Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 262
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

20.03.2020 08:21
#261 RE: Corona virus Thread geschlossen

Corona
Mathematiker: "Es wird schlimmer, bevor es besser wird"
> https://www.dw.com/de/mathematiker-es-wi...e=pocket-newtab

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

20.03.2020 08:56
#262 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ein sehr interessanter Artikel.

Beim Lesen sollte eigentlich jeder verstehen, dass nach Ostern leider keineswegs alles wieder normal sein wird.
Ob das Virus im Sommer verschwindet, weiß niemand. Wird kein Gegenmittel gefunden, werden sich die Einschränkungen nach meinem Empfinden noch bis Jahresende hinziehen. Die wirtschaftlichen Folgen werden dann wohl noch länger zu spüren sein.
Um so erstaunter bin ich, dass immer noch an der Austragung der Olympischen Spiele festgehalten wird. Auch die deutschen Fußballer kämpfen noch, um einige Ligaspiele austragen zu können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.03.2020 09:07
#263 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #262
Ein sehr interessanter Artikel.
Um so erstaunter bin ich, dass immer noch an der Austragung der Olympischen Spiele festgehalten wird. Auch die deutschen Fußballer kämpfen noch, um einige Ligaspiele austragen zu können.



Ich denke dass Olympia nicht stattfinden wird und auch Fussball wird nicht mehr gespielt.

Ganz interessant ist auch das hier https://www.dw.com/de/corona-sp%C3%A4tfo...tion/a-52838231

Ich frage mich aber auch, warum tausende von Amerikanischen Soldaten jetzt nach Deutschland zu einem Manöver kommen, wo doch alles abgesagt wird?????

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.03.2020 11:59
#264 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich frage mich aber auch, warum tausende von Amerikanischen Soldaten jetzt nach Deutschland zu einem Manöver kommen, wo doch alles abgesagt wird?????

Vielleicht ist das Manöver nur ein Vorwand und die kommen aus anderen Gründen 🤔

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.03.2020 12:11
#265 RE: Corona virus Thread geschlossen

Z. Zt. steigt die Zahl der Ansteckungen täglich um ca. 22 %.
Offiziell jetzt ca. 14000.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.03.2020 12:22
#266 RE: Corona virus Thread geschlossen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.03.2020 13:25
#267 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #222
Der Bruder meines Schwiegersohnes arbeitet bei der Regierung von Schwaben und sagte heute, dass die bereits seit Dienstag wissen, dass in Bayern ab Montag ein Ausgehverbot kommt.



Bayern verhängt Ausgangsbeschränkungen ab heute 0 Uhr.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...4f-11616b536b48

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

20.03.2020 13:43
#268 RE: Corona virus Thread geschlossen

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass weitere Bundesländer nachziehen.

Berlin ist ein Kandidat dafür. Angedroht wurde es ja schon.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.03.2020 14:56
#269 RE: Corona virus Thread geschlossen

https://youtu.be/fgBpxiNurA4

Nordkorea ist auch dabei 😁😁😁

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.03.2020 16:31
#270 RE: Corona virus Thread geschlossen

Jetzt gerade Grenzübergang Deutschkreutz / Kopháza.Stau bis fast Deutschkreutz rein.

Angefügte Bilder:
D3AA3F6F-C2DA-4294-A8B0-DD0C1E0D9D7B.jpeg   D4DCBF71-2BD9-486D-AB3F-3A31C49BC69D.jpeg   EEC1E5AD-3185-4224-9759-AD954E3F7F7E.jpeg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

20.03.2020 21:03
#271 RE: Corona virus Thread geschlossen

Tipp für die Fastenzeit..

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG-20200320-WA0010.jpg  
Als Diashow anzeigen
Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

21.03.2020 05:03
#272 RE: Corona virus Thread geschlossen

Erster Todesfall in Serbien, genauer Kikinda (Vojvodina), die Zahl der Infizierten stieg auf 135 an, in Serbien wird ab heute 20 Uhr der Busverkehr total eingestellt, ab Sonntag werden alle Restraurants, Cafe's und Einkaufszentren bis auf weiteres dicht gemacht. Grenzen sind für Auto, Luft und Flussverkehr total dicht gemacht, selbst Diaspora Serben kommen nicht mehr rein, trotz serbischen Pass

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

21.03.2020 09:30
#273 RE: Corona virus Thread geschlossen

In Ács desinfizeren sie die Stadt.

Tisztelt Ácsiak!

Mától megelőző célból a forgalmas közterületeken - üzletek, intézmények, hulladékszigetek és buszmegállók előtt, a parkolókban, a vasútállomáson - fertőtlenítünk.

Sehr geehret Ácser!
Ab heute desinfizieren wir in belebten öffentlichen Bereichen - vor Geschäften, Institutionen, Müllinseln und Bushaltestellen, auf Parkplätzen, am Bahnhof.

Angefügte Bilder:
Ács 5.jpg   Ãcs 1.jpg   Ãcs 2.jpg   Ãcs 3.jpg   Ãcs 4.jpg  
Als Diashow anzeigen
bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

21.03.2020 12:27
#274 RE: Corona virus Thread geschlossen

dümmer geht immer

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

21.03.2020 13:39
#275 RE: Corona virus Thread geschlossen

Was soll das heißen, dümmer gehts nimmer? Die machen wenigsten was! Sehe du kommst aus Wien, da kann ich nur sagen: dümmer gehts nimmer! Viele spazieren dort herum bzw fahren mit dem Zug durch Wien spazieren wie wenn nix wäre. Fad ist der Innenminister eh noch kulant mit bis zu 3600 € Strafe. Ich würde euch 2 Jahre unbedingt plus 10000 € Strafe aufbrummen fürs unnötige spazieren gehn und spazieren fahren. Das ist fahrlässige Gemeingefährdung!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

21.03.2020 13:48
#276 RE: Corona virus Thread geschlossen

Nun ja, ob die Einpulver Aktion in Ungarn was bringt?
Wahrscheinlich auch nur Aktionismus um das Volk zu beruhigen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.03.2020 15:26
#277 RE: Corona virus Thread geschlossen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

21.03.2020 15:33
#278 RE: Corona virus Thread geschlossen

Die nachfolgende Info hat der größte Lebensmittelhändler in Weil am Rhein auf seiner Facebook Seite veröffentlicht super geschrieben 👏🏼👏🏼

An die FRIDAY FOR FUTURE Generation,

vor einigen Wochen habt Ihr noch fleißig demonstriert und beschwert, dass man Euch die Zukunft gestohlen hat.

Aktuell sind viele von Euch leider sehr unvernünftig, kaufen gruppenweise in unseren Märkten ein und machen kleine Privatpartys.

Unsere Bundeskanzlerin hat die Lage durch Corona mit dem 2. Weltkrieg verglichen. Vielleicht nehmt ihr Eure Handys, Tabletts und Computer und schaut Euch diese Rede alle an und denkt darüber nach:

Link in Bio!

Eure Generation ist zum Glück anscheinend immun gegen den Corona Virus. Aber der wirtschaftliche Schaden der unserem Land und der Welt wiederfährt, den dürft Ihr, Eure Kinder und Enkel ausbaden. Denkt da mal darüber nach.

Ihr wollt Verantwortung und Mitbestimmung?

Dann bleibt einfach Zuhause und helft mit, diese schwere Zeit zu überstehen.

Wenn Ihr Euch nützlich machen wollt, dann helft den Menschen in der Risikogruppe und geht für sie einkaufen. Helft Euren Eltern und den Menschen in Eurer Nachbarschaft. Haltet Euch an die Vorgaben vom Staat. Bleibt Zuhause!

Wer sich weiterhin nützlich machen will, kann den Landwirten helfen z.B. die Spargelernte einzufahren. Die Erntehelfer aus Polen, Rumänien und Co. können wahrscheinlich nicht ins Land einreisen.
Auch gibt es viele Tiere die versorgt werden müssen.

Wir werden bei uns in den Märkten an Jugendliche die nur Party-Utensilien kaufen wollen, wie REDBULL, Alkohol, Chips und Co. nichts mehr verkaufen.

Jetzt gilt es die Lebensmittelversorgung für die nächsten Woche aufrecht zu halten und nicht für Euren FUN zu sorgen.

Unsere Mitarbeiter gehen jeden Tag ein Risiko ein und machen Überstunden ohne Ende. Das machen Sie gerne und sie wissen, wie wichtig dies für die nächsten Wochen ist. Aber wir werden keine Waren mehr an Party-People verkaufen.

Ich hoffe die anderen Lebensmittel-Geschäfte schließen sich mir an.


Dieter Hieber

PS. Und ein Appell an alle Eltern, bitte sorgen Sie dafür, dass die Jugendlichen zuhause bleiben.

#covid_19 #zusammenhalten #aufeinanderachten #stayhome #staysafe

VOLL GEIL, RESPEKT !!!!

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

21.03.2020 15:35
#279 RE: Corona virus Thread geschlossen

_____________________
http://www.mein-makarska.de

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

21.03.2020 15:41
#280 RE: Corona virus Thread geschlossen

Berti, ja das ist eine super Sache von den Lebensmittelhändler! Hut ab von seiner Aktion!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz