Hier ein kurzes Video von mir von Papaya Club der Blick auf den Strand. Da sieht man auch den Bungeeturm nochmal. @Chris: Das ist wirklich kurz. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das weiß ich auch war aber als scherz gemeint weil du beim letzten mal gesagt hast dauert schon lang. Hab nicht damit sagen wollen das du es anschauen sollst. Wünsch dir eine gute nacht.
Hier ein Video von dem Kloster Cokovac auf Insel Pasman. Man hört und sieht die Natur und die Glocken des Klosters. Am Schluss sieht man die schöne Adria von dem Berg aus. Pasman war echt schön mal was anderes als Zrce Insel Pag und für Leute die ruhe und viel grün mögen.
Schade dass ab Mitte bis Ende August nicht mehr so viel läuft. Der Club Aquarius hat am längsten offen. An sonsten hat nur der Wakeboard -und Wasserskilift gleich neben Zrce offen, und zwar bis Ende September.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Du warst also da, wir haben es nur wieder von Weitem gesehen, bezw. fast nichts gesehen, weil , wie du auch schon erwähnt hast, fast nichts mehr los war
In Antwort auf:bezw. fast nichts gesehen, weil , wie du auch schon erwähnt hast, fast nichts mehr los war
Du hast nur nicht richtig hingesehen, denn erst wenn nix mehr los ist, sieht man deutlich, was für ein geiler Strand Zrce eigentlich ist Mist, kein Laptop dabei
Zumindest im Moment hab ich die Brille auf Wir waren doch auch nicht dort, nur von Weitem dieses mal geguckt
Was wär denn, wenn du deinen Laptop dabei hättest?
@Micije: Hvala prijatelj. Wenns klappt bin nächsten sommer sehr lange auf der insel. Da wirst genug zeit haben um mal zu kommen das wir endlich mal die Angel auswerfen. Dann machst mal urlaub mit mir.
@Playa: Das find ich auch schade. Nächstes Jahr solls bis mitte september offen haben. Schöne Bilder vom Wakeboard. Ich hatte gutscheine dafür habe es aber leider nicht genutzt. Wenn du in der nähe von Stuttgart wohnst dann kannst ja auf die Party kommen. Papaya von Zrce kommt mit DJ und so. https://www.forum-kroatien.de/t530339f117...ot-Germany.html
@Chris: Schön das du wieder da bist. wie war der Urlaub?
@Rati: Würde mich freuen wenn du paar bilder reinmachst sobald du die gelegenheit dazu hast. Wenn was von den Römern findest denk dann bitte an mich.
In Antwort auf:@Micije: Hvala prijatelj. Wenns klappt bin nächsten sommer sehr lange auf der insel. Da wirst genug zeit haben um mal zu kommen das wir endlich mal die Angel auswerfen. Dann machst mal urlaub mit mir.
@Micije: Ok. Freu mich schon. Haben schon viele interesse gezeigt und können es kaum erwarten das die Party los geht. Ist nicht mehr lange dann gehst los. In letzter zeit kammen anscheinend viele reportagen im deutschen fernsehen und viele haben das gesehen und wollen jetzt mal Zrce Party in Deutschland erleben und dann nächstes Jahr nach Kroatien kommen. Kann mir sehr gut vorstellen das Zrce nächstes Jahr so richtig bekannt sein wird und viele neue leute dahin gehen werden. Lassen wir uns überraschen wie die erste Zrce Party in Deutschland ankommt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.