Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 308 Antworten
und wurde 13.393 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

06.11.2019 11:31
#281 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Wer CDU wählt ist rechts..... Lustiger Thread

lezard Offline




Beiträge: 1.688

06.11.2019 11:32
#282 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Was denn sonst? Links?

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

06.11.2019 11:39
#283 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Natürlich eher links... Die Partei ist seit Jahren nach links gerückt. Das ganze politische Kordinatensystem ist nach links gerückt... Einzelne Politiker wie diesen bekloppeten Poland kan man sogar linksradikal nennen....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.11.2019 12:02
#284 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Habe ich von einen Kameraden!

Angefügte Bilder:
Deutschl.jpg   Dänen.jpg   Gutmenschen.jpg   Steuer.jpg  
Als Diashow anzeigen
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.11.2019 12:09
#285 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@Noxi....
Das wird nicht lange dauern, da wird dir @fredinada den Marsch blasen😂😂😂

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

06.11.2019 12:10
#286 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Dänemarks Sozialdemokratie ist halt lebendig. Ein Helmut Schmdit würde heute auch Klartext reden.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.11.2019 13:44
#287 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Leider haben wir keinen Helmut Schmidt mehr, nur noch Scholz, Steg er, Schulze ubd Klingbeils.
Nicht zu vergessen die grösste Pfeife: Außenminister Maas(Männchen) bei dem sogar der Anzug peinlich ist.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

06.11.2019 13:50
#288 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Generell habe ich nichts gegen politische Diskussionen im Forum, unterschiedliche Meinungen gibt es ja immer. Aber wenn ich lese, was nox und Konsorten hier so von sich geben, könnte ich im Strahl kotzen. So viel militanter Dünnschiss auf einem Haufen, dazu fällt mir nur eines ein: Dumm und Dümmer.
Hier bin ich dann mal raus.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.11.2019 13:58
#289 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Das ist das Problem.
Die linksgrűne Fraktion wird immer gleich beleidigend.
Da sind alle gleich dumm und dűmmer.
Richtige Diskussionen mit denen daher fast unmöglich.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

06.11.2019 14:05
#290 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@ deto sehe ich genau so!

@ Kirsten du findest es also richtig, Menschen die Deutschland mit aufgebaut haben, jahrelang ins Sozialsystem eingezahlt haben, friedlich und nett miteinander auskamen, dass die benachteiligt werden gegenüber Flüchtlingen, die alles in den Allerwertesten geschoben bekommen und mit Samthandschuhen angefasst werden? Weisst du was eine Familie mit 3 oder mehr Kindern vom Amt bekommt? Dicker 4-stelliger Betrag (fehlt nur noch der Mercedes, dann ist es Faustdick) und unsere Rentner verhungern und schaffen in Teilzeit mit 65 Jahren. Jetzt steig noch nicht aus und sag uns, weshalb das richtig sei?

In Deutschland herrscht eine Ungerechtigkeit. Und die kotzt mich an!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

06.11.2019 14:41
#291 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Hier mal was aus Kroatien.

Link:

https://www.slobodnadalmacija.hr/dalmaci...zvao-policiju39

16 Migranten in der Nähe von Vrgorac verhaftet,
Ich ging zum Gewächshaus, um zu sehen, ob der Wind Schaden angerichtet hatte, als unbekannte Menschen dort waren. Ich rief sofort die Polizei
&nbsp;Sie kam aus Bosnien und Herzegowina

Migranten reisen weiterhin durch das Gebiet von Vrgorac nach Kroatien ein. Bauer Zdravko Saric fand fünf in seinen Gewächshäusern in Orah.

Wie und wo sie die Staatsgrenze überschritten und nach Kroatien eingereist sind, lässt sich nur spekulieren, aber sie kamen wahrscheinlich aus der Richtung Grab (Bosnien und Herzegowina) über Feldwege nach Orah.

In den letzten Tagen und Wochen sind in diesem Gebiet fast täglich Migranten anzutreffen. Einzelne Portale und soziale Netzwerke fangen Menschen ein, wenn sie durch Ljubuski schlendern und sich der kroatischen Grenze nähern. Es geht hauptsächlich um jüngere Männer in voller Stärke, während die mit Kindern und Frauen meist auf den Abend warten und die Schmuggler sie in die Grenzdörfer zu Kroatien transportieren.

Die Bürger von Vrgorac suchen die Hilfe der Regierung: Schicken Sie die Armee an die Grenze, Migranten stehlen unsere Autos, wir verlassen das Haus nicht aus Angst! Minister Krsticevic: Wenn die MUP um unsere Hilfe bittet, ist die Armee bereit!

Und noch ein Link:
https://www.slobodnadalmacija.hr/dalmaci...jska-je-spremna

Es ist gut zu verstehen,das die Einwohner langsam Angst bekommen.
Traurig aber wahr.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

06.11.2019 14:42
#292 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Ach Leute... eigentlich bin ich ja immer der Ansicht gewesen, man muss ein Thema im Forum auch mal laufen lassen, aber nun wäre ich froh, wenn Chris noch moderieren täte, dann wäre hier schon zu.

Ich finde, es bringt doch nichts, im Kroatien-Forum politische Weltanschauungen zu erörtern und sich diese um den Kopf zu schlagen.

Hier sollte es um Land, Leute und Urlaub gehen, nicht um Politik.

@Thofroe @Vera

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

06.11.2019 15:02
#293 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #292
Ach Leute... eigentlich bin ich ja immer der Ansicht gewesen, man muss ein Thema im Forum auch mal laufen lassen, aber nun wäre ich froh, wenn Chris noch moderieren täte, dann wäre hier schon zu.

Ich finde, es bringt doch nichts, im Kroatien-Forum politische Weltanschauungen zu erörtern und sich diese um den Kopf zu schlagen.

Hier sollte es um Land, Leute und Urlaub gehen, nicht um Politik.

@Thofroe @Vera




Ist doch quatsch. Warum sollte man sich anfeinden und beleidigen, nur weil man bei bestimmten Themen anders denkt? Hier im Forum ist halt die Kroatien-Affinität das verbindene Element.

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

06.11.2019 15:06
#294 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #291
Hier mal was aus Kroatien.

Link:

https://www.slobodnadalmacija.hr/dalmaci...zvao-policiju39

16 Migranten in der Nähe von Vrgorac verhaftet,
Ich ging zum Gewächshaus, um zu sehen, ob der Wind Schaden angerichtet hatte, als unbekannte Menschen dort waren. Ich rief sofort die Polizei
&nbsp;Sie kam aus Bosnien und Herzegowina

Migranten reisen weiterhin durch das Gebiet von Vrgorac nach Kroatien ein. Bauer Zdravko Saric fand fünf in seinen Gewächshäusern in Orah.

Wie und wo sie die Staatsgrenze überschritten und nach Kroatien eingereist sind, lässt sich nur spekulieren, aber sie kamen wahrscheinlich aus der Richtung Grab (Bosnien und Herzegowina) über Feldwege nach Orah.

In den letzten Tagen und Wochen sind in diesem Gebiet fast täglich Migranten anzutreffen. Einzelne Portale und soziale Netzwerke fangen Menschen ein, wenn sie durch Ljubuski schlendern und sich der kroatischen Grenze nähern. Es geht hauptsächlich um jüngere Männer in voller Stärke, während die mit Kindern und Frauen meist auf den Abend warten und die Schmuggler sie in die Grenzdörfer zu Kroatien transportieren.

Die Bürger von Vrgorac suchen die Hilfe der Regierung: Schicken Sie die Armee an die Grenze, Migranten stehlen unsere Autos, wir verlassen das Haus nicht aus Angst! Minister Krsticevic: Wenn die MUP um unsere Hilfe bittet, ist die Armee bereit!

Und noch ein Link:
https://www.slobodnadalmacija.hr/dalmaci...jska-je-spremna

Es ist gut zu verstehen,das die Einwohner langsam Angst bekommen.
Traurig aber wahr.


Naja... in der westlichen Hercegovina sind die Kroaten mit allen Wassern gewaschen. In Ljubuski, Posusje, Tomislavgrad,,. ist es den " Flüchtlingen " nicht geraten groß rumpalavern.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

06.11.2019 15:29
#295 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@RoKi, nein, ich finde längst nicht alles gut, was in Deutschland abläuft und gehe durchaus mit dir konform, dass es viel Ungerechtigkeit gibt, vieles falsch läuft und sich einiges ändern muss. Mich stört allein die Art der Diskussion, die Stimmungsmache und das Plattitüdengewäsch von Leuten hier im Forum, die z.T. nicht mal in Deutschland leben und auch keinerlei Lösungsansätze bieten, sondern nur hetzen und irgendwelche unsäglichen Stammtischparolen „von Kameraden“ von sich geben. Das ist nicht meine Art der Diskussion und deshalb bin ich ab sofort hier auch wirklich raus.
Eines noch: Ja, es läuft vieles verkehrt in Deutschland, aber alle, die hier ihre Zeit mit Rumlamentieren vertrödeln, sollten mal darüber nachdenken, was Deutschland Gutes zu bieten hat. Wir leben in einem freien und liberalen Land, in dem es jedem (sogar dem ganz Doofen…) möglich ist, seine Meinung frei zu äußern, ohne dafür ins Gefängnis zu gehen oder sonstige Einbußen oder Strafen zu erwarten. Wir haben keinen Krieg und der Sozialstaat fängt auch nach wie vor vieles ab, was in anderen Ländern so längst nicht möglich ist.
Ja, es ist eine schwierige Zeit, und ja, es läuft auch vieles in die verkehrte Richtung. Aber immer noch besser so, als von einer Partei regiert zu werden, die nur schwarz oder weiß kennt, aber keinerlei Lösungen bietet.

@deto
Versifft hast du vergessen. Es heißt linksgrünversifft.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.11.2019 15:45
#296 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Versifft hast du vergessen. Es heißt linksgrünversifft.

So Ausdrücke hab ich nicht benutzt.
Das ist eine Frechheit, aber typisch.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

06.11.2019 16:02
#297 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@ Kirsten Danke noch für deine Antwort.

Das mit Deutschland wo Gutes zu bieten hat ist auch schön und wir können echt froh sein, hier zu leben. Doch Deutschland kann nicht die halbe Welt aufnehmen. Auch Deutschland hat seine Grenzen und Kapazitäten und wenn die erreicht, oder gar überschritten werden, geht es uns allen schlechter.

Das Thema könnte man noch mit tausenden Beiträgen füllen, aber ich glaube, das dies nichts nützt. Jeder verteidigt seine Meinung und seinen Standpunkt, wer Recht hat, wird sich in einigen Jahren zeigen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.11.2019 16:10
#298 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Das hat wohl wirklich keinen Zweck, manche Leute wollen die Realität nicht sehen oder können sie nicht sehen.
Die glauben alles was im Staatsfunk berichtet wird und hinterfragen nichts.
Deshalb werde ich hier auch nicht weiter an politischen Diskussionen teilnehmen.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

06.11.2019 16:15
#299 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@Kirsten
Dem gibt's nicht's hinzuzufügen .
Du spricht mir sozusagen aus dem Herzen.

Vielleicht sollten wir die so denken uns tatsächlich hier aus dem Tread zurückziehen dann wird's Typen wie NOX und Co sicher bald langweilig und die hören sicher irgendwann von alleine auf hier ihren Mist zu verbreiten.

Oder aber es werden andere Treads mit unsinn zugemüllt ( leider in der Vergangenheit auch immer mal wieder geschehen ) .

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

06.11.2019 16:23
#300 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #288
... wenn ich lese, was nox und Konsorten hier so von sich geben, könnte ich im Strahl kotzen. So viel militanter Dünnschiss auf einem Haufen, dazu fällt mir nur eines ein: Dumm und Dümmer.
Eigentlich finde ich die Diskussion hier - abgesehen von Kirstens "sachlichem" Beitrag - noch durchaus moderat. Ich bin Pro-Europäer, und (nicht nur) deshalb ist die AfD für mich nicht wählbar. Das muss man ja mittlerweile ausdrücklich betonen, weil man sonst automatisch ein Nazi ist, wenn man die unkontrollierte Einwanderung kritisch sieht. Aber: haben die "Nazi! Nazi!" Schreihälse eigentlich mal in das Programm der AfD geschaut? Da steht vieles drin, was ich überhaupt nicht gut finde, aber einiges (z.B. zum Thema Islam in Deutschland, Asylrecht und Migration) könnte ich durchaus unterschreiben. Mittlerweile haben ja auch die ehemaligen Volksparteien einiges von dem übernommen, was die AfD fordert. Aber wenn Seehofer eine kontrollierte Zuwanderung fordert, dann ist das OK. Fordert die AfD das Gleiche, ist sie eine Nazibande.

Ich finde, die etablierten Parteien und auch die Medien wären gut beraten, wenn sie sich mal sachlich mit der AfD auseinander - und vielleicht sogar mal an einen Tisch mit denen setzen würden, anstatt immer nur "Nazi, Nazi" zu schreien. Klar, Höcke ist ein Nazi (und nicht der einzige), aber sind alle AfD-Wähler Nazis? Spätestens nach der Thüringen-Wahl sollte klar sein, dass man überhaupt nichts erreicht, wenn man eine mittlerweile in allen Parlamenten vertretene (!) Partei bzw. in Thüringen ein Viertel der Wähler als Nazis ignoriert und diffamiert. Und dass es immer wieder mal ein paar Idioten gibt, denen außer "Ausländer raus" nichts einfällt, damit kann man leben - finde ich.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 585
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Katastrophe auf Cres
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von cres-fan
117 14.08.2017 18:23
von Claus • Zugriffe: 13834
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4403
warum sind sanitäre Einrichtungen an kroatischen Stränden katastrophal?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Mali Alan
29 16.10.2007 15:15
von S73 • Zugriffe: 2160
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6816
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz