Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 17.071 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.06.2019 17:32
#61 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Biki hier hat es ca 35 Grad, aber windig.

Was heißt das: bleibt sauber. ?? Glaubst wir spielen noch mit dem nassen Sand?
Und alles Andere.....

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.06.2019 17:36
#62 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Hahahahahaha, du weißt ganz genau, was ich mit "sauber bleiben" meinte, wenn zwei Herren auf Freiersfüßen unterwegs sind, gell!
Oh Mann, bin ich neidisch auf die feschen 35°C ...gibt uns was ab...hier in BY regnet es, aber die Temperaturen sind noch ok.

Bist du wieder im selben Apartmenthaus untergebracht oder hast du was Neues ausprobiert?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.06.2019 17:38
#63 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

2 Herren auf Freiersfüßen? Wo steht denn das?

Der eine brettert doch lieber mit dem Möpp durch die Pampa und der andere ist glaub ich auch nicht auf Brautschau.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.06.2019 17:40
#64 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Pff, als wären das triftige Gründe für Männer, nicht mal fremd zu naschen, selbst wenn es nur platonisch ist...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.06.2019 17:43
#65 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Darüber könnte man jetzt natürlich eine Grundsatzdiskussion anfangen, die aber nicht in dieses Thema gehört, aber ich denke nicht, dass alle alleinreisenden Männer oder Frauen im Urlaub drauf aus sind, irgendwen abzuschleppen.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.06.2019 17:47
#66 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Also bitte, das war von mir auch augenzwinkernd gemeint (siehe Zwinker-Smiley).
Außerdem sollte man vorsichtig damit sein und nicht von sich auf andere schließen...jetzt wissen wir ja, daß du eine Anständige bist!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.06.2019 18:13
#67 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Sicher weiß ich was du gemeint hast mit sauber bleiben! Oder meintest du Saubär?

Naja gegen eine fesche Kroatin hätte ich nix dagegen.
Ich sag immer ergibt sich was so ist es halt Schicksal! Und mit unseren Herr Gott werde ich sicher nicht streiten! Der sitzt am längeren Ast!
Außerdem eine meiner Ururgroßmütter ist Burgenland Kroatin, also bleibts in der Familie!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.06.2019 18:21
#68 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #67
...Der sitzt am längeren Ast!

Hahahahahaha, heißt das wirklich so bei euch? --> in Dt.: Am längeren Hebel sitzen.

Zitat von NOX im Beitrag #67
Außerdem eine meiner Ururgroßmütter ist Burgenland Kroatin, also bleibts in der Familie!

Eine gesunde Einstellung hast du da! Na dann, gutes Gelingen und Weidmannsheil, oder wie das heißt, wenn man zur Jagd ist.
Wenn irgendwann die Hochzeitsglocken läuten sollten, wollen wir hier informiert werden.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

12.06.2019 18:48
#69 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Bei uns heißt das:
Der... befinde sich auf dem absteigenden Ast 😬😬😬

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.06.2019 19:13
#70 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Um die Sammlung zu vervollständigen: "Auf keinen grünen Zweig kommen."

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

12.06.2019 21:16
#71 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

heute in Split steht auf der offiziellen Seite am Morgen Meer 24, für den nachmittag fehtl leider die Messung... ich war um ca 19 Uhr im Meer und es kam mir vor wie.... 26 oder mehr... soooo extrem warm, und das im Tiefen, dort wo es offen ist, nicht in einer Bucht. Und bis weit unten warm, soweit die Füsse reichten. Extrem extrem extrem aber wunderschön . (Oh, die Smileys funktionieren wieder ).
Das Meer ausserdem schön wellig weil wir schon den ganzen Tag Jugo haben...etwas stärker als die meisten gängigen Prognosen suggeriert hatten... blaue warme Wellen uff ich hab mich nett ausgeschwommen

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.06.2019 21:17
#72 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #67
Der sitzt am längeren Ast! wink]


Ja das heißt in Österreich wirklich so! Naja in Österreich wird ja auch nicht deutsch gesprochen sondern östereichisch. Und oft tiefer Dialekt! Wenn zb ein Wiener mit einen Tiroler oder Kärntner sprechen will versteht er nur Bahnhof! Oft heißt das selbe Wort in deutsch in Österreich von Gegend zu Gegend oder von Tal zu Tal anders.

Zitat von biki im Beitrag #68
Wenn irgendwann die Hochzeitsglocken läuten sollten, wollen wir hier informiert werden. clown]


Ja es heiüt Weidmanns Heil. Und ich muss zurück sagen Weidmanns Dank!

Na na biki so schnell schießen die Preußen nicht!

Und die Chris grinst sich einen!!!

Also das Kroatien - Forum ist ja echt lehrreich!!

Ich mache eh wieder einen eigenen reisebericht auf. Da können wir weiter diskutieren sonst bekommen wir haue. Hier gehts ja um aktuelle Wassertemperatueren!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.11.2019 15:54
#73 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Immer noch 20° in Dubrovnik?

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20191119_155332.jpg  
Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

19.11.2019 19:23
#74 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

DHMZ bestätigt das auch:

Hier nochmals der Link:
https://meteo.hr/podaci.php?section=poda...me¶m=more_n

In Split diese Tage meist 18... gestern stand 19.... zum Reingehen ist es etwas kühl (zumal es draussen nicht kalt ist) aber beim Schwimmen ok .

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

20.11.2019 10:00
#75 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

18 oder 19° sind Wassertemperaturen, die einem Ostseeurlauber oder Nordeseeurlauber im Sommer das Herz vor Freude höher schlagen lassen.

Mit anderen Worten, ich vermisse etwas die Begeisterung für die gegenwärtigen Wassertemperaturen in Kroatien. Ich finde, da kann man selbst im November noch ein Bad genießen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.11.2019 10:11
#76 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #76


Mit anderen Worten, ich vermisse etwas die Begeisterung für die gegenwärtigen Wassertemperaturen in Kroatien. Ich finde, da kann man selbst im November noch ein Bad genießen.

Dazu müsste man dann aber vor Ort sein. Und bei dem vielen Regen und den bewölkten Tagen in den letzten Wochen ist das Meer auch bei 20 Grad nicht so richtig einladend, finde ich. Aber Kathrin geht ja sowieso jeden Tag schwimmen, egal, wie frisch das Meer ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

20.11.2019 10:31
#77 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

und egal wie wild ;)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.11.2019 10:38
#78 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von Kathrin74 im Beitrag #78
und egal wie wild ;)

Warst du etwa bei dem Jugo letzte Woche baden?

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

20.11.2019 10:53
#79 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

bei welchem von den 3? Aber die verschmelzen sowieso alle in einen in letzter Zeit.

Ich habe keinen Tag ausgelassen.

(Keine Angst, ich bin nicht lebensmüde. Bei dem allerstärksten (Dienstag letzte Woche) war ich (obwohl ich das sonst gar nicht mag) nur am Bačvice Strand wo es sandig flach rein geht, und selbst dort merkte ich, dass weiter rauschwimmen keine gute Idee war. Ich war aber nicht die einzige. Da war noch einer in einem kurzärmligen Neoprenanzug der recht weit rausschwamm (trainierte). Mir kam es (einfach im Moment auf die Situation bezogen besser vor, nicht weit zu gehen.
Mit einem Windsurfer musste ich mich noch absprechen, dass er weiß, dass ich rein gehe ha haa.

Ansonsten Ovčice, wo ich auch weiss wo es keine versteckte Felsen hat) und am Sonntag wo es auch recht stark war aber nicht extrem (gut, die Fähren fuhren dann tatsächlich nach Šolta und Brač nicht) mit Freunden abgemacht Firule, im flachen rein und dann raus gegen die Wellen.
Jemandem das empfehlen der keine Erfahrung damit hat würde ich eher nicht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

21.07.2020 15:19
#80 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

"aBS"

Angefügte Bilder:
457-01.gif  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42711
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15474
Kroatien in der neuen GEO-Saison
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 02.06.2008 19:15
von Thofroe • Zugriffe: 1577
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Aktuelle Wassertemperaturen / Zadar, Split, Dubrovnik
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Golphi
25 13.08.2010 21:30
von Alfons • Zugriffe: 103121
Wetter in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
3 07.07.2003 20:06
von Fred • Zugriffe: 775
Noch 9 Tage bis zum Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
4 08.04.2003 19:15
von Thofroe • Zugriffe: 724
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352893
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz