Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 11.033 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 12:48
#81 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Pino, Dein letzter Nonsens-Beitrag ist ein schlagender Beweis dafür, dass Du immer noch nicht kapiert hast, worum es hier überhaupt geht.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 12:53
#82 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Man muss nur eien gewisse Dose Humor haben,und ein wenig lachen koennen.
Der Anfang von diese Thema ist einfach ueberfluessein nach meine Meinunung,
un es wird bald sowieso geschlossen weil es zu NICHT fuehrt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.03.2015 13:27
#83 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Hallo,

das Haus ist sehr groß, sehr nett eingerichtet, der kleine Pool sicher wunderbar , das Außengelände schön angelegt und mit kleinem Spielplatz. Sieht sehr nett aus alles auch wenn es weiter weg vom Meer ist.

Was für Kinder dabei extra sein soll - außer dem Spielpaltz - kann ich nicht erkennen, andere vielleicht schon. Was meiner Meinung nach dieses schöne Haus für Familien aber ein wenig uninteressanter machen könnte ist der Preis. Wenn ich das richtig sehe, 2 Schlafzimmer, also Familie mit 2 Kindern ( eventuell noch 1-2 auf der Schlafcouch im Wohnzimmer) zahlt in der Hauptsaison 1250,00 Euro pro Woche, also 178,57 Euro pro Nacht. Ich selbst kenne keine Familie, die das zahlen kann oder würde wobei es sicher manche Familien gibt, die sich den Komfort leisten können aber die Mehrzahl wird es nicht sein.

Von daher sortiere ich es für mich eher ein für Gäste, die für sich sein wollen, auch mal ne Nacht durchfeiern wollen ohne Nachbarn zu stören. Gestresste Leute auch ohne Kinder, die Ruhe wollen, das ist dann ideal. Bei Kindern sind meine Erfahrungen mit den Gästen, dass hier ein Strand, auch wenn nur Kieselstrand, interessanter ist. Da schrieben ja schon viele ihre Erinnerungen und es ist schon aufregend als Kind, in den Felsen herum zu krabbeln, nach Steinen oder Muscheln o.ä. zu suchen. Die Phantasie aufwecken ist immer gut, m.E. wichtiger als DVD's oder ein Pool. Und am Strand gibt es immer andere Familien mit Kindern, man lernt sich über die Kinder kennen, macht mal was zusammen und so sind schon viele nette Urlaubsbekanntschaften entstanden.

Und mal "abstellen" möchte sicher niemand seine Kinder, was der Anbieter der Villa ja auch nicht anbietet - außer auf Anfrage und Zusatzkosten wenn ich das richtig lese. Bekannte von uns vermieten ihre eigene Wohnung, da war es kein Problem, mal einen Tag auf die noch kleinen Kinder aufzupassen, während die Eltern einen Tagesausflug nach Split machten. Natürlich gerne und auf Gastfreundschaft gegen ein kleines Wort "danke", das reichte.

In Hotels wird ja Animation angeboten, mag auch mal nett sein. Aber die Kleinen haben sicher mehr Spaß, wenn sie die Eltern mit selbstgesuchten Sachen begeistern können oder sie mit Schwimmflügeln auf der Luftmatratze liegen, während Papa oder Mama diese schwimmend schieben. Oder die ersten Schwimmzüge schaffen und die Eltern mal den"Affen" machen vor Begeisterung, strahlende Kinderaugen sehen, ist das nicht "zusammen-Urlaub-machen" ? Und abends, wenn die Kleinen schlafen, sitzen die Eltern doch alleine schön auf Balkon oder Terrasse zusammen und haben Zeit für sich. Oder sehe ich das so falsch, als jemand, der keine Kinder hat?

Im PANORAMA ist nichts speziell auf Kinder ausgerichtet, außer die Art, wie man mit ihnen umgeht, kinderlieb eben. Und wenn sie über die Terrasse rennen und die Bedienung das Tablett nur mit Mühe noch halten kann, auch dann gibt es keine Zurechtweisung, warum auch. Kann schon mal passieren, dass jemand einen kleinen Moment warten muß, weil die Chefin gerade ein Gästekind auf dem Arm hat und die Welt um sich herum (fast) vergißt

Für eine eigene Rubrik stimme ich daher auch nicht. Der Anbieter kann in der Überschrift bei BIETE gezielt Familien ein Angebot unterbreiten und toll wäre dann für interessierte Familien die Gästebucheinträge von begeisterten Familien, das wäre die beste Werbung.

Der Villa wünsche ich eine gute Saison mit vielen zufriedenen Gästen.

Viele Grüße - Tinimia

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 13:51
#84 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

ES GEHT HIER NICHT UM DIE BEWERTUNG ODER BEWERBUNG EINZELNER HÄUSER ! Es geht um die generelle Frage, ob ein Unterforum für Urlaub mit Kindern sinnvoll ist, und die kann man mit "ja" oder "nein" beantworten, ohne den Rest der Welt mit Berichten über eigene Erlebnisse beglücken zu müssen! Außer "ich brauche das nicht" habe ich bis jetzt noch kein einziges sachliches Gegenargument gefunden. Ich (Opa) brauche auch keine Eltern/Kinder-Seite und würde sie vermutlich niemals anklicken, aber trotzdem halte ich sie für genau so sinnvoll wie Unterrubriken z.B. für FKK, Haustiere, Rollstuhlfahrer oder Angler.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.03.2015 14:08
#85 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Du möchtest einfach nur ein "ja" oder "nein" ? Ohne Argumente aufgrund der Erfahrungen der Foris ?? Dann käme sofort die Gegenfrage : warum ja oder warum nein.

Ok, dann macht eine Rubrik : Urlaub mit Kleinkindern bis XX Jahre - kindgerechte Unterkünfte

Und bitte - schrei mich nicht an, ok?

Viele Grüße - Tinimia

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.03.2015 14:26
#86 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

armselig das Ganze hier

für Hund und Katz, FFKlern, Motorradfahrer oder was weiß ich gab´s noch nie eine Diskussion ob eine eigene Rubrik sinnvoll ist oder nicht - aber bei Kindern? da muss man natürlich 5 Seiten lang von diversen Selbstdarstellern (wie es Kornatix im Post #79 treffend erklärt hat) eine an sich gute Idee zunichte machen lassen..... und dass großteils auch nur wegen Eigeninteressen (grüße an Pino und Tinimia)

was bitte spricht denn gegen so eine Rubrik?

bei uns in Österreich gibts bei gewissen Sachen ein Sprichwort: Hilfts nicht - dann schadets nicht und in diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Rubrik irgendwenn schadet!

und noch was - es wird oft auf Anbieter hier im Forum geschimpft, dass sie sich zuwenig einbringen! wenn man diesen und den Insel Solta -Strang ansieht weiß man warum die dann nicht mehr wollen, wenn ihnen nur immer Missgunst und Kritik (die nur auf Vermutungen basiert) entgegenschlägt

LG
mad-o-line

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 14:28
#87 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Allerdings nich vergessen zu erwaehnen dass PAMPERS umsonst sind
oder Windel Marke nach Wunsch.
Ups: Wickeltisch darf natuerlich nicht fehlen.

Lieber Gott 85 % Familine mit Kids stellen Anfrage in Forum,und bekommen dann entsprechende
Antworten.

Grosse Teil von Vermieter die einzell Haeuser haben,hat auch Hof,wiese oder aenliches fuer Kids.
Und dass jemand Ferien Ort/Haus, aussucht nach Moeglichkeit fuer Baby Sitting oder wegen Kids,
dann muss man sich die Frage stellen wer macht Urlaub Kids oder Eltern.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.03.2015 14:34
#88 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von pino im Beitrag #87


Und dass jemand Ferien Ort/Haus, aussucht nach Moeglichkeit fuer Baby Sitting oder wegen Kids,
dann muss man sich die Frage stellen wer macht Urlaub Kids oder Eltern.



vieleicht nicht wegen Babysitting - aber manche mögen den ganzen Kinderkram vielleicht nicht über 200 Stufen, oder wieviele es vom Carport zum Strand sind, schleppen.
ich könnte mir vorstellen, dass solche Infos nicht ganz unwichtig sind

LG
mad-o-line

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.03.2015 14:40
#89 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Madoline12 - wo bitte geht es um "Eigeninteressen" bei uns ? Ist ja albern oder ? Kannst doch eine Villa in den Weinbergen nicht vergleichen mit einer Pension oder Ferienwohnungen wie bei Pino. Das sind völlig verschiedene Sachen.

Es geht um eine Unterrubrik, ja, warum nicht ? Aber - dann muß die auch zum Thema passen und entsprechend ausgerüstet sein.

Meine Güte, redet ihr im "normalen" Leben auch so mit euren Mitmenschen ? Na, dann vielen Dank für das Gespräch.

Viele Grüße - Tinimia

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.03.2015 14:42
#90 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Man kann ja diese Rubrik einfach mal einführen und mal sehen was sich tut.
Mehr sage ich dazu nicht.Ist schon alles geschrieben worden.

Nur das noch.

Zitat von pino im Beitrag #87


dann muss man sich die Frage stellen wer macht Urlaub Kids oder Eltern.


Pino ganz einfach.Unzufriedene Kinder = gestresste Eltern.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 14:47
#91 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #90
Man kann ja diese Rubrik einfach mal einführen und mal sehen was sich tut.
Mehr sage ich dazu nicht.Ist schon alles geschrieben worden.

Nur das noch.

Zitat von pino im Beitrag #87


dann muss man sich die Frage stellen wer macht Urlaub Kids oder Eltern.


Pino ganz einfach.Unzufriedene Kinder = gestresste Eltern.




Unerzogen Kinder,gestresste Eltern.
Und ich personlich habe die beste Erfahrungen mit Familien die Kids mitbringen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.03.2015 14:51
#92 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Auch wenn das Offtopic ist, aber ich bin ee dagegen dass man alles immer nur auf die Kinder abstimmt.
So gibt das eine Art Inzucht zwischen Bespassung und Ipad,
Die lernen so nie etwas hinter dem Horizont kennen was zu kritischen Fragen an die Eltern führen könnte.
Ich habe das gerade im Sommer auf Brac mit unseren 4 Patenkids erlebt.
Fische, Schafe, Olivenöl ect. gegessen obwohl laut Eltern die das nicht gerne haben.
Da war nur noch Kopf Knochen oder Geräte übrig. Selbst der Fischkopf war kahl.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 15:19
#93 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von tinimia im Beitrag #85
....Und bitte - schrei mich nicht an, ok?


Allerwerteste, wenn Du uns drei postings nach meiner Bitte, hier nichts zu persönlichen Erlebnissen oder einzelnen Häusern zu schreiben, ausgerechnet mit einem ellenlangen Bericht über ein einzelnes Haus beglückst, dann krieg' ich schon mal 'nen Schreikrampf. Hiermit entschuldige ich mich reumütigst. Pinos Unsachlichkeiten regen mich nicht auf, erstens hat der immer noch nicht verstanden, worum es hier überhaupt geht und zweitens will er diesen Thread ja offensichtlich bewußt kaputt machen - warum eigentlich? Um mit madoline12 zu sprechen: was spricht denn nun sachlich wirklich gegen eine Unterrubrik für Eltern/Kinder, oder anders 'rum: wem würde die schaden?


Nachtrag: klickt doch mal unten auf "Ähnliche Themen" und dann auf "Urlaub mit zwei Kleinkindern" - da kommen jede Menge "Kinderurlaubs"-Fragen, verteilt auf jede Menge verschiedene Unterforen. Wieso kann man die nicht alle in einem "Urlaub mit Kindern"-Unterforum finden, wieso muss man sich praktisch durch das gesamte Forum klicken, um kinderspezifisches zu finden?

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.03.2015 15:33
#94 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

@tinimia - wie rede ich denn mit dir? tut mir leid wenn du die Wahrheit nicht verträgst...

dein Post hier hat meiner Meinung nach nur den einzigen Grund gehabt - das Panorama zu bewerben.
- oder was hat der Preis des Anbieters oder für was du in einsortierst? mit der Rubrikerstellung für Kinder zu tun? um dann zufällig das so kinderliebe Panorama ins Spiel zu bringen...
sorry, es geht da schon auch um Vergleiche.
Nämlich den Vergleich wo ich mit den Kindern Urlaub machen will. Es muss nicht immer am Meer sein!

LG
mad-o-line

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.03.2015 15:50
#95 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Hallo Mad-o-line,

es war ganz und gar nicht meine Absicht, die Pension meiner Familie zu bewerben. Erstens mache ich das - wenn - in der entsprechenden Rubrik und zweitens war es nur die Info, wie es eben in der Praxis ist nach den bisherigen Erfahrungen. Und seht es manchen Foris ( wie auch mir ) nach, wenn die eigene Erfahrungen beschrieben haben, hat ja sicher nicht weh getan. Und man kann weder eine Pension mit kleinen Ein-Raum-Studio's noch kleinere FeWo's mit einer sehr geräumigen Villa vergleichen.

Mein Hinweis auf den Preis von 178 Euro pro Nacht bezog sich aber auch auf das Thema "kinderfreundlich", wer es zahlen kann, super !

Die meisten Vermieter und generell Kroaten sind - wie unser Schweizer so schön beschrieb- kinderfreundlich, nicht mehr wollte ich damit ausdrücken. Aber gegen euch ausdrucksstarke Männer kann ich nicht argumentieren, da wird einem das Wort im Mund herumgedreht

Also bitte, macht das Unterforum und dann wünschen wir vielen Familien einen entspannten Urlaub bei gastfreundlichen, kinderlieben Vermietern an Küste und im Hinterland - das Ergebnis zählt und nur die Urlauber können dann entscheiden, wie schön es war.

Schönes Wochenende!

Viele Grüße - Tinimia

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 16:18
#96 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #86
armselig das Ganze hier

für Hund und Katz, FFKlern, Motorradfahrer oder was weiß ich gab´s noch nie eine Diskussion ob eine eigene Rubrik sinnvoll ist oder nicht - aber bei Kindern? da muss man natürlich 5 Seiten lang von diversen Selbstdarstellern (wie es Kornatix im Post #79 treffend erklärt hat) eine an sich gute Idee zunichte machen lassen..... und dass großteils auch nur wegen Eigeninteressen (grüße an Pino und Tinimia)

was bitte spricht denn gegen so eine Rubrik?


Nichts! Jedenfalls nichts Sachliches!

Weil ich Grippe und im Augenblick nichts Besseres zu tun habe, habe ich den ganzen trööt noch mal durchforstet, Ergebnis: Hadedeha ist dagegen, Begründung: Unübersichtlichkeit. Pino ist anscheinend auch dagegen, weil er sowas nicht braucht, zu ihm kommen die Kinderchen ja auch so gerne. Riko, cres-fan, kornatix, svajcarac, Daxbauer, fasti24, Bianca, Save, madoline12, kastela und selbst tinimia sind dafür oder zumindest neutral bzw. nicht dagegen. Alles andere auf diesen fünf Seiten fällt unter die Rubriken Selbstdarstellung, Thema verfehlt und bringt nichts zur Sache.

Der einzige sachliche Grund gegen ein zusätzliches Unterforum (=Unübersichtlichkeit) kommt von hadedeha. Ob eine Zeile mehr oder weniger auf der Startseite zur Unübersichtlichkeit führt, darüber kann man streiten. Für ein Unterforum "Urlaub mit Kindern" spricht die Tatsache, dass es in diesem Forum von Beiträgen über Urlaub mit Kindern geradezu wimmelt, dass diese Beiträge sich aber auf sehr viele Unterforen verteilen. Natürlich wird es auch mit einer zusätzlichen Unterrubrik immer wieder Überschneidungen geben, aber das ist ja auch bei anderen Themen so.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 17:16
#97 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

@kornatix



Und wo bleib ich?

Zitat von svajcarac1
So gibt das eine Art Inzucht zwischen Bespassung und Ipad



Auf sowas muß man erstmal kommen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 17:40
#98 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Unfassbar! Bei so vielen Befürwortern habe ich ausgerechnet meine Lieblingsmoderatorin übersehen (schleim!) Das ist natürlich unverzeihlich (nochmals schleim!) Alsdann! Chris hat auch nichts gegen eine Unterrubrik "Urlaub mit Kindern". Jetzt fehlt nur noch der Chef....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 17:49
#99 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 18:00
#100 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #88
Zitat von pino im Beitrag #87


Und dass jemand Ferien Ort/Haus, aussucht nach Moeglichkeit fuer Baby Sitting oder wegen Kids,
dann muss man sich die Frage stellen wer macht Urlaub Kids oder Eltern.



vieleicht nicht wegen Babysitting - aber manche mögen den ganzen Kinderkram vielleicht nicht über 200 Stufen, oder wieviele es vom Carport zum Strand sind, schleppen.
ich könnte mir vorstellen, dass solche Infos nicht ganz unwichtig sind



@Madoline,
jetzt hast du ins schwaze getroffen, und gezeigt dass du keien Uebersicht hast,
denn ich habe in Baska Voda Kindergerechte Haus.
Von Carport,und Treppen war nicht die Rede.

Auserdem biete ich meinen CARPORT Besuchern (durch Freuende)ein zusatz Parking direkt am Strand fuer
nur 5 Euro Taeglich,somit auch Kleinkinder keien Belastunf fuer Elterna sind.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/ Ferienwohnung im Zeitraum 15.07-23.08.2024 für 3 Erwachsene und 4 Kinder für ca. 10 Tage
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AleSte
3 28.02.2024 18:07
von Sipro • Zugriffe: 403
Hotelempfehlung für Großfamilie mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rennsmill
19 01.12.2022 14:16
von Vera • Zugriffe: 1318
Urlaub 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
8 15.01.2023 17:17
von Nik55 • Zugriffe: 1783
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2853
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2962
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 988
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz