Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.519 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 177
Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

08.01.2021 19:14
#1041 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1034
Hier zu Beispiel und davon nicht zu knapp.Ich durfte aber gerade wieder feststellen, wie gut Youtube solche Sachen versteckt. Finden konnte ich das aktuell nur über Umwege. Direkt auf Youtube habe ich zum Thema alles mögliche gefunden, nur nicht das, wonach ich gesucht habe.

Hi Claus,

vielen Dank für den Link. Dann sprechen wir von verschiedenen 911.
Dieses dort gezeigte Gebäude muss ich zugeben ist mir nicht in Erinnerung und ich habe mich damit nicht befasst, kann daher hierzu keine Stellung nehmen.

Für mich geht es bei 911 um die beiden Türme in welche die beiden Flugzeuge gesteuert wurden, davon sprach ich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.01.2021 19:22
#1042 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Celli

Zitat von Celli im Beitrag #1041
Für mich geht es bei 911 um die beiden Türme in welche die beiden Flugzeuge gesteuert wurden, davon sprach ich.

Da sind links in der Playlist noch weitere Videos zu Thema.

Wir meinen aber beide das selbe Ereignis. Da sind ja insgesamt drei Gebäude eingestürzt, die beiden großen und das kleinere WTC7. Wobei das WTC7 von keinem Flugzeug getroffen wurde.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.01.2021 19:32
#1043 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zu den verfügbaren Impf-DOSEN !
die EU hat nachgebessert, und Österreich erhält auch zusätzliche Dosen.

hier : https://www.oe24.at/video/oesterreich/oe...dosen/460361909

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

08.01.2021 19:51
#1044 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es ist restlos geklärt, warum alle drei Gebäude eingestürzt sind. Das gilt spätestens seit 2008 auch für WTC7. Aber wahrscheinlich ist ja auch das NIST vollkommen unglaubwürdig, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und Ganser weiss ja sowieso besser, wie das wirklich mit Pearl Harbor, der Kennedy-Erschießung, mit Corona und auch dem 9. September war. Noch so ein Wissender ist Herr Wisnewski, der Kollege, der auch regelmäßig im Kopp- Verlag publiziert. Könnte Euch auch gut gefallen.
Und wem all dies komisch vorkommen sollte, ist eben auch so ein dummes Schlafschaf, so wie ich. Aber davon gibt es hier zum Glück ja nicht mehr allzu viele.🤪

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

08.01.2021 20:06
#1045 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #1025
@Saarfelser

Christine Strobl (CDU-Mitglied) ist die Tochter von W. Schäuble und mit dem Innenminister Strobl verheiratet.
Sie ist aktuell noch bei der Tochterfa. der ARD (Degeto) Programmgeschäftsführerin.
Ab Mai wird sie Programmdirektorin bei der ARD.

https://www.deutschlandfunk.de/neue-ard-...ticle_id=484866


Zitat von Saarfelser im Beitrag #1016

Wusste gar nicht das Volker Herres die Tochter von Wolfgang Schäuble ist

Hier lernt man ja sachen. Toll.




Danke, danke, danke.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

08.01.2021 20:30
#1046 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

80 Euro

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.01.2021 21:00
#1047 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1044
Kopp- Verlag ... Könnte Euch auch gut gefallen.

Oh je, Henning, das ist ja alles ganz schlimm, wie Du hier mit Verschwörungstheoretikern zu tun hast, als wäre Corona nicht schon schlimm genug

Aber es sind einfach Fragen. Das ist ein großer Unterschied zu Schluß(!)folgerungen. Es gibt durchaus Menschen, die alles das aufsaugen, was man ihnen auftischt und es für wahr befinden, weil es ihnen einfach in den Kram passt. Ich gehöre nicht dazu. Ich hinterfrage alles und das sind dann eben Fragen (pro und contra) und keine Feststellungen. Viele Fragen bleiben dabei einfach offen.

Es gibt aber auch noch andere Fälle, die nicht abschließend geklärt sind. Nur wenn es um Schuldzuweisunpen gegen Russland (27 Mio. Todesopfer im 2. WK in der UdSSR, man sagt, dass davon 20 Mio. auf die Kappe des DR gehen) geht, sind sich plötzlich fast alle (ja, im "Wertewesten") einig. Dies gilt selbst für Merkel & Co, die die Ukraine hofieren, in der es wahrschenlich mehr Neonazis gibt, als im ganzen Rest (West-)Europas (google mal). Manche Menschen scheinen sich wirklich den kalten Krieg (so wie er einst Wirklichkeit war) zurück zu wünschen. Ich als (ehemals) überzeugter Kriegsdienstverweigerer und überzeugter Pazifist brauche das nun wirklich nicht.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

08.01.2021 21:01
#1048 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@Saarfelser

Gerne.
Ich hab noch was für dich.

Der Ehemann (Daniel Funke) von Jens Spahn ist Leiter des Hauptstadtbüros der Burda Gruppe.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...-seitenwechsel/

Mir war nicht bewusst, dass Burda so einflussreich ist. Die Gruppe ist an X Zeitschriften, TV- und Radiosendern + Internet beteiligt.
"Hubert Burda Media ist einer der großen Medienkonzerne Deutschlands, mit mehr als 10 Tsd. Mitarbeitern europaweit und einem Umsatz von über 2 Mrd. Euro."
https://www.presseshop.at/blog/hubert-burda-media/


Zitat von Saarfelser im Beitrag #1045
[quote="Dbailey"|p8164239]@Saarfelser


Danke, danke, danke.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

08.01.2021 21:18
#1049 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1034
Zitat von Celli im Beitrag #1024
Zitat von Claus im Beitrag #1021
Was z.B. 9/11 angeht, gibt es durchaus Ansätze, die zum nachdenken anregen sollten. Diese kommen z.B von renommierten Architekten oder auch Piloten.


Was soll denn da von Architekten oder Piloten kommen.

Hier zu Beispiel und davon nicht zu knapp.

Ich durfte aber gerade wieder feststellen, wie gut Youtube solche Sachen versteckt. Finden konnte ich das aktuell nur über Umwege. Direkt auf Youtube habe ich zum Thema alles mögliche gefunden, nur nicht das, wonach ich gesucht habe.





Ich habe mir mal die playlist angesehen, auf die Claus verwiesen hat. Die ist von einer Vereinigung erstellt worden, die sich Architects & Engineers for 9/11 Truth erstellt worden. Die haben auch eine eigene Website, auf der sie unter anderem darauf verweisen, dass mehr als 3000 Architekten und Ingenieure eine Neuuntersuchung der WTC-Zerstörung fordern. Nachdem diese "Experten" auf der Website namentlich genannt sind, habe ich mir mal interessehalber angesehen, ob welche aus Österreich genannt sind und die paar, die tatsächlich gelistet waren, ergoogelt. Nun, wie soll ich sangen - Architekt war keiner dabei, auch keiner, bei dem sich vom beruflichen Hintergrund eine Sachkenntnis erschließen würde. Einer dieser "Experten" ist zwar ein Dipl. Ing., seine Sachkenntnis liegt aber seinem Lebenslauf zufolge eher bei Chemtrails und Einsatz von Hydroxychloroquin gegen Corona. Ach ja, und Reichsbürger ist er auch.

Das NIST (National Institute of Standards and Technology) hat übrigens 2011 ein FAQ herausgegeben, dass sich genau mit den Fragen bezüglich WTC Gebäude 7 befasst: https://www.nist.gov/topics/disaster-fai...7-investigation

Und hier ein link zu einem Video, in dem diese Architects & Engineers for 9/11 Truth Truppe etwas genauer unter die Lupe genommen wird: https://www.youtube.com/watch?v=Gh_ggV4L...ature=emb_title

Das Video dauert knapp 12 Minuten und ist recht aufschlussreich.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

08.01.2021 22:28
#1050 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hi bibi09

ganz lieben Dank für deine Mühe.

Da ich mir diese so noch nicht gemacht habe und auch nicht vor hatte es zu tun, habe ich nicht weiter darauf geantwortet.
Mir war das ohnehin sehr fraglich und nicht in der Art, um dies weiter zu verfolgen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2021 02:18
#1051 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1016


Wusste gar nicht das Volker Herres die Tochter von Wolfgang Schäuble ist

Hier lernt man ja sachen. Toll.


Ab Mai ist sie die Chefin und sehr nahe der CDU.

Staatsfernsehen halt, man muß ja wissen warum der Schäuble laut ARD-Teletext der beliebteste Politiker Deutschlands sein soll.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/z...rektion100.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.046

09.01.2021 03:22
#1052 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

"Kriegszustand"
China fürchtet größten Virus-Ausbruch seit Monaten


Peking - China hatte das Virus weitgehend unter Kontrolle gebracht. Das Leben lief wieder normal. Doch ein Ausbruch vor den Toren Pekings alarmiert die Behörden gerade vor der Reisewelle zum chinesischen Neujahrsfest...

mehr > https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...-kriegszustand/



Corona-Impfstoff
Bayer soll Curevac helfen


Berlin - Das Tübinger Unternehmen Curevac und Bayer wollen bei Weiterentwicklung, Produktion und Vertrieb eines Corona-Impfstoffes zusammenarbeiten. Ziel ist es, den Impfstoff nach einer Zulassung möglichst schnell und breit auf den Markt geben zu können. Bayer bestätigte einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenportals ThePioneer...

mehr > https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...rona-impfstoff/

"aBS"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

09.01.2021 11:49
#1053 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1051
Zitat von Saarfelser im Beitrag #1016


Wusste gar nicht das Volker Herres die Tochter von Wolfgang Schäuble ist

Hier lernt man ja sachen. Toll.


Ab Mai ist sie die Chefin und sehr nahe der CDU.

Staatsfernsehen halt, man muß ja wissen warum der Schäuble laut ARD-Teletext der beliebteste Politiker Deutschlands sein soll.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/z...rektion100.html



Ich dachte immer das die ARD ein öffentlich rechtlicher Sender ist der vom Rundfunkrat kontrolliert wird und nicht vom Staat.

Ihr wisst sachen.....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.01.2021 12:33
#1054 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Saarfelser,

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1053
Ich dachte immer das die ARD ein öffentlich rechtlicher Sender ist der vom Rundfunkrat kontrolliert wird und nicht vom Staat.

Ihr wisst sachen.....

Kürzlich hast Du geschrieben (gefragt) warum ich hier "jeden" Strang mit meinen Kommentaren kaputt mache. Bis heute habe ich nicht begriffen, was Du damit gemeint hast, ist aber im Prinzip auch egal

Zur Zusammensetzung de Rundfunkrates

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

09.01.2021 12:36
#1055 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1054
Kürzlich hast Du geschrieben (gefragt) warum ich hier "jeden" Strang mit meinen Kommentaren kaputt mache. Bis heute habe ich nicht begriffen, was Du damit gemeint hast, ist aber im Prinzip auch egal


Die Überschrift dieses Threads lautet aber "Vom Hundertsten aufs Tausendste" und daher muss es nicht ausschließlich um ein Thema gehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

09.01.2021 12:57
#1056 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Wie von Vera bereits erwähnt darf man hier ruhig müll von sich geben.
Wollte mich deshalb diesbezüglich dem ein oder anderen anpassen.
Mein Hinweis das du das bitte nicht tun sollst war in einem anderen Strang in dem es um Erdbeben geht und nicht um Politische Weltanschauung.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.01.2021 12:57
#1057 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1055
Zitat von Claus im Beitrag #1054
Kürzlich hast Du geschrieben (gefragt) warum ich hier "jeden" Strang mit meinen Kommentaren kaputt mache. Bis heute habe ich nicht begriffen, was Du damit gemeint hast, ist aber im Prinzip auch egal


Die Überschrift dieses Threads lautet aber "Vom Hundertsten aufs Tausendste" und daher muss es nicht ausschließlich um ein Thema gehen.

Vera, Du meinst damit aber jetzt nicht, dass ich hier jetzt so richtig die Sau rauslassen kann

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

09.01.2021 13:02
#1058 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1057
Vera, Du meinst damit aber jetzt nicht, dass ich hier jetzt so richtig die Sau rauslassen kann

Machst du doch eh schon.

Wenn ich mir so durchlese wer da alles so im Runfunkrat drin ist finde ich das da deutlich Sympathischere Menschen Sitzen als der ein oder andre den du hier so propagierst.

Aber das ist wiederum Ansichtsache

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.01.2021 13:04
#1059 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1056
Wie von Vera bereits erwähnt darf man hier ruhig müll von sich geben.

Müll!?
Zitat von Saarfelser im Beitrag #1056

Mein Hinweis das du das bitte nicht tun sollst war in einem anderen Strang in dem es um Erdbeben geht und nicht um Politische Weltanschauung.

Tut mir leid, aber ohne diese politische Weltanschauung kommen wir nicht weiter.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

09.01.2021 13:05
#1060 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1053
Ich dachte immer das die ARD ein öffentlich rechtlicher Sender ist der vom Rundfunkrat kontrolliert wird und nicht vom Staat.
Saarfelser, Du bist nicht gemeint, aber der Satz bot sich als Zitat an.

Wer, bitteschön, ist denn "der Staat"? Wenn das vom Volk demokratisch gewählte Politiker sind, die eine den Mehrheitsverhältnissen entsprechende Regierung gebildet haben - wo ist das Problem? Und dass im Rundfunkrat nicht nur Vertreter von Kirchen, Gewerkschaften und anderen Interessengemeinschaften sitzen, sondern auch gewählte Politiker - pathetisch gesagt also Vertreter des Volkes - finde ich absolut OK.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3817
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz