Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.554 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 177
duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

31.03.2021 22:16
#3121 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

https://www.frankenbraeu.de/biere/

Kann man wie gesagt als original Frankenbräu kaufen oder aber als Falkenfelser im Netto. Ist eigentlich egal, außer dass es im Netto nur knapp die Hälfte kostet.

2019 war ich mal in der Köstritzer Brauerei. Dort werden auch mehrere Marken abgefüllt. Bitburger, Warsteiner, Köstritzer, König, Wernesgrüner und Licher. Also egal was man kauft, es ist alles das gleiche.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

31.03.2021 22:26
#3122 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3121
https://www.frankenbraeu.de/biere/

Kann man wie gesagt als original Frankenbräu kaufen oder aber als Falkenfelser im Netto. Ist eigentlich egal, außer dass es im Netto nur knapp die Hälfte kostet.

2019 war ich mal in der Köstritzer Brauerei. Dort werden auch mehrere Marken abgefüllt. Bitburger, Warsteiner, Köstritzer, König, Wernesgrüner und Licher. Also egal was man kauft, es ist alles das gleiche.


Das man da teilweise sicher nicht das eine vom anderen unterscheiden kann will ich nicht abstreiten.

Der Rest ist finde ich eine gewagte These (aber diesbezüglich bist du ja recht geradlinig).

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

31.03.2021 22:31
#3123 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@Saarfelser

Zitat von Saarfelser im Beitrag #3117
Ich fasse es mal kurz zusammen.
Es sind noch keine vier Wochen mehr dann ist alles vorbei.
Wen interessieren dann noch Namen wie Astrazaeneca oder Biontec.?
Also bleib doch cool, trink ein Bierchen oder auch zwei.
Ich bevorzuge seit Corona Bayrisches Bier der Marke Flötzinger oder Ayinger.
Grüße aus dem Saarland.

Wie meinst du den Satz: Es sind noch keine vier Wochen mehr, dann ist alles vorbei?

Im Saarland trinkt man Rosenheimer Bier (Flötzinger)? Helles oder 1543er?;)

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.04.2021 05:42
#3124 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat
Wie meinst du den Satz: Es sind noch keine vier Wochen mehr, dann ist alles vorbei?
Im Saarland trinkt man Rosenheimer Bier (Flötzinger)? Helles oder 1543er?;)



Siehe #2930

Trinken tun wir momentan das Helle.
Hatten aber auch schon das Pils in 0,33er Flaschen was auch sehr gut trinkbar ist.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.04.2021 08:24
#3125 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Texas, was hören wir vom Bundesstaat Texas in den USA? Nichts. Seit 4 Wochen sind dort alle Corona Maßnahmen inklusive der Maskenpflicht aufgehoben worden.
Sind dort alle schon tot oder warum gibt es keine Nachrichten über volle Intensivstationen, explosionsartiges Ansteigen der Inzidenzen oder ein zusammenbrechendes Gesundheitssystem.

Weil es dort einfach kein Corona mehr gibt. In Großbritannien wird schrittweise ebenfalls alles wieder geöffnet. Ich glaube ab Anfang Mai ist bis auf die Auslandsreisen alles wieder normalisiert. die britischen Reisebeschränkungen garantieren ja auch, dass nichts neues eingeschleppt wird.

Und wir hier in Deutschland? wir brauchen nach 6 Monaten Lockdown nun erst noch einen ultra harten Lockdown.

Ich bleibe dabei. In 4 Wochen ist Corona im wesentlichen vorbei.

Die Wirtschaft brummt, der Ifo Index ist drastisch gestiegen und die Stimmung in der Wirtschaft ist so gut wie seit 2019 nicht mehr. Der DAX erlebt ein neues allzeithoch nach dem anderen und notiert über 15.000 Punkten. Da herrscht die blanke Euphorie. Die Preise überall explodieren auch gerade, insbesondere für Baustoffe. Bauholz ist kaum noch zu bekommen und wenn für Preise die niemand so vorhergesehen hat.
Und wie wir ja alle wissen, handelt die Börse die zukünftige Entwicklung.

Also immer schön entspannt bleiben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.084

01.04.2021 09:26
#3126 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3121
https://www.frankenbraeu.de/biere/

Kann man wie gesagt als original Frankenbräu kaufen oder aber als Falkenfelser im Netto. Ist eigentlich egal, außer dass es im Netto nur knapp die Hälfte kostet..

Ist diese Info sicher
Ich such nämlich seit Jahren raus zu bekommen, wer dass Bier von Netto braut..

Zitat
Hauptmarke ist das Falkenfelser Weissbier Hell aus dem Netto. Kostet normal 8.80€, aber in regelmäßigen Abständen auch mal für 4 - 5 euro die Kiste zu kaufen. Dann kaufe ich meist immer 12 - 16 Kästen und komme dann bis zur nächsten Aktion. Das Bier kommt übrigens von Franken Bräu aus Bad Neustadt. Also auch wieder aus Bayern. Schmeckt aber wirklich toll.


Diese Aussage muss ich anzweifeln, das Gerücht hält sich schon mind. 10 Jahre, dass da ein Bier aus Bad Neustadt kommt, ich war 2010 auf Reha in Bad Kissingen, auf der Fahrt durch die Hochröhn wurde berichtet, dass die Brauerei in Bad Neustadt schon mind. zehn Jahre still steht

vgl. auch https://www.biershop-bayern.de/franken.html

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.04.2021 09:43
#3127 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat
Ist diese Info sicher
Ich such nämlich seit Jahren raus zu bekommen, wer dass Bier von Netto braut..

Teilweise aus dem Frankfurter Brauhaus, Frankfurt/Oder.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.04.2021 10:12
#3128 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@Saarfelser

Zitat von Saarfelser im Beitrag #3124

Zitat
Wie meinst du den Satz: Es sind noch keine vier Wochen mehr, dann ist alles vorbei?
Im Saarland trinkt man Rosenheimer Bier (Flötzinger)? Helles oder 1543er?;)



Siehe #2930
Ok, der Beitrag war nicht von dir.

Trinken tun wir momentan das Helle.
Hatten aber auch schon das Pils in 0,33er Flaschen was auch sehr gut trinkbar ist.



Pils wird im Süden selten getrunken. Hier wird mehr Helles + Weißbier favorisiert;)

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

01.04.2021 10:28
#3129 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3125
Texas, was hören wir vom Bundesstaat Texas in den USA? Nichts. Seit 4 Wochen sind dort alle Corona Maßnahmen inklusive der Maskenpflicht aufgehoben worden.
Sind dort alle schon tot oder warum gibt es keine Nachrichten über volle Intensivstationen, explosionsartiges Ansteigen der Inzidenzen oder ein zusammenbrechendes Gesundheitssystem.

Weil es dort einfach kein Corona mehr gibt.



Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst oder ironisch meinst. Falls du das tatsächlich ernst meinen solltest: In Texas scheint sich die Lage zwar zu verbessern, aber so wie du es darstellst, verhält sich die Situation dort tatsächlich nicht.

Hier ein aktueller Bericht mit einem Überblick über Hospitalisierungen, Impfungen, neue Fälle, ...: https://apps.texastribune.org/features/2...7162.1617265350

Ist zwar auf englisch, aber lässt sich via Google Translate übesetzen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

01.04.2021 11:15
#3130 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Am 30. März 109 neue Coronatote in Texas, zwanzig weniger als letzte Woche. Duran und Dbailey schreiben nicht, was wahr ist, sondern das, was sie gerne wahr haben möchten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

01.04.2021 11:42
#3131 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3109
Zitat von kornatix im Beitrag #3108
Auch verstehe ich die Gängelei bei den Impfstoffen nicht. Wenn es bei Astraseneca unter Millionen von Impfungen vereinzelt schlimme Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen gegeben hat, wieso überlässt man dann nicht jedem selbst die Entscheidung, ob er sich trotzdem damit impfen lassen will?

Lieber kornatix,
genau so ist es doch auch. Du kannst Dich auch weiterhin als jüngerer Mensch mit Astra impfen lassen. ...usw.

Lieber Henning, anscheinend ist Dir entgangen, dass NRW Astraseneca, welches zuletzt nicht an über 65-jährige verimpft werden sollte, vorgestern für unter 60-jährige gestoppt hat. Gesundheitsminister Laumann - nomen est omen - verkündete im WDR, weil die unter 60-jährigen nicht mehr mit Astraseneca geimpft würden,

...könnten sich ab übermorgen die über 60-jährigen für einen Impftermin anmelden. Leider hat der Gute dabei übersehen,
...dass die über 80-jährigen noch gar nicht durch sind
...und die über 70-jährigen komplett vergessen. Heute nun stand in der WAZ,
...alle über 60-jährigen könnten sich ab übermorgen für einen Termin anmelden,
...die über 70-jährigen würden, beginnend mit den 79-jährigen, jahrgangsweise angeschrieben und eingeladen. Und seit heute können sich
...auch unter 60-jährige doch wieder mit AS impfen lassen - aber nur nach Beratung durch den Hausarzt.

Das Ganze ist kein Aprilscherz! So langsam werde selbst ich zum Wutbürger, auch wenn ich niemals AfD wählen würde.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

01.04.2021 11:48
#3132 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3131
Heute nun stand in der WAZ,
...alle über 60-jährigen könnten sich ab übermorgen für einen Termin anmelden,
...die über 70-jährigen würden, beginnend mit den 79-jährigen, jahrgangsweise angeschrieben und eingeladen.

Das war aber schon seit 1-2 Wochen bekannt. Ab dem 6.04. soll der Jahrgang der 79-jährigen angeschrieben werden, um einen Impftermin ab dem 8.04. zu vereinbaren.

Das mit den Ü60 war mir neu, da werd ich übermorgen mal schauen, ob das wirklich geht.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.04.2021 12:01
#3133 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo kornatix !

Für Dich : L A N G S A M . . . zum mitschreiben . . .

WENN man Impfstoff WILL - MUSS Impfstoff BESTELLT werden

und: Nicht mein Problem, wenn eine BESTELLUNG mit einem BRIEF verwechselt wird (SIE können es einfach NICHT !)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

01.04.2021 12:10
#3134 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #3133
Hallo kornatix !
Für Dich : L A N G S A M . . . zum mitschreiben . . .
WENN man Impfstoff WILL - MUSS Impfstoff BESTELLT werden
und: Nicht mein Problem, wenn eine BESTELLUNG mit einem BRIEF verwechselt wird (SIE können es einfach NICHT !)

Hallo veli-rat!

Für Dich : LANGSAM...zum mitdenken ...

Es ging nicht um die Bestellung von Impfstoff !

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.04.2021 12:15
#3135 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber kornatix,

die Priorisierung des Impfstoffs für ältere Menschen bedeutet für jüngere Personen unter 60, dass sie jetzt automatisch Comirnaty oder mRNA-1273 bekommen, das ist mir schon klar. Dass Du ihn aber als jüngerer Mensch überhaupt nicht mehr bekommen kannst, habe ich nicht so verstanden. Die WAZ schrieb zumindest:

"Das Land NRW stoppt die Astrazeneca-Impfung für Menschen unter 60: Vor allem in der Gruppe der 20 bis 29-jährigen Frauen zeichne sich mit Blick auf Thrombose-Fälle ein zu hohes Verhältnis von Risiko und Nutzen ab. Nach Risikoabwägung und Aufklärung können aber auch Jüngere den Impfstoff weiter erhalten."

Aber vielleicht hast Du dennoch recht. -Ich kann und werde die Boosterung vermutlich weiter mit Astra machen, aber ich lebe natürlich auch in BaWü.

Viele Grüße
Henning

Mein Sohn und meine Tochter haben mir übrigen vor 5 Minuten erklärt, dass sie gerade aus Gänseblümchenextrakt einen neuen Impfstoff gegen Corona entwickeln. Wir dürfen gespannt sein, ich werde ihn dann vermarkten und mitverdienen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.04.2021 12:30
#3136 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@duran

Zitat von duran im Beitrag #2930
Es ist nur meine Meinung. Politisch hat die Corona Pandemie ihre Pflicht und Schuldigkeit getan. Die Finanztransaktionen zur Rettung des Weltfinanzsystems wurden unter dem Corona Deckmantel erfolgreich vollzogen. Ab spätestens Ende April wird Corona so ziemlich verschwunden sein.

Ich persönlich werde mich weder impfen noch testen lassen. Den ganzen Affenzirkus brauche ich nicht. Und notfalls fällt der Kroatien Urlaub dieses Jahr halt aus. Dann geht es in den Thüringer Wald.

Wie ich heute lesen konnte waren zahlreiche Einschränkungen grundgesetzwidrig. Also alles für die Katz. Selbst die Schließung der Gaststätten vergangenen Herbst war verfassungswidrig!
Und irgendwann heißt es dann, wer sich hat Impfen lassen war selber schuld.

Fakt ist aber auch, egal ob nun Österreich, Italien oder Kroatien. Noch eine Touristenfreie Saison kann sich keiner mehr leisten. Egal ob nun Corona oder nicht.

Aber ihr werdet es sehen. Corona wird gerade abgebrochen. Egal wie viele nun krank werden oder positiv getestet werden. Es wird keine Rolle mehr spielen.

https://www.naumburger-tageblatt.de/mitt...widrig-38226216

Es ist bald Wahl in Sachsen Anhalt und die AfD sitzt Herrn Hasselhof im Nacken.

https://www.naumburger-tageblatt.de/mitt...ektiv--38226432

Ist schon klar, 2 Tage nachdem die Ministerpräsidenten, u.a. auch Herr Hasselhof, die Osterruhetage beschlossen hatten, bringen nun urplötzlich weitere Einschränkungen gar nichts mehr. Im Gegenteil, es wird massiv gelockert.

Unglaublich wie sich alles innerhalb von 48 Stunden drehen kann. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt. In 4 Wochen ist Corona Geschichte.


Ob in 4 Wochen alles Geschichte ist, bezweifle ich, da ich sowas schon im Herbst gehört habe und da wurde der 2. LD, der noch im Frühherbst als Verschwörungstheorie gegolten hat, auch umgesetzt und hält bis jetzt an. Wirtschaftlich eine Katastrophe, da in D. mit 500-800k Insolvenzen gerechnet wird.
Vermutlich wird nächste Woche ein harter Lockdown kommen bzw. beschlossen werden. Andere europäische Länder sind bereits Vorreiter im Überbietungswettbewerb.
Dennoch sollte folgendes Gerichtsurteil berücksichtigt werden:
https://www.n-tv.de/panorama/Belgien-muss-Corona-Einschraenkungen-aufheben-article22464555.html
Belgien muss die Corona-Einschränkungen innerhalb von 30 Tagen aufheben. Ob sie das auch umsetzen oder wie in Österreich die Gerichte ignorieren, ist die andere Frage.

Es gibt noch weitere Urteile, die Hoffnung machen...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.04.2021 12:32
#3137 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber kornatix,

ich habe überlesen, dass Du genau das, was ich schrieb, in Deinem Beitrag schon erwähnt hast, Pardon.

Gruß
Henning

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.04.2021 12:37
#3138 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@kornatix

Zitat von kornatix im Beitrag #3130
Am 30. März 109 neue Coronatote in Texas, zwanzig weniger als letzte Woche. Duran und Dbailey schreiben nicht, was wahr ist, sondern das, was sie gerne wahr haben möchten.


Wo habe ich etwas über Texas geschrieben?
Außerdem musst du doch selbst merken, dass sich dein Post widerspricht.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

01.04.2021 12:46
#3139 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #3138
@kornatix
Zitat von kornatix im Beitrag #3130
Am 30. März 109 neue Coronatote in Texas, zwanzig weniger als letzte Woche. Duran und Dbailey schreiben nicht, was wahr ist, sondern das, was sie gerne wahr haben möchten.

Wo habe ich etwas über Texas geschrieben?
Du nicht, Duran schon. Ich habe Dich einfach mit dem anderen Querdenker in einen Topf geworfen. Sorry for the confusion.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.04.2021 12:48
#3140 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #3113
Genauso die unzureichende Wirksamkeit, die durch Prof. Peter Doshi (Experte für Zulassungsdaten/Wirksamkeitsexperte und Mitherausgeber der medizinischen Fachzeitschrift BMJ) im 400seitigen Protokoll von Pfizer an die FDA moniert hatte.


Dbialey, entweder Du verstehst nicht, was Du liest -oder Du schreibst wissentlich die Unwahrheit. Ich halte Letzteres für wahrscheinlich, aber es könnte auch eine Mischung aus beidem sein.
Prof. Doshi hatte letztes Jahr kritisiert, dass die Phase 3 Studie nicht darauf ausgelegt sei, die Effektivität in Bezug auf das Verhindern von Todesfällen und kritischen Verläufen zu erfassen und man daher nicht ausreichend Evidenz dafür hätte. Mittlerweile gibt es übrigens dafür ausreichend Studien, die dies klar belegen.

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Di. 14.5.2024 Xplore 04:50 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Campingtour Kroatien mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 24.04.2024 09:31
von beka • Zugriffe: 9283
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6427
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz