Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.132 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 262
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2020 14:23
#241 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich dachte als Camper ist man sowieso auf "Autark" eingestellt. 😉 und schlimmstenfalls gibt es noch Pfeil und Bogen.
Zombie-apokalypse kann kommen.

2Tage ohne Strom in der City hingegen und die Kanalisation ist in den meisten Lagen zusammengebrochen....

Da wird der Kübel zum unverzichtbaren Utensil, und die urbanen Flächen sich zu Seuchenzonen entwickeln.
Das Bohnengulasch aus der Dose schmeckt dann sicher auch vorzüglich kalt in der ungeheizten Wohnung 😉

Das wichtigste ist für dich ein voller Tank, damit man die Verwandten am Land besuchen kann.
Die freuen sich über den Besuch und da Bub schaut eh immer so schlecht aus 🙂

Zitat
der nächste Krieg naht schon, also immer schön bereit sein 🤭



Tja, ich würde gerne darüber lachen, aber da fällt mir ein wie schnell der Lack ab war in Sarajevo damals.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

19.03.2020 14:40
#242 RE: Corona virus Thread geschlossen

Würdet ihrer freundlicherweise die Güte haben, die gegenseitigen Auseinandersetzungen einzustellen!

Eure Standpunkte sind ja klar und eine Chance, den jeweils anderen zu bekehren, ist offensichtlich nicht gegeben.

Durch Streit gibt es Frust und dieser erhöht das Ansteckungsrisiko.

---------

Übrigens hier gibt es so viel Toilettenpapier, dass sie es sogar verkaufen müssen. Das Ende ist also noch nicht gekommen.
Möglicherweise kann man ja noch mit dem Nachbarn ein Rolle Klopapier gegen eine Dose Erbsensuppe tauschen.
Wer keine Lust zum Tauschen hat, kann auch noch unbegrenzt Dosensuppen bestellen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.03.2020 15:15
#243 RE: Corona virus Thread geschlossen

Da hier immer gleich die Nazi-Keule geschwungen wird, wenn jemand anderer Meinung ist, mal etwas ganz anderes.

Autonome sehen in der Coronakrise eine Chance zum Aufstand. Beim Internetportal Indymedia wird unverhohlen zu Gewalt aufgerufen.

Die Renate Künast von den Grünen hat neulich im BT übrigen ganz unverhohlen eine zuverlässigere "staatliche" Finanzierung der Antifa gefordert. Eine Politikerin von der Partei "Die Linke" trat neulich im BT mit einem Antifa-Sticker auf. Und die Polizei darf sich dann nicht selten mit denen herumschlagen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

19.03.2020 15:20
#244 RE: Corona virus Thread geschlossen

Immer wieder lustig hier.
Ich gehöre ja auch zu denen, die das Ganze noch relativ locker sehen und weder Klopapier noch Mehl oder Dosensuppen zuhause horten. Glücklicherweise werde ich auch nicht von apokalyptisch geprägten Gedanken heimgesucht, sondern sehe die derzeitige Lage eher als Herausforderung, aber auch als Chance. Ich bin sicher, dass diese Phase in ein paar Monaten vorüber gehen und die Normalität langsam wieder einkehren wird. Und wenn nicht 70% Doofe 90% der Lebensmittel und Bedarfsartikel horten, glaube ich sogar, dass wir relativ gut durch die Sache hindurchkommen - bis auf diejenigen, die das Virus hinraffen wird. Und damit das so wenige wie möglich sein werden, müssten eben nur mal alle zusammenstehen und sich an die vorgegebenen Maßnahmen halten. Aber wenn ich sehe, was da so im Netz an haarsträubenden Artikeln kreist (Verharmlosungen, Verschwörungstheorien...), dann kann man echt nur den Kopf schütteln.
Und so sicher wie das Amen in der Kirche: Ist alles vorbei, ist auch ganz schnell alles wieder vergessen. Und die nächste Katastrophe kommt bestimmt.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.03.2020 15:22
#245 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #242

Übrigens hier gibt es so viel Toilettenpapier


Hast Du Dir mal die Preise angeschaut? Amazon hatte doch versprochen, Wucherpreise in diesem Zusammenhang zu unterbinden.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.03.2020 15:32
#246 RE: Corona virus Thread geschlossen

Webcam Markusplatz Venedig
Dieser Tage waren es noch eine Hand voll Passanten und ein paar Polizisten. Gerade in diese Moent ist der Platz menschenleer. Nur ein paar (sicher) hungrige Tauben sind zu sehen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 16:00
#247 RE: Corona virus Thread geschlossen

Etwas Gutes hat die jetzige Situation :
Das ganze Gesabbel von links, wie auch rechtsaußen ist z. Zt. Weitestgehend verstummt.
Die haben jetzt mangels Kompetenz Sendepause. 😎

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

19.03.2020 16:44
#248 RE: Corona virus Thread geschlossen

@Claus

Die Preise habe ich mir angeschaut und mich auch gewundert. Möglicherweise werden da Luxussorten angeboten.

------

Nach dem Betrachten der Webcam von Venedig wollte ich gerade schreiben, „sogar die Tauben sind weg“. Plötzlich landete aber ein riesiger Schwarm.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

19.03.2020 17:12
#249 RE: Corona virus Thread geschlossen

und noch etwas positives.... in TRIESTE, im hafen ohne grossen schiffe hat es wieder delfine, bis an die quaimauer kommen sie zum spielen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.03.2020 18:07
#250 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Zitat von Thofroe im Beitrag #248
Die Preise habe ich mir angeschaut und mich auch gewundert. Möglicherweise werden da Luxussorten angeboten.


es geht wohl eher darum, dass hier versucht wird, mit der (noch garnicht vorhandenen) Not der Menschen Geld zu verdienen. Das war schon mit Atemmasken und Desinfektionsmitteln der Fall und Amazon hatte versprochen, dem einen Riegel vorzuschieben. Wie ich aber auch schon in einer anderen Sache feststellen musste, scheint Amazon seine Plattform (was Betrüger angeht) nicht im Griff zu haben.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.03.2020 19:40
#251 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
5 dag Salami, 2 Aborigines Weckerl und zwei Rubbel Lose Fredinada..

.....Ja, und vielleicht noch " a Flascherl Wein" und " a Packerl Kondome", um es mit eurer blumigen Sprache zu sagen....allerdings bieten in unserem Ort der Turnverein und der Burschenverein Einkaufsdienste für Ältere an, die durch die Gemeindeverwaltung koordiniert werden....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 20:00
#252 RE: Corona virus Thread geschlossen

Burschenverein?

Was ist das denn? 🤔

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.03.2020 20:06
#253 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Burschenverein?

Was ist das denn?

In katholischen Gegenden Jungesellenverein....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.03.2020 20:16
#254 RE: Corona virus Thread geschlossen

So eine Art Pfadfinder... nur dann älter? Sehr gut der Zusammenhalt noch auf dem Land.
Weiß gar nicht ob es sowas noch hier gibt, glaube aber nicht, alles zu anonym.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

19.03.2020 20:42
#255 RE: Corona virus Thread geschlossen

Die Übriggebliebenen.....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2020 21:03
#256 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Mir wird unheimlich, wenn ich daran denke, das erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf fast alle von uns zukommen werden.



Reden wir in 3 oder 4 Wochen, ob die anderen auch noch so cool daherreden.
Wir werden morgen uns wieder essen liefern lassen, damit zumindestens die Gastronomen in unserem Bezirk etwas Umsatz machen.

Bei Meiner Frau wurden gestern 20 Leute telefonisch entlassen, das ist nur die erste Welle, zwei und drei werden folgen.
Sie darf sich so wie es aussieht mit Kurzarbeit anfreunden, aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

74.000 zusätzliche Arbeitslose wurden von Montag bis Mittwoch gezählt

https://kurier.at/chronik/oesterreich/co...rg-in/400785977

Die, die unbedingt raus müssen, sollen sich bei den Supermärkten und als Erntehelfer melden, dort werden Bewegungshungrige gesucht!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.03.2020 22:53
#257 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Die Übriggebliebenen.....

Wo von...?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.03.2020 23:01
#258 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
So eine Art Pfadfinder... nur dann älter? Sehr gut der Zusammenhalt noch auf dem Land.

...Eher weniger wie Pfadfinder, sondern Kulturträger. Mitglied kann man mit 18 werden und bleibt es, bis man 30 wird, oder heiratet. In beiden Fällen wird man Mitglied im Verein der ehemaligen Burschen. Beide Vereine richten die Kirmes und auch andere Feste aus und sind in den Orten in unserer Gegend sehr beliebt.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.025

20.03.2020 01:19
#259 RE: Corona virus Thread geschlossen

Delfine in Rijeka..

Und in Venedig ist das Wasser der Kanäle so klar, dass man auf den Grund sehen kann, sogar Fische seien zu sehen..

"aBS"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.03.2020 07:37
#260 RE: Corona virus Thread geschlossen

Da sieht man was der Mensch für Dreck produziert und hinterläßt!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105568
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz