Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.594 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 177
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.762

31.03.2021 07:25
#3101 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3092
Wenigstens gibt es einen neuen Impfstoff. VAXZEVIRA.
So kanns munter weitergehen!



.... man kann der katze auch büsi sagen, jedoch bleibt es gleichwohl eine katze

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

31.03.2021 08:43
#3102 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Loopyne im Beitrag #3099
Es ist leider kein neuer Impfstoff, sondern Astra Zeneca wurde in Vaxzevira umbenannt.


Na super, man verpasst den ungeliebten Impfstoff AstraZeneca einen neuen Namen und kehrt damit alles unter den Teppich. Das ist in meinen Augen Betrug! Da geht es wieder nur ums Geld!!!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

31.03.2021 10:01
#3103 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Jüngster Verschwörungs-Hype: Morgellonen

Scheinbar zappeln wurmartige Gebilde über Coronavirus-Teststäbchen und Schutzmasken. Die Verschwörungsgemeinde ist sich sicher: Das sind Morgellonen, parasitäre Kleinstlebewesen, die sich unter der Haut einnisten können. Ein Faktencheck zeigt: Es ist natürlich ganz anders.
Über die Teststäbchen und Masken sollen diese Morgellonen in den Körper gelangen und für Jucken und Kribbeln sorgen – was nachweislich falsch ist. Medizinerinnen und Mediziner tun das Phänomen oft als Wahnvorstellung ab – als eine Variante des sogenannten Dermatozosenwahns, bei dem sich ...


Vollständiger Artikel hier: https://science.orf.at/stories/3205663

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

31.03.2021 10:05
#3104 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3102
Zitat von Loopyne im Beitrag #3099
Es ist leider kein neuer Impfstoff, sondern Astra Zeneca wurde in Vaxzevira umbenannt.


Na super, man verpasst den ungeliebten Impfstoff AstraZeneca einen neuen Namen und kehrt damit alles unter den Teppich. Das ist in meinen Augen Betrug! Da geht es wieder nur ums Geld!!!





Für wie blöd hält man die Leute eigentlich?

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 609

31.03.2021 10:10
#3105 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3085
Wie sieht es eigentlich bei BionTec aus!?
Der CEO dieser Firma zählt inzw. zu den reichten in der BRD. Der liegt derzeit wohl irgendwo um Platz 40 ... ich will es jetzt aktuell aber gar nicht nachprüfen (verlinken).


Hallo Claus, was ist daran so verwerflich? Du hättest doch auch im Oktober 2019 (also deutlich vor Ausbruch von Corona) dich am Börsengang beteiligen können. Damals wurden die Firmenanteile zu 16,50 USD das Stück angeboten. Mit dem Erlös wurde die Forschung intensiviert und hochgefahren.
So funktioniert nun einmal die Wirtschaft. Ohne Risiko kein Gewinn. Es hätte auch schief gehen können, BioNTech hätte komplett in die falsche Richtung entwickelt und das Vakzin würde nicht einmal mehr zur Klärung eines Goldfischteiches reichen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

31.03.2021 11:48
#3106 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Dass jeder Landesfürst seine eigene Coronasuppe kocht, ist ja nun hinreichend bekannt und zwar traurig, aber wahr. Ein wunderschönes Beispiel für den irrwitzigen Regulierungswahn auf kommunaler Ebene haben wir jetzt im Ruhrgebiet: da wurde vor vielen Jahren die Ruhr zum Kemnader See aufgestaut, und daraus ist ein zusammenhängendes Freizeitgebiet mit einem ca. 8 km langen Rundweg um den See geworden. Die Nordseite des Sees gehört zu Bochum, die Südseite zu Witten, und jetzt gilt auf der Bochumer Seite Maskenpflicht, aber nur von 10.00 - 18.00 Uhr. Auf der Wittener Seite hingegen gibt es keine Maskenpflicht, wohl aber auf den Ruhrbrücken, die die Wittener mit der Bochumer Seite verbinden.

Wenn ich jetzt also um 10.00 Uhr in Bochum los trabe, dann muss ich eine Maske aufsetzen. Auf der Wittener Seite darf ich sie dann wieder absetzen, aber auf der Brücke muss ich sie kurz mal wieder aufsetzen. Dann kann ich sie wieder absetzen, aber auf der Bochumer Seite muss ich sie wieder aufsetzen - es sei denn, ich komme erst um 18.30 Uhr wieder zurück, dann kann ich auch in Bochum die Maske weglassen. Auf der Brücke muss ich sie aber nach 18.00 Uhr wieder aufsetzen, sogar nachts um Drei. Wenn ich zügig laufe, dann kriege ich auf 8 km bzw. in einer Stunde sechs mal Maske auf - Maske ab locker hin.

Hat das jeder verstanden? Ich auch nicht....

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

31.03.2021 11:55
#3107 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Bei uns haben sie es sich einfach gemacht. Hier trägst du in der Fußgängerzone deine Maske rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche. Man kann sich vorstellen, was in einem 25.000-Seelen-Städtchen abends dort los ist, wenn die Geschäfte um 18:30 schließen und die beiden Drogeriemärkte um 19:30 bzw. 20 Uhr...es ist ja schon tagsüber nicht viel los aufgrund der Notbremse mit Testoption...

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

31.03.2021 12:21
#3108 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das kann man blöd finden oder auch nicht. Aber man versteht es wenigstens und muss nicht mit einem Stadtplan mitsamt Gemeindegrenzen 'rumlaufen.

Zu Beginn der Pandemie war ich fest davon überzeugt, dass wir Deutschen das wohl als Erste in den Griff bekommen würden. Schließlich sind wir doch nicht nur diszipliniert, sondern auch Weltmeister im Organisieren und haben ein Gesundheitssystem, um das uns die halbe Welt beneidet, richtig? Allmählich beginne ich zu zweifeln. Vielleicht sollten wir mal ein paar Inder als Berater einladen? Oder ein paar Marokkaner, beim Impfen sind die da auch schon weiter als wir.

Auch verstehe ich die Gängelei bei den Impfstoffen nicht. Wenn es bei Astraseneca unter Millionen von Impfungen vereinzelt schlimme Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen gegeben hat, wieso überlässt man dann nicht jedem selbst die Entscheidung, ob er sich trotzdem damit impfen lassen will? Ob frau die Antibabypille nimmt, darf sie doch auch selbst entscheiden, obwohl es bei der Pille ein wesentlich höheres Thromboserisiko gibt als bei Astraseneca.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

31.03.2021 14:24
#3109 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3108
Auch verstehe ich die Gängelei bei den Impfstoffen nicht. Wenn es bei Astraseneca unter Millionen von Impfungen vereinzelt schlimme Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen gegeben hat, wieso überlässt man dann nicht jedem selbst die Entscheidung, ob er sich trotzdem damit impfen lassen will?


Lieber kornatix,
genau so ist es doch auch. Du kannst Dich auch weiterhin als jüngerer Mensch mit Astra impfen lassen. Du musst eben über die Risiken aufgeklärt werden.
Die Entscheidung der Priorisierung des Impfstoffs für ältere Menschen ist doch gut! Wir haben ja andere Impfstoffe, und es macht aus mehreren Gründen und der jetzigen Datenlage wirklich Sinn, die Vakzine bei älteren Menschen einzusetzen. Letztendlich zeigt das Umschwenken nur, dass Institutionen wie die STIKO funktionieren, und das tun, was sie sollen! So merkwürdig das viele hier finden mögen, das ist ein positives Zeichen. Auch wenn die Kommunikation in der Vergangenheit zugegebenermaßen nicht immer das Gelbe vom Ei war.

Gruß
Henning

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

31.03.2021 14:48
#3110 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Eine Analyse der in der EMA-Datenbank erfassten Meldungen von Arzneimittelnebenwirkungen in Europa im Zeitraum April 2020 bis März 2021.

https://2020news.de/erschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich/

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

31.03.2021 15:21
#3111 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Oh Gott!! Wir werden alle sterben!

Leerdenkerseite vom Feinsten.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

31.03.2021 15:29
#3112 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich fasse es mal kurz zusammen.

Söder und Kretschmann wollen die Entmachtung der Länder, zugunsten einer zentralistischen Struktur. Im Klartext, Merkel soll allein regieren und bundesweite Beschlüsse durchsetzen.
Den Astra Zeneca Impfstoff hat man umbenannt. Er ist jetzt wieder sicher, soll aber vorsichtshalber nur noch an Menschen Ü60 geimpft werden.
Ich rechne in den nächsten Stunden mit weiteren massiven Einschränkungen, Ausgangssperren etc.

eine Bewertung des ganzen erspare ich mir. Hat eigentlich keinen Sinn. Was soll man auch sagen, wenn die Politik nach 6 Monaten Lockdown zur Erkenntnis kommt, dass es unverantwortlich ist wenn jeder Ministerpräsident und jedes Bundesland seine eigenen Regeln aufstellt. Das wir einen Lockdown haben der nichts ausser steigenden Infiziertenzahlen hervor bringt, weiss inzwischen jeder.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

31.03.2021 15:37
#3113 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3111
Oh Gott!! Wir werden alle sterben!

Leerdenkerseite vom Feinsten.


Dir ist anscheinend nicht klar, dass es sich hier um Daten der EMA handelt. Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, um genauer drauf zu schauen, würdest du auch die Risiken und Nebenwirkungen erkennen.
Genauso die unzureichende Wirksamkeit, die durch Prof. Peter Doshi (Experte für Zulassungsdaten/Wirksamkeitsexperte und Mitherausgeber der medizinischen Fachzeitschrift BMJ) im 400seitigen Protokoll von Pfizer an die FDA moniert hatte.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

31.03.2021 16:01
#3114 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Dbailey, ich sagte es ja bereits: wir werden alle sterben. Ich zuerst, ich bin mit Astra geimpft!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

31.03.2021 16:01
#3115 Mit einem Volkswagen macht man keine Scherze Thread geschlossen

„Voltswagen“: Aufregung um VW-Aprilscherz

Der deutsche Autoriese Volkswagen will wegen seiner Neuausrichtung hin zur E-Mobilität seinen Markennamen in den USA in „Voltswagen“ ändern: Diese Ankündigung schien spektakulär, allerdings ist sie nicht richtig, sondern ein PR-Gag, wie VW mittlerweile einräumte. Dem Unternehmen könnten allerdings Konsequenzen drohen, weil mit der Meldung gleichzeitig die Aktie deutlich stieg.

Ihren Anfang nahm die Posse Anfang der Woche mit einer angeblich versehentlich zu früh veröffentlichten Pressemitteilung. Darin teilte Volkswagen of America inklusive eines Statements ihres Chefs Scott Keogh mit, der neue Name, ein Wortspiel mit Volt als Einheit elektrischer Spannung, sei ein Bekenntnis zur E-Mobilität. Kurz darauf verschwand die Mitteilung wieder von der VW-Website.

(...)

Weiterlesen hier: https://orf.at/stories/3207441/

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.097

31.03.2021 18:00
#3116 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Aktueller Impfstatus

Am 30. März 2021 wurden in Deutschland 287.317 Impfdosen verabreicht.
Damit sind nun 4.059.469 Personen (4,9 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft.
Insgesamt haben 9.421.702 Personen mindestens eine Impf­dosis erhalten.

Impfstofflieferungen

Bis zum 30. März 2021 wurden in Deutschland 15.872.775 Dosen Impfstoff geliefert.
Hiervon stammen 10.928.775 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
3.832.800 Dosen von AstraZeneca und 1.111.200 Dosen von Moderna.

https://impfdashboard.de/

"aBS"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

31.03.2021 21:08
#3117 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3112
Ich fasse es mal kurz zusammen.

Söder und Kretschmann wollen die Entmachtung der Länder, zugunsten einer zentralistischen Struktur. Im Klartext, Merkel soll allein regieren und bundesweite Beschlüsse durchsetzen.
Den Astra Zeneca Impfstoff hat man umbenannt. Er ist jetzt wieder sicher, soll aber vorsichtshalber nur noch an Menschen Ü60 geimpft werden.
Ich rechne in den nächsten Stunden mit weiteren massiven Einschränkungen, Ausgangssperren etc.

eine Bewertung des ganzen erspare ich mir. Hat eigentlich keinen Sinn. Was soll man auch sagen, wenn die Politik nach 6 Monaten Lockdown zur Erkenntnis kommt, dass es unverantwortlich ist wenn jeder Ministerpräsident und jedes Bundesland seine eigenen Regeln aufstellt. Das wir einen Lockdown haben der nichts ausser steigenden Infiziertenzahlen hervor bringt, weiss inzwischen jeder.


Reg dich nicht auf.

Es sind noch keine vier Wochen mehr dann ist alles vorbei.
Wen interessieren dann noch Namen wie Astrazaeneca oder Biontec.?

Also bleib doch cool, trink ein Bierchen oder auch zwei.

Was trinkt man dort wo du herkommst für ne Sorte ?

Wäre doch auch mal eine interessante Diskussion.

Bei und gibt's Karlsberg UrPils und Bitburger.
Kann man jetzt drüber streiten was besser schmeckt.

Ich bevorzuge seit Corona Bayrisches Bier der Marke Flötzinger oder Ayinger.

Grüße aus dem Saarland.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

31.03.2021 21:37
#3118 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag Einreisebestimmungen in der aktuellen Coronalage - PCR Test
Genau so ist es, bis Juni läuft noch sehr sehr viel Wasser die Donau runter.

Aber einige machen sich hier schön langsam total fertig mit ihren eigenen Prognosen und Hochrechnungen! Abwarten und Tee trinken!


Hallo lieber NOX.

Antworte dir mal hier in einem anderen Strang (geb mir immer Mühe hier nicht alles zu zumüllen).

Du bist in deiner Meinungsbildung doch schon sehr ambivalent.

Unterstellst hier dem ein oder anderen sich zu viel Gedanken zu machen ( gleiches hatten wir glaube ich letztes Jahr auch schon von deiner Seite).

Ist grundsätzlich ja gar kein schlechter Gedanke (sodann man es kann).

In anderen Beiträgen schimpfst du über genau das Gegenteil.

Wollte mich eigentlich nicht mehr über dein geschreibsel aufregen (tu ich insgeheim auch nicht).
Glaube auch das du tatsächlich gar nicht so verkehrt bist aber manchmal kann ich dir echt nicht folgen.

Und bitte komm mir jetzt nicht schon wieder mit KuK oder sowas.

Hab zwar in Geschichte gut aufgepasst aber scheinbar nicht so gut wie du.

Bitte nicht als Provokation sehen sondern nur als Denkanstoß (bin übrigens kein Oberlehrer sondern "nur" Medizinisches Fachpersonal....)

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

31.03.2021 21:55
#3119 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Also was trinke ich für Bier. Ich habe ja doch einige Jahre in Franken gelebt. Vieles probiert. Hängen geblieben bin ich bei Hefeweizen. Das trinke ich sehr gerne.
Und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Biersorten meist auch die besten sind.

Hauptmarke ist das Falkenfelser Weissbier Hell aus dem Netto. Kostet normal 8.80€, aber in regelmäßigen Abständen auch mal für 4 - 5 euro die Kiste zu kaufen. Dann kaufe ich meist immer 12 - 16 Kästen und komme dann bis zur nächsten Aktion. Das Bier kommt übrigens von Franken Bräu aus Bad Neustadt. Also auch wieder aus Bayern. Schmeckt aber wirklich toll.

Zweite Marke, man vermutet es kaum, ist das Öttinger Hefeweizen. Eines de besten deutschen Weizenbiere! Leider nu im Kaufland zu kaufen und weniger im Angebot. Eigentlich noch besser als das Falkenfelser, aber halt umständlicher zu besorgen. Zumindest für mich.

Paulaner, Erdinger, Schöfferhofer schmecken mir gar nicht so gut. Zu viel Kohlensäure und zu viel Alkohol. Ist jedoch Geschmackssache. Und ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Bei den Alternativen zumindest.

Und wenn es im Lidl mal Ozujisko gibt kauf ich natürlich alles leer. Das ist auch ein super Bier. Obwohl es in Kroatien, frisch aus dem Faß immer noch am besten schmeckt.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

31.03.2021 22:05
#3120 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3119
Also was trinke ich für Bier. Ich habe ja doch einige Jahre in Franken gelebt. Vieles probiert. Hängen geblieben bin ich bei Hefeweizen. Das trinke ich sehr gerne.
Und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Biersorten meist auch die besten sind.

Hauptmarke ist das Falkenfelser Weissbier Hell aus dem Netto. Kostet normal 8.80€, aber in regelmäßigen Abständen auch mal für 4 - 5 euro die Kiste zu kaufen. Dann kaufe ich meist immer 12 - 16 Kästen und komme dann bis zur nächsten Aktion. Das Bier kommt übrigens von Franken Bräu aus Bad Neustadt. Also auch wieder aus Bayern. Schmeckt aber wirklich toll.

Zweite Marke, man vermutet es kaum, ist das Öttinger Hefeweizen. Eines de besten deutschen Weizenbiere! Leider nu im Kaufland zu kaufen und weniger im Angebot. Eigentlich noch besser als das Falkenfelser, aber halt umständlicher zu besorgen. Zumindest für mich.

Paulaner, Erdinger, Schöfferhofer schmecken mir gar nicht so gut. Zu viel Kohlensäure und zu viel Alkohol. Ist jedoch Geschmackssache. Und ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Bei den Alternativen zumindest.

Und wenn es im Lidl mal Ozujisko gibt kauf ich natürlich alles leer. Das ist auch ein super Bier. Obwohl es in Kroatien, frisch aus dem Faß immer noch am besten schmeckt.


Ausser bei dem Kroatischen Bier werden wir auch hier wohl nicht einig.

Aber was sollst war einen Versuch wert.

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
Mi. 15.5.2024 Anixe HD 23:45 Uhr ANIXE auf Reisen Episode 133 in Novalja auf der Insel Pag
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 24.04.2024 09:31
von beka • Zugriffe: 9334
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6432
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz