Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.292 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 65
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.01.2011 16:10
#101 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Fraenky
Ich hab Sorge du erwartest hier für 1.000 Euro wahre Wunder


Genau das befürchte ich auch und da ich den Kerl sehr gut leiden kann und sein Budget kenne,
will ich ihm die Enttäuschung ersparen, ich glaube aber, ich rede gegen die Wand

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2011 02:13
#102 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Das habe ich eben per Zufall gefunden

Da hast du für kleines Geld ne spitzen Video und SLR-Kamera in einem
Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe
1150,- € für eine EOS D5 MKII ist ein sehr guter Preis

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Edit-> Keine Ahnung, warum der Link nicht funzt.
Ganz unten auf der Seite ist ein Werbe_Fenster ; Canon Camera SLR on SALE

Edit-2 Das wäre das Bild dazu

Angefügte Bilder:
EOS 5D MK- 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

28.01.2011 09:24
#103 RE: Canon EOS 1000d Antworten

@fraenky

Also auf der Karte zeigt er mir jetzt Ordner 900 an. Müssten dann um die 9000 Bilder sein oder ?

@Socke

"Ich möchte z.B. auch im Regen fotografieren können, ohne Angst zu haben, dass mir der Kasten nach dem dritten Tropfen den Geist aufgibt"

Hab meine "billigkamera" bei Wind und Wetter dabei und sie funzt. noch, snief

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2011 11:19
#104 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat
Hab meine "billigkamera" bei Wind und Wetter dabei und sie funzt. noch, snief


Sag bloß
Habe mir gleich gedacht, dass das eine Lüge ist und dass das Wasser einer Kamera nicht schadet

Genauso wie das Märchen, dass man mit den Winterreifen nicht schnell fahren darf.

Ich habs nämlich vergessen, dass ich WR drauf habe und bin gestern fast ne Stunde Vollgas gefahren
und mir ist auch kein Reifen geplatzt

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

28.01.2011 11:44
#105 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Hab meine "billigkamera" bei Wind und Wetter dabei und sie funzt. noch, snief


Sag bloß
Habe mir gleich gedacht, dass das eine Lüge ist und dass das Wasser einer Kamera nicht schadet

Genauso wie das Märchen, dass man mit den Winterreifen nicht schnell fahren darf.

Ich habs nämlich vergessen, dass ich WR drauf habe und bin gestern fast ne Stunde Vollgas gefahren
und mir ist auch kein Reifen geplatzt




Is nur gut, das wir uns nicht wirr machen lassen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2011 13:53
#106 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von fraenky
Haste schon mal ins DSLR-Forum reingeschaut? Da gehts nicht nur um DSLRs sondern auch um Kompakte. Ich hab Sorge du erwartest hier für 1.000 Euro wahre Wunder oder Du hast wenig Anspruch auf wirklich gute Bilder und investierst Sinnlos viel Geld. Jede gute Kompakte macht spitzen Bilder bei ausreichend verfügbarem Licht (siehe Sockes Traumbilder), jede noch so teuere Kamera macht miese beschissene Bilder bei wenig Licht. Kostet um die 200 Euro.


Ins Forum hab ich noch nicht geschaut. Hab ein bekannte der hat viele Objektive die er mir günstig verkaufen kann. Hab halt von den Typen die da rumknipsen in den Clubs noch keinen gesehen der mit einer Kompakten Fotos macht. Die haben alle SLR mit dem passenden Objektiv für Nachtaufnahmen. Werd euch naher mal paar Bilder posten und ihr könnt mir dann sagen ob eine Kompakte das auch hinkriegt. Das mit dem Mikro hört sich gut an. Wäre nicht schlecht wenn ich dieses Jahr Videos mit Orginalmusik Aufnehmen könnte die gute Qualität sind vom Ton.

Zitat von Sockenmann
Das habe ich eben per Zufall gefunden Da hast du für kleines Geld ne spitzen Video und SLR-Kamera in einem


Danke für die Info. Ich beobachte noch eine Zeitlang den Markt. Bis Mai Juni sollte ich was gefunden haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2011 18:35
#107 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Hast du gesehen, was das Teil in D kostet??

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...k-ii-canon.html

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.01.2011 18:46
#108 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Sockenmann
Hast du gesehen, was das Teil in D kostet??


Jetzt hab ich es gesehen Für das Geld bekomm ich ein Auto Muß mal in den nächsten Wochen schauen was ich mache mit Cam.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.01.2011 22:44
#109 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Canon EOS 1000 D Body Only = £ 175,99
Canon EOS 5D MkII Body Only = £ 982,99 :


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fraenky Offline



Beiträge: 399

02.02.2011 21:13
#110 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von rene57
@fraenky
Also auf der Karte zeigt er mir jetzt Ordner 900 an. Müssten dann um die 9000 Bilder sein oder ?

Ich hab jetzt keine Ahnung ob Ordner Nr. 900, 9.000 Bilder sind. Man kann ja auch manuell Ordner erstellen.
Gibt es bei Dir keine Bildnummerierung? Meine Bilder haben seit meiner erster digitalen Kamera immer fortlaufende Nummern. Ich stecke auch niemal benutzte Speicherkarten in ein Nachfolgemodell (hier werden die Nr. oftmals weitergeführt). Somit hab ich immer den aktuellen Stand meiner Auslösungen der jeweiligen Bodys, vorausgesetzt der Body war nigelnagel Neu und keine Retourenware. Da ich im Fachhandel und nicht in Flächenmärkten kaufe, sind die Dinger auch ordentlich. Das hier (www.achatzi.de) ist mein Fachhändler und da hab ich quasi 80% meiner bisherigen Dinge gekauft. Dinge die nicht im Shop sind, werden meist besorgt (Manfrotto, Cokin-Filter z.B.). Ich schreib da immer eine Email vorher in und frage den Preis an (zu 99,9% günstiger wie im Shop). Hatte meine 7D inkl. 15-85 IS dort zum 1:1 Preis Amazon gekauft. Der Amazonpreis lag 40 Euro über dem günstigsten Idealopreis und dort hatte der Händler eine Lieferzeit von um die 4-6 Wochen angegeben und soweit ich mich erinnern konnte noch ganz miese Bewertungen. Unterm Strich war Achatzi der günstigste aller vertrauensvollen Händler.

Vor einem Kauf in UK sollte man sich zwingend erkundigen was mit dem Stecker ist. Normalerweise wird ein UK Stecker am Ladegerät sein, somit benötigt man einen Adapter. Gilt die Garantie auch für Willich (da ist Canon Deutschland)?
Eine 5DMK2 ist eine FF-Kamera (Full Format). Diese benötigt die Creme de la Creme bei den Objektiven. FF bedeutet auch keinen Crop somit benötigt man mehr Tele, ein einigermaßen gutes immer drauf ist das 24-105 4.0 L. Kostet um die 1.000 Euro und hat Anfangsblende f4. Anfangsblende f2.8 mit brauchbarem Tele 70-200 (Bei einer Cropkamera wäre das 44 - 125mm) kostet 2.000 Euro. Eine komplett andere Liga, ehrlich gesagt rate ich davon völlig ab, ausser man hat das nötige Kleingeld.

Zitat von Cernik
Ins Forum hab ich noch nicht geschaut.


Dann solltest Du das mal tun, dort wirst Du viele kompetente Antworten finden und natürlich jede Menge Fotos.

Zitat von Cernik
Hab ein bekannte der hat viele Objektive die er mir günstig verkaufen kann.

Was ist günstig? Und warum verkauft der Bekannte diese so günstig? Gute Objektive haben einen guten Wert und lassen sich problemlos in der Bucht oder Fotoforen verkaufen. Ich wäre hier sehr vorsichtig! Was man günstig bekommt sind Bodys der älteren Reihen, 10D, 300D, 20D, 350D, 30D, 400D, 40D und hier wäre ich genauso vorsichtig!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.02.2011 10:32
#111 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Fraenky
Eine 5DMK2 ist eine FF-Kamera (Full Format). Diese benötigt die Creme de la Creme bei den Objektiven. FF bedeutet auch keinen Crop somit benötigt man mehr Tele, ein einigermaßen gutes immer drauf ist das 24-105 4.0 L. Kostet um die 1.000 Euro und hat Anfangsblende f4. Anfangsblende f2.8 mit brauchbarem Tele 70-200 (Bei einer Cropkamera wäre das 44 - 125mm) kostet 2.000 Euro. Eine komplett andere Liga, ehrlich gesagt rate ich davon völlig ab, ausser man hat das nötige Kleingeld.


Naja, für 1150,- Ocken kann ich da m.E. nix falsch machen,
aber du hast schon Recht.

Auch andere Töchter haben schöne Mütter

Das Bild habe ich mit 50mm geknipst

Angefügte Bilder:
IMGP0809 3 .JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

03.02.2011 11:11
#112 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat
http://www.best-technologies4you.com/



Wow, das sind ja echte Hammerpreise. Hat da schon mal wer bestellt?
Das würde den Umstieg auf die L-Objektive um einiges erleichtern...

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

03.02.2011 12:24
#113 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Hallo an Alle,
ich liebäugele mit der EOS 550D mit Reiseobjektiv 18-270 mm.
Wie sieht es da mit der Bewertung von euch aus?

Ich hatte bisher die Olympus E-410 Kit.
Ich hatte jetzt einen 2 tägigien Fotokurs für DSLR,
der mir einiges gebracht hat.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

fraenky Offline



Beiträge: 399

03.02.2011 13:24
#114 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von Fotopaar63
....das sind ja echte Hammerpreise.....


Ja das sind sie und da werde ich immer ganz vorsichtig.

Zitat von Sockenmann
Naja, für 1150,- Ocken kann ich da m.E. nix falsch machen.


Würde ich sofort kaufen, hab ja auch die Linsen dafür und auch das Budget . Da ich den Shop aber nicht kenne und es dutzende auch in Deutschland gibt, die manchmal die Preise so verhauen und dann nix liefern und schnell den Finger heben, bin ich eben vorsichtig. Wer also Erfahrungen hat, her damit!

Zitat von Sockenmann
Das Bild habe ich mit 50mm geknipst


Alles richtig gemacht, spitzen Foto!
Ist die PENTAX K5 Deine? Laut Exif`s hat die aber auch einen Cropfaktor, 1,5.

Zitat von BieneSchKro
...ich liebäugele mit der EOS 550D


Top Kamera, klein, leicht nur leider nicht meine Haptik da zu klein und aus Plastik

Zitat von BieneSchKro
...mit Reiseobjektiv 18-270 mm.....


http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=802277

Ich persönlich halte nix von solchen Alleskönnern, viel zu viel Linsen dazwischen. Aber für Urlaubsschnappschüsse sicherlich ein mehr als ausreichendes Linschen.
Ich steh auf gestochen scharfe Bilder und diese Linse wäre mir zu unscharf.

Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht, kaufen - probieren und wenn OK behalten ansonsten schwupps zurück.

Zitat von BieneSchKro

Wie sieht es da mit der Bewertung von euch aus?

Siehe oben, hab Dir mal 2 Bilder angehängt. Beide sind das selbe Grundbild. Das Eine ist nuir ein Crop um eine 1:1 Ansicht abzubilden. Das Andere zeigt das ganze Bild auf 1280 px verkleinert und minimal nachgeschärft.
Auf solche Schärfe steh ich halt
Achja und die wurden mit meiner Ollen 20D aufgenommen, also ein technisch deutlich schlechterer Body als die 550D.
EXIFS: ISO800, 1/320, f5, 200mm
Objektiv: 70-200 4.0 L, kostet um 550 Euro und ist Weltklasse für das Geld.

Angefügte Bilder:
IMG_1854 Kopie.jpg   IMG_1854.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.02.2011 13:41
#115 18-270 mm Antworten

Zitat von BieneSchKro
18-270 mm.

Anfangsbrennweite bzw. Bildwinkel zu gering.
(Für Landschaft/Panoramen, Architektur/Innenarchitektur. Aber - sorry - ich wiederhole mich.)


29-216 mm Brennweitenbereich entsprechend KB-Format
Bildwinkel (hor., vert., diag.) 64° 30' – 9° 30', 45° 30' – 6° 20', 74° 20' – 11° 30'

fraenky Offline



Beiträge: 399

03.02.2011 15:17
#116 RE: Canon EOS 1000d Antworten

@Biene:

hab noch einen Thread gefunden:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?...ighlight=18-270

Hier ein einzelne Auszug mit einer recht guten Beschreibung:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7738946&postcount=70

Es gibt 2 verschiedene 18-270er von Tamron. Eines hat die neue schnelle Autofokustechnik und so wie es aussieht zusätzlich einen Bildstabilisator. Der UVP liegt bei 900 Euro und der Strassenpreis bei 600 Euro (sowas passiert bei "L" optiken gar nicht). Das Alte gibts für 400 statt 900 Euro, aber deutlich schlechter. Was ich bisher überflogen habe, würde ich eher abraten. Für bisschen über 600 gibt es die ausreichende/equivalente Kitlinse 18-55 und ein 70-200 4.0 L (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe).

Darf ich mal Dumm fragen für was Du diese Brennweite benötigst? Ich hab mir als immerdrauf zur 7D das 15-85er gekauft (im Set 600 Euro, sonst 800 Euro) und das Teil erfüllt 99% meiner Bilder (ist aber eine EF-S Linse!!). Nur bei Tieraufnahmen, Wildtiere, benötige ich mehr Tele. 15 mm sind auch ein Top WW Bereich (24mm)

Zitat von Orebic&Peljesac
Anfangsbrennweite bzw. Bildwinkel zu gering.
(Für Landschaft/Panoramen, Architektur/Innenarchitektur.


18 mm ist normalerweise auseichender Weitwinkel. Für Landschaft und Panoramen (wie man die mit einer DSLR ohne Panoramaequipment was richtig Asche kostet machen will, ist mir eh ein Rätsel) somit eigentlich ausreichend.
Darunter beginnt der sogenannte Super Weitwinkel. Da muss aber die Linse schon richtig was taugen. Eine 17-40 4.0 L EF Linse liegt bei ~700 Euro, eine 16-35er schon bei 1.300 Euro. Noch Weitwinkliger wirds dann mit einer EF-S Linse die man halt nur für Crops nutzen kann oder man steigt auf FF um, was dann wieder den Anspruch an hochwertige Linsen nötig macht.
Ich hab bis Juni 2010 meine Landschafts- und sogar Architekturaufnahmen nur mit 17 mm = 27mm gemacht. Innenarchitektur verlangt ja nicht nur WW sondern auch Licht und da gehts schnell in mehrere Tausend Euros. Ich kann mir nicht vorstellen das Biene hier sowas vor hat.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.02.2011 20:49
#117 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat von fraenky
Was ist günstig? Und warum verkauft der Bekannte diese so günstig? Gute Objektive haben einen guten Wert und lassen sich problemlos in der Bucht oder Fotoforen verkaufen. Ich wäre hier sehr vorsichtig! Was man günstig bekommt sind Bodys der älteren Reihen, 10D, 300D, 20D, 350D, 30D, 400D, 40D und hier wäre ich genauso vorsichtig!


Der hat so viele und andere Fotosachen. Das wären dann Freundschaftspreise. Dürften aber schon ältere Modelle sein. Der würde sie mir auch ausleihen. Weil bräuchte die ja nur für den Urlaub. Mir ist erstmal wichtig ob ich eine SLR kaufen soll oder ein besseres Modell von einer normalen Cam. Weil Videos sind mir auch wichtig aber da würde ich vielleicht eine reine Videocam die gute Videos macht kaufen weil man die auch besser im Auto instalieren könnte.

Unten Bilder mit meiner Fuji in den Clubs Papaya und Aquarius. Es gibt nur ganz wenige Aufnahmen die Nachts gut waren und die Bilder unten gehören zu den schlechteren. Die Menge mit der Konzertbühne zu fotographieren ist schwer. Denke mit besserer Cam tut man sich da einfacher. Hatte dann auch kein Bock mehr da Nachts rumzuknipsen. Hab dann mehr Videos gemacht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0160.JPG   DSCF0164.JPG   DSCF0166.JPG   DSCF0257.JPG   DSCF0262.JPG  
Als Diashow anzeigen
fraenky Offline



Beiträge: 399

03.02.2011 21:08
#118 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Hab hier mal ein Video gefunden was mit der Canon EOS 550D gedreht wurde. Das Objektiv war das Tamron 17-50 2.8
https://www.youtube.com/watch?v=TH0DGUnCyXc

Hier noch eines mit der 7D was mir sehr gut gefällt. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn Du beide anschaust, willst Du ganz sicher keine reine Videokamera mehr, die wäre hier im Preissegment um 1.000 Euro nicht tauglich für sowas.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.02.2011 21:34
#119 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat
Ich hab bis Juni 2010 meine Landschafts- und sogar Architekturaufnahmen nur mit 17 mm = 27mm gemacht. Innenarchitektur verlangt ja nicht nur WW sondern auch Licht und da gehts schnell in mehrere Tausend Euros. Ich kann mir nicht vorstellen das Biene hier sowas vor hat.



Meine im übrigen auch Weniger habe ich auch wirklich fast nie benötigt.

Zitat
Hab hier mal ein Video gefunden was mit der Canon EOS 550D gedreht wurde. Das Objektiv war das Tamron 17-50 2.8



Das besitze ich auch

@ Tomi

glaubst du wirklich du bist der Typ für ne DSLR??? Also ich möchte dich net entmutigen, aber ich glaube für deine Bedürfnisse reicht ne Kompakte. Auch mit denen kann man teilweise gute Nachtaufnahmen machen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

04.02.2011 10:03
#120 RE: Canon EOS 1000d Antworten

Zitat
Wer also Erfahrungen hat, her damit!



Habe mal eben nach Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe gegoogelt. Unter anderem findet sich folgender Eintrag vom 17.01.2011:

Zitat
OK - mit der Adresse lässt sich was anfangen:
Der Trace führt zu einem Server Namens paprika.serveriai.lt - also nach Litauen.
Die Domain wurde am 15. Dezember eröffnet
Ein Schelm wer böses denkt

Also: FINGER WEG!!!

Domain Name: BEST-TECHNOLOGIES4YOU.COM
Registrar: TUCOWS INC.
Whois Server: whois.tucows.com
Referral URL: domainhelp.opensrs.net
Name Server: NS1.SERVERIAI.LT
Name Server: NS2.SERVERIAI.LT
Name Server: NS3.SERVERIAI.LT
Name Server: NS4.SERVERIAI.LT
Status: ok
Updated Date: 15-dec-2010
Creation Date: 15-dec-2010
Expiration Date: 15-dec-2011



Nur so zur Info.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2335
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1286
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49916
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5867
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz