Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.519 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 177
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.01.2021 13:09
#1061 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1058
Zitat von Claus im Beitrag #1057
Vera, Du meinst damit aber jetzt nicht, dass ich hier jetzt so richtig die Sau rauslassen kann

Machst du doch eh schon.

Ich glaube, das reicht jetzt!
Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

09.01.2021 13:18
#1062 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Von Müll oder Sau rauslassen hab ich nichts geschrieben. Nur dass man hier auch von einem Thema aufs andere kommen darf.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

09.01.2021 13:21
#1063 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Apropos Müll und Sau 'rauslassen, mal was anderes: ich wohne in der Nähe des Sauerlandes. Nachdem die Wintersportgebiete dort über die Feiertage trotz gesperrter Skipisten und geschlossener Gastronomie von unzähligen Tagestouristen überschwemmt wurden, die mangels geöffneter Toiletten die Landschaft nicht nur zugemüllt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch zugeschissen haben, hat man inzwischen auch alle Parkplätze gesperrt. Und obwohl der WDR in seinen halbstündigen Verkehrsmeldungen seit Tagen ständig darauf hinweist, dass da alles dicht ist, kam heute morgen wieder die Meldung, dass der Verkehr rund um Winterberg zum Erliegen gekommen ist, dass dort Dauerstau herrscht und dass man doch bitte wieder nach Hause fahren möge.

Wie hohl in der Birne muss man eigentlich sein, um trotzdem da noch hin zu fahren?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

09.01.2021 13:30
#1064 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1059
Zitat von Saarfelser im Beitrag #1056
Wie von Vera bereits erwähnt darf man hier ruhig müll von sich geben.

Müll!?
Zitat von Saarfelser im Beitrag #1056

Mein Hinweis das du das bitte nicht tun sollst war in einem anderen Strang in dem es um Erdbeben geht und nicht um Politische Weltanschauung.

Tut mir leid, aber ohne diese politische Weltanschauung kommen wir nicht weiter.



Sorry Herr Lehrer.
Auch hier wollte ich mich nur anpassen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

09.01.2021 13:32
#1065 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich kann es den Leuten, vor allem mit Kindern, allerdings nicht verdenken, dass sie mal raus wollen. Andererseits muss man ja nicht unbedingt in die Hotspots fahren. Es sollte genug Ecken im Sauerland geben, die nicht überlaufen sind.

Vorhin hab ich noch einen interessanten Kommentar gesehen:

https://fb.watch/2Vm_3zHGWk/

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 13:46
#1066 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

. . . vor einer Stunde !

3.000 Meter Höhenverlust in wenigen Sekunden !
Dramatischer Druckverlust in der Kabine ???

hier : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/pa...v?ocid=msedgdhp

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.01.2021 13:51
#1067 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1064
Sorry Herr Lehrer.
Auch hier wollte ich mich nur anpassen

Wie schon geschrieben, lassen wir das einfach.
Und ein Lehrer bin ich sicher nicht. Ich kenne aber welche, auch ausserhalb meiner Schulzeit (lange ist es her) und kann darüber (nicht zuletzt beruflich bedingt) nichts gutes berichten.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

09.01.2021 15:40
#1068 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1060
ondern auch gewählte Politiker - pathetisch gesagt also Vertreter des Volkes


Naja bei uns sind die gewählten Politiker keine Vertreter des Volkes mehr sonder VERRÄTER des Volkes!!

Zitat von kornatix im Beitrag #1063
Und obwohl der WDR in seinen halbstündigen Verkehrsmeldungen seit Tagen ständig darauf hinweist, dass da alles dicht ist, kam heute morgen wieder die Meldung, dass der Verkehr rund um Winterberg zum Erliegen gekommen ist, dass dort Dauerstau herrscht und dass man doch bitte wieder nach Hause fahren möge.


Ja,ja, der Mensch ist ein Herdentier!! Ist in Wien nicht anders, trotz Ausgangsverbot geht es dort täglich zu wie in Gran Canaria im Hochsommer auf der Strandpromenade!!
Da werden die zahlen nicht unter 1000 gehen!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 16:19
#1069 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

. . . die ZAHLEN !

Schwanken seit Wochen UM 2.000 und gehen nicht runter !
Davor war der Verlauf sinkend.
ABER es gibt keinen ZUFALL - ALLES hat URSACHEN !
Und die Ursachen sind wirklich leicht und für Jeden erkennbar.
(Sofern man es sehen WILL !)

edit : Die Warteschlange am Kreischberg Steiermark : https://www.krone.at/2314233

WER sieht einen Abstand von 2 Meter ?
(Die Behörde scheinbar AUCH nicht !)

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 17:39
#1070 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

DIESER Bericht FEHLT noch :

Heute wird darüber gerätselt : Wie konnte es sein, dass der MOB in das INNERE des Kapitol gelangen konnte ?
Es waren genügend Kräfte vor Ort - daran ist es NICHT gelegen - aber der "Einsatz" hat in der Pendeluhr geschlafen !?
Scheinbar waren die dafür zuständigen "Schreibtischtäter" und "Krawattenträger" auf URLAUB

Dieser verzichtbare "Spaß" hat 4 Todesopfer gekostet.
Wird das einfach vergessen oder muss der "Verursacher" doch vor Gericht !

Hier der WAhnsinn :

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.01.2021 18:07
#1071 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1068
Naja bei uns sind die gewählten Politiker keine Vertreter des Volkes mehr sonder VERRÄTER des Volkes!!


NOX, vielleicht gibt es in Österreich Online-Volkshochschulkurse, die "Geschichte des 20. Jahrhunderts für Menschen ohne die geringsten Vorkenntnisse" oder so ähnlich heißen. Dort solltest Du Dich dringend anmelden! Vielleicht erschließt sich dann auch Dir, warum der Begriff "Volksverräter" von normalen Menschen nicht benutzt- und als ekelhaft empfunden wird.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 18:22
#1072 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Noch was vom Virus : IMPFEN - Letztstand !

In Zukunft wird das Ministerium nur in die Bundesländer VERTEILEN !
Die BUNDESLÄNDER übernehmen die weitere Verteilung in die Bezirke und Städte.
Das BUNDESHEER hilft auf Anforderung beim TRANSPORT
In Wien wird es in wenigen Tagen die Möglichkeit zur ANMELDUNG, auch für Gruppe 2 und Gruppe 3 geben.
Für die 1. Gruppe ist der Impfstoff schon in Auslieferung und BEIM Impfen.

Hier ein Video mit einem unaufgeregten Stadtrat : https://www.oe24.at/video/fellnerlive/fe...rview/460377155

. . . habe ich ein besseres "Bauchgefühl" als mit dem "ANGSTSCH####"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

09.01.2021 18:36
#1073 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1071
NOX, vielleicht gibt es in Österreich Online-Volkshochschulkurse, die "Geschichte des 20. Jahrhunderts für Menschen ohne die geringsten Vorkenntnisse" oder so ähnlich heißen. Dort solltest Du Dich dringend anmelden! Vielleicht erschließt sich dann auch Dir, warum der Begriff "Volksverräter" von normalen Menschen nicht benutzt- und als ekelhaft empfunden wird.



Spiel dich hier nicht als Oberlehrer auf. Nur weil du Wissenschaftler bist, glaubst du bist was besseres??? Für mich sind es Volksverräter!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.01.2021 18:49
#1074 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

langsam wird es für die Mods zum Selbstschutz endgültig Zeit, die Beleidigungen und Verleumdungen durch einige wenige hier zu unterbinden, bevor sich die deutsche bzw. österreichische Staatsanwaltschaft hier einschaltet

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 18:50
#1075 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo NOX !

Dass das BUNDESHEER gegen den Virus antritt ! - sollte Dir doch Zustimmung entlocken !
Lass doch die SCHREIBTISCHTÄTER "links" liegen . . . Sie wissen es nicht besser !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 18:59
#1076 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Daxbauer !

Mit den STAATSANWÄLTEN hast Du vollkommen Recht !

Es IST FAHRLÄSSIG auf dem Impfstoff wie eine Bruthenne zu sitzen,
davon zu träumen ein "elektronisches" Spielzeug ? um zig Jahre früher einzuführen,
für den "Beginn" nach dem "Beginn" einen großen PR-Rummel zu veranstalten (für verzichtbare 25 Mionen !)
und "Meatings" mit den PR-IDIOTEN abzuhalten !

. . . während JEDEN TAG zwischen 50 und 100 Menschen EINSAM, OHNE TROST, ERSTICKEN !!!

UND : Der Minister HAT die Verantwortung, Er kann sich NICHT AUSREDEN !

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

09.01.2021 20:21
#1077 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1071
Zitat von NOX im Beitrag #1068
Naja bei uns sind die gewählten Politiker keine Vertreter des Volkes mehr sonder VERRÄTER des Volkes!!


NOX, vielleicht gibt es in Österreich Online-Volkshochschulkurse, die "Geschichte des 20. Jahrhunderts für Menschen ohne die geringsten Vorkenntnisse" oder so ähnlich heißen. Dort solltest Du Dich dringend anmelden! Vielleicht erschließt sich dann auch Dir, warum der Begriff "Volksverräter" von normalen Menschen nicht benutzt- und als ekelhaft empfunden wird.


Glaubst Du, dass man so einen Kurs in einer Form anbieten kann, so dass auch Illetristen ihm folgen können? Also ich...
Zitat von NOX im Beitrag #1073
Zitat von HFroehlich im Beitrag #1071
NOX, vielleicht gibt es in Österreich Online-Volkshochschulkurse, die "Geschichte des 20. Jahrhunderts für Menschen ohne die geringsten Vorkenntnisse" oder so ähnlich heißen. Dort solltest Du Dich dringend anmelden! Vielleicht erschließt sich dann auch Dir, warum der Begriff "Volksverräter" von normalen Menschen nicht benutzt- und als ekelhaft empfunden wird.



Spiel dich hier nicht als Oberlehrer auf. Nur weil du Wissenschaftler bist, glaubst du bist was besseres??? Für mich sind es Volksverräter!

...kann es mir nicht vorstellen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 20:43
#1078 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es ist Zeit, den ewigen "Punkt und Beistrich" - Nörglern einmal den Spiegel vorzuhalten.

Gestehe : habe mich um diese Nebensächlichkeiten ein Berufsleben lang NICHT GEKÜMMERT
(KÜMMERN hat die gleiche Sprach-Wurzel wie VER-KÜMMERN !)
Musst immer nur die SACHE auf den Punkt bringen.
Auf die "Beistriche" sah unsere SEKRETÄRIN ! Das war Ihr Job.

Meiner Erfahrung nach, hatten Menschen : JE "Pingeliger" desto WENIGER SACH (und Fach) VERSTÄNDNIS. Ist ja Klar . . .

Besonders "HUMANISTEN" vergessen gerne und oft - WAS wirklich "MENSCHLICH" ist.
. . . seht einmal auf den "kleinen" Unterschied zwischen

RECHT - und - GErechtigkeit ! . . . und es sind NUR HUMANISTEN

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.01.2021 22:41
#1079 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich habe mir bestimmt nicht alle Videos und Bilder über die Stürmung des Kapitols angesehen, aber alles, was ich bis jetzt gesehen habe, sah doch irgendwie sehr harmlos aus. Das hier verlinkte Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8hfv8i6xB2A&feature=emb_logo

Ab 0:52, da latschen die innerhalb der Absperrung mit den Samtkordeln. Einer traut sich und steigt drüber, um das zu filmen. Ich sehe da auch keinen Mob, das sind ganz normale Bürger. Manche sind verkleidet, das ist nun in Köln nichts unübliches. Verprügelt werden die dann von der Polizei. Ich habe jedenfalls keinen gesehen, vor dem ich mich nicht hätte hinstellen wollen, um ihm zu sagen: Hör mal, ich bin aber ganz anderer Meinung, dass ist erstens nicht gut ist, im Kapitol zu demonstrieren, außerdem finde ich Trump nicht gut als Präsident. Niemand von den Leuten dort sah so aus, als ob er mir dafür eins auf die Fresse gegeben hätte. Sie hätten mich angeschrien, diskutiert, sich ereifert, ja, aber mehr - so sehen die aus - hätte ich nicht von ihnen befürchtet. Das war doch alles, zumindest von den Demonstranten, ziemlich friedlich für eine Demo. Ich habe eine linke Vergangenheit, die eine oder andere Demo habe ich auch mitgemacht. Ich weiß, wie sich so eine Eigendynamik entwickelt und wie sich Gewalt hochschaukelt. Und ich weiß auch, wie es aussieht, wenn es Menschen gibt, die ein Interesse haben, dass die Gewalt eskaliert. Das sehe ich dort nicht. Nicht auf Seiten der Demonstranten. Es heißt doch immer, jeder Ami habe eine Wumme. Augenscheinlich hatte die von den Stürmern auf die Demokratie gerade keiner dabei. Man hat Mollotow-Cocktails und Rohrbomben gefunden. Ja, in Kofferräumen in Autos irgendwo hinter dem Geschehen. Nicht gut, aber immerhin ist kein einziger geflogen wie durchaus üblich bei sehr vielen Demos, auch von Linken initiiert.

Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen als Mob bezeichnet. Sicherlich ist es kein geeigneter Ort zum demonstrieren. Wobei, warum eigentlich nicht? Warum soll man eigentlich im Bundestag und im Kapitol nicht demonstrieren? Insbesondere, wenn man nicht randaliert, was dort ja wohl kaum bis gar nicht passiert ist. Selbst wenn man der Meinung ist, dass sollte nicht passieren, es gibt gute Gründe dagegen, dann geht aber nicht die Demokratie dran zu Grunde. Auch nicht, wenn ein paar verwirrte Reichsbürger ihre Fahnen auf die Treppe legen, weil drei Polizisten sagen: Stopp, hier nicht weiter! Fahnen, deren Inhalt einem nicht gefallen, gefährden nicht den Staat und auch nicht die Demokratie.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2021 22:51
#1080 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Und wenn wir beim Thema "Nörgeln" sind . . .
Ein Nörgeln mit DRAMA :

Stefan WEBER beschuldigt Frau Minister ASCHBACHER mit einem Plagiat-Vorwurf.

Das "pikante" an der Situation ist :
- Diese Vorwürfe sind von der UNI noch nicht geprüft - die SACHLAGE ist daher NOCH UNKLAR
- Die ART der Vorwürfe wurden NICHT in der SACHE vorgebracht - etwa ein falscher sachlicher Zusammenhang, eine nicht haltbare Behauptung . . .
. . . nur "Erbsenzählen" . . . kennen wir zur Genüge.
- INTERESSANT ist der PUNKT der Aufregung !

- TEAM ARBEIT . . . AUSGERECHNET TEAM ARBEIT - wo doch die ganze Riege hinlänglich BEWIESEN HAT - dass Sie DAVON NICHTS VERSTEHEN !
- Ein VORGEBLICHES TEAM mit derart vielen PANNEN !
- Mitarbeiter die KEIN NÄPFCHEN AUSLASSEN !
- Ein TEAM - das auf das "Falsche Tor" schießt !
- Das nicht begreift dass PR-Meetings NICHT schlichte ARBEIT ersetzt !
- AUSGERECHNET TEAM "ARBEIT" wird bei ASCHBACHER bemängelt -

- DER GRÖSSTE WITZ DES JAHRES !!!

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3817
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz