Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.439 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 177
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.04.2021 21:31
#3201 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3196
nein Recas, wer der ARD nicht mehr glaubt ist in den Augen von Hfroehlich rechtsradikal.
Egal ob deine Verwandten von den Nazis verfolgt wurden und du garantiert wie ich kein Nazi bist!
Alles was bei Hfroelich nicht links ist, ist automatisch braun


Jeder, der nicht hinter der Meinung der MSM und somit der Regierung steht, ist so wie bei den selbsternannten Faktencheckern ein Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker, Nazi,
Coronaleugner (Narrativ des Holocaust-Leugners) etc. Man sieht sehr gut, wie das Framing der MSM funktioniert.
Hier wird dies auf eine humoristische Art verdeutlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.04.2021 21:38
#3202 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wer in Deutschland alles rechtsradikal ist:

Gegner de Energiewende
Gegner der GEZ Zwangsgebühren
jegliche Corona Kritiker
Wähler der AfD
Sympathisanten der AfD
Merkel Kritiker
Fußballfans der Nationalmannschaft
Träger der Deutschlandfahne Schwarz Rot Gold
Menschen mit Nationalstolz
Kritiker der Massenmigration und unkontrollierten Einwanderung
Demonstranten
Impfgegner
Querdenker
und viele andere mehr.

Was definiert eigentlich genau den Begriff Rechtsradikal? Kroatien hat auch eine rechtsextreme Regierung. Trotzdem fahren alle gerne hin. Dort stört es offensichtlich niemanden. Da schwingt man lieber in der Heimat die moralische Keule. Ich nenne natürlich keine Namen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 21:39
#3203 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

ARD und Objektivität nach Partei:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/z...chwuchs200.html
Wenn das grün/linke normal ist, dann bin ich wirklicht rechts, nämlich in der Mitte

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 21:49
#3204 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

mit Dbailey kann ich mitgehen und bin einverstanden

mit Duran kann ich mich nicht identifizieren.
Davon distanziere ich mich deutlich.
Eindeutig zu rechtsextrem nationalististisch und zuviel Querdenker

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.04.2021 22:07
#3205 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Stimmt schon, ich war immer ein Querdenker. In der DDR und heute wieder. Aber so ein klein wenig bin ich auch stolz darauf. Ich möchte mich weder anpassen noch mir eine Meinung aufdiktieren lassen.
Sicher wäre es andersrum bequemer. Aber trotzdem bin ich damit sehr gut gefahren. Und ich kann mir guten Gewissens jeden morgen in den Spiegel schauen.

Das ich rechtsextrem wäre ist natürlich eine haltlose und nicht belegbare Behauptung gewisser Forenteilnehmer. Wen dem so ist kann ich es auch nicht ändern. Ich sehe mich als einen Menschen mit gesunden Verstand und konservativen Werten. Wie vorher geschrieben wird so ein Mensch heute seltsamerweise gleich in die rechtsextreme Ecke gestellt.

Dabei habe ich eine ähnliche Vita wie Frau Merkel. Ich war ebenso in der FDJ und auch als Agitator für die Verbreitung kommunistischer Thesen verantwortlich.
Und ja, es gab Zeiten da war ich tief im Herzen Kommunist. Und so ein klein wenig bin es immer noch.

Also wenn extrem dann eher Links als Rechts.

Da aber sowohl die SPD als auch die Linke die eigentliche Arbeiterklasse verraten und verkauft hat bleibt mir eben nur noch die AfD. Und die hat sich letzten Endes als die Sozialste aller Parteien herausgestellt. Und bevor nun wieder alles über mich herfallen, das Wahlprogramm der AfD lesen und sich mal ernsthaft damit auseinadersetzen.

Aber da hört es bei den meisten schon wieder auf.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.04.2021 22:10
#3206 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3200

da er als alter, seniler und unvernünfiger Mann uns schon einmal Corona nach Deutschland geschleppt hat und gleich darauf noch mal nach Kroatien mußte um ein paar wertlose Mandarinen zu retten!
Mit Leuten wie Kornatix sind im Spätsommer/Herbst 2020 die Zahlen hochgegangen.


Naja Hannes heute haben sie bei uns im Fernsehen gesagt das über ostern 40000 Deutsche in Mallorca erwartet werden!!! Sorry, der aber jetzt nach Mallorco fährt kann nicht ganz dicht sein!
Also kornatix ist manchmal ein komischer Kauz, aber jetzt ihn alleine an die Wand zu nageln weil er mit Corona nach Deutschland zurück gekommen ist finde ich auch nicht OK. Da waren eher die partywütigen die massenweise Corona nach Deutschland gebracht hat. Aber nicht einer der sich in seiner Hütte verkriecht und nur zum Einkaufen raus geht.
Und für ihm sind seine Mandarinen nicht wertlos!!! Für mich wären sie auch nicht wertlos!!!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.04.2021 22:26
#3207 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Kroatien wurde heute von der Bundesregierung als Risikogebiet ausgewiesen. Damit wird eine Reisemöglichkeit ziemlich erschwert.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 22:27
#3208 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3207
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Kroatien wurde heute von der Bundesregierung als Risikogebiet ausgewiesen. Damit wird eine Reisemöglichkeit ziemlich erschwert.


Kann dir doch eigentlich egal sein....

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 22:30
#3209 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@NOX
ja, die Deutschen wollen raus, sie wollen nach Mallorca. Aber wa soll man da? Badesaison ist noch nicht, Cafe´s und Restaurants sind meist geschlossen. Für mich wäre das kein Urlaub!
Und ja, Mallorca und überhaupt Spanien haben im Moment eine geringe Inzidenz, aber das wird sich ändern wenn Deutschen (Kornatixe) dort Corona einschleppen wie es im letzten Jahr in Kroatien war.
Wetten dass die Zahlen auf Mallorca hochgehen?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 22:34
#3210 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3209
@NOX
ja, die Deutschen wollen raus, sie wollen nach Mallorca. Aber wa soll man da? Badesaison ist noch nicht, Cafe´s und Restaurants sind meist geschlossen. Für mich wäre das kein Urlaub!
Und ja, Mallorca und überhaupt Spanien haben im Moment eine geringe Inzidenz, aber das wird sich ändern wenn Deutschen (Kornatixe) dort Corona einschleppen wie es im letzten Jahr in Kroatien war.
Wetten dass die Zahlen auf Mallorca hochgehen?

Hallo Kornatix.
Kenne dich zwar nicht aber denke es wäre an der Zeit sich in Belzebub umzubenennen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

01.04.2021 22:34
#3211 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 22:36
#3212 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3211
Zitat von Hannes99 im Beitrag #3200
....als alter, seniler und unvernünfiger Mann uns schon einmal Corona nach Deutschland geschleppt hat und gleich darauf noch mal nach Kroatien mußte um ein paar wertlose Mandarinen zu retten!




Zitat von Hannes99 im Beitrag #3200
Fahre nach Kroatien und bleibe dort bis Korona vorbei ist!
Mache ich, gleich nach Ostern bin ich weg!



Hätte ich deine Möglichkeiten hätte ich das schon vor vier Wochen gemacht.

Feuer frei.....

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 22:37
#3213 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

bleibe auch da bis Corona zu Ende ist! Nicht wieder zur Therapie ins Ruhrgebie, andere anstecken und Resourcen verbrauchen die wir zuhause benötigen!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 22:49
#3214 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3213
bleibe auch da bis Corona zu Ende ist! Nicht wieder zur Therapie ins Ruhrgebie, andere anstecken und Resourcen verbrauchen die wir zuhause benötigen!


Wenn ich die Diskussion hier recht verfolgt habe hielt sich der Ressourcenverbrauch beim Belzebub in erträglichen Grenzen.

Damit würde noch nicht mal die AfD im Osten in den Wahlkampf treten

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 22:54
#3215 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Satanix würde natürlich auch gehen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

01.04.2021 23:24
#3216 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@duran

ich zitiere dich:
Stimmt schon, ich war immer ein Querdenker. In der DDR und heute wieder. Aber so ein klein wenig bin ich auch stolz darauf. Ich möchte mich weder anpassen noch mir eine Meinung aufdiktieren lassen.
Sicher wäre es andersrum bequemer. Aber trotzdem bin ich damit sehr gut gefahren. Und ich kann mir guten Gewissens jeden morgen in den Spiegel schauen.

Das ich rechtsextrem wäre ist natürlich eine haltlose und nicht belegbare Behauptung gewisser Forenteilnehmer. Wen dem so ist kann ich es auch nicht ändern. Ich sehe mich als einen Menschen mit gesunden Verstand und konservativen Werten. Wie vorher geschrieben wird so ein Mensch heute seltsamerweise gleich in die rechtsextreme Ecke gestellt.

Dabei habe ich eine ähnliche Vita wie Frau Merkel. Ich war ebenso in der FDJ und auch als Agitator für die Verbreitung kommunistischer Thesen verantwortlich.
Und ja, es gab Zeiten da war ich tief im Herzen Kommunist. Und so ein klein wenig bin es immer noch.

Also wenn extrem dann eher Links als Rechts.

Da aber sowohl die SPD als auch die Linke die eigentliche Arbeiterklasse verraten und verkauft hat bleibt mir eben nur noch die AfD. Und die hat sich letzten Endes als die Sozialste aller Parteien herausgestellt. Und bevor nun wieder alles über mich herfallen, das Wahlprogramm der AfD lesen und sich mal ernsthaft damit auseinadersetzen.

Aber da hört es bei den meisten schon wieder auf.


Meine Meinung zu Dir!
früher Kommunist, linksextrem und heute rechtsextrem und AFD? Hallo geht es noch? Könnt ihr Ossis nicht demokratisch wählen? Muß es die Linke oder AFD sein?
So habe ich mir die Wiedervereinigung nicht vorgestellt, wir brauchten im Westen nur CDU, SPD und FDP und das sollte für jeden Bürger reichen!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 23:45
#3217 Extrem Thread geschlossen

Hallo Duran.

Extrem ist wie wir alle wissen immer gut.

Extrem Musikbegeistert.
Extrem wissensbegeistert.
Extrem Kroatienbegeistert.

Grüße aus dem Saarland

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

02.04.2021 00:01
#3218 RE: Extrem Thread geschlossen

Arcobräu ist übrigens auch sehr lecker (Mooser Liesl).

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

02.04.2021 07:08
#3219 RE: Extrem Thread geschlossen

Gerade den Verlauf der Konversation von gestern Abend/Nacht durchgelesen.

Echt kaum zu glauben. Schnaps war doch nicht bei allen zur neige gegangen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

02.04.2021 07:12
#3220 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@hfroehlich
Selbst Herr Kretschmann machte vor 2 Jahren folgenden Vergleich.
Er stellte das 3.Reich um die DDR auf die gleiche Stufe. Zu sehen auf Plakaten.

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 54
So. 28.4.2023 BGTV 12:15 + 23:40 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2381
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz