?

Cres Fan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.07.2009 22:35
#276 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Kati74
Deinen letzten Satz find ich gut - wer braucht das schon?


Die anderen Millionen Touristen, die gottseidank Kroatien fernbleiben und es nicht noch mehr überfüllen.

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

06.07.2009 08:32
#277 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Die anderen Millionen Touristen, die gottseidank Kroatien fernbleiben und es nicht noch mehr überfüllen.
Andererseits bringen die auch die Kunas ins Land...
Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter in dem Hotel M. in Podgora auch so eine Einstellung hatten, dabei dachte ich immer: Der Esel beißt die Hand nicht, die sie füttert! Auf jeden Fall werden wir in dieses Hotel NIE mehr gehen und viele andere Touris, die zur gleichen Zeit dort waren, auch nicht!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.07.2009 09:27
#278 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

So meine ich das ja nicht, aber es wäre halt unmöglich, wenn plötzlich alle Spanien- und Türkeiurlauber nach Kroatien fahren wollten.

Der Hotelbereich hat dieses Jahr bereits große Einbußen zu verzeichnen. Vielleicht fängt man mal an, sich nach den Gründen zu fragen. Aber wahrscheinlich schiebt man es aufs Wetter.

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

06.07.2009 11:53
#279 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Der Hotelbereich hat dieses Jahr bereits große Einbußen zu verzeichnen. Vielleicht fängt man mal an, sich nach den Gründen zu fragen. Aber wahrscheinlich schiebt man es aufs Wetter.

Ich hab da noch so eine Idee...aber daran kann es ja nicht liegen
Unser Zimmer bzw. Badezimmer (im Hotel!!!!):

Angefügte Bilder:
Urlaub Podgora 2008 068.JPG   urlaub podgora 2008 418.JPG   urlaub podgora 2008 540.JPG  
Als Diashow anzeigen
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

06.07.2009 12:59
#280 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von TucepiFan
In Antwort auf:
Der Hotelbereich hat dieses Jahr bereits große Einbußen zu verzeichnen. Vielleicht fängt man mal an, sich nach den Gründen zu fragen. Aber wahrscheinlich schiebt man es aufs Wetter.

Ich hab da noch so eine Idee...aber daran kann es ja nicht liegen
Unser Zimmer bzw. Badezimmer (im Hotel!!!!):


Geile Bude Kommt vom all inclusiv.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 695
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3584
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5567
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235273
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352919
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz