Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.092 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 262
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.03.2020 19:15
#221 RE: Corona virus Thread geschlossen

DANKE für den Link !

was soll ich noch sagen ?
waren möglicherweise, damals, bei MATE - alle im Kino
.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.03.2020 23:47
#222 RE: Corona virus Thread geschlossen

Der Bruder meines Schwiegersohnes arbeitet bei der Regierung von Schwaben und sagte heute, dass die bereits seit Dienstag wissen, dass in Bayern ab Montag ein Ausgehverbot kommt.


Dann hat der Söder das bei der Pressekonverenz schon gewußt und die Menschen bewußt angelogen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

19.03.2020 08:24
#223 RE: Corona virus Thread geschlossen

Na Gott sei Dank hat er sie angelogen. Sonst würde noch mehr Bekloppte jeden Tag Supermärkte stürmen und noch mehr Klopapier kaufen 👎
Eine Ausgangssperre wird kommen, aber dann von jetzt auf gleich, damit genau solche massiven Hamsterkäufer nicht passieren.
Die Spazierengehenden Menschenmassen wie sie gestern schon ab 0700Uhr unterwegs waren fehlen heute morgen komplett 👍

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

19.03.2020 10:18
#224 RE: Corona virus Thread geschlossen

Der Reisekonzern TUI schreibt den Sommer ab und hat bis 30. September Kurzarbeit angemeldet.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boers...le21653283.html

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in...-September.html

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

19.03.2020 10:28
#225 RE: Corona virus Thread geschlossen

Erster Corona Toter in Kroatien ist Wirt aus Istrien..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 11:44
#226 RE: Corona virus Thread geschlossen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

19.03.2020 11:58
#227 RE: Corona virus Thread geschlossen

Die Kurzarbeit von TUI bis zum Herbst zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung, dass wir noch viele Monate mit Corona zu kämpfen haben werden, wohl nicht so falsch liege.

Mir wird unheimlich, wenn ich daran denke, das erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf fast alle von uns zukommen werden.
Kurzarbeit bedeutet, dass man nur noch mit 60 % seines Einkommens leben muss. Viele Gewerbetreibende, wie kleine Gaststättenbetreiber oder Inhaber von Geschäften werden gar kein Einkommen mehr haben.
Ich befürchte, dass sogar die jetzigen Pessimisten von der Realität, die wir in einem halben Jahr haben werden, weit übertroffen werden.

Schwer haben es gegenwärtig die Leute im Handel, die manchmal den dreifachen Umsatz bewältigen müssen. Dazu gehört natürlich die Waren einräumen und kassieren. Bei meinem gestriegen Einkauf machten die Damen im Supermarkt einen wirklich abgekämpften Eindruck.
Da frage ich mich, müssen die Läden denn wirklich auch noch am Sonntag aufhaben. Wenn sich alle Vorräte für ein paar Tage angelegt haben, dass müsste sich doch die Einkaufsmenge wieder normalisieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

19.03.2020 12:10
#228 RE: Corona virus Thread geschlossen

Maas - schon 10500 gestrandete Urlauber zurück geholt..
Bei der von der Bundesregierung gestarteten Rückholaktion wegen der Coronakrise sind bereits tausende im Ausland gestrandete Deutsche nach Hause geholt worden. Am Mittwoch seien bereits 10.500 Menschen aus Ägypten, Tunesien und Marokko zurückgeholt worden, sagte Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) am Donnerstag im ARD-"Morgenmagazin". Über das Wochenende sollen dann allein aus Ägypten weitere rund 20.000 Touristen mit Chartermaschinen zurück nach Deutschland gebracht werden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

19.03.2020 12:12
#229 RE: Corona virus Thread geschlossen

Den dreifachen Umsatz würden die Läden sicher gerne machen, aber viele gefragte Waren sind ja gar nicht da! Bei uns gabs gestern wieder keine Toilettenpapierlieferung, nur ein bisschen Küchenrolle. Nudeln und Tomatensoßen kamen zwar, ebenso H-Milch, Knäckebrot und Mehl, aber die waren schnell wieder ausverkauft und die Regale sehen immer noch leer aus. Und bis zur nächsten Lieferung morgen Nachmittag dürften sie wieder leergefegt sein. Ich verstehe nicht, dass alle sich plötzlich um haltbares Brot reißen, da frisches zur Genüge vorhanden ist. Und Hefe ist zurzeit auch ganz besonders gefragt. Alle Brotbackmischungen sind ausverkauft und wurden gestern auch nicht geliefert. Reis von Markenherstellern ist auch nicht vorhanden. Heute morgen sagten sie wieder im Radio, dass alle Lager randvoll seien und auch kein Mangel an Toilettenpapier bestehe. Warum kommt dann keine Lieferung?

Das nächste Paradoxum ist, dass die Regierung rät, nicht täglich einkaufen zu gehen, aber wie soll das funktionieren, wenn pro Haushalt nur noch 2 Liter Milch abgegeben werden?

Was die Unterstützung der Kurzarbeiter und der Gewerbetreibenden angeht, hat der Staat ja schon Zusagen gemacht, aber irgendwann müssen die auch anfangen, das Geld zu drucken, fürchte ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2020 12:47
#230 RE: Corona virus Thread geschlossen

Es gibt leider tatsächlich genug Leute die dann glauben sie bekommen Besuch von einem Angehörigen von Militär oder Feuerwehr der sich dann die Einkaufsliste abholt und alles erledigt.
Nein, bekommen Sie nicht.

Und sollte tatsächlich jemand die freiwillige Feuerwehr Einkaufslisten abarbeiten lassen wollen, dann verweigert den Dienst.
Dafür sind sie nicht da.

Die sollen derweilen einfach Feuer löschen oder Autos bergen aber sicher nicht einkaufen.
5 dag Salami, 2 Aborigines Weckerl und zwei Rubbel Lose Fredinada...

Eine gewisse eigen Verantwortung für sich selbst kann man nicht abgeben.

Zitat
Heute morgen sagten sie wieder im Radio, dass alle Lager randvoll seien und auch kein Mangel an Toilettenpapier bestehe. Warum kommt dann keine Lieferung?



Und genau deswegen, verstehe ich die ganze Hamsterei.

Für alle die ihre Vorräte im Auge behalten möchten, empfehle ich diese App.
Integriert ist auch ein Timer, der über das Mindesthaltbarkeits Datum informiert.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Sorry, wer hier Preppers als "die haben es richtig gemacht" anführt, der hat sich mit dieser Klientel nicht richtig beschäftigt.



*facepalm*
Oha, Fernsehen bildet.
Und auch noch zugeben...

Unverantwortlich wie wenig Leute sich vorbereiten, obwohl der Zivilschutzverband das seit Jahrzehnten fordert.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

19.03.2020 12:52
#231 RE: Corona virus Thread geschlossen

So schlimm ist es bei uns mit Versorgung noch nicht.

Dem Rat folgend, nicht erst am Wochenende einzukaufen, waren wir gestern kurz nach 18 Uhr schon los auf Nahrungssuche.
Fazit:
• frisches Brot war alle, Brötchen gab es noch einige
• unsere Lieblingsaufbackbrötchen und Lieblinkskekse waren alle (kann man verschmerzen)
• frisches Obst und Gemüse waren da
• Milch konnte man kaufen soviel man tragen konnte - also keine Beschränkung
• Toilettenpapier gab es und es hat sich fast jeder Kunde ganz brav nur ein Paket genommen
• Flüssigseife war alle - man soll sich ja verstärkt die Hände waschen
• Dosensuppen waren alle und das Regal war nun mit Pfirsichdosen vollgestapelt - Nachschub an Suppen erwartet man daher wohl nicht mehr

Alles in allem war der Laden (ALDI) normal gefüllt, bis auf die kleineren oben genannten Lücken.

---------

„Unverantwortlich wie wenig Leute sich vorbereiten“
Jetzt haben wohl viele damit begonnen. Dadurch das es so viele gleichzeitig tun, werden etliche Waren knapp.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

19.03.2020 12:59
#232 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #230


Zitat
Sorry, wer hier Preppers als "die haben es richtig gemacht" anführt, der hat sich mit dieser Klientel nicht richtig beschäftigt.


*facepalm*
Oha, Fernsehen bildet.
Und auch noch zugeben...

Unverantwortlich wie wenig Leute sich vorbereiten, obwohl der Zivilschutzverband das seit Jahrzehnten fordert.





Zwischen 14 Tage bevorraten und preppern ist ein Himmelweiter unterschied. Da du anscheinend schon im Panikmodus angekommen bist, bringen sachliche Argumente eh nichts mehr.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

19.03.2020 13:08
#233 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ernst gemeinter Tipp:

Denkt an Batterien für ein Radio und wenigstens eine Taschenlampe.

Wer sich einige Kerzen oder Teelichter hinlegt, sollte etwas zum Anzünden da haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 13:15
#234 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #233
Ernst gemeinter Tipp:

Denkt an Batterien für ein Radio und wenigstens eine Taschenlampe.

Wer sich einige Kerzen oder Teelichter hinlegt, sollte etwas zum Anzünden da haben.


So schlimm wird hoffentlich es nicht werden. Gerade im Videotext gelesen: Neuinfektionen in China = 0

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 13:21
#235 RE: Corona virus Thread geschlossen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2020 13:26
#236 RE: Corona virus Thread geschlossen

Du hast nicht wirklich eine Ahnung von Preppern wie es scheint.
Das was du auf Netflix gesehen hast hat nichts mit Preppern hierzulande zu tun.

Du versuchst hier Vorratshaltung ins rechtsextreme Eck zustellen!

Laut Verfassungsschutz tummeln sich cirka 20% Staatsverweigerer und sonstige Spinner in der Prepperszene.
Die hatten aber schon vorher einen an der Klatsche und haben das preppern für sich zusätzlich entdeckt.

Und nochmals ganz langsam für dich, das hat nix mit den "preppern" zu tun.
Das ist eine völlig andere Liga an Verrückten.

Du kannst erstens keine Prepper kennen, geschweige dir einmal Sachlich ein Bild machen warum die Amis
so ticken.

Dazu muss man sich mit der Geschichte der USA auseinandersetzen.

In Montana oder Wyoming abseits auf der Farm kann es schon einmal bis zu 1,5h dauern bis die Bullen eintrudeln.
Spieltheoretisch ist es reichlich dumm in einer Krise eine bewaffnete Konfrontation zu suchen.

Folgendes ist dir ein Begriff: "Stand your Ground" - "Concealed Carry" - "Looters will be shot"

Krisen in Amerika zeigen, es ist sinnvoll Looters gleich vorsorglich zu erschießen.
Alle anderen Länder zeigen Nachbarschaftshilfe ist Sinnvoll und Zielführender.

-

In meiner Kindheit war es noch normal, dass man nicht jede Woche 2mal einkaufen gefahren ist.
Allein aufgrund der Öffnungszeiten und der Verfügbarkeit von Pkws.

Meine Vorfahren (Landwirte) haben schon gebunkert, mein Onkel ist noch einer der letzten im Dorf
die völlig Autark leben.

Ja es können Katastrophen passieren, aber nicht nur Rechte glauben daran (Klimawandel, Atomkraft)

Oder muss der Linke etwa unvorbereitet sein? Damit jede kleine Krise zu einer großen Krise wird?

Ich bin schon lange vorbereitet, auch auf angehende Psychopathen die meinen zwei Dosen Linsen oder ein Weinkeller
reichen um über die Runden zu kommen. ;-)

Zitat
Zwischen 14 Tage bevorraten und preppern ist ein Himmelweiter unterschied.



Du bist somit ein Prepper.
Wenn du zwingend ein Gewehr brauchst, wärst ein Doomer der Doomsday-Zombie-Apokalypse Prepper.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

19.03.2020 13:43
#237 RE: Corona virus Thread geschlossen

USA, Wyoming? Wusste gar nicht, dass wir dort Leben.
Mit deinen Aussagen zu Linken und unvorbereitet, da brauch man gar nicht weiterfragen.
Horten mal für den kommenden, was auch immer Fall schön dein Klopapier und sonstigen Kram und mach dich, aber nicht die Leute verrückt - Hoidiee 😂😂😂

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2020 13:54
#238 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Du solltest dir mal Videos von richtigen Preppern in den USA ansehen. Durch die Bank weg Nazis, christliche Fundamentalisten, Spinner, Gescheiterte und sonstige Vollidioten. Einhergehend mit der horten von Lebensmitteln gehen immer Waffen mit, egal welchen Kalibers. Anstatt ihre Vorräte zu futtern ballern sich diese Bekloppten eher gegenseitig über den Haufen.
Sorry, wer hier Preppers als "die haben es richtig gemacht" anführt, der hat sich mit dieser Klientel nicht richtig beschäftigt.



Zitat
USA, Wyoming? Wusste gar nicht, dass wir dort Leben.



Du hast noch etwas Zeit um deine Strategie zu ändern, anstatt Blödsinn zu schreiben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

19.03.2020 14:00
#239 RE: Corona virus Thread geschlossen

😂😂😂😂
Schade, dass es keinen Aluhut Smiley gibt.
In dem Sinne Cowboy, viel Spaß beim satteln der Pferde und nicht vergessen, der nächste Krieg naht schon, also immer schön bereit sein 🤭

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 14:12
#240 RE: Corona virus Thread geschlossen

Gestern im Aldi einen tűrkischen Mitbűrger vor mir an der Kasse gehabt. Der hat 86! Pakete Mehl gekauft. 🙄😁

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz