Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 11.028 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.03.2015 18:48
#61 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Nur haben Hunde und FKK seine Abteilung.
Von den endlosen campingunterforen garned zu reden.
da wäre ein Kapitel für Kids durchaus dem Forum zu gönnen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

13.03.2015 18:50
#62 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Einmal muß ich Socke recht geben

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

13.03.2015 19:59
#63 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Mit großem Erstaunen stelle ich fest dass es hier nicht durchweg um die Idee der neu zu bildenden Plattform geht, sondern das EINIGE WENIGE denken dass ich hier eine Verkaufsveranstalltung machen möchte mit Ihnen... Dafür ist diese Gruppe hier doch viel zu klein, dass müßte auch einleuchten, oder?.

Daher noch mal die Bitte von meinem ersten Eintrag: gibt es so eine Rubrik wo man für kinderfreundliche Unterkünfte werben kann und Eltern diskutieren können wo es gut war oder nicht. So wie es aussieht nicht. Vielen Dank für die Beiträge bis jetzt!

Wir sind uns, so scheint es mir, aber Alle einig dass es gut wäre so eine Rubrik zu gestalten, ; da es schon einige spezielle Rubriken gibt mit einer viel kleineren Gruppe Kroatienbegeisterter (bleiben wir beim Beispiel der FKK-ler, Hunde, Motorradfahrer etc), wäre es nur gerecht auch für Famlien mit Kindern so eine Rubrik zu gestalten.

Ob unser oder ein anderes Haus Familien gefällt, oder ob und wie viele Gäste kommen werden hängt nun mal nicht von subjektiven Einschätzungen EINIGER WENIGER hier im Forum ab, sondern von Eltern und deren Kindern die sich selber vor Ort ein Bild machen. Die werden bewerten und dann wird sich zeigen wer Kinderfreundlich ist und wer weniger. Das ist nun mal so.

Das es bis jetzt noch keine Anfrage zu dieser Rubrik gegeben hat liegt vielleicht auch an den sprachlichen Barrieren der kroatischen Vermieter. Und wenn ich als deutschsprachiger Kroate sehe wie hier teilweise destruktiv diskutiert wird, wunderts mich nicht, dass diese Leute sich nicht trauen so eine Fragenach einer neuen Rubrik zu stellen.

"Last uns diskutieren, den in diesem freien Land, sind zumindest theoretisch, alle furchtbar tolerant" Die Ärzte

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.03.2015 21:07
#64 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Wo genau besteht denn das Problem ein Unterforum für "Urlaub mit Kind/Kindern in Kroatien" zu erstellen?

An der Unübersichtlichkeit kann es doch eher nicht liegen?

Dem Threadersteller gehts doch auch darum, dass Interessierte sich austauschen können.
So wie wenn z.B. ein User fragt: Wie findet ihr Brela? Oder diese oder jene Unterkunft....

Hier könnten Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante....... doch auch ihre Erfahrungen und evtl. auch Empfehlungen
zu einem bestimmten Ort-Unterkunft-Vermieter etc. weiter geben.

Kinder sind unsere Zukunft, sie sind evtl. ja auch die kommenden Kroatien-Forum User.

Warum nicht mit eigener Rubrik?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

13.03.2015 21:12
#65 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Mir fällt auch keine Gegenargument ein - außer dass meine Kids inzwischen zu groß für diese Kategorie sind und dass sich viele Themen da irgendwie überschneiden werden.
Aber zum Glück muss ja keiner die bisherigen Beiträge zu solchen Themen raussuchen und zusammenfassen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.03.2015 23:28
#66 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

...nach Durchsicht der Beiträge...viel Wind für Werbung der Villa Vino....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.03.2015 01:27
#67 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Sawe

Dem Threadersteller gehts doch auch darum, dass Interessierte sich austauschen können.


Schlaf weiter Bienchen
Natürlich würde ein zusätzliches Thema in Forum keine Sau wirklich jucken, zumal das kaum jemand je merken würde, …und falls doch …dann einfach schnuppe.

…aber darum geht es doch gar nicht.

Ich fand schon die Arroganz, …wie der Herr Doktor den Thread angefangen hat ein bisschen dämlich,

denn das hätte er besser mit dem Admin geklärt, …statt hier wegen einen Weingut in CRO-Botanik gleich Kinder-Politik zu machen
und sich dafür ein paar, m.E. völlig berechtige Konter vom Trollfahrer einzufangen.

Dass er dann dem Schweizer auch noch gleich die Kompetenz abgesprochen hat, über Kinder mitzureden, ….nur weil der Serge keine eigene Kinder hat,
obwohl er sagte, dass er öfter mit Kindern in CRO und BiH unterwegs ist, macht den Quatsch in meinen Augen auch nicht viel sympathischer.

Ich schrieb bereits vorhin, dass ich die Kinder noch nie lästig fand.

Im Gegenteil. Sie waren immer mit dabei, …egal wo und egal zur welchen Tages oder Nachtzeit und ich wäre nie und niemals auf die Idee gekommen,
sie irgendwo einzusperren oder sie gar bei einer Babysitterin zu lassen

und das hat ne Prägung und so tiefe Spuren hinterlassen, dass meine Tochter heute noch, …jedes Jahr …aus einem Urlaubsparadies her quasi, …fast 10000 Km nach CRO fliegt,
um ihren Sohn genau diese Freiheit nachleben zu lassen, welche sie selber als Kind gelebt hat

Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, wie ich den Zwerg beim Tanken auf ner Koca im Hafen vergessen habe und ihn der Fischer dann nach Hause gebracht hat??


Das sind Geschichten, die vergisst man sein Lebtag nicht

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.03.2015 07:24
#68 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Das ist ein Wort wo eben im Unterforum stehen könnte.Danke Socke.
Die Freiheit auch mal ohne ewige Aufsicht die Promenade rauf und runter zu gehen. Am Strand zu fühlen das auch fremde Leute deinem Kind helfen und du halt auch ohne Verdacht auf Kindsmissbrauch einem Kind hilfst und von weiten ein Hvala zugerufen bekommst.
Gefühlte 99% Kinderfreundlichkeit wie im Panorama in Splitska oder auch der wildfremde Bauer wo spontan den Kleinen Anto fragt ob er denn auf dem Esel reiten möchte während seine Frau mit einem Glas Wein für mich daherkommt.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.03.2015 07:50
#69 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

.....wenn wir schon dabei sind.
Auch seniorengerechte Reisemöglichkeiten wären nett. Gerade was Infrastrkturinformatien angeht.
Ein stark wachsender Markt.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.03.2015 07:51
#70 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat
Schlaf weiter Bienchen



Hmhmmmm, nur weil ich anderer Meinung bin hab ich was verpennt?

Socke, du nervst manchmal tierisch wenn du dich in was verbissen hast.

Natürlich hat der Tröötersteller auch seinen eigenen Nutzen im Blick, warum auch nicht....
Zugegebenermaßen hat er sich im 1. Post nicht wirklich klar ausgedrückt. Soll vorkommen.

Mir geht es hier um die Idee.
Die Idee einer eigenen Rubrik meine ich, nicht "das Kinder parken", nicht, dass mir hier Worte in den Mund gelegt werden! (Meine Kinder und Enkerl kamen/kommen niemals in fremde Hand)
Wobei ein Babysitter für die Nacht sicher dem ein oder anderen Paar dazu verhelfen könnte, mal wieder ein paar Stunden allein Spaß zu haben, Tanzen gehn, etc., es gehört halt eine große Portion Vertrauen dazu.......
Nicht jeder hat das Glück Omi und Opi zur Stelle zu haben.

Rati, einer wie du z.B. kommt viel rum, kennt Diesen, der Den kennt......usw.
Genau hier wäre ja anzusetzen.
Oder eben Familie U, die Urlaub in XY verbrachte, mit guten oder auch schlechten Erfahrungen.

Serge:

Auch um einen wie dich geht es hier, z.B.
Der Patenonkel, der mit seinen Nichten und Neffen das Besondere erlebt hat.

Jetzt habt ihr, Rati und du aber den Vorteil, dass ihr Kroaten seid, die Örtlichkeit oft gut kennt, die Sprache beherrscht, eben Land und Leute kennt.
All diese Geschichten die ihr erzählt passieren hier in Deutschland übrigens noch ebenso, aber eben leider auch das Gegenteil, aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in Kroatien!
Kriminalität kennt keine Grenzen.

Was wäre so schlimm dieses Wissen gebündelt in einer eigenen Rubrik zu sammeln?
Gib mal in der Suche Urlaub mit Kind ein, da wirds einem schwindelig vor Unübersichtlichkeit.
Jetzt wird dahoffentlich auch gleich mal das Panorama mit erscheinen, oder z.B. auch die kleine Hexe Pirovac usw. usw.
Und ja, ich weiss, die vermieten natürlich auch gut und gerne an Leute ohne Kinder, sind aber eben auch sehr gut für Familien zu empfehlen.

Edit:

Zitat
Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, wie ich den Zwerg beim Tanken auf ner Koca im Hafen vergessen habe und ihn der Fischer dann nach Hause gebracht hat??


Das sind Geschichten, die vergisst man sein Lebtag nicht




Ich hoffe du hast grad nur dein Enkerl mit deinem Hund, der 1. kleinen Schönheit verwechselt.
Alles andere wär mir undenkbar. Man hat ja schon davon gehört, dass man "Frau" oder "Mann" nach dem Tanken vergessen hat, aber sein Herzblut?
Niemals.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.03.2015 10:31
#71 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

@Sawe
Ich bin zwar nicht Kroate aber bin ja für die Rubrik.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 11:18
#72 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von cres-fan
Aber zum Glück muss ja keiner die bisherigen Beiträge zu solchen Themen raussuchen und zusammenfassen.



Um Himmels Willen!!! Das meinst du doch wohl nicht ernst!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 11:25
#73 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #70


Ich hoffe du hast grad nur dein Enkerl mit deinem Hund, der 1. kleinen Schönheit verwechselt.
Alles andere wär mir undenkbar. Man hat ja schon davon gehört, dass man "Frau" oder "Mann" nach dem Tanken vergessen hat, aber sein Herzblut?
Niemals.






Und genau darum glaub ich auch kein Wort davon!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.03.2015 11:33
#74 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

@Chris: genau deshalb habe ich ja "nicht" geschrieben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 11:35
#75 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #74
@Chris: genau deshalb habe ich ja "nicht" geschrieben


Ich stellte es mir aber doch grad so vor

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.03.2015 11:40
#76 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

dann würde Dir bestimmt nicht langweilig, allein ich habe schon Dutzenden Leuten mit Kindern Tipps gegeben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 11:44
#77 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Von mir aus könnten wir das auch hier einrichten, wenn ich auch, nach all den Jahren "ohne", nicht wirklich die Notwendigkeit davon sehe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 12:11
#78 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #77
Von mir aus könnten wir das auch hier einrichten, wenn ich auch, nach all den Jahren "ohne", nicht wirklich die Notwendigkeit davon sehe



Vollkommen richtig Chris,
und Effekt waere das gleiche wenn Pino ein Fischmarkt auf Sveti Jure eroeffnet.
wobei einer schon am Ufer in Baska Voda steht.


PS: auch ohne die Rubrik habe ich 80% Familein mit Kids von 1 bis 17 Jhare

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 12:36
#79 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Es fasziniert mich immer wieder, wie in hier eine einfache Frage zur Geschäftsordnung zu einer Grundsatzdiskussion über die Basis als Grundlage aller Fundamente umfunktioniert werden kann. Riko möchte eigentlich nur wissen, ob man hier nicht auch eine Unterrubrik "Urlaub mit Kindern" einbauen kann, aber was kommt als Antwort? Pino schreibt mehrfach, dass es bei ihm auch schön ist, Trollfahrer schickt uns nette Bildchen von seinen Kindern im Urlaub und meckert über Biancas homepage, susi696 macht Reklame für villamary, Bambi lässt uns an ihren Urlaubserinnerungen teilhaben, Socke wittert Schleichwerbung und erzählt, dass er seinen Zwerg mal beim Tanken vergessen hat -

alle setzen, sechs, Thema verfehlt!

Und irgendwann wird der Admin diesen Thread schließen, weil hier - von den ganz wenigen Beiträgen mal abgesehen, die sich wirklich mit der Frage beschäftigen, ob es zwischen Campern, Hunden, Katzen, Nackten und Karl-May-Fans nicht auch einen Platz für Kinder geben könnte - überwiegend nur Selbstdarsteller dummes Zeug labern. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 12:41
#80 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Gert;
Nach Wahlen in Kukljica gehen die Geruechte um, dass neue Buergermeister eine speziel
fuer Touris Kindertagestaette erofnen wird.Baby Sitter aus Ukraine kommen
Wieso weisst du nicht davon

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/ Ferienwohnung im Zeitraum 15.07-23.08.2024 für 3 Erwachsene und 4 Kinder für ca. 10 Tage
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AleSte
3 28.02.2024 18:07
von Sipro • Zugriffe: 403
Hotelempfehlung für Großfamilie mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rennsmill
19 01.12.2022 14:16
von Vera • Zugriffe: 1318
Urlaub 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
8 15.01.2023 17:17
von Nik55 • Zugriffe: 1783
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2853
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2962
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 988
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz