Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 11.033 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

14.03.2015 18:13
#101 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich - selbst schon mehrmals in Kroatien im Urlaub gewesen und frischgebackene Mutti einer 7 monatigen Tochter - würde eine extra Rubrik sehr, sehr begrüßen. Ich kenne das Land mittlerweile recht gut, aber der Blickwinkel verändert sich, wenn man Urlaub nicht nur für sich selbst, sondern auch für ein kleines Kind plant, das sich im Urlaub genauso wohlfühlen, rumtoben und Spaß haben will. Ich persönlich bin mir momentan unsicher, ob Kroatien die besten Bedingungen für uns bieten könnte. Eine extra Rubrik könnte da helfen, Unsicherheiten abzubauen und einen Urlaub als Familie besser zu planen!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.03.2015 18:19
#102 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Genau darum geht es. Danke. Unsicherheit abbauen, da einem in Kroatien die wahre Qualität des Kinderparadieses erst nach eigenen Erfahrungen erschliesst.
Frankreich hat auf den ersten Blick viel mehr Spielplätze ect.
Nur braucht es die auch, da sonst Strand ect. in meinen Augen Todlangweilig ist.
Teutonengrill a la Rimini und Bibione wär echt langweiliger denke ich mal.
Meine pers. Meinung.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.03.2015 18:36
#103 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von ruhesucher im Beitrag #101
Ich - selbst schon mehrmals in Kroatien im Urlaub gewesen und frischgebackene Mutti einer 7 monatigen Tochter - würde eine extra Rubrik sehr, sehr begrüßen.


Danke, endlich mal jemand mit einem kleinen Kind und einem unmittelbaren Interesse

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.03.2015 18:36
#104 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von pino im Beitrag #100

@Madoline,
jetzt hast du ins schwaze getroffen, und gezeigt dass du keien Uebersicht hast,
denn ich habe in Baska Voda Kindergerechte Haus.
Von Carport,und Treppen war nicht die Rede.

Auserdem biete ich meinen CARPORT Besuchern (durch Freuende)ein zusatz Parking direkt am Strand fuer
nur 5 Euro Taeglich,somit auch Kleinkinder keien Belastunf fuer Elterna sind.





siehst du @pino - genau solche Infos wie gerade diese von dir an mich Übersichtslosen sollten in so einer Rubrik stehen

LG
mad-o-line

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 19:18
#105 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von ruhesucher im Beitrag #101
Ich - selbst schon mehrmals in Kroatien im Urlaub gewesen und frischgebackene Mutti einer 7 monatigen Tochter - würde eine extra Rubrik sehr, sehr begrüßen.


Willkomen ruhesucher bei Pino (aber nicht Carport-Brela,sonder Baska Voda)

Schau dir diese glueckliche Kids in meinen Hof


https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles_big-bgle-b-6512.jpg

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

14.03.2015 19:27
#106 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich versuch's einfach nochmal:
Der Vergleich Kinder-Unterforum versus Hunde, FKK, Motorrad, Camper usw. hinkt irgendwie.
Die allermeisten Leute haben Kinder, größere oder kleine, wie sich das prozentuell darstellt - keine Ahnung, aber es werden wohl viele sein, sonst wären wir schon längst ausgestorben.
Feststeht, dass Kinder kein Hobby sind, wie z.B. FKK, Hunde usw.
Kinder sind eine Selbstverständlichkeit und gehören einfach dazu. (Ich habe übrigens keine, aber das ist nicht der Grund, um einem gesonderten Kinder-Unterforum skeptisch gegenüber zu stehen.)
Genauso eine Selbstverständlichkeit ist, dass man in einer Unterkunft z.B. eine Dusche oder zumindest Waschmöglichkeit vorfinden möchte. Trotzdem gibt es hier kein Unterforum "Unterkünfte mit Dusche/WC".
Warum sollte man dann ein Unterforum einrichten, um sich über (bei vielen Vermietern) selbstverständliche Dienstleistungen/nette Gesten u.ä. auszutauschen?
Wie schon mehrfach geschrieben, haben Kinder es in Kroatien in der Regel sehr gut, werden einfach so von den Vermietern ihrer Eltern verwöhnt, ohne dass ein spezielles Angebot bereitgestellt wird.

Noch ein ganz anderer Punkt:
Wenn man nun unbedingt so eine Austauschplattform über Kinder-Ferien haben möchte, warum macht man die dann nicht selbst (Riko: Du hast doch eine Webseite - warum integrierst Du da nicht ganz einfach so ein Kinder-Forum?)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 19:36
#107 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #106
Ich versuch's einfach nochmal:
Der Vergleich Kinder-Unterforum versus Hunde, FKK, Motorrad, Camper usw. hinkt irgendwie.
Die allermeisten Leute haben Kinder, größere oder kleine, wie sich das prozentuell darstellt - keine Ahnung, aber es werden wohl viele sein, sonst wären wir schon längst ausgestorben.
Feststeht, dass Kinder kein Hobby sind, wie z.B. FKK, Hunde usw.
Kinder sind eine Selbstverständlichkeit und gehören einfach dazu. (Ich habe übrigens keine, aber das ist nicht der Grund, um einem gesonderten Kinder-Unterforum skeptisch gegenüber zu stehen.)
Genauso eine Selbstverständlichkeit ist, dass man in einer Unterkunft z.B. eine Dusche oder zumindest Waschmöglichkeit vorfinden möchte. Trotzdem gibt es hier kein Unterforum "Unterkünfte mit Dusche/WC".
Warum sollte man dann ein Unterforum einrichten, um sich über (bei vielen Vermietern) selbstverständliche Dienstleistungen/nette Gesten u.ä. auszutauschen?
Wie schon mehrfach geschrieben, haben Kinder es in Kroatien in der Regel sehr gut, werden einfach so von den Vermietern ihrer Eltern verwöhnt, ohne dass ein spezielles Angebot bereitgestellt wird.

Noch ein ganz anderer Punkt:
Wenn man nun unbedingt so eine Austauschplattform über Kinder-Ferien haben möchte, warum macht man die dann nicht selbst (Riko: Du hast doch eine Webseite - warum integrierst Du da nicht ganz einfach so ein Kinder-Forum?)





@ haeddeha
voll meiene Meinug und ich glaube nicht nur meine.


https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles_big-bgle-e-aab3.jpg

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

14.03.2015 20:45
#108 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

So, jetzt habe ich mir heute mal angesehen und abgewartet was an Argumenten beider Seiten kommt. Definitiv kommen mehr Teilnehmer dieser Diskussionsrunde zu dem Ergebnis, dass eine solche Rubrik für "Familienfreundlicher Urlaub in Kroatien" sehr gut wäre. Viele loben die Kinderfreundlichkeit, berichten wo Sie schon gute Erfahrungen mit Ihren Kindern, Patenkindern oder Enkeln hatten usw. Das ist gut so. Das ist ja schon der Beginn einer solchen Rubrik! Es ist nicht mehr weit bis zum Konsens...

Ruhesuchende hat es schön beschrieben! Und sicherlich können nur Eltern, Mütter und Väter, die Wichtigkeit und Hilfe solcher Vorabinformationen beurteilen. Also sollten wir schauen ob wir mehr solcher Leute in die Diskussion einbinden.

Pino hat es intuitiv sofort richtig erkannt und stante pedes für seine tolle Immobilie geworben! Wo ist das Problem? Das soll das Forum ja tun: Leute zusammenzubringen. Fazit: Pino, alles richtig gemacht! Diese Rubrik ist gut für uns Vermieter, aber vor allem für unsere Gäste und Kroatienbesucher!! Deshalb verstehe ich nicht wieso du als Vermieter vehement gegen diese Rubrik bist? Hast Du Bedenken wegen eventuell schlechter Kritiken im Netz? Musst Du doch gar nicht! Wenn Du so gut bist, wie Ihr schreibt, wird Dir nichts schlechtes passieren. Die alten Gäste werden mit etwas Glück im Forum loben und neue Gäste akvirieren. EIne klasische Win-Win Situation.

Nach welchem Motto wollen wir handeln? Angst vor "Konkurenz belebt das Geschäft" oder "Offen sein für Neues".

Abschließend noch eine Frage für die "Familienrubrik-Gegner" die gegen einen solchen zusätzlichen Gewinn sind, unabhängig ob Sie Kinder haben oder nicht:
warum war es kein Problem eine Rubrik für "Währung und Wechselkurse" oder "Wetter in Kroatien" oder "Restaurants, Bars" zu eröffnen? Infos gibt auf den Bankseiten, Wetterseiten und in Restaurantführern? Nur damit wir den Blickwinkel von den "Hobbyrubriken FKK, Hunde usw" ändern...

Wieviele Befürworter mussten diese Rubriken nachweisen? Danke an Gerd dass du weiter oben schon zusammengezählt hattest und das ganze auf den Punkt brachtest. Denke jetzt ist der Forum Chef gefragt.

Gruss

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.03.2015 21:07
#109 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Rico:
Pino hat es intuitiv sofort richtig erkannt und stante pedes für seine tolle Immobilie geworben! Wo ist das Problem? Das soll das Forum ja tun: Leute zusammenzubringen. Fazit: Pino, alles richtig gemacht! Diese Rubrik ist gut für uns Vermieter, aber vor allem für unsere Gäste und Kroatienbesucher!! Deshalb verstehe ich nicht wieso du als Vermieter vehement gegen diese Rubrik bist? Hast Du Bedenken wegen eventuell schlechter Kritiken im Netz? Musst Du doch gar nicht! Wenn Du so gut bist, wie Ihr schreibt, wird Dir nichts schlechtes passieren. Die alten Gäste werden mit etwas Glück im Forum loben und neue Gäste akvirieren. EIne klasische Win-Win Situation

Ganz ehrlich Rico,es wuerde mich auch nicht stoeren,so eine Unterrubrik,aber Hand auf Herz ist doch ueberfluessig.
Jede Vermieter bietet dass was er hat,und Werbung in Forum ist ganz normal,(Bei Gott hebei ch nicht was besondres zu bieten,ause guenstige Preise)
saubere und einfache Studios,jedoch eht viel Familen mit Kids,und uebrigens schau dir Gesuche von interessenten,fast 80% Familien, mit Kids,und sind froh
preiswerte Bleiben zu finden. Du weisst was die Kids sonst kosten da muss man auf Guenstig gehen.
Fuer 75 Euro Endreinigung,was manche Vermiter nehmen, wohnt bei mir 4 koepfige ganzen Tag und hat noch Taschengeld uebrig.
Die beste Reklame fuer mich Gaeste die 10 Jahre wiederkommen,bis di Kids fluegge werden.

https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles_big-bgle-f-9bf3.jpg

https://files.homepagemodules.de/b211118/bhnetfiles_big-bgle-g-c74d.jpg



Ich will jetzt nicht weiter wuehlen und Bilder suchen aber habe hunderte,und das ist meien Reklame

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.03.2015 21:55
#110 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von pino im Beitrag #109
...Ganz ehrlich Rico,es wuerde mich auch nicht stoeren,so eine Unterrubrik..


na also, es geht doch! Pino ist auch nicht dagegen!

Zitat von pino im Beitrag #109
jeder Vermieter bietet dass was er hat,und Werbung in Forum ist ganz normal,(Bei Gott hebei ch nicht was besondres zu bieten,ause guenstige Preise)

Pino, Du hast mit Sicherheit mehr zu bieten als nur günstige Preise, sonst hättest Du nicht so viele Stammgäste - aber was spricht dagegen, dass Du mit Deinem Angebot auch auf einer "Kinderseite" Reklame machst, und dass Deine Gäste auf einer "Kinderseite" noch mehr Reklame für Dich machen?

Und überhaupt: es geht hier doch nicht nur um Reklame für kinderfreundliche Unterkünfte - das sind auf meiner Insel nämlich alle, ich habe noch nicht einen einzigen Kroaten erlebt, der Kindern nicht alles nachsehen würde, Beispiel: letzten Sommer hat ein slowenisches Kind eine wilde Kleinkatze in den Brunnen meines Nachbarn Pero geworfen, und Pero hat sie mit viel Mühe brav wieder 'rausgefischt, ohne den Eltern auch nur ein böses Wort zu sagen oder ihnen eine Kuna in Rechnung zu stellen. Kinderfreundlichkeit alleine ist nicht das Thema. Es geht auch und insbesondere um Berichte von Eltern, die mit ein oder drei größeren oder kleineren Kindern hier oder da in Urlaub waren und andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen möchten, aber eben nicht verzettelt und unübersichtlich im Kvarner- , Zadar- , Camping- wasweissich - oder FKK-Unterforum, sondern in einer speziellen Kinderurlaubs-Rubrik.

...Ich hätte Jahrmarktverkäufer werden sollen. Ich kann sogar Sachen verkaufen, die ich selbt gar nicht brauche - Hauptsache, sie gefallen mir, wie zum Beispiel ein Unterforum für Urlaub mit (Klein)kindern.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.03.2015 18:32
#111 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #106
....Wenn man nun unbedingt so eine Austauschplattform über Kinder-Ferien haben möchte, warum macht man die dann nicht selbst (Riko: Du hast doch eine Webseite - warum integrierst Du da nicht ganz einfach so ein Kinder-Forum?)



Dass wir darauf nicht schon früher gekommen sind! Genau !!! Wenn ihr unbedingt über Kinderferien quatschen wollt, dann macht gefälligst selbst ein Forum auf.
...haben wir Vollmond? Oder Föhn?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.03.2015 19:15
#112 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Hi Gerd,
du bist sooooooooooooo sympatisch,und da ich kein Bild von dir habe schaue ich mir dein Avatar
und denke Gerd ich mag dich

Wann kommst du in meine Gegend ich gebe eine aus

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

16.03.2015 09:29
#113 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Das ist ja mächtig gewaltig, was sich hier getan hat.

Genau genommen haben mich die vielen Beiträge eher verwirrt, als dass sie mich klarer sehen ließen.
Die Tendenz scheint mir eher in die Richtung zu gehen, dass eine zusätzliche Rubrik bei den Angeboten für Ferienwohnungen gewünscht wird.
Es gibt dort bereits zwei Unterrubriken: Urlaubsunterkünfte mit und ohne Haustiere. Hierbei ist die Unterscheidung 100 % eindeutig. Entweder der Vermieter akzeptiert Haustiere oder nicht - somit postet er in der passenden Rubrik oder der Urlauber reist mit Haustier oder nicht - somit sucht er in der passenden Rubrik.
Komplizierter wird es mit den Kindern. Bedeutet es, dass Vermieter, die nicht in einer Kinderrubrik posten, keine Kinder wünschen oder dass diese Unterkunft nicht für Kinder geeignet ist? Das wird wohl nicht der Fall sein. Die Folge wäre, dass die Vermieter nun ihre Angebote auch noch in einer weiteren Rubrik präsentieren. Die Anzahl der Beiträge nehme zu, aber ob dann die Übersichtlichkeit auch steigt, ist die Frage. Eines scheint mir lediglich sicher, diejenigen, die jetzt schon über die Vermietungsrubrik wettern, werden noch mehr „Freude” daran haben. Ich gehe davon aus, dass fast jeder Vermieter seine Ferienwohnung auch in der kinderfreundlichen Rubrik ein weiteres mal anbietet.

Damit ich nicht missverstanden werde, möchte ich klarstellen, dass ich nicht grundsätzlich gegen neue Rubriken bin.
Es muss nur bedacht werden, dass jede Änderung auch ihre Begleiterscheinungen hat, deren negative Auswirkungen den gewünschten Nutzen durchaus übersteigen könnte.
Bei einer Schaffung der zuzätzlichen Rubrik im Vermietungsbereich sehe ich keine Risiken oder Probleme, aber ich kann gegenwärtig auch keinen Nutzen erkennen.

Sollte eine Rubrik für Urlaub mit Kindern außerhalb des Vermietungsbereiches gewünscht werden, sehe ich allerdings schon Probleme. Wo soll die denn hin? Es kann sein, dass der Urlaub mit und ohne Boot stattfinden soll oder auf einem Campingplatz oder nicht, mit und ohne FKK usw.
Im Prinzip könnte man das gesamte Forum noch einmal anlegen.

Alternativ schlage ich vor, mal die Suchfunktion zu nutzen und „Urlaub mit Kindern” einzugeben?

Da hier in einigen Beiträgen die Argumentation gebracht wurde, dass es ja eine Rubrik für Hunde oder FKK gäbe und somit logisch sei, dass es auch für Kinder so etwas geben müsse, möchte ich speziell dazu etwas sagen.
Hunde sind nicht überall erwünscht. Daher muss ich mir eine Unterkunft suchen, in der ich meinen Hund mitbringen darf. Auch jeden Strand kann man nicht besuchen oder jedes Restaurant. Somit sollten man sich speziell darüber informieren, bevor man losfährt. Ähnlich ist es beim FKK. Da gibt es spezielle Bereiche oder Campingplätze, die von FKK-Anhängern genutzt werden können.
Ich sehe da keine Parallelen zu Kindern. Ich gehe davon aus, dass Kinder in Kroatien überall willkommen sind und dass somit keine speziellen Vorkehrungen getroffen werden müssen.
Wenn ein Vermieter meint, er hätte etwas interessantes für Kinder anzubieten, dann kann er das bei seinem Angebot bereits jetzt hier schreiben. Wenn jemand beispielsweise Wert darauf legt, dass es eine Schaukel im Garten gibt, benutzt er die Suchfunktion und gibt das Wort „Schaukel” ein und siehe da er wird fündig: http://www.google.de/custom?domains=www....FORID%3A1&hl=de

Wie gesagt, ich bin nicht vernagelt gegen eine neue Rubrik, aber logische und durchdachte Argumente sollten schon dafür sprechen, nicht nur schnelle Emotionen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.03.2015 13:43
#114 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #113
...Genau genommen haben mich die vielen Beiträge eher verwirrt, als dass sie mich klarer sehen ließen.


Ja, das war wohl zu erwarten, nachdem die simple Eingangsfrage "Gibt es in diesem Forum irgendwo eine Rubrik, in der Eltern gezielt nach Unterkünften suchen können die kinderfreundlich sind?" auf sechs Seiten von einigen zur Präsentation ihrer eigenen Unterkünfte und von anderen für Unsachlichkeiten und persönliche Angriffe umfunktioniert wurde. Meine - und wohl auch Rikos - Vorstellung war nicht etwa eine Sonderrubrik für kinderfreundliche Häuser, sondern eine Seite, auf der Eltern beispielsweise hätten schreiben können: "Wir waren bei XY. Das Haus war wunderschön, aber der Strand für kleine Kinder absolut ungeeignet", oder umgekehrt: "Wenn ihr einen seicht abfallenden Strand sucht, der auch für kleine Kinder geeignet ist, dann fahrt doch nach YZ" - also keine zusätzliche Werbeplattform, sondern eine Info-Seite, auf der Eltern ihre speziellen Urlaubserfahrungen austauschen oder Newcomern Tips für eltern- und kindgerechte Orte und Strände geben können.

Eine solche Rubrik wird es dann wohl nicht geben. Mich stört's nicht, weil ich die eh nicht brauche. Gut finden würde ich's trotzdem. Den Eltern, die gezielt Informationen zu der Frage suchen, wohin sie mit ihren kleinen Kindern fahren sollen, bleibt dann halt nur die Suchfunktion. Schade.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

16.03.2015 13:48
#115 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Aber würde es dann nicht schon reichen, einen Thread zu eröffnen nach dem Motto "Kinderfreundliche Unterkünfte, ich war bei blabla und der hatte eine besonders tolle Schaukel"? Gibt doch viele Threads mit speziellem Thema z.B. über die Insel Vis oder so. Dann wäre das auch über die Suchfunktion leicht zu finden.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.03.2015 13:52
#116 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Wir haben ja nun diesen Strang hiermit.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.03.2015 13:59
#117 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich habe aus Spaß mal bei der Forums-Suchfunktion eingegeben :"für Kleinkinder geeigneter Strand Zadar", Ergebnis: 2890 Treffer. Bis Mama die durch hat, sind die Kinder erwachsen...

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

16.03.2015 14:18
#118 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Und wenn man eine seperate Rubrik eröffnet: Reiseberichte von Familien mit Kindern?
Dort können ja dann Familien berichten,wenn es es dann auch wollen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

16.03.2015 14:20
#119 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #113
Das ist ja mächtig gewaltig, was sich hier getan hat.


Es gibt dort bereits zwei Unterrubriken: Urlaubsunterkünfte mit und ohne Haustiere. Hierbei ist die Unterscheidung 100 % eindeutig. Entweder der Vermieter akzeptiert Haustiere oder nicht - somit postet er in der passenden Rubrik oder der Urlauber reist mit Haustier oder nicht - somit su cht er in der passenden Rubrik.





Also ich sehe diese Unterscheidung nirgends.

Es gibt eine Rubrik "Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien", eine "Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)" und eine "Bereiche im Kroatien-Forum: Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien".

Es ist aber nicht ersichtlich, dass die erste Rubrik aussschließlich für Leute gedacht ist, die eine Unterkunft, in der keine Haustiere erlaubt sind, suchen. Und dort antworten auf die Anfragen definitiv auch Vermieter, die Haustiere erlauben.

Oder gibts da noch eine Unterteilung, die ich übersehen habe?


Achja, zum Thema. Selbstverständlich bin ich FÜR eine solche Rubrik.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

16.03.2015 14:21
#120 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

@kornatix
Das ist doch jetzt nicht logisch. Wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion 2890 Treffer finde, dann werden es doch auch nicht weniger Beiträge, nur weil diese in einer Rubrik stehen.

@kastela
Wir haben seit kurzem eine Rubrik für alle Reiseberichte. Dort habe ich alles zusammengesucht, was seit Bestehen dieses Kroatien-Forum an Reiseberichten verfasst wurde. Inzwischen sind knapp über 100 schöne Reiseberichte zusammengekommen. Wenn jemand über seine Reiseerlebnisse mit Kindern berichten möchte, kann er / sie es doch dort problemlos tun.

@prati
Du hast nichts übersehen. Es ist doch logisch, dass auf Suchanfragen von Urlaubern, die ohne Hund reisen, auch Vermieter antworten, die Haustiere ausdrücklich erlauben.
Es besteht ja kein Zwang, unbedingt einen Hund dabei haben zu müssen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/ Ferienwohnung im Zeitraum 15.07-23.08.2024 für 3 Erwachsene und 4 Kinder für ca. 10 Tage
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AleSte
3 28.02.2024 18:07
von Sipro • Zugriffe: 403
Hotelempfehlung für Großfamilie mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rennsmill
19 01.12.2022 14:16
von Vera • Zugriffe: 1318
Urlaub 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
8 15.01.2023 17:17
von Nik55 • Zugriffe: 1783
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2853
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2962
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 988
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz