Zitat von SockenmannDa lässt sich bestimmt noch viel daraus machen oder steht der Beton-Klumpen auch unter Denkmalschutz, weil auch von Römern gebaut?
Die stehen da wenn du an den Strand Caska kommst gleich links den Weg entlang. Siehe Bild1+2. Der Turm und ein Haus haben schon so was römisches Das Haus Bild3 steht neben dem Turm.
Zitat von SockenmannUnten; ein schön vermurkstes Bild vom Sveti Vid
So vermurkst ist das gar nicht Bild4 der gleiche Berg
Zitat NEIN !! Gott bewahre. Socke und ich tun dich mal so abfüllen da wird das schon gehen
Wieso werde ich andauernd hier in irgendwelche Schweinereien mit hineingezogen??
Habt ihr jetzt alle die Torschusspanik bekommen oder habt ihr nur ne große Klappe gehabt und jetzt muss der Rati wieder den weg ausleuchten, damit die Luschen nicht stolpern.
Zitat Bild4 der gleiche Berg
Ah nö und wo ist die Kapelle?? Vom Bura weggeblasen??
Zitat von SockenmannWieso werde ich andauernd hier in irgendwelche Schweinereien mit hineingezogen?? Ah nö und wo ist die Kapelle?? Vom Bura weggeblasen??
Frage1: Dann trink halt alleine was mit Winnie wenn du so schüchtern bist Frage2: Hab da keine Kapelle gesehen weil ich wahrschenlich den falschen Berg habe Frage3: Glaub ich nicht. Wenn die Clubs der Bura und den Vibrationen der Lautsprecherboxen standhalten wird so eine Kapelle auch nicht weggeblasen
Hier ein Video Ferrari Zrce was ich gerade in Youtube gefunden habe. Der steht bei dem Bild unten und will rausfahren aber die Beamten machen Kontrollen und ganz schön viel Verkehr. https://www.youtube.com/watch?v=tsdtfTKQBhA&feature=related
Wie man es richtig macht, hat der Typ aufm Roller bei 0:52 gezeigt
Die Augen zu und durch und ohne Helm natürlich, sonst wärs nicht witzig Dass der Polizist dabei "auf Rot geschaltet" war, spielt auch keine Rolle
Zrce wie es lebt und leibt. Scheiß der Hund auf die Bullerei und die Kontrolle
Dem Typen in dem 360er war das auch völlig wurscht. Zumindest hat er noch nicht mal versucht, den Gurt anzulegen und so zu tun, als hätte er ein bisschen Respekt
Zitat von SockenmannWie man es richtig macht, hat der Typ aufm Roller bei 0:52 gezeigt Die Augen zu und durch und ohne Helm natürlich, sonst wärs nicht witzig
Der nickt doch dem zu da glaub ich nicht das es Augen zu und durch war Die machen das bestimmt mit Absicht das unten am Parkplatz Stau ist und dann die Leute dort weiter Party machen https://www.youtube.com/watch?v=VlBgzo75eP8
Paar Bildchen in kleinerer Grösse weil ich die für einen neuen Beitrag brauche Bild4 Wakeboard Sonnenaufgang
Zitat von Krcevina Ihn und seine Band musste mal nach Zrce einladen
Naja was soll ich da sagen
Zitat von VeraRUF Jugendreisen haben übrigens das Camp Strasko aus dem Programm genommen. Die anderen Camper wirds wohl freuen.
Trotzdem werden da viele Jugendliche sein
Nachdem ich Veras Bilderrätsel gesehen habe ist mir Eingefallen das ich mal was auf meiner Page machen wollte. Werd die Tage schauen wie ich das genau mache aber hier paar Puzzle für lange weile
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hab mal ein Video hochgeladen von Schaumparty Aquarius. Hab mich da unters Dächle gestellt das ich nicht eingeschäumt werde Und ich weiß der Sound aber das nervt gerade bisschen bei Youtube mit Hochladen und der Musik. Wird halt mal nachgearbeitet
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.