Zitat von Sawe wir sind schon wieder absolut ot. also zum thema: tomi, wer muß nun wo tanzen damit wir für papaya club voten?
Kein Sorge bin ein lockerer Typ und ich OT ja manchmal auch Das Thema ist Vote for Papaya und laß dir Zrce Flyer schicken von mir Wegen Tanz. Wenn der Preis stimmt mach ich auch Hausbesuch und führ ein tänzchen vor. Außerdem hab ich und werde noch einige Videos und Bilder zeigen da sieht man genug Tanz und andere Sachen Wird Zeit das was zurückkommt. hihihi Also Vote for Papaya
Gestern erfahren das nicht Ruf Strasko aus dem Programm genommen hat sondern Strasko hat alle Ruf, Rainbow usw. aus dem Programm genommem. War zu heftig mit den großen Gruppen. Es wird auch eine Zeit im Jahr geben wo man auch nicht Zelte aufstellen darf nur Wohnwagen oder Campingwagen. Die Partyreiseveranstalter hatten eventuell an Sveti Duh Camping gedacht für Jugend. Aber mal sehen was da wirklich so passiert
Ruf hat sein Camp nach Umag verlegt...Sveti Duh wird wohl kaum die ausreichenden Sanitärgelegenheiten für solche Gruppen haben, da müssten die noch einiges bauen.
Zitat von VeraRuf hat sein Camp nach Umag verlegt...Sveti Duh wird wohl kaum die ausreichenden Sanitärgelegenheiten für solche Gruppen haben, da müssten die noch einiges bauen.
Stimmt die hat gesagt das die nach Umag verlegt haben. Aber das weil die von Strasko das nicht mehr wollten mit großen Partygruppen. Deswegen sag ich mit Sveti Duh mal sehen was passiert.
Vom 10.08.-13.08.2011 gibt es ein neues Festival im Papaya Club. An dem DJ MAG Festival wird am 10.08.2011 Swedish House Mafia dort sein. Die waren ja 2010 das erste mal Zrce. Hier Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe das Video mit meiner Lieblingsmusik von Swedish House Mafia. Unten Bilder vom Papaya Club bekommen 2010 wo das Konzert war.
Zitat von VeraRuf hat sein Camp nach Umag verlegt...
Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, dass das in die Hose gehen wird
und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Zrce-Zelt-Camper vom Strasko auch noch verschwinden werden, weil dieser Zielgruppe mit dem Camper-Alltag auf Strasko nicht kompatibel ist
und da die "echten Camper" nun mal auf einem CP für den Umsatz sorgen, wird man sich von den Wilden aus Zrce wohl trennen müssen, wenn man die solvente Kundschaft nicht verlieren will
Deine "Club-Freunde" sollen lieber das Land an der Hauptstrasse zwischen Gajac und Strasko aufkaufen oder die Konzession für den Strand östlich der Clubs beantragen und selber einen CP aus Containern und Mobilheimen darauf basteln
Das wäre nämlich ne richtige Entlastung für Novalja, resp. für die Vermieter in der Stadt
Natürlich darf eine Freifläche für die Zelt-und-Schlafsack-Typen nicht fehlen und da auf dem Grundstück kein Grashalm wächst, könnte man auch gleich einen Notaufnahme-Container hinstellen, wo ein paar Ärzte (natürlich kostenpflichtig) die Scheintoten behandeln werden,
die in der prallen Sonne den Suff unter einem Zelt ausschlafen wollten und dabei einen Hitzenschock bekommen haben
Außerdem haben die Zrce-Jungs viel Erfahrung damit, wie man mit den umsichkotzenden Gästen umgeht, was sich sicherlich auch prima vermarkten ließe
Falls du noch mehr Geschäftsideen brauchst, ruf einfach an
In Gorica ist nämlich ein Steinbruch
An einer Steinmauer zwischen Zrce und Novalja könnte man auch viel Geld verdienen und die Menschen in Novalja würden sich richtig freuen
Zitat von PyariMir ist der Umgang mit dem Rati verboten wurden. Ich darf nichts dazu sagen.
Meine Rede
Zitat von SockenmannMach dir deshalb keinen Kopf Wenn ich sie erst mal im Käfig habe, hat sie eh nix mehr zu wollen oder zu melden
Zitat von Sockenmannund ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Zrce-Zelt-Camper vom Strasko auch noch verschwinden werden, weil dieser Zielgruppe mit dem Camper-Alltag auf Strasko nicht kompatibel istund da die "echten Camper" nun mal auf einem CP für den Umsatz sorgen, wird man sich von den Wilden aus Zrce wohl trennen müssen, wenn man die solvente Kundschaft nicht verlieren will
Das Zelten wird auch verboten. Die wilde Jugend und die friedlichen Camper haben halt nicht zusammengepasst.
Zitat von SockenmannFalls du noch mehr Geschäftsideen brauchst, ruf einfach an
Die Idee gefällt mir mit den Camp
Zitat von SockenmannAn einer Steinmauer zwischen Zrce und Novalja könnte man auch viel Geld verdienen und die Menschen in Novalja würden sich richtig freuen
Es zwingt dich niemand die Straße auf dem Bild unten zu überqueren.
Die in Novalja würden sich bestimmt freuen wenn die Hundehaufen von deinem Hund auf der anderen Seite der Insel bleiben
Zitat von PyariNoch schnell was zum Thema! Zrce ist doof!
Und ich dachte es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen dir und Zrce. Irren ist menschlich
Zitat von Vera Das ist doch doof. Es gibt doch auch etliche Familien, die mit dem Zelt in Urlaub fahren.
Die wird auch niemand vertreiben wollen aber das es nicht lange gutgehen kann, dass irgendwelche Suffköpfe morgens um 4 über den Platz stolpern, war eigentlich absehbar
aber bild 3 sieht eigentlich fast gleich aus, trotz brille.
Das ist das Beste was der Eumel auf Zrce geknipst hat und du sagst nur; "das hat was"
Kauf dir ne richtige Lupe, Alte und schmeiß den Fielmann-Zwicker fort dann wirst du auch erkennen, wie stimmungsvoll die Bilder sind
und reg dich nicht mehr über den Titel auf Den habe ich nur wegen der Geschmeidigkeit gewählt
Habe nämlich festgestellt, dass meine Kanzlerin auch viel geschmeidiger geworden ist, seit dem ich sie nicht mehr mit "Chefin" anrede, sondern nur "hei alte" rufe, wenn ich ein paar frichen Socken brauche.
Letztes Jahr, als sie sich noch in die Konfi-Größe 36 zwingen wollte und sie sich von irgendwelchen Blinden bescheinigen ließ, dass sie wie ihre Tochter aussieht, war das noch ganz anders.
Da musste ich schon froh sein, wenn sie mir einen Tipp gegeben hat, in welche Schublade sie die Socken versteckt hat
pass mal gut auf mein freundchen, sonst muß ich dir zeigen wo ich dir deine socken bald hinsteck! so freundlich wie die folgende braunhaarige bin ich dann aber garantiert nicht:
da ich aber leider von natur aus friedliebend bin und vorallem mitleid mit älteren herren deines jahrgangs hab will ich mal nicht so sein. ich geb dir sogar die chance nochmal in ruhe die beiträge zurück zu verfolgen, liiiieber socki!
hmmmm, merkwürdig, wie kommt den da nur auf einmal ein beitrag von mir hin? und das um 11.49 uhr? TSTSTS ich muß wohl ne doppelschreiberin haben!
so, du nicht mehr ganz so junger hüpfer, schnapp mal deine brille von joop oder sonstwemauchimmer, fahr damit zu fielmann, die können sogar so einem wie dir weiterhelfen. dann klappts ja vielleicht auch wieder mit deiner nachbarin, ähhh kanzlerin.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.