Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.439 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 177
HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.01.2021 23:37
#1081 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Trollfahrer, normale Bürger, friedliche Demo, von der Polizei verprügelt, alles harmlos, nur vier Tote?? Warum ist das Kapitol oder der Bundestag kein Ort, um darin solche "Demonstrationen" abzuhalten??! Als studierter Historiker stelltst Du solche Fragen? Ernsthaft?
Warst Du schon einmal in Amerika und/oder kennst die Waffengesetze und Kontrollen in Washington? Erklärt vielleicht etwas Deine Frage nach den Waffen.
Ich bin offen gestanden ziemlich perplex. Ich habe oft genug Deine Meinung überhaupt nicht geteilt. Aber dass auch Du jetzt merkwürdige Schlussfolgerungen aus YouTube-Videos ziehst...

Was für krasse Zeiten.😳

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.01.2021 00:32
#1082 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, ich kenne die Waffengesetze in den USA. Eher lasch. Sie erlauben jedem Honk eine zu tragen. Ja, ich war mal in Amiland. Du? Gegenfrage: Warst du mal auf einer deutschen Demo? Glaubst du, dort werden vorhrer die Leute nach Waffen durchsucht? Ich meine, ich war auf keiner, auch auf denen, die Frau Oberbürgermeisterin Reker & Co aufgerufen hat, wo es so zivilisiert abgelaufen ist. Selbst auf denen ging mehr Gewalt ab - visuell wie auf den Videos. Schau sie dir doch mal an! Die laufen da durchs das Kapitol wie durch eine Besucherführung. Wo, bitte schön, ist da die Bedrohung für die Demokratie? Ja, es sind fünf Menschen gestorben. Sind das Polizisten, sind das Verwaltungsangestellte, Politiker, oder sind das nicht etwa Demonstranten gewesen? Erschossen vom Staat. Wo, werter Herr Fröhlich, darf ich denn da die Gefahr für die Demokratie erkennen? Wenn Polizisten Bürger erschießen? Also, genau genommen zurzeit nur eine Bürgerin. Als gelernter Historiker ist mir die Situation, wo Bürger, Bürgerinnen erschossen werden, durchaus bekannt. In der Regel war dann nicht die Demokratie gefährdet.

Ja, in der Tat leben wir in krassen Zeiten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

10.01.2021 00:35
#1083 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Krass. Sehen das Deine Kinder auch so?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.01.2021 00:37
#1084 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Im wie fern ist das relevant?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

10.01.2021 00:41
#1085 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Du hattest mal erwähnt, dass sie sich befremdet gezeigt haben, ob Deiner Meinung zu Corona. Aber Du hast Recht, das ist irrelevant und eine blöde Frage. Ich entschuldige mich dafür.
Deine Meinung finde ich dennoch schockierend. Parlamente zu stürmen scheint für Dich vollkommen normal zu sein. Dass die Polizei diese auch noch schützt nicht. Schon grotesk.

Ach ja, vor zwanzig Jahren habe ich auch dreimal 😁 demonstriert. Lief allerdings komplett anders ab. Wir haben damals kein Parlament gestürmt, keine Polizeisperren durchbrochen. Noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit begangen. Also ziemlich lasch..

Du siehst Dir offensichtlich nur die Videos an, die Deine Meinung zu bestätigen scheinen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.01.2021 01:30
#1086 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Mir klar, dass meine Meinung crass ist. Ich lese sie verdammt selten. Aber ich sehe ein paar Spinner, diese Leute kenne ich durchaus von deutschen Demos, die 'stürmen' die Bude, mit ziemlicher Sicherheit nur, weil Trump oder wer auch immer dahinter steckt, sonst wäre die alle Hackfleisch. Dann latschen die 'Stürmer' im Büffelkostüm oder als Chewbaccer durch die Bude und reden dummes Zeug. Da brennt nichts, da werden keine Akten auf die Straße gekippt, aber man will mir erzählen, dass sei alles total schlimm und die Demokratie bedroht? Am Arsch! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ah - die Polizei hat eine Frau erschossen. Ist das das Fanal auf die Demokratie? Ich - für meinen Teil - würde da schon eher sagen, schon. Oder war das so eine Art Notwehr der Demokratie? Da demonstrieren ein paar Spinner gegen die Demokratie, in ihrem Sinne übrigens für die Demokratie, die Grenze ist bekanntlich was schwammig, da hat man die eine eben aus Versehen abgeknallt. Klar doch, kann passieren für die gute Sache. Regt sich keiner auf hier in den Medien.

Ich finde meine Meinung nicht krass. Tut mir leid, Herr Froehlich, ich finde es eigentlich normal, wenn Bürger in einer Institution der Demokratie demonstrieren. Das sollte normal sein. Das ist einfach logisch, schlüssig.

Ich stehe nicht auf der politischen Seite dieser Leute. Soweit ich sie kenne. Aber ihre Meinung ist achtenswert, sie ist es wert, sich mit ihnen zu streiten. Wer das nicht will, ist kein Demokrat und sollte sich nicht in deren Namen profilieren.

In der Demokratie gibt es keine Wahrheit. Es gibt nur Meinung. Opinion. Ich weiß, dass das in Deutschland schwer aushaltbar ist. Die meisten kapieren es nicht. Mein Tipp: Hannah Arendt lesen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.01.2021 06:05
#1087 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hier ein guter Kommentar wie mit unserer Verfassung umgegangen wird.
Es bezieht sich auf Covid, ich sehe aber durchaus Paralellen zu anderen Themen.
Dieser Artikel trifft zu 100% mein Unbehagen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...15-e75df6ec633a

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

10.01.2021 07:24
#1088 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

War es nicht so das die "Stürmer im Büffelkostüm" einen Polizisten mit einem Feuerlöscher so schwer am Kopf verletzten das dieser später an den Folgen verstarb.
https://www.uscp.gov/media-center/press-...rian-d-sicknick

Der ist bestimmt über eine Samtkordel gestolpert.
Demonstrationen sind in meinen Augen äußerst wichtig aber der Zeitpunkt, der Ort und der Anlass dieser "Demonstration" liesen doch nur erwarten das die Demokratie in ihren Grund getroffen werden sollte.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.01.2021 07:40
#1089 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Inwiefern der Demokratie in Europa noch nachgelebt wird, ist dann eine offene Frage.
Im Falle vom Capitol ist es einfach...Demo ist Demo, Mord ist Mord.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.049

10.01.2021 08:48
#1090 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1085
Lief allerdings komplett anders ab. Wir haben damals kein Parlament gestürmt, keine Polizeisperren durchbrochen. Noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit begangen. Also ziemlich lasch..


Genau so ist es. Wenn ich mir das in Leipzig anschaue kommt mir das Grauen. Es gibt keine Hemmschwelle mehr. Ich frag mich immer wenn das mal schief geht. Polizisten müssen den ganzen Druck abfangen. Ob das immer gut geht ist fraglich. Jeder Polizist hat eine Waffe.
Die Hemmschwelle ist in unserer Gesellschaft ganz weit unten. Das spürt man überall. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und Beleidigungen wie Stinkefinger anspucken ist hier alltäglich.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.01.2021 08:55
#1091 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich verstehe nicht wesshalb sich in Leipzig wie auch am G20 Chaos in Hamburg die Polizei gegen solche Terroristen, Häuserbesetzer und Chaoten endlich mal radikal durchsetzt.
Die Gewalt und Sachbeschädigungen an Leib, Leben und vorallem Habgut welche von solchen sogenannten Aktivisten ausgeht ist unsäglich.
In Bern haben wir das Problem auch mit den Chaoten und Autonomen der Reitschule. Da muss endlich mal mit aller Gewalt durchgegriffen werden.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.01.2021 09:14
#1092 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1090
Die Hemmschwelle ist in unserer Gesellschaft ganz weit unten. Das spürt man überall. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und Beleidigungen wie Stinkefinger anspucken ist hier alltäglich.


Ja leider ist das wirklich so recas. Aber das war vor Corona auch schon. Extrem wurde es seit 2015/2016 die Massen an Asylanten kam. Wenn sie OHNE Fahrkarte im Zug erwischt werden und wir sie hinauswerfen oder sie eine Strafe bekommen werden wir IMMER als Rassisten und Nazis beschimpft. Das sind die 2 Ersten Wörter die sie auf Deutsch lernen. Nur wir von uns jeder egal ob Inländer oder Ausländer ob Mandl oder Weiberl OHNE gültiger Fahrkarte bestraft oder aus den Zug befördert, notfalls auch mit Polizei Gewalt. Da sind Stinkefinger und Arschloch noch das freundlichere von ihnen. Vor einigen Monaten wurde ich von einen Ausländer am Abend bespuckt weil ich ihn darauf aufmerksam machte das am GANZEN Bahnhofgelände MNS Pflicht ist. Zum Glück hatte ich nur ein paar Tropfen auf die Hand bekommen und nicht ins Gesicht. Respekt hat da keiner mehr.
Und da baucht man sich nicht wundern wenn sehr viele rufen Asylanten raus aus Österreich! 95% sind Sozialschmarotzer!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.01.2021 09:29
#1093 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das PLAGIAT - Drama, nimmt seinen Lauf !

Hier ein Bericht : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...y?ocid=msedgdhp

Damit kann sich Jeder selbst eine Meinung bilden. Ist geradezu ein MUSTERBEISPIEL

Lade EUCH ein, die (polito) LOGISCHEN Ableitungen zu ziehen :

1.) Die Steigerung von : Feind - Todfeind - Partei FREUND . . . ist RICHTIG ???
2.) Das POLITISCHE PARKETT ist ein glattes . . . . RICHTIG ???
3.) Zeitgenossen, die sich "berufsmäßig" immer objektiv und HUMAN geben - nützen die Gelegenheit zum "KLEIN-Geld" SOFORT . . . RICHTIG ???
4.) Wohlgemerkt : OHNE die SACHE genau zu kennen, OHNE sachlicher und kompetenter Prüfung . . . RICHTIG ???
5.) WAS ist eigentlich ein "PLAGIAT"-JÄGER ? - Der letzte Überlebende der Auschwitz-Wachen ? . . . RICHTIG ???
6.) EHRLICH : Was kann eine Frau Minister, NEBEN diesen Zauberleh####### für einen Job machen ? . . . RICHTIG ???
7.) IST es nicht geradezu ein HOHN - wenn sich diese "KASP###" ausgerechnet über "TEAM-ARBEIT" "aufpudeln" -
. . . WO doch weder TEAM - und schon gar nicht ARBEIT zu Ihren herausragenden Qualitäten zählt ? . . . DIE WOLLEN UNS VERARSCHEN ???

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.01.2021 09:44
#1094 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo recas !

. . . zu : Die POLIZEI muss alles abfangen . . .
UND :
Die Polizei kann gar nicht so viele Verbrecher EINFANGEN - wie die Richter (alles "Humanisten") wieder LAUFEN lassen !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.01.2021 09:50
#1095 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

. . . keine 5 Minuten vergangen :

WIEDER so ein Fall : https://www.krone.at/2314287

OB er schon wieder FREI ist ???

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.01.2021 10:08
#1096 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Aschbacher tritt zurück! Ihren Dr. Titel hat sie in der Slowakei erlangt, war sie für Östrreich zu dumm oder hat sie gehofft in der Slowakei schaut eh keiner ob sie nur abgeschrieben hat?
Wenigstens hat sie im Gegensatz zu Kurz, Angstschober, Nehammer, Kogler und den Rest der Kasperlregierung den Arsch in der Hose und tritt zurück!!!!

https://orf.at/stories/3196689/

Naja veli-rat, der war sicher traumatisiert, schließlich war er mit seiner EX- Freundin unterwegs. ACHTUNG " IRONIE "!!!!!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.049

10.01.2021 10:31
#1097 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1095
. . . keine 5 Minuten vergangen :


Ja genau. So ist es täglich.
Um frei zu kommen brauchst es keine große Kunst heut zu Tage. Er hatte halt seelische Probleme.
Früher hätte man ihn eine Zeit lang weggesperrt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

10.01.2021 12:12
#1098 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1079
...aber alles, was ich bis jetzt gesehen habe, sah doch irgendwie sehr harmlos aus.Ich sehe da auch keinen Mob, das sind ganz normale Bürger....Die laufen da durchs das Kapitol wie durch eine Besucherführung. Wo, bitte schön, ist da die Bedrohung für die Demokratie?
Weil ich gestern Sinnvolleres zu tun hatte als hier mitzuschwatzen, mit reichlich Verspätung:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem selektiven Wahrnehmungsvermögen! Es gehört schon einiges an vorsätzlicher Ignoranz dazu, mit wohlgesetzten Worten so einen Unsinn zu posten! Die Typen, die da die Scheiben einschlagen, die "friedlichen Spaziergänger", die einen offensichtlich in Todesangst befindlichen Polizisten die Treppe hoch jagen, die zerstörten Büros und den "Demonstranten", der sich genüsslich im Sessel der Parlamentsvorsitzenden räkelt, hast Du nicht gesehen? Wenn Du wirklich Historiker bist, dann solltest Du eigentlich auch schon mal was von "Bannmeile" gehört haben. Zu erklären, was das ist, erspare ich mir jetzt mal, Du würdest es doch nicht verstehen wollen.

Lieber Freund, mit Deinem absurden Geschwafel über die "friedliche" Erstürmung eines Parlamentes hat Du es endlich in die Liste der Ignoranten geschafft, deren Gefasel man hier geflissentlich übersehen kann. Nicht nur gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, gegen selektives Wahrnehmungsvermögen auch nicht. Björn Höcke lässt grüßen. Der ist übrigens auch Historiker...

Du solltest den "-fahrer" aus Deinem Nick streichen. "Troll" genügt vollkommen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

10.01.2021 13:29
#1099 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es wurden ja auch keine Ausländer gejagt, die wollten denen ja nur zur freundlichen Begrüßung die Hände schütteln....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.01.2021 13:30
#1100 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

JA - einen Nachfolger für ASCHBACHER haben wir auch !

Hier : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/po...Q?ocid=msedgdhp

Habt IHR die "TEST"-Fragen vom oberen Beitrag aus Eurer Sicht beantwortet ?
UND : zu welcher tiefgründigen Erkenntnis über "WAHRE MENSCHLICHKEIT" und "gelebte politische Moral" seid IHR gekommen ?

Die ABSCHLIESSENDE FRAGE : WER wundert sich noch, wenn der "Otto Normalverbraucher" - von POLITIK NICHTS HÄLT
UND zur "OBJEKTIVITÄT" der Medien drängen sich auch Rückschlüsse auf !

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3757
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz