Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.367 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 65
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.04.2011 10:07
#161 RE: Panasonic Antworten

Ich habe scheinbar in Photoimpact irgendwas verstellt, so dass die Bilder jetzt alle unscharf werden, nach dem ich sie gespeichert habe

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??

Angefügte Bilder:
_IGP3233.JPG  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline



Beiträge: 5.455

07.04.2011 12:39
#162 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Sockenmann
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??


Hmm..., da kann ich dir jetzt im Moment auch nicht weiterhelfen.

Aber einen Tipp hab' ich für dich: Schreib' mal den User "Ratibier" an, der ist Fachmann auf diesem Gebiet. Der war zwar schon länger nicht mehr online, aber er hilft dir bestimmt wenn du ihm ne nette PN schreibst..

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.04.2011 12:56
#163 RE: Panasonic Antworten

Programm entschurken lassen ?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.04.2011 13:49
#164 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von Sockenmann
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??



Aber einen Tipp hab' ich für dich: Schreib' mal den User "Ratibier" an, der ist Fachmann auf diesem Gebiet. Der war zwar schon länger nicht mehr online, aber er hilft dir bestimmt wenn du ihm ne nette PN schreibst..



Danke für den Tipp

Der netter Mensch hat es tatsächlich gleich gefunden

Die "Vignette" war auf 10 (Punkte, Prozent??) eingestellt
Das war's

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.04.2011 18:46
#165 RE: Panasonic Antworten

Bei Saturn gibt es gerade eine Sonny A290 Spiegelreflex mit 18-55mm Objektiv für 299,-€
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder Sonny A290 wie oben nur mit zweiten Objetiv 55-200mm für 499,-€

Dann Canon EOS 500D mit Objektiv 18-55mm für 499,-€
oder mit zweiten Objektiv 75-300mm für 649,-€

Hier der Katalog. Sind noch viel mehr Speigelreflex und Systemkameras zu sehen. Auch Nikon und Pentax. Weiter unten sind auch viel Zubehör und Objektive.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

So viel Auswahl. Jetzt blick ich nicht mehr welche ich nehmen sollte als Ostergeschenk

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

22.04.2011 19:07
#166 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Cernik
... Hier der Katalog. Sind noch viel mehr Speigelreflex und Systemkameras zu sehen. Auch Nikon und Pentax. Weiter unten sind auch viel Zubehör und Objektive.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
So viel Auswahl. Jetzt blick ich nicht mehr welche ich nehmen sollte als Ostergeschenk


Wie immer bei "Geil- und Blödmarkt" bringen sie die Kameras mit Objektiven auf den den Markt, die man sonst nicht kaufen würde.
Das Canon 18-55 und das Canon 75-300 sind ohne Stabilisator.
Besser ist nur einen Body kaufen und dann die Objektive, die man wirklich braucht, extra im I-Net ordern.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.04.2011 21:26
#167 RE: Panasonic Antworten

Zitat von bodok
Besser ist nur einen Body kaufen und dann die Objektive, die man wirklich braucht, extra im I-Net ordern.

So ist es - leider.

Einzige Ausnahme evtl.: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...4740/index.html (Die mit dem Leica.)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.04.2011 09:00
#168 RE: Panasonic Antworten

Zitat
Einzige Ausnahme evtl.:


Hast du das Video schon gesehen?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von Cernik
Bei Saturn gibt es gerade eine Sonny A290 Spiegelreflex mit 18-55mm Objektiv für 299,-€


Haben sie auch eine mit der man die Hundeschnauze knipsen kann?

Ich glaube, ich brauche eine neue Hunde und Pferde-Kamera, weil ich mit der, die ich jetzt habe, die Töle-Schnauze nicht mehr scharf kriege
und das Pferd wirkt auch ganz Traurig auf dem Bild

Hat dir noch keiner gesagt, dass du nervst?

Du jammerst andauernd, dass du knapp bei Kasse bist und dann willst du 300,- € durch Fenster schmeissen

Angefügte Bilder:
IMGP6943 1.JPG   IMGP6947.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 09:27
#169 RE: Panasonic Antworten

Zitat von bodok
Besser ist nur einen Body kaufen und dann die Objektive, die man wirklich braucht, extra im I-Net ordern.


Danke. Wahrscheinlich werd ich es so machen wenn ich weiß welche Cam.

Zitat von Orebic&amp;Peljesac
So ist es - leider.Einzige Ausnahme evtl.


Für die Dinge wo ich die Cam brauche wird es wohl eine Spiegelreflex sein und Objektiv je nach bedarf.

Zitat von Sockenmann
Hat dir noch keiner gesagt, dass du nervst? Du jammerst andauernd, dass du knapp bei Kasse bist und dann willst du 300,- € durch Fenster schmeissen


Hab ich irgendwo erwähnt das ich die Sonny will. Hab nur die ersten paar Cams aus dem Prospekt gepostet für günstiges Geld. Schau lieber das Prospekt an und sag welche gut ist
Außerdem steht Ostern vor der Tür und ich darf mir was aussuchen. Jetzt überleg ich was. Cam, Laptop oder ein BMW Fahrad. Fahrad hab ich ein altes aber ich Planne eventuell ein Rad mitzunehmen um bisschen die Insel mit dem Bike zu erkunden und mal mit dem Rad an den Strand zu fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

23.04.2011 09:42
#170 RE: Panasonic Antworten

@Cernik

Wenn Du unbedingt eine DSLR kaufen möchtest, dann würde ich mich vorher mit dem Thema genau auseinandersetzen.
Sonnst ist vielleicht nachher das Geld zu Fenster rausgeworfen.
Du solltest Dich hier schlau machen:
Kamera-Kaufberatung Herstellerübergreifend
Du solltest Dir auch mal diesen Fragebogen ansehen, kannst Ihn auch ausgefüllt im DSLR-Forum posten und Dir Ratschläge einholen:
Fragebogen für die Kaufberatung
Ganz wichtig ist aber diese (etwas sehr lange)ultimative Digitalkamera-Kaufberatung, die Du unbedingt in Ruhe und vollständig lesen solltest:
Die ultimative Digitalkamera-Kaufberatung

Wenn Du jetzt immer noch eine DSLR haben willst, dann tue es.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

23.04.2011 10:08
#171 RE: Panasonic Antworten

Zitat
Hab ich irgendwo erwähnt das ich die Sonny will.



Ich hätte auch ab und zu gerne eine Mulattin, bin aber mit meiner derzeitigen Herrin zufrieden.
Nimm die Canon und richte dir nebenbei ein Spendenkonto ein.

SRETAN USKRS

https://www.youtube.com/watch?v=qVZPLV9tsE8

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 11:33
#172 RE: Panasonic Antworten

Zitat von bodok
Wenn Du unbedingt eine DSLR kaufen möchtest, dann würde ich mich vorher mit dem Thema genau auseinandersetzen.


Danke für die Links. Wurde schon eimal darauf aufmerksam gemacht. Hab auch bisschen gelesen.

Zitat von Pretender
Ich hätte auch ab und zu gerne eine Mulattin, bin aber mit meiner derzeitigen Herrin zufrieden.
Nimm die Canon und richte dir nebenbei ein Spendenkonto ein.


An der Canon 550D bin ich am überlegen und dann das passende Objektiv für die Nacht

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

23.04.2011 12:02
#173 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Cernik
...
An der Canon 550D bin ich am überlegen und dann das passende Objektiv für die Nacht


Bei EOS 550D würde ich wenn ich genug Kohle hätte, das Canon EF-S 17-55mm f2.8 IS USM nehmen:
Idealo Preisvergleich.
Da ich aber auch "haushalten" muß, habe ich mir für meine EOS 7D "nur" das Tamron SP AF 17-50mm f2.8 XR Di II VC LD IF Canon "gegönnt":
Idealo Preisvergleich
Vorstellung und Diskussion zum Tamron 17-50 Vc

Du siehst also, nicht der Body macht den Preis, sondern die Objektive.
Das alles sollte man vor dem Kauf bedenken.

EDIT

Wenn Du noch mehr Lichtstäke brauchen solltest, kann ich Dir eine Festbrennweite empfehlen,
das Canon 50 mm / 1,8 II, kostet nur ca 100 EUR.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.04.2011 12:08
#174 RE: Panasonic Antworten

Das alles haben wir dem Guten doch schon gesagt aber er kann sich einfach nicht entscheiden, der Arme.
Ich glaub', der will nur den Trööd am Leben halten.

Wenn du bei Weibsen genauso zögerlich bist, wirst du nie eine abbekommen.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

23.04.2011 12:10
#175 RE: Panasonic Antworten

[quote="Winnie"...
Wenn du bei Weibsen genauso zögerlich bist, wirst du nie eine abbekommen. [/quote]

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.04.2011 12:39
#176 RE: Panasonic Antworten

Pretender, Hut ab für den Link, hätt mich fast vom Stuhl gehauen vor lachen

AN DIE HERREN PHOTOHELDEN,

kann von euch jemand ein 55-200 Tele 1:4 - 5.6 DC von SIGMA gebrauchen?

Ich habe es zu meiner 30 D gekauft und für max. 10 Bilder benutzt und nehme es so gut wie nie her da mir das 17-70 als Allrounder besser taugt.
Das Objektiv hat einen Canon Bajonettverschluß.


70€ + 3,90 Versand

Gruß

Alex

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 15:55
#177 RE: Panasonic Antworten

Zitat von bodok
Bei EOS 550D würde ich wenn ich genug Kohle hätte, das Canon EF-S 17-55mm f2.8 IS USM nehmen:
Da ich aber auch "haushalten" muß, habe ich mir für meine EOS 7D "nur" das Tamron SP AF 17-50mm f2.8 XR Di II VC LD IF
Du siehst also, nicht der Body macht den Preis, sondern die Objektive.
Das alles sollte man vor dem Kauf bedenken.
EDIT
Wenn Du noch mehr Lichtstäke brauchen solltest, kann ich Dir eine Festbrennweite empfehlen,
das Canon 50 mm / 1,8 II, kostet nur ca 100 EUR.


Danke. Die Objektive hab ich auch gedacht. Hatte mich da schon informiert mal. Es soll halt gut für solche Verhältnisse sein wie unten Bild3 bei Nacht. Um Leute in Bewegung auch knipsen was ja am Tag gut geht auch mit meiner Fine Pix aber bei Nacht ist die nur nervig Auch für Morgens wie Bild1+2 wo die Lichteffekte sind und die Sonne rauskommt so wie man im Hintergrund erkennen kann. Würde mich aber aus Kostengründen auch fürs Tamron entscheiden Das Canon 50mm/1,8 hab ich auch schon einiges gelesen.

Zitat von Winnie
Wenn du bei Weibsen genauso zögerlich bist, wirst du nie eine abbekommen.


Vielleicht will ich nicht eine abbekommen. Es gibt so viele und man kann ja wählen. Die ersten paar Wochen sind immer mit Umtauschgarantie die man nutzen kann Das ist wie beim Obstsalat. Da tut man ja nicht nur die Apfel raussuchen sondern probiert alle Früchte

Bei Expert im Prospekt ist eine Canon 550d mit Objektiv mit Objektiv 18-55mm IS und Tasche für 649,-€. Das Objektiv wird ja wohl reichen für paar Aufnahmen am Tag. Find nur den Link nicht hab aber die Zeitung hier.

Für Winnie hats auch eine Fine Pix Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0161.JPG   DSCF0162-1.JPG   DSCF0262.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2011 15:58
#178 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Cernik


Vielleicht will ich nicht eine abbekommen. Es gibt so viele und man kann ja wählen. Die ersten paar Wochen sind immer mit Umtauschgarantie die man nutzen kann Das ist wie beim Obstsalat. Da tut man ja nicht nur die Apfel raussuchen sondern probiert alle Früchte






Hahahaha, was für ein Vergleich , da muß man erstmal drauf kommen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.04.2011 16:08
#179 RE: Panasonic Antworten

@ Tomi

auch mit den Kit-Objektiven kann man sehr schöne Fotos machen. Die sind jetzt nicht grottenschlecht... In erter Linie zählt eben das Auge. Wie oft sehe ich Leute mit den teuersten Kameras, die aber eben kein Motivauge haben. Da nützt einem die beste Kamera nichts.

Zum Thema Tamron-Objektiv! Als ich damals mein Tamron gekauft habe, hatte es das vergleichbar Produkt von Canon zum doppelten Preis in sämtlichen Tests weit überholt. Das war in erster Linie der Grund für den Kauf, dass es dazu auch noch kostengünstiger war, war natürlich noch ein angenehmer Nebeneffekt. Wäre es aber umgekehrt gewesen, so hätte ich auch ganz ohne Scheu doppelt so viel ausgegeben. Der einzige Nachteil ist die große Serienstreuung bei Tamron und Sigma!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 16:17
#180 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Chris
Hahahaha, was für ein Vergleich , da muß man erstmal drauf kommen


Stimmt doch. Hab lange Beziehung hinter mir und das leben als single ist cool. Man kann tun und lassen was man will. Bestimmt sind einige wie Winnie und seinem alter nur neidisch, weil die nur gucken dürfen aber gevespert wird zu hause

Zitat von Pyari
Der einzige Nachteil ist die große Serienstreuung bei Tamron und Sigma!


Danke. Hab bis jetzt im Netz auch nur fast gutes über Tamron gelesen. Das mit dem Auge ist mir auch klar. Aber kannst du den Teil Serienstreuung bitte auf Deutsch erklären

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2335
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1286
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49971
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5867
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz