Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.287 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 65
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.02.2011 13:53
#121 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Fotopaar63


Nur so zur Info.


Danke, ich wäre darauf reingefallen
Die Seite gleicht nämlich bis aufs Haar, der Seite, wo ich schon mal problemlos aber mit 35% Nachlas die B&W Boxen gekauft habe

@Biene
Ist die Olympus denn kaputt oder versprichst du dir von dem Wechsel bessere Bilder??

Ich hatte die E-410 schon mehrmals in den Händen und auf mich hat sie einen grundsoliden Eindruck gemacht
und wenn ich mir die Bilder, die mein Freund damit geschossen hat so ansehe, ist sie auch vielseitig einsetzbar und macht richtig tolle Bilder.

Vielleicht würde es schon reichen, wenn du dich erstmal mit der Kamera ein bisschen mehr beschäftigen würdest,
denn schöne Bilder kann man eigentlich mit jeder Kamera schießen.
Nicht, dass du dich hinterher ärgerst oder hole sie dir erstmal probeweise.

@Tomi
Wenn du glaubst, dass dir bei diesem Licht eine SLR weiter hilft,
dann glaubst du bestimmt auch an Weihnachtsmann

Werde dir heute Abend ein paar Bilder mit ISO 10 oder 12000 knipsen, damit du endlich aufwachst

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.02.2011 14:54
#122 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat
Die Seite gleicht nämlich bis aufs Haar, der Seite, wo ich schon mal problemlos aber mit 35% ...

Und wie heißt die Seite nun würglich?


@ Fotopaar63

Danke!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

05.02.2011 10:43
#123 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Guten Morgen,
ich wollte nur umsteigen, weil mein zukünftiger Schwiegerpapa mir die
Kamera abnehmen würde und es wäre dann so ein willkommener Grund auf
eine andere Kamera umzusteigen.

Das mit dem Reiseobjektiv hat mir ein bekannter Fotograf empfohlen,
damit ich unterwegs nicht immer die Objektive wechseln muss.
Ich bin eigentlich der typische Urlaubsfotografierer oder zu
Festlichkeiten.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.02.2011 14:16
#124 Canon EOS 600D und 1100D Antworten

Neue "Spaßfaktoren": Canon EOS 600D und 1100D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...0D-1184446.html

(EOS 1000 bei Otto jetzt: ab € 399,99 mit Zoom 18-55mm I)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.02.2011 13:28
#125 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von BieneSchKro

Das mit dem Reiseobjektiv hat mir ein bekannter Fotograf empfohlen,
damit ich unterwegs nicht immer die Objektive wechseln muss.
Ich bin eigentlich der typische Urlaubsfotografierer oder zu
Festlichkeiten.


Ich wollte ein paar Bilder sehen, finde aber nix im Forum, außer ein paar Kalender-Bildern,
so dass ich keine Vorliebe erkennen kann

Wenn du gerne Tiere fotografierst, hat so ein Zoom sicherlich einen Sinn. Im Alltag sieht es aber meistens ganz anders aus.
Ich habe z.B. eine SLR mit Tamron 18-200 drauf. Die habe ich gerade für die Katz gekauft. Die liegt nur noch hier rum.

Wenn Fotografie dein Hobby werden sollte, dann hole dir eine SLR, aber nicht mit so einem Quatsch-Objektiv.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle eine Lumix G-2 oder wenn du gerne Filmst die GH2 holen.
(die G2 gibts z.Z. oder besser gesagt, bis morgen bei Saturn für 579,- €)

Mit so ner Kamera bist du m.E. immer auf der sicheren Seite. Das Display ist schlicht genial.
Mann tippt einfach auf dem Display das an, was man knipsen will und den Rest übernimmt die Kamera, selbst dann, wenn sich die Person oder was auch immer bewegt.

Damit sind die unscharfen Bilder schon mal passe, aber auch sonst ist das Teil sehr gut ausgestattet, liegt gut in Hand und passt in die Frauentasche.

Wenn sie dir nicht zusagt, bring sie einfach zurück und gut ist
und wenn du Spaß an der Sache bekommst, kaufe dir bei Ebay ein paar alten Canon FD-Linsen
(die sind genial und man kriegt sie heute nachgeschmissen, weil aller Welt nur noch Auto-Fokus will)

Damit kannst du dann spielen, bis du schwarz wirst und das kostet dich nix oder kaum was.
Aus einem 1.4 - 50 Standard-Objektiv für 20-30 Euro bekommst du nämlich eine weltklasse 1.4 - 100mm Optik (ideal für Portraits) usw...

PS. Wenn du hauptsächlich Tiere fotografierst, würde ich mir die FZ-100 (ca. 400,-€) oder Nikon P100 anschauen
Die haben nämlich einen wahnsinns Zoom und sind trotzdem noch kompakt.

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

10.02.2011 22:25
#126 Panasonic Antworten

Hab da mal eine Frage.Ich habe eine Panasonic DMC- FZ 50 für sehr wenige Euros angeboten
bekommen.Was halten die Fachleute hier von der Kamera?

Sie hat ein Objektiv 35-420
12x Optical Zoom

Grüße Medusa-Vera

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.02.2011 22:44
#127 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Rati
die GH2 holen

Warum so voluminös? Es gibt doch inzwischen die

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Panas...ix_DMC-GF2.aspx


@ medusa
>>nur wenig Weitwinkel.<<
Stiftung Warentest. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

10.02.2011 22:52
#128 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Sowas Kleines hab ich schon.

Danke für die Info!

Grüße Medusa-Vera

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.02.2011 03:36
#129 RE: Panasonic Antworten

Zitat von medusa
Hab da mal eine Frage.Ich habe eine Panasonic DMC- FZ 50 für sehr wenige Euros angeboten
bekommen.Was halten die Fachleute hier von der Kamera?

Sie hat ein Objektiv 35-420
12x Optical Zoom


Die habe ich immer griffbereit im Auto liegen, weil sie einen 12 fachen Zoom hat und auch sonst sehr flexibel ist.
Den Vogel gestern im Winter-Thread habe ich z.B. mit der FZ-50 geschoßen obwohl ich auch eine SLR im Auto hatte.

Da es aber schnell gehen musste,
(bin nämlich Mitte auf der Hauptstrasse stehen geblieben und habe schnell ein paar Bilder durch das Schiebedach geknipst)
war mir die Qualität eh egal, zumal ich keine SLR habe, die auch annähernd an die Brennweite von der FZ50 kommen könnte,
die wiederum selber auch nicht annähernd an die Brennweite von der FZ-100 kommt. (24X)

Weiß zwar nicht, was du mit billig meinst, aber ne gute gebrauchte FZ-50 für unter 200,- € wäre schlicht genial.
Die ist leicht, liegt sehr gut in Hand und so gut ausgestattet, dass ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht habe, mich da durchzulesen.
Was ich brauche resp. gut finde, ist die Brennweite, das Format 16:9 (bei 7 MP) und dass sie neben einem schwenkbaren Display auch einen Okular hat, falls die Sonne nervt.

Hier im Forum kannst du ne Menge Bilder finden, die ich mit der FZ50 geknipst habe.

Teilweise war ich von den guten Ergebnissen selber überrascht, wie z.B. letztens auf Velebit,
wo ich einen direkten Vergleich hatte, als der Tomi bzw. mein Kurzer die gleichen Motive mit einer doppelt oder dreifach so teuren SLR geknipst haben.

Im Nachhinein konnte ich nur anhand des Formats sofort erkennen, welches Bild mit welcher Kamera geknipst wurde,
sofern würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, wenn der Preis stimmt, denn für das Geld kriegst du für ne SLR noch nicht mal das Objektiv.

vorausgesetzt natürlich, dass du sie auch brauchst, resp. gebrauchen kannst

Zitat
Warum so voluminös? Es gibt doch inzwischen die

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Panas...ix_DMC-GF2.aspx


Die GF2 kenne ich halt nicht

Dass die GH2 phantastische Videos macht, habe ich aber mit eigenen Augen gesehen.
Was mich dabei am meistens fasziniert hat, war das uraltes 1,2/35 FD Canon-Objektiv an der Hi-Tec Kamera dran.

Für mich steht die Welt auf dem Kopf, weil ich die Technik nicht verstehe
Das ist für mich nix anderes, als wenn mir jemand erzählen würde, ich soll an den Hi-Tec 3,0 TDI statt das 7-Gang DSG ein 3-Gang Schaltgetriebe anflanschen

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.02.2011 15:08
#130 RE: Panasonic Antworten

Für den den's interessiert: Ein Workshop zur Einführung in PS...

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...SKl7jyG04#at=18

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

12.02.2011 16:35
#131 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von medusa
Hab da mal eine Frage.Ich habe eine Panasonic DMC- FZ 50 für sehr wenige Euros angeboten
bekommen.Was halten die Fachleute hier von der Kamera?

Sie hat ein Objektiv 35-420
12x Optical Zoom


Die habe ich immer griffbereit im Auto liegen, weil sie einen 12 fachen Zoom hat und auch sonst sehr flexibel ist.
Den Vogel gestern im Winter-Thread habe ich z.B. mit der FZ-50 geschoßen obwohl ich auch eine SLR im Auto hatte.

Da es aber schnell gehen musste,
(bin nämlich Mitte auf der Hauptstrasse stehen geblieben und habe schnell ein paar Bilder durch das Schiebedach geknipst)
war mir die Qualität eh egal, zumal ich keine SLR habe, die auch annähernd an die Brennweite von der FZ50 kommen könnte,
die wiederum selber auch nicht annähernd an die Brennweite von der FZ-100 kommt. (24X)

Weiß zwar nicht, was du mit billig meinst, aber ne gute gebrauchte FZ-50 für unter 200,- € wäre schlicht genial.
Die ist leicht, liegt sehr gut in Hand und so gut ausgestattet, dass ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht habe, mich da durchzulesen.
Was ich brauche resp. gut finde, ist die Brennweite, das Format 16:9 (bei 7 MP) und dass sie neben einem schwenkbaren Display auch einen Okular hat, falls die Sonne nervt.

Hier im Forum kannst du ne Menge Bilder finden, die ich mit der FZ50 geknipst habe.

Teilweise war ich von den guten Ergebnissen selber überrascht, wie z.B. letztens auf Velebit,
wo ich einen direkten Vergleich hatte, als der Tomi bzw. mein Kurzer die gleichen Motive mit einer doppelt oder dreifach so teuren SLR geknipst haben.

Im Nachhinein konnte ich nur anhand des Formats sofort erkennen, welches Bild mit welcher Kamera geknipst wurde,
sofern würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, wenn der Preis stimmt, denn für das Geld kriegst du für ne SLR noch nicht mal das Objektiv.

vorausgesetzt natürlich, dass du sie auch brauchst, resp. gebrauchen kannst

Zitat
Warum so voluminös? Es gibt doch inzwischen die

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Panas...ix_DMC-GF2.aspx


Die GF2 kenne ich halt nicht

Dass die GH2 phantastische Videos macht, habe ich aber mit eigenen Augen gesehen.
Was mich dabei am meistens fasziniert hat, war das uraltes 1,2/35 FD Canon-Objektiv an der Hi-Tec Kamera dran.

Für mich steht die Welt auf dem Kopf, weil ich die Technik nicht verstehe
Das ist für mich nix anderes, als wenn mir jemand erzählen würde, ich soll an den Hi-Tec 3,0 TDI statt das 7-Gang DSG ein 3-Gang Schaltgetriebe anflanschen





Danke für die umfangreiche Beratung ,habe bereits zugeschlagen.
Bin für Schnäppchen immer zu haben.

LG.Medusa

Grüße Medusa-Vera

fraenky Offline



Beiträge: 399

15.02.2011 10:54
#132 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Winnie
Für den den's interessiert: Ein Workshop zur Einführung in PS...

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...SKl7jyG04#at=18


Es gibt übrigends wieder die Chance mit einem VHS Kurs (wenn man keine Schul-Kinder Zuhause hat) an eine günstige Version zu kommen.
http://www.cobra-shop.de/vhs/pages/index...s%2Findex.xhtml

Die Preise haben sich zwar seit CS3 (ich hatte mir damals die Design Premium als VHS Version gekauft) erhöht, sind aber für ein solches Profimonster und vor Allem legal, günstig (80% Rabatt).
Auch Adobe Lightroom ist für kleines Geld zu beziehen 89 Euro! Wobei ich da die Vollversion (bei Amazon 260 Euro) kaufte die es damals als Einstieg für 99 Euro gab und die Upgrades meist um die 90 Euros nur kosten.

Lightroom ist ein Profitool um RAW Bilder, natürlich auch jpgs etc., zu Importieren, Verwalten, Verschlagworten etc. quasi auf der Bildebene zu bearbeiten. Enthalten ist auch ein professionelles Entrauschtool was mit den knapp 100 Euro teuren Standalones locker mithält.

Photoshop hingegen ist ein Profitool für die Pixelebene. Da kann man radieren, verbessern, mit Ebenen arbeiten und tausend Dinge mehr.

Beide Programme kann man uneingeschränkt und gratis 30 Tage lang bei adobe.de runterladen und testen.

Spitzen Videotutorials, gibt es bei http://www.video2brain.com/de
Die kosten zwar etwas Geld dafür sind sie aber aller erste Sahne. Ich habe 3 davon: Grundlagen CS3, Portraiture und Retusche sowie Lightroom.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.02.2011 16:37
#133 RE: Panasonic Antworten

Zitat von fraenky
Hab hier mal ein Video gefunden was mit der Canon EOS 550D gedreht wurde.


Geile Videos. Danke. Hab mir heute die Cam angeschaut beim Mediamarkt. Hat ein Objektiv dabei und kostet 799,-

Zitat von Pyari
glaubst du wirklich du bist der Typ für ne DSLR??? Also ich möchte dich net entmutigen, aber ich glaube für deine Bedürfnisse reicht ne Kompakte. Auch mit denen kann man teilweise gute Nachtaufnahmen machen.


Wieso sollte ich nicht der Typ sein. Meinst weil ich fast immer nur im Automodus knipse? Würede mich dann halt auch mehr mit der Cam beschäftigen. Wenn du da Leute knipsen willst oder die Tänzerinnen wenn die in Bewegung sind geht Nachts nichts ohne Spiegelrefelx mit passendem Objektiv. Finde ich.

War heute beim Media Markt kurz und hab mir die Canon 550D für 799,- und eine Nikon irgendwas mit 3 oder 4 vorne für 699,-. Beide mit Objektiv. Dann das passende Objektiv für die Nachtsache von Nikon für 1600,- oder von Sigma für über 700,- . Seh gerade das hatten die Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe auch noch Nikon 5000

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.02.2011 16:50
#134 RE: Panasonic Antworten

@Cernik,
in meinem anderen Forum hatte einer das gleiche Problem wie du und hat wochenlang gesucht und nachgefragt. Die Tage kam dann folgender Post von ihm:

Zitat
Hallo Zusammen, wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken und euch eben daran teilhaben lassen was es geworden ist. Eine Canon EOS 40D mit sage und schreibe 103 Auslösungen, Restgarantie und einem Canon EF-S 17-85mm f/4.0-5.6 IS USM
Ich konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen. Gruß und nochmals Danke


Er hat die Sachen gebraucht gekauft, aber was er nun genau bezahlt hat weiß ich leider nicht.

Zu den "Auslösungen": Jede Spiegelreflex zählt die Auslösungen mit und die kann man auslesen. Da der Spigelmechanismus ein Verschleißteil ist, ist das schon wichtig zu wissen.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

18.02.2011 17:00
#135 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Winnie
@Cernik,...
Zu den "Auslösungen": Jede Spiegelreflex zählt die Auslösungen mit und die kann man auslesen. Da der Spigelmechanismus ein Verschleißteil ist, ist das schon wichtig zu wissen.


Nicht bei jeder DSLR kann man die Auslösungen so einfach auslesen, bei manchen geht das nur beim Service, Bsp.: Canon EOS 500D

Hier ein Link zum DSLR-Forum, wo man gebrauchte Dinge erwerben kann:
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.02.2011 02:44
#136 RE: Panasonic Antworten

Zitat
Wenn du da Leute knipsen willst oder die Tänzerinnen wenn die in Bewegung sind geht Nachts nichts ohne Spiegelrefelx mit passendem Objektiv. Finde ich.


Und wenn du dir schnell ein paar Zigaretten holen willst, brauchst du unbedingt einen Porsche, finde ich

Was hat eine SLR mit der Bewegung der Tänzerinnen zu tun??

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so was schreiben werde, aber die Knackebraune hat völlig Recht
Du hast offensichtlich überhaupt keinen Plan, wie eine Kamera funktioniert

Zitat
Würede mich dann halt auch mehr mit der Cam beschäftigen.


Ich würde mich an deiner Stelle erst mit der Kamera, bzw. mit der Knipserei im Allgemeinen beschäftigen und mich dann verschulden, (wenn überhaupt)
wenn ich weiß, wie eine Kamera funzt und was ich von der will,

sonst wirst du noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn du festgestellt hast,
dass deine neue 1000,- € SLR auch nur mit Wasser kocht, resp. auch nur mit Licht Bilder machen kann

Zitat
Eine Canon EOS 40D mit sage und schreibe 103 Auslösungen, Restgarantie und einem Canon EF-S 17-85mm f/4.0-5.6 IS USM


Eine sehr gute Kamera, aber mit der Optik und max. ISO 3200 auch nicht gerade für Nachttänzchen gedacht

Das Bild unten ist mit Blende 2,8 und 1/30 sek. bei ISO 6400 geknipst und die Töle hat sich nicht bewegt.
Sieht zwar irgendwie interessant aus, aber eigentlich ist das Bild unbrauchbar.

Angefügte Bilder:
IMGP0896.JPG  
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.02.2011 06:03
#137 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Sockenmann
Und wenn du dir schnell ein paar Zigaretten holen willst, brauchst du unbedingt einen Porsche, finde ich


Wer braucht schon Porsche wenn es M1 gibt

Zitat von Sockenmann
auch nur mit Licht Bilder machen kann


Danke für die Info. Ich hätte mir fast ein Nachtsichtgerät gekauft. Warum bin ich nicht früher auf Licht gekommen Das ist mir auch klar das ich Licht brauche aber die Fotos sollen auch nach was aussehen wenn das Licht da ist

@Winnie: Hvala za informatie

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 09:10
#138 RE: Panasonic Antworten

Zitat
Und wenn du dir schnell ein paar Zigaretten holen willst, brauchst du unbedingt einen Porsche, finde ich



muhahahahahaha

Zitat
Was hat eine SLR mit der Bewegung der Tänzerinnen zu tun??




Womit übrigens wieder mal bewiesen ist (siehe Prospektdiskussion), welche Gruppe eigentlich angesprochen werden soll. Gibt es auf Zrce eigentlich niemals auch Tänzer???

Zitat
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so was schreiben werde, aber die Knackebraune hat völlig Recht



Na jetzt sei mal nicht so bescheiden. Tatsächlich sieht es nämlich so aus, dass du in der Vergangenheit schon sehr oft mit meiner Meinung einhergegangen bist.

Du darfst ruhig dazu stehen, es wird dich keiner deswegen für eingebildet halten. Leider bist du manchmal ne Flunkersocke!

@ Tomi

eine Freundin von mir macht wahnsinns tolle Bilder auf Konzerten mit einer Kompakten. Ich hab auch irgendwo hier mal geschrieben welche das ist, weiß aber leider ni mi wo. Ich guck mal ob ichs finde...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fraenky Offline



Beiträge: 399

19.02.2011 13:20
#139 RE: Panasonic Antworten

Zitat von Cernik
Hab mir heute die Cam angeschaut beim Mediamarkt. Hat ein Objektiv dabei und kostet 799,-


Gut das Du nur geschaut hast. Dieser Blödmarkt ist wie der Name schon sagt was für Blöde die viel Geld haben. Meist schlechte Beratung (gibt ein paar Ausnahmen) und wenig Auswahl respektive Zubehör. Quasi nur Mainstreamware. Zum in die Hand nehmen, ausprobieren etc. in ordnung aber zur echten Beratung und Kauf ein "No Go". Es gibt sicherlich in Deiner Ecke irgendwo ein gutes Fachgeschäft wo Dir Deine 2 ins Auge gefassten Kamras erklärt werden, wo der Verkäufer selbst ein Fotograf ist und somit genug Ahnung hat von dem was Du willst. Wenn Du daber meinst dass Du all das nicht brauchst, so wie ich , dann spare und bestellen im Internet.

Bei Amazon kostet die 550D (http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalka...98117121&sr=8-1) inkl. IS Kit Linse 657.- Euro und wenn was nicht OK ist kannst Du das Teil ohne jeglichsten Grund zurück schicken.

Hol Dir dann gleich nich die 50mm 1.8 (http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objek...98117155&sr=8-1) er Linse für 105.- Euro hinzu und Du hast schon mal eine brauchbare Videokam.

Spar ein bisschen weiter und dann holste Dir irgendwann eine gute brauchbare "immer drauf" Linse, die gut nochmal das Selbe wie die ganze Kam kostet.

Du kannst natürlich auch technisch fanatisch sein und bis März warten denn dann kommt die neue EOS 600D (http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalka...98117170&sr=8-2) raus und kostet im Forecast 849.- Euro inkl. NEUEM Kitobjektiv. Hier gibt es einen schwenkbaren Monitor als Neuheit!

Edit: wegen der besseren Leserlichkeit (vorher ohne Absätze)

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.04.2011 23:18
#140 RE: Panasonic Antworten

Zitat von O&P und Winnie

Zitat von Orebic&Peljesac
--------------------------------------------------------------------------------
(Nur eine/r hat mal geschrieben, dass er/sie die nicht nachschärfen muss.)
--------------------------------------------------------------------------------


Meinst du mich?? Bei mir wird nichts nachgeschärft (ausser Messer), alles scharf genug...


Heute 21:24
#12 RE: Layout des Kroatien-Forums [edit] antworten

Ey, dieses Bilderminiaturisieren kann echt in Arbeit ausarten.
(Nur eine/r hat mal geschrieben, dass er/sie die nicht nachschärfen muss.)


Vielleicht blöde Fage:

Und wie macht man Bilder, die man nicht nachschärfen muss?
Wenn ich meine JPGs im Fotoprogramm verkleinere - mainzwegen von 4000 px auf 1600px Breite -
dann wird's unscharf. Aber warum???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2335
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1286
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49891
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5867
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz