Hier ein Video was ich aus dem VIP Bereich gemacht habe. Für die Jungs wie Alex und Co. Am Anfang und am Ende ist jeweils gezoomt für euch. Dazwischen sieht man ohne Zoom.Vielleicht geht das mehr in eure Musikrichtung Die Lichteffekte sind genial im Club und da wo bei 1:08 kurz fast keine Lichter zu sehen sind. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von cernikDein Musikgeschmack haut mich auch micht gerade vom hocker Das Video von Papaya ist House und nicht Hip Hop. Kein Geschmack und Ahnung bei Musik wie Socke
Na du bis mir einer Dat ist mir schon klar das der Song im Video House ist. Ich schrieb:
Zitat von PyariIch finde den Song ebenfalls Mag prizipiell weder diese "Musikrichtung", noch Hip Hop
Bei meinem Musikgeschmack handelt es sich wenigstens noch um Musik.
Zitat von PyariIch finde den Song ebenfalls Mag prizipiell weder diese "Musikrichtung", noch Hip Hop
Bei meinem Musikgeschmack handelt es sich wenigstens noch um Musik.
Tut mir leid ihre Hochheit. War des Lesens nicht mächtig Ich kann man ich an alles gewöhnen wenns auch die Musik ist
Zitat von WinnieTomi, du mußt unbedingt was am Ton machen. Unterleg's neu oder sonstwas. Das ist nicht zum aushalten.
Es gibt schlimmere Videos vom Ton. Deswegen hab ich auf meiner Page die Videos von den Clubs Weiß nicht wie ich die Orginalmusik draufspielen kann. In Youtube hab ich bis jetzt keine bekannten Titel gefunden wo die Vorschlagen. Muß bei paar Videos Musik drüber machen. Hoffe nächstes Jahr eine Richtige HD Cam zu bekommen für den Sommer.
Hier hab ich was gefunden mal sehen ob Socke weiß welche Straße das ist. Es lohnt sich alles anzuschauen weil da fahren die an jemanden vorbei der später zum Helfer wird Man sieht auch die Ankunft im Zimmer und wie es da aussieht Die 12 Minuten lohnen sich Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von WinnieHm, bei mir steht der David ned auf. (Da hängt das Video)
Ab und zu hängt das Video. Habs dann eine weile auf Pause gemacht und gewartet bis alles geladen war. Mein Kumpel hat Filmunternehmen seit neustem und der hat so Kameras. Bei mir reichts nächstes Jahr vielleicht nur für eine Digicam.
Zitat von rene57Dat weisst Du, dat weiss ich, abba den jungen Jungs muss mann halt bizchen auf die Sprünge helfen.
Bei Perl gibts auch nette Sachen für Foto. Such die naher mal zusammen.
Zitat von PyariNa und mir erst. Sind wir hier jetzt neuerdings in Anatolien, oder warum werden Tomi und ich einfach mal so verheiratet?
Laß denen ihre Träume. Die denken doch nur an die Feier mit viel Kroatischem Essen und Trinken Wir müssen ja nichts verraten
Hier hab ich ein kurzes Video am Strand Rucica bei Metajna gemacht
Bild1 2 Schiffe vor dem Strand Zrce. Links Partyboot und rechts Yacht mit dem Hubschrauber Bild2 Am Strand von Caska. Das könnten die Spuren von den Römern sein wo abgedeckt sind. Hab vergessen vor Ort zu fragen. Bild3+4 Aus dem Video wo der David vom Dach fliegt der Weg wo das ungefähr war. Bei Bild 4 sieht man dann unten rechts ein Teil von bild2.
Zitat Das könnten die Spuren von den Römern sein wo abgedeckt sind. Hab vergessen vor Ort zu fragen.
Was denn?? Willst du damit sagen, dass du dort vorbeigelaufen bist, ohne unter die Plane zu schauen??
Der PQ hätte an deiner Stelle sogar die Stromleitung abgeknickt und hier dann erzählt, wie er (wiedermal) eine illegale Fekalien-Entsorgung sabotiert hat
Zitat von SockenmannWas denn?? Willst du damit sagen, dass du dort vorbeigelaufen bist, ohne unter die Plane zu schauen??
Muß ja meine Nase nicht überall reinstecken Hast du schon mal reingeschaut?
Für mein Bayrischen Freund. Fahrt durch Bayern. Nur ein kurzer Ausschnitt von der langen Fahrt und den vielen Aufnahmen Das Video ist nicht mehr vorhanden. - Thofroe
NEIN !! Gott bewahre. Ich hab die als Kind tragen müssen, immer. Gab nix anderes. Kannst du dir das vorstellen: kurze Lederhose und im Winter mit langer Wollstrumpfhose drunter. Na ja, die anderen sind auch so rumgelaufen, war normal damals. Aber mich bringt niemand mehr in so'n Ding.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.