Hier noch Bilder vom schönsten Strand in Cro Bild1 Blick zum Aquarius Club. Da sieht man viele leere Strandtücher weil die alle in den Clubs sind Bild2 Blick Papaya Club
Bild1 Papaya bei Nacht Bild2 Aquarius Blick zum VIP und dem Wald. Bidd3 Zrce morgens gegen 6Uhr. Ein paar schlafen. Wildes Campen An dem bild sieht man Ebbe.
Bura im Aquarius. An den Palmen sieht man die bura und an dem Sonnenschutz Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von Cernik Im Hintergrund läuft mein Lieblingslied Swedish House Mafia - 'One' Die Cd musst dir holen Socke
Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet Wollte mir zwar gerade ne Crack-Tüte holen, aber mit der CD käme ich bestimmt noch schneller auf den Schizo-Trip
Drum trink ich Wein, wenn man Glück hat, gibts diese kleinen "Zahnputzbecher", (aus denen es eh besser schmekt, hab zuhaus auch solche fürn Wein), die sind stabiler.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat von rene57Drum trink ich Wein, wenn man Glück hat, gibts diese kleinen "Zahnputzbecher", (aus denen es eh besser schmekt, hab zuhaus auch solche fürn Wein), die sind stabiler.
Die Becher kennne ich aus Salwonien. Siehe bilder Fast hat die Bura das Glas mal umgeschmissen. Der Kellner hat mich öfters gefragt ob ich nicht woanders sitzen möchte. Wollte aber ganz nah am Meer sitzen
Hier ein Video von mir Armin Van Buuren Konzert. Ton teilweise auch nicht der beste aber wenn man nicht die richtige Technick hat Es war früh am morgen so gegen 5.30Uhr. Velebit etwas rötlich gefärbt. In den ersten 2 Minuten sieht man 2 Leute vom Bugee springen. Kurz nach der 2Minute jubelt die Menge und der Typ an dem Bungeeseil pfeift wenn ich das richtige sehe. Ab 3Minute winkt Armin der Menge zu. War schon ziemlich am Ende des Konzertes. An dem morgen sind auch die Bilder vom Sonnenaufgang Zrce entstanden https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7771506n3.jpg
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.