Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.449 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 177
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.04.2021 18:09
#3161 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja Claus, aber ich bezog mich ja auf die OP-Maske. Daran gewöhnt man sich wirklich mit der Zeit.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.04.2021 18:16
#3162 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3160
Lieber Claus, ich ertrage seit mindestens einem dreiviertel Jahr ununterbrochen FFP2-Maske im Labor und auch im Büro. Das ist bisweilen ein bisschen anstrengend, mehr aber auch nicht.

Wie ich schon schrieb, mag das jeder anders empfinden.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.04.2021 18:18
#3163 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ihr dürft wenigestens die OP Masken tragen, aber wir in Österreich seit Monaten die FFP 2 Maske Pflicht. Die die wir bekommen haben waren von der Fa. Hygiene Austria, ja genau diese Fa. die Betrug gemacht hat, ich möchte nicht genau wissen wieviele Fasern ich da schon eingeatmet habe. Jetzt habe ich mir selbst eine 10 er Packung der schwaren FFP 2 Masken vom Müller geholt, diese fasern innen nicht ab.
Dank unserer Politiker sind wir eines der sehr sehr wenigen Länder wo FFP 2 Masken Pflicht sind!! Mal scahuen wenn es jetzt wäremer wird bei einen 14 Stunden Dienst.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

01.04.2021 18:25
#3164 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #3154
...Prof. Doshi hatte sich die Studie zur Phase 3 angeschaut, aber...
Dbailey, bist Du vom Fach? Als ich mich noch mit den Niederungen der Jurisprudenz 'rumschlagen musste, war ich auch immer begeistert, wenn da jemand mit BGH-Urteilen auflief, die er gar nicht richtig verstanden hatte. Früher war Vieles leichter: da musste man Fachliteratur kaufen. Heute findet man (fast) alles kostenlos im Internet, und wenn man lange genug sucht, dann findet man bestimmt sogar eine Quelle dafür, dass Heilfasten gegen Fußpilz hilft.

Lesen bildet, aber manchmal verursichert es einen auch. Ich habe von Medizin und Pharmakologie keine Ahnung. Deshalb lese ich Fachliteratur dazu gar nicht erst und frage lieber meinen Arzt oder Apotheker.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.04.2021 18:28
#3165 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3163
Ihr dürft wenigestens die OP Masken tragen, aber wir in Österreich seit Monaten die FFP 2 Maske Pflicht.

Und was ist mit jenen, die das nicht vertragen?
Wie ist das dann bei euch mit den Arbeitspausen geregelt (sie mein Beitrag #3159)?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.04.2021 18:34
#3166 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

So gann man seinen Bürgern auch das reisen vermiesen

Zitat
Quarantäne wie im Knast

Die Regierung in Japan scheint wenige Monate vor den Olympischen Spielen nervös: Viele Einreisende müssen in ein Quarantänehotel - und das hat es in sich: Keine Frischluft, Morgenappell, kaltes Essen.



https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...corona-101.html

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:28
#3167 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Der Bericht aus Japan vom deutsch öffentlich rechtlichen Propaganda Sender "ARD" ist wieder mal polemisch wie der "schwarze Kanal" mit Sudel EDE in der DDR oder der Wochenschau im 3.Reich.
Wer glaubt im Ernst der "ARD" noch etwas?
Die ARD hat nicht die Aufgabe den Bürger objektiv und neutral zu informieren, sondern zu beeinflussen und zu erziehen wie es auch in den beiden Vorgängerstaaten vom jetzigen Deutschland, der DDR und dem 3.Reich war. Wer einem Regierungssender zuhört, wird belogen und will es so!

Und jetzt zu Japan:
- Ich war öfter geschäftlich in Japan und habe mich in keinem Land der Welt so sicher wie in Japan gefühlt.
- O.K. Die Japaner sind streng, hart und konsquent, aber Japan ist ein Rechtsstaat und eine Demokratie von der sich Deutschland eine Scheibe abschneiden könnte!
- Man kann ohne Bedenken seine Tochter zum Studium nach Japan schicken. Dort wird nicht vergewaltigt und "gemessert" wie bei uns
- Wenn es in Japan zu Mordfällen kommt was dort sehr selten, aber in Deutschland alltäglich ist, dann hängt der Täter am Galgen, was ich O.K finde

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

01.04.2021 19:29
#3168 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Und sind mit der FFP 2 Masken Pflicht die Zahlen gesunken???? NEIN.
Warum dann noch dieser Zwang?

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:33
#3169 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Die Zahlen sind natürlich nicht gesunken, aber viele Politiker wie auch der "Ehemann" unseres Gesundheitsministers haben ordentlich verdient

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.04.2021 19:36
#3170 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3167
Der Bericht aus Japan vom deutsch öffentlich rechtlichen Propaganda Sender "ARD"


Der ist gut. Voll getroffen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:41
#3171 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja leider ist es so! Wenn ich morgends zur Arbeit fahre und WDR5 ist drauf, könnte ich kotzen!
Zuerst wird über Trump gehetzt, dann über Johnson, dann über Putin. Hatten wir das im 3. Reich unter Goebbels nicht auch schon?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.04.2021 19:48
#3172 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Sag mal Hannes, geht' s noch??!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.04.2021 19:49
#3173 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das gleiche ich mit den öffentlichen Rechtlichen. MDR war mal ein guter Sender. Alles Geschichte. Wer die Wahrheit sagt fliegt. Siehe Steimle.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:50
#3174 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es wäre gut, wenn in unseren "öffentlich rechtlichen Medien" nicht soviel Hetze wäre!.
Gerade in der jetzigen Pandemie sieht man, dass man so etwas nur gemeinsam schaffen kann.
-Was nützt es Rußland mit Boykotten zu belegen, wenn wir auf Rußlands Impfstoff Sputnik angewiesen sind?
-Was nützt es, sich mit Johnson über Impfstoffe zu streiten wenn die EU gepennt hat?

Die typisch deutsche Überheblichkeit unserer Medien:
- Trump kaputt geredet, doch Trump hat gehandelt als V.d. Leyen und Merkel schliefen
- Sputnik kaputt geredet obwohl schon im August letzten Jahres erhältlich
Jetzt redet der öffenlich rechentliche "Schmierensender ARD" gegen konsequente Maßnahmen in Japan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.04.2021 19:51
#3175 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3171
Wenn ich morgends zur Arbeit fahre und WDR5 ist drauf, könnte ich kotzen!


Komisch, bei mir ist entweder 1Live oder WDR2 drauf. Wenn man einen Sender nicht mag, warum schaltet man ihn dann ein?

________________________
Meine Fotogalerie

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:51
#3176 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hfroehlich: es geht noch!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.04.2021 19:54
#3177 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Radiosender müssen leider Geld verdienen. Da leidet manches Programm. Früher waren es die Privaten. Man bezahlt(muss) GEZ und dann werden die Hören noch abgezockt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.04.2021 19:58
#3178 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es brodelt im braunen Sumpf...🤢

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 19:58
#3179 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

O.K. WDR5 bei dem früher auch mal Sudelede Schnitzler angestellt war kann man wegdrücken, SWR ist auch nicht viel besser.
Ich bevorzuge Privatsender und für die Nachrichten CNN und Schweizer Sender.
Was wären die Leute im 3.Reich oder in der DDR froh gewesen wenn sie wie wir heute ausländische Sender und Internet gehabt hätten!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 20:03
#3180 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hfroehlich:
kannst versuchen mich in die braune Ecke zu stellen, das ist höchst unfair von dir denn da gehöre ich nicht hin. Bin Liberal-konservativ und schwarz wie die Nacht.
Wahrscheinlich ist es das einzige Argument was dir einfällt wenn die Meinung dir nicht passt

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Di. 30.4.2023 BGTV 13:45 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2421
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz