Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.906 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.06.2009 18:02
#221 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von pool
statistiken lügen immer, sie dienen um etwas zu beschönigen, zu korrigieren, zu motivieren......
ein broker aus der vergangenheit


also ich weiß dass du das vermutlich nur spaßig meinst. aber wenn dem so wäre, dann würde in diesen "statistiken" weder die unwetter erscheinen, noch das andere übel, die trockenheit. tun sie aber, weil es eben aufzeichnungen, und keine statistiken sind.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.06.2009 18:06
#222 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von pool
statistiken lügen immer, sie dienen um etwas zu beschönigen, zu korrigieren, zu motivieren......
ein broker aus der vergangenheit

Wenn es um die Arbeitslosenzahlen geht, dann mit Sicherheit

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

26.06.2009 18:09
#223 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

pyari, danke, das wort auzeichnungen gefällt mir.... übrigens auch deine statistiken eh, aufzeichnungen ich finde sie sehr gut
und noch etwas, leider haben wir hier in smokvica/klenovica seit wochen kein regen und ich darf jeden tag eine stunde den garten
spritzen..... von miesem wetter keine spur

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.06.2009 18:21
#224 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von pool
pyari, danke, das wort auzeichnungen gefällt mir.... übrigens auch deine statistiken eh, aufzeichnungen ich finde sie sehr gut
und noch etwas, leider haben wir hier in smokvica/klenovica seit wochen kein regen und ich darf jeden tag eine stunde den garten
spritzen..... von miesem wetter keine spur


na da lügst du dann ja wohl zusammen mit der "statistik"...

also ich denke nicht das ich noch lust dazu habe weitere den wetterbericht abends zu melden, weil mir ist das irgendwie zu anstrengend ständig fakten gegen unsinn zu verteidigen.

einer meiner schwächen ist mein extremes temperament, so fällt es mir schwer über sowas hinwegzusehen, selbst wenn ich es vorher ankündige.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

26.06.2009 18:26
#225 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari

Siehst, und genau das mein ich. Du behauptest hier z. B. ich wäre schlechtwettergeil. Hab ich das jemals behauptet? Genauso schreibst Du

In Antwort auf:
ja und stell dir vor...mit meiner familie in slawonien habe ich auch alle paar tage kontakt, und auch da stimmt immer die wetterlage überein...

Aber wenn das manch anderer hier tut und davon dann berichtet und es stimmt mit Deinen Statistiken/Aufzeichnungen nicht überein, dann ist das schlichtweg falsch. Alle anderen liegen falsch, nur Du nicht.

Sorry, aber das hat wirklich nichts mehr mit Naivität zu tun.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.06.2009 18:32
#226 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Pyari
Siehst, und genau das mein ich. Du behauptest hier z. B. ich wäre schlechtwettergeil. Hab ich das jemals behauptet? Genauso schreibst Du
In Antwort auf:
ja und stell dir vor...mit meiner familie in slawonien habe ich auch alle paar tage kontakt, und auch da stimmt immer die wetterlage überein...

Aber wenn das manch anderer hier tut und davon dann berichtet und es stimmt mit Deinen Statistiken/Aufzeichnungen nicht überein, dann ist das schlichtweg falsch. Alle anderen liegen falsch, nur Du nicht.
Sorry, aber das hat wirklich nichts mehr mit Naivität zu tun.


du tust es schon wieder....wenn schlechtwetter unten ist, dann steht es auch in meinen berichten. du unterstellst mir dinge, die nicht stimmen. ich melde hier die wettertoten, und du ezählst mir, ich würde es abtun, wenn schlechtes wetter vorherrscht, obwohl ich es die letzten tage immer eigenhändig gemeldet habe. merkst du nicht, was für ein unsinn du hier erzählst???

auch habe ich doch gerade geschrieben, das es nun mla keinen wetterbericht für medulin von mir gibt, und ich nur für pula urteilen kann, und das wenn in medulin schlechtes wetter herrscht, es in pula trotzdem nicht schlecht gewesen sein muss...

ach vergiss es einfach...da kann man gegen ne wand reden, die würde mehr verstehen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

26.06.2009 18:39
#227 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Pyari
hab auch kein lust hier weiter mit dir zu streiten.
Und Du tust es doch... Wolltest Du nicht aufhören???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.06.2009 18:46
#228 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
Zitat von Pyari
hab auch kein lust hier weiter mit dir zu streiten.
Und Du tust es doch... Wolltest Du nicht aufhören???


dieser post zeigt eindeutig das du se ni mi alle haben kannst.

ich habe mittlerweile ein paar pm's bekommen in denen mir gesagt wird ich solle dich ignorieren, du seist wohl immer so rechthaberisch. von daher wünsch ich dir noch einen schönen tag, und bin froh darüber zu wissen, dass dein charakter schon anderen negativ aufgefallen ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

26.06.2009 19:20
#229 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

jetzt scheint in Split die Sonne wieder und wir haben uns alle lieb....

Viele Grüsse Heiko
____________

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

26.06.2009 19:21
#230 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Pyari
dieser post zeigt eindeutig das du se ni mi alle haben kannst.
ich habe mittlerweile ein paar pm's bekommen in denen mir gesagt wird ich solle dich ignorieren, du seist wohl immer so rechthaberisch. von daher wünsch ich dir noch einen schönen tag, und bin froh darüber zu wissen, dass dein charakter schon anderen negativ aufgefallen ist.
Och, ich kann mir schon denken von wem. Aber weißt was, das ist mir so was von Schnuppe. Und nicht nur Du hast schon PMs bekommen.
Außerdem hab ich auch keine Lust mehr, weil Du Dir nämlich selbst widersprichst. Dafür muss man den Thread nur gründlich durchlesen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.06.2009 19:28
#231 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten


Gibt es eigentlich sowas wie ne Hunde-Wetter-Prognose oder die Statistiken darüber, welche Teile Kroatiens sich besonders für einen Urlaub mit Hund eignen??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.06.2009 19:30
#232 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier
Gibt es eigentlich sowas wie ne Hunde-Wetter-Prognose oder die Statistiken darüber, welche Teile Kroatiens sich besonders für einen Urlaub mit Hund eignen??


Da müßtest Du den Pelinkovac fragen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Griesbert Offline



Beiträge: 9

27.06.2009 10:08
#233 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Guten Morgen allesamt,
also ich schreibe grad meinen ersten Beitrag, verfolge aber dennoch schon seit geraumer Zeit die Diskussion hier und ich muss sagen, dass dieses Forum das bisher beste war/ist. Ich fahre diesen Sommer zum 5. Mal nach Kroatien. Die Wetterlage ist nahezu identisch mit der des ersten und dritten Jahres: Ein gemeldetes Tief über der Adria-Region. Wir werden dennoch fahren, da wir in den beiden "Tief"-Jahren komischerweise absolut KEINEN Unterschied zu den "Hoch"-Jahren gespürt haben: Hitze und absolut keine Wolken (und das jeweils in 3-5 Wochen Urlaub mit einigen Ortswechseln). Wir waren übrigens ausnahmslos im Küstengebiet und auf Inseln unterwegs. Da ich im Urlaub ab und an online sein MUSS, werde ich einfach mal alle Orte, an denen wir so rumzuckeln, "wettertickern"...
Heut in 2 Wochen gehts los und ich würde natürlich auch eine bessere als die aktuelle Prognose lesen (ist ja auch eine Kopfsache), aber dennoch mache ich mir keine wirklich großen Sorgen bzgl. des Wetters!

Danke an alle für die ganzen Links auf den vorangegangenen Seiten. Die waren sehr hilfreich

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.06.2009 12:45
#234 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Also eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber da ich mich nicht gerne als lügnerin betiteln lasse...

Twity schrieb gestern folgendes zu meinem wetterbericht vom 25.06.:

In Antwort auf:
Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht. Mato aus Medulin hat heute Morgen geschrieben, dass sie gestern schlechtes Wetter hatten.


jetzt surf ich so in anderen foren durch die gegend und finde dann einen beitrag, in dem es um das wetter in medulin momentan geht. da schreibt ein Timme007 Heute um 10:08, zitat:

Heute, 10:08
Timme007 Timme007 ist offline
Registriertes Mitglied

Registriert seit: Jan 2006
Ort: Hardegsen
Beiträge: 257
Thanks: 2
Thanked 5 Times in 5 Posts
Standard AW: Wetter in medulin
Also die Woche war das Wetter echt beschissen. Kalt, Regen und das fast die ganze Zeit. Gestern und Vorgestern wars ganz gut aber das Wasser is A.... kalt. Vielleicht 20-21 Grad.
Für mich definitiv der letzte Urlaub im Juni hier unten...

Viele Grüße aus Medulin....
__________________
Gruß Benni

er schreibt gestern (26.06.) und vorgestern (also der 25.06.) wars ganz gut...
aber der lügt wahrscheinlich auch, und twidy hat wieder recht...

der link dazu http://www.adriaforum.com/kroatien/wetter-medulin-t56844/

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.06.2009 12:53
#235 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Au man. Schließt endlich diesen scheiß Thread und werft ihn in den Müll!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.06.2009 13:42
#236 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ Kim

Da kann Kristina nix für. Mato hat gestern das geschrieben:

: Staatsfeiertag (Dan državnosti)
Wir haben gefeiert, weil Slowenien uns wieder einen Verhandlunspunkt in den Beitrittsgesprächen blockiert hat und weil wir schlechtes Wetter hatten.

Hi, hi

Danke trotz dem.


Das bezog sich auf jeden Fall auf den 25.6.

________________________
Meine Fotogalerie

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

27.06.2009 13:55
#237 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Dann guckt mal hier

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.06.2009 13:57
#238 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ Henry

da bleib ich doch im Wasser, das ist wärmer.

Hier siehts zumindest besser aus, aber viel wärmer ist es auch nicht: http://www.izor.hr/webcamhr.html

________________________
Meine Fotogalerie

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

27.06.2009 17:25
#239 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

bin seit dem 16 Mai auf Otok hvar,aber was wir bis jetzt Wettertechnisch erlebt haben ist
einfach zum kotzen.
Man spricht von einem Jahrhundertsommer,den so noch kein kroate erlebt hat.
bog
bolbin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.06.2009 17:36
#240 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Das verstehe ich nicht. Ende Mai hatten wir tolles Wetter zwischen Zadar und Trogir und nur die letzten zwei Tage kam ne Bura. Didimon berichtete, dass es in Selca auf Brac ab dem 4.6. drei Wochen lang fast nur schön war, und du bist doch gleich gegenüber...OK, diese Woche war es ziemlich durchwachsen, aber vorher waren es doch immer nur mal einzelne Tage, an denen es nicht so schön war.

Hier ist die Aufzeichnung von Hvar: http://www.wetteronline.de/Kroatien/Hvar.htm Bei Rückblick kann man doch sehen, dass es nur am 1./2.6. ordentlich geschüttet hat und jetzt in der letzten Woche.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 695
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3579
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5567
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235253
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352919
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz