Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.439 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 177
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.01.2021 20:59
#1121 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1120
dass bei NOX nicht allzuviele Lichter im Oberstübchen brennen ist mittlerweile vermutlich fast jeden klar geworden. -Videos eines russischen Propagandasenders zu posten, der aufgrund gezielter Verbreitung von Falschinformationen im Netz vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet wird ist dermaßen dämlich, dass es eigentlich schon fast lustig ist.
Vermutlich strotzt sein Rechner nur so von Bundestrojanern.


Du glaubst weilst ein stuckatierter bist bist was besseres!!! Ich habe diese Videos geschickt bekommen! Ich nehme mir nicht die Zeit und durschstöbere das Deutsche Internet ist für mich verlorene Zeit. Du bist nur ein provokanter Vollpfosten!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.01.2021 21:10
#1122 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es ist wie immer. Von Links kommen nur Intoleranz gegenüber anderen Meinungen, Beleidigungen und heisse Luft.
Keine Argumente, keine konstruktiven Vorschläge oder Antworten und selbst wenn man ernsthaft nachfragt wie ich heute Nachmittag kommt nix.
Schade...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

10.01.2021 21:24
#1123 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Also ich hätte den Nox jetzt aber nicht links eingeordnet.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.01.2021 21:46
#1124 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ging an Massa Fröhlich weil ich dachte es kommen vielleicht wirklich passable Ideen wie wir mit den Herausforderungen umgehen können.
Leider nichts gewesen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.01.2021 21:56
#1125 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Na wer? Mal logisch denken! Eure Regierung!!!

....Dann solltest du das auch schreiben..."euch" ergibt einen anderen Sinn....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.01.2021 22:11
#1126 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1125
...Dann solltest du das auch schreiben..."euch" ergibt einen anderen Sinn....


Ich dachte das auch du es richtig verstehen wirst wer gemeint ist. Hätte von dir aber logisches Denken benötigt.

Zitat von Kirsten im Beitrag #1123
Also ich hätte den Nox jetzt aber nicht links eingeordnet.


Danke Kirsten! Ich bin weder rechts noch links!! Ich lasse mich auch von niemanden beinflussen. Ich bin auch kein Parteimitglied. Ich bin zb mit einigen von dem was Orban macht eins, aber bei einigen von dem was er gemacht hat habe ich mir auch schon gedacht: spinnt der? Auch den Grünen muss ich recht geben mit Umweltschutz, aber das war es dann mit den Grünen auch wieder.
Ich bin ein freier Mensch und lasse mich auch nicht von so Kasperl einsperren.
Sogar meine Offiziere haben es mit mir schwer.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.01.2021 22:32
#1127 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Ich dachte das auch du es richtig verstehen wirst wer gemeint ist. Hätte von dir aber logisches Denken benötigt.

Mit logischem Denken hätte es geheißen: Die sollen sich schämen...mit "schämt euch" sprichst du Leute direkt an, die es lesen....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.01.2021 22:53
#1128 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1127
Mit logischem Denken hätte es geheißen: Die sollen sich schämen...mit "schämt euch" sprichst du Leute direkt an, die es lesen....


I nix gut sprechta deitsch, kaun i nua ésterreichisch und magyarisch!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

10.01.2021 23:38
#1129 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #1123
Also ich hätte den Nox jetzt aber nicht links eingeordnet.


...er versteht es nicht, Kirsten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1120
Lieber Alfred, dass bei NOX nicht allzuviele Lichter im Oberstübchen brennen ist mittlerweile vermutlich fast jeden klar geworden. -Videos eines russischen Propagandasenders zu posten, der aufgrund gezielter Verbreitung von Falschinformationen im Netz vom deutschen und vermutlich auch vom österreichischen Verfassungsschutz beobachtet wird, ist dermaßen dämlich, dass es eigentlich schon fast lustig ist.
Vermutlich strotzt sein Rechner nur so von Bundestrojanern.😅


auf den Punkt gebracht - aber es ist sinnlos - nur zum Lachen finde ich ihn schon lange nicht mehr....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

11.01.2021 01:03
#1130 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #1110
Wir haben in der Schweiz schon 25% Ausländeranteil.
Das stimmt, AAABER:

Laut https://www.admin.ch/gov/de/start/dokume...nien%20(4%20%25). lebten 2020 in der Schweiz 2 125 410 Ausländerinnen und Ausländer. Davon sind 1 452 421 Staatsangehörige der EU/EFTA/UK. Die wichtigsten Herkunftsstaaten sind Italien (15,3 %), Deutschland (14,6 %), Portugal (12 %), Frankreich (6,7 %), Kosovo (5,4 %) und Spanien (4 %).

Von den rund 25 % Ausländern in der Schweiz stammen also fast 50 % aus Italien, Deutschland, Portugal, Frankreich und Spanien. Der Ausländeranteil aus Nicht-EU-Ländern wie Kosovo und Türkei (= 672989) beträgt, hochgerechnet auf 8.655118 Einwohner, gerade mal 7,8 %. Und die Anzahl von Asylbewerbern (56048) und anerkannten Asylanten (66860) betrug 2020 laut https://de.statista.com/statistik/daten/.../,hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung (8655118 : 122908) = gerade mal 1,4 % !!! Die paar Asylanten kannst Du in der Schweiz folglich an der Hand abzählen.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #1110
In den Gefängnissen sind es 75% Ausländer. Es gibt immer mehr Probleme mit Moslemischen Neubürger...
Auch das ist auf den ersten Blick richtig, AAABER:

https://www.swissinfo.ch/ger/-lebeninder...ender-/44892974

Zitat: "Viele sitzen in Untersuchungshaft, weil sie zusätzlich zur Verletzung der Einwanderungs-Gesetzgebung auch andere Delikte begangen haben. ... Dazu kommen diejenigen, die aus den Nachbarländern nur zum Delinquieren in die Schweiz einreisen: Franzosen, Italiener und Deutsche, aber auch Algerier, Albaner und Rumänen, um nur einige zu nennen."

Und bei https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/sta...etail.9589.html ist zu lesen:

"Unter den Personen, die straffällig und verurteilt werden, gibt es wesentlich mehr Männer als Frauen und wesentlich mehr Junge als Ältere. Wie eine soeben publizierte Analyse des Bundesamtes für Statistik (BFS) zeigt, sind die Unterschiede zwischen Ausländern und Schweizern dagegen verhältnismäßig gering, wenn man die unterschiedliche Alters- und Geschlechtsstruktur berücksichtigt. Betrachtet man ausschließlich die Wohnbevölkerung (lässt also Asylanten und Touristen oder Durchreisende weg), so fehlen die Unterschiede sogar fast ganz.

Fazit: So schlimm, wie uns manche Volksverhetzer (damit meine ich nicht Dich!) einreden wollen, ist weder die Zuwanderungswelle noch die Ausländerkriminalität. Und die bösen Moslems kannst Du auch hier wieder an einer Hand abzählen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

11.01.2021 05:42
#1131 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nox@
Das Video bei 1109 geht voll in Ordnung.
Hast alles richtig gemacht. Das Video zeigt zu 100 Prozent wie es den Leuten geht.
Und lass dich nicht so beleidigen von diesem Kind. Hat keine Achtung vor dem Alter.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

11.01.2021 09:08
#1132 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1131
Nox@
Das Video bei 1109 geht voll in Ordnung.
Hast alles richtig gemacht. Das Video zeigt zu 100 Prozent wie es den Leuten geht.
Und lass dich nicht so beleidigen von diesem Kind. Hat keine Achtung vor dem Alter.


recas herzlichen Dank für deine Worte! Und genau so ist es auch bei uns in Österreich Wirte und die Menschen die kleinere Geschäfte haben sind schon sehr verzweifelt. Es muss Miete bezahlt werden die Löhne und Sozialabgaben ihrer paar Mitarbeiter aber die versprochene Entschädigung und Hilfe kommt wenig bis gar nicht an. Da große Geld kassieren die großen Unternehmen und Konzerne.
Es wird Zeit das mit dieser ganzen Scheiße endlich mal Schluß gemacht wird. Hier wird mit Absicht die Wirtschaft der klein und kleinst Betriebe zerstört. Kommen dann statt den Wirtshäusern nur mehr Kebabstandl, Mc Donalds und Chinarestaurants? Und die gute Europäische Küche verschwindet ganz?
recas, lass sie reden sind lauter Dumschwätzer und Parteisoldaten.
Die wollen die Wahrheit nicht hören!!!!!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

11.01.2021 09:10
#1133 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Schreibt Ihr bitte Euer Alter bei den Beiträgen mit dazu, damit ich weiß, ob ich vor Euch Respekt haben muss oder nicht?

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

11.01.2021 09:19
#1134 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich denke auch das die Europäische Küche verschwinden wird. Zuwenig verwurzelt in der Bevölkerung. Die Jungen Leute
essen doch nur noch Ausländisch, Sushi to Go, Döner, Asianudeln, Pekingente und so.
(38)

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

11.01.2021 09:24
#1135 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Genau so ist es Gabor und deshalb mache ich mir heute Pljeskavica mit Djuvec Reis!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

11.01.2021 09:38
#1136 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

„ Schreibt Ihr bitte Euer Alter bei den Beiträgen mit dazu, damit ich weiß, ob ich vor Euch Respekt haben muss oder nicht?“
Sehr gute Idee.
Gruß Recas 62,10

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

11.01.2021 10:09
#1137 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

HFroehlich, Kirsten, fredinada, roha, kornatix, Daxbauer, gABOR110:
Ihr werdet die totale Velirenoxcasratisierung des Forums nicht mehr aufhalten können.
Weder Argumentation und Logik, noch Ironie und Sarkasmus werden die Adressaten wirklich erreichen.
Es ist Zeit für eine bedingungslose Kapitulation und Übergabe des Forums an die überlegenden Sieger.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

11.01.2021 10:23
#1138 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1137
HFroehlich, Kirsten, fredinada, roha, kornatix, Daxbauer, gABOR110:
Ihr werdet die totale Velirenoxcasratisierung des Forums nicht mehr aufhalten können.
Weder Argumentation und Logik, noch Ironie und Sarkasmus werden die Adressaten wirklich erreichen.
Es ist Zeit für eine bedingungslose Kapitulation und Übergabe des Forums an die überlegenden Sieger.


Super! Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht - danke dafür!

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

11.01.2021 10:29
#1139 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Mal ganz was anderes: ich hätte eigentlich gehofft, irgendwo die aktuellen Corona-Bestimmungen in Kroatien zu finden, auch, was die Einreise betrifft. In zwei Monaten hat meine "pomalo" Krantermin. Wer weiß was bzw. wo finde ich was? Danke für Tipps.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

11.01.2021 10:35
#1140 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Bisher gilt das unverändert:

Einreise

Die Einreise nach Kroatien ist für alle Staatsangehörigen der EU-Mitgliedstaaten mit Einschränkungen gestattet. Bei der Einreise werden die Kontaktdaten der Reisenden für die Dauer des Aufenthalts in Kroatien registriert. Zur Vermeidung langer Wartezeiten bei einem Grenzübertritt empfiehlt das kroatische Innenministerium, die Kontakt- und Aufenthaltsdaten vorab online zu hinterlegen.

Bei Einreisen nach Kroatien aus den EU-Mitgliedstaaten und den Schengen-assoziierten Staaten besteht die Pflicht zur Vorlage eines negativen PCR-Testergebnisses, der bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein darf. Der PCR-Test ist auch bei Einreise auf eigene Kosten (ca. 100 €) möglich: das Ergebnis muss in häuslicher Quarantäne abgewartet werden.


Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ausse...10072#content_4

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 54
So. 28.4.2023 BGTV 12:15 + 23:40 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2381
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz