Ein Video was ich im Papaya Club VIP Berreich gemacht habe. Von da hat man den besten Ausblick. Da sieht man wieviele Menschen vor der Konzertbühne sind. In den anderen Berreichen des Clubs hat es auch noch viele Leute. Überall muss man sich durchquetschen Bei 0:18 geht Menge richtig ab bei dem Lied
Bild1 Aquarius club Pool mit Tischen. Bild2 Ferry Corsten Konzert Papaya Club kurz vor Sonnenaufgang Bild3 Tanzen im Wasser und schlafen am Strand vor Sonnenaufgang Bild4 Aquarius Club Blick von Terasse bei Pizza Restaurant
Da könnt ihr mal hören das man auf der anderen Buchtseite hinter Caska noch Zrce hört nachts. Man erkennt den Strand, Mond wo sich im Wasser spiegelt und der Lichtstreifen oben rechts ist die Strasse zum Parkplatz. Nächstes Jahr hab ich hoffentlich eine Cam die auch nachts gut ist.
Bild1 Im Aquarius Club Pizza Cut Bild2+3 Von hier hab ich bei dem Wochenendausflug vollgespamt im Club Aquarius. Bild4 Meistens war ich noch in Novalja La Paloma Pizzeria mit Internetcaffee wo ich Stammgast war am PC in den 3Wochen
Hast du die blonde bedienung gesehen? Meine Standartbestellung war 30min-1Stunde Internet und Banana-Shake meistens 2mal am Tag. Ab und zu gabs auch paar Minuten um sonst Internet. Die nette Bedienung hat aber nicht gerne Banana-Shakes gemacht. Keine Ahnung warum Bild unten Novalja Stadtmitte beim Curry King
Den Curry-King in Novalja finde ich eher schmuddelig, allein wie es dort riecht, grauslig. Und die schlechte Beleuchtung lässt mich eher vermuten, dass man dort besser nicht so genau hinschaut.
Zitat von Chrisaber ich hab mich nicht weiter für sie interessiert
Nicht das du noch ärger bekommen hättest
Zitat von ValoniaDen Curry-King in Novalja finde ich eher schmuddelig, allein wie es dort riecht, grauslig. Und die schlechte Beleuchtung lässt mich eher vermuten, dass man dort besser nicht so genau hinschaut.
Ich war nur an der Strasse vorne und hab Bild1 gemacht. Curry muss auch nicht sein im Urlaub. Hab neben dem La Paloma bei dem Sandwich Coco immer was gegessen wenn ich nicht gerade Zrce oder Moby Dick Bild2 war. Einmal saß ich da mit paar Saisonarbeiter und der Chef vom Sandwich Pizza Coco hat ne ganze Pizza an uns verteilt um sonst. Nächtes Jahr teste ich mal Bild3 und 4.
Bei beiden war ich schon. Bild 3 hat mich nicht so überzeugt, Bild 4 hat eine gute Küche. Aber mir zu teuer. Bei denen bezahlt man schon das Gedeck. Sowas brauch ich nicht. Bestes Lokal in Novalja: Ancora. Mit Abstand.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.