Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

01.12.2020 15:34
#201 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

"aBS"

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.12.2020 16:07
#202 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Es darf nicht wahr sein

Zitat
In dem Statement gab die Polizei bekannt, dass es sich bei dem Verdächtigen um einen 51-Jährigen Deutschen aus dem Kreis Trier-Saarburg handelt. Sie geht von einem Einzeltäter aus. Die Motivation des Täters sei weiter unbekannt. Zu den bisherigen Vernehmungsergebnissen teilte die Polizei zunächst keinen Zwischenstand mit. Der Mann sei mit einem SUV durch eine Fußgängerzone gefahren und habe offenbar „wahllos“ Menschen angefahren.





Bekannt ist ja inzw., dass "Deutsch" heute nichts mehr zu bedeuten hat. Ich gebe aber zu, dass ich inzw. froh bin, wenn es sich wirklich um einen (Entschuldigung!!!) Bio-Deutschen handelt. Denn sonst werden wir hier demnächst eine Menge Probleme bekommen.

Ach so, dieser Tage in der Schweiz (Lugano): Eine Frau "mit schweizer Staatsbürgerschaft", und offentlichtlichem Hang zu Islamisten, hatte in einem Kaufhaus zwei andere Frauen mit enem Messer angegriffen. Eine Frau wurde dabei wohl schwer verletzt. Gestern war das wohl fünf Tage her. Versucht heute mal neue Erkenntnisse zu der Tat herauszufinden. Fehlanzeige, null Ergebnisse. Damit machen Behörden und Medien alles nur viel schlimmer. Die Hoffnung, dass diese ganzen "Einzelfälle" schnell in Vergessenheit geraten, scheint mir manchmal oberste Priorität zu haben Die Fälle häufen sich ja leider auch zur Zeit

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.12.2020 17:35
#203 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

ES IST wahr !

ist aber bei uns in Österreich auch ähnlich gestrickt !
DAFÜR sorgt der sogenannte PRESSE-RAT -
der entscheidet - WAS gedruckt werden DARF - Aber : es gilt die Presse-Freiheit !

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.12.2020 19:19
#204 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Amokfahrt in Trier: Bürgermeister kämpft mit den Tränen

Es ist schon schlimm. Egal wer das zu verantworten hat.
Meine Frau ist auch fast täglich auf dem Weg zur Arbeit in der Freiburger Innenstadt unterwegs. Kaum vorstellbar, dass dann plötzlich ein Anruf kommt ...
Das kann sich sicher jeder selbst vorstellen.

Edit: Jetzt sind es wohl schon vier Tote, darunter auch ein Baby

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

01.12.2020 20:27
#205 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Ein besoffener 51-jähriger mit 1,4 Promille..
Nachricht via @BR24: Trier unter Schock: Fünf Tote nach Attacke mit Auto

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...it-auto,SHw0tKp

Grafik: ZDF

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1606859207509.jpg  
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.12.2020 09:11
#206 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Die schlimmen Schlagzeilen mit SUV- Fahrern nehmen nicht ab. Es scheint so, als ob die Autofahrergruppe irgendwelche Probleme haben....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.12.2020 14:13
#207 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat
Kanzlerin Angela Merkel drückte den Opfern und ihren Angehörigen ihr Mitgefühl aus. "Die Nachrichten aus Trier machen mich sehr traurig", heißt es in einer Stellungnahme, die Regierungssprecher Steffen Seibert via Twitter veröffentlichte.


So etwas macht mich erst recht wütend. Frau Bundeskanzlerin hat anscheinend keine Zeit, den Angehörigen der Opfer ihr Beileid persönlich auszusprechen
tagesschau.de
Nach dem Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz hatte sie nicht minder versagt.



Das tote Baby soll übrigens nicht neun Monate alt gewesen sein, sondern gerade einmal neun Wochen
Auch der Vater ist nicht mehr am Leben. Die Mutter und der anderthalbjährige Sohn liegen im Krankenhaus.

Tut mir leid, hat natürlich nichts mir Kroatien zu tun. Aber bei so etwas komme ich einfach in Wallung.
kein Problem, Thema steht eh im Stammtisch! beka

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

02.12.2020 14:28
#208 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat
Frau Bundeskanzlerin



da müsste sie ja jeden Tag durch Deutschland reisen, wenn sie jedes Unfallopfer besuchen müsste.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.12.2020 14:35
#209 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Unfall ???
Manche scheinen regelrecht unter einer Kuhhaut zu leben. Mir geht so etwas jedenfalls nicht am Hintern vorbei!

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

02.12.2020 14:50
#210 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Nach den bisherigen Meldungen war es ein Unfall oder Mord.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.12.2020 15:01
#211 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat
Ein Unfall ist plötzliches Ereignis im Verkehr, in welchem sich ein verkehrstypisches Schadensrisiko verwirklicht hat und nicht mittelbar zu einem nicht völlig belanglosen Sach- oder Personenschaden führt. Wichtig ist, dass dieser für die Beteiligten unvorhersehbar und unfreiwillig ist.


https://www.juraforum.de/lexikon/unfall

Mir ging es aber um etwas ganz anderes. Verstehen brauchst du das natürlich nicht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

02.12.2020 16:16
#212 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Unglaublich, da fehlen einem die Worte..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20201202_161503.jpg  
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.12.2020 16:45
#213 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

https://www.volksfreund.de/region/trier-...rn_aid-54946779

Amokfahrer tötet fünf Menschen in Trier - Neuneinhalb Wochen altes Baby und sein Vater unter den fünf Todesopfern
Dienstagnachmittag, 1. Dezember: Der erste Anruf geht um 13.47 Uhr bei der Polizei ein. Ein Autofahrer rast mit seinem Fahrzeug durch die Trierer Fußgängerzone und fährt wahllos Menschen an.
Als der Fahrer des SUV um 13.51 Uhr von der Polizei festgenommen werden kann, hat er vier Menschen getötet, 15 weitere Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt und eine Vielzahl Opfer traumatisiert. Im Laufe des Abends ist ein weiteres Opfer seinen schweren Verletzungen erlegen.
Alle getöteten Opfer sind laut Polizei Menschen aus Trier, die in der vorweihnachtlich geschmückten Trierer Fußgängerzone unterwegs waren. Getötet wurden ein 45 Jahre alter Mann und seine 9 ½ Wochen alte Tochter. Das Alter war zuvor irrtümlich mit 9 Monaten angegeben worden. Die Ehefrau und Mutter des Mädchens sowie ein weiterer eineinhalbjähriger Sohn der Familie wurden verletzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Auf seiner Fahrt durch einen Teil der Trierer Fußgängerzone, beginnend an der Konstantin-Basilika über die Brotstraße, den Hauptmarkt, die Simeonstraße bis zur Porta Nigra hinterließ der Mann auf einer Strecke von etwa 800 Metern Tote, Verletzte und ein Trümmerfeld. Nachdem er in die Christophstraße abgebogen und wenige 100 Meter weitergefahren war, stoppte er sein Fahrzeug kurz und konnte von unmittelbar eintreffenden Polizeikräften unter heftiger Gegenwehr festgenommen werden.

Der Mann wird zurzeit zu der Tat vernommen, die von der Staatsanwaltschaft Trier als mehrfacher Mord, Mordversuch und gefährliche Körperverletzung eingestuft wird.

Mehr als 750 Einsatzkräfte von Polizei sowie Hilfs- und Rettungsdiensten aus der gesamten Region Trier konnten den Tatort schnell sichern und absperren und sich um die Opfer kümmern.

Laut Polizei war das Verhalten vieler Passanten vorbildlich, die sich der Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungsdienste annahmen und Erste Hilfe leisteten.

Die Ermittlungen an dem sich über mehrere 100-Meter erstreckenden Tatort sind vorerst abgeschlossen, die Fußgängerzone ist geräumt und wieder frei gegeben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an und werden laut Polizei noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bereits um 19 Uhr am Dienstagabend informierten die Verantwortlichen der Staatsanwaltschaft, der Polizei und der Stadt Trier gemeinsam mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister die Medien bei einer Pressekonferenz.

Innenminister Roger Lewentz und die in Trier lebende Ministerpräsidentin Malu Dreyer hatten sich bereits am Nachmittag unmittelbar vor Ort einen Überblick über die Geschehnisse verschafft.

Die Polizei hielt die Bevölkerung am Tattag schon sehr früh und in kurzen Frequenzen über ihren Twitterkanal @PolizeiTrier auf dem Laufenden.

Ein eigens eingerichtetes Hinweistelefon ist zwischenzeitlich wieder abgeschaltet. Hinweise erbittet die Polizei Trier weiterhin unter der Telefonnummer 0651/9779-0

Menschen, die Fotos oder Videos von der Fahrt des Täters gemacht haben, werden gebeten, diese nicht über Soziale Medien zu verbreiten, sondern sie über den Upload https://rlp.hinweisportal.de der Polizei zur Verfügung zu stellen.



https://www.volksfreund.de/region/trier-...en_aid-54957365

Update Trier Gegen den mutmaßlichen Amokfahrer von Trier ist am Mittwochmittag Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Zum Motiv machte der Angeklagte wechselnde Aussagen.

Einen Tag nach der Amokfahrt durch die Trierer Fußgängerzone haben am Mittwoch mehrere Hundert Menschen vor der Porta Nigra der Opfer gedacht und sich mit den Angehörigen der Toten und Verletzten solidarisch gezeigt. „Trier trauert, Trier leidet, aber Trier resigniert nicht“, fasste Triers Oberbürgermeister Wolfram Leibe die Stimmung in der Bevölkerung zusammen. Gemeinsam mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer legte er einen Kranz vor dem „zentralen Symbol der Stadt“ (Leibe) nieder. Man brauche jetzt einen Erinnerungspunkt, sagte der OB.

Zahlreiche Menschen zündeten zum Gedenken an die Opfer Kerzen an und legten Blumen nieder – auch an den Stellen in der Fußgängerzone, wo ahnungslose Passanten am Vortag von dem Amokfahrer durch die Luft gewirbelt worden waren. Fünf Menschen starben, darunter ein neun Wochen altes Baby und sein 45 Jahre alter Vater. Beide hatten neben der deutschen auch die griechische Staatsbürgerschaft. Die Mutter des getöteten Mädchens und der anderthalbjährige Bruder wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Darüber hinaus starben drei Frauen im Alter von 25, 52 und 73 Jahren, darunter nach Ministeriumsangaben die Lehrerin einer berufsbildenden Schule.



Gegen den mutmaßlichen Amokfahrer wurde am Mittag von einem Richter Haftbefehl wegen fünffachen Mordes erlassen. Der 51-jährige Mann aus dem Trierer Stadtteil Zewen war am Vortag von Zivilpolizisten überwältigt und festgenommen worden, nachdem er mit seinem Geländewagen im Anschluss an die Todesfahrt unweit der Porta Nigra angehalten hatte.

Der mit 1,4 Promille alkoholisierte Mann wollte so viele Menschen wie möglich töten oder zumindest verletzen, glauben die Ermittler. Nach Angaben des Leitenden Oberstaatsanwalts Peter Fritzen ist das Motiv für die Tat weiter unklar. In seinen Vernehmungen durch Beamte der Trierer Mordkommission habe der zuletzt offenbar obdachlose Mann „wechselnde und in Teilen nicht nachvollziehbare Angaben“ gemacht, aus den sich bislang „weder ein nach-vollziehbares Motiv für die Tat noch Einzelheiten zum Tathergang“ herleiten ließen. Es gibt aber laut Fritzen weiter keine Anhaltspunkte für ein mögliches politisches, religiöses oder ähnliches Motiv.

Der 51-jährige Tatverdächtige sitzt nun in Untersuchungshaft und soll in den nächsten Tagen weiter vernommen werden. Außerdem will die Staatsanwaltschaft einen psychiatrischen Sachverständigen beauftragen, der ein Gutachten zur Schuldfähigkeit des 51-Jährigen erstellen soll. Der Beschuldigte habe während der Festnahme und in Polizeigewahrsam psychische Auffälligkeiten gezeigt, hieß es zur Begründung. Allerdings bestünden derzeit keine konkreten Anhaltspunkte für einen vollständigen Ausschluss der Schuldfähigkeit, sagte Chef-Staatsanwalt Fritzen.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

02.12.2020 16:59
#214 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #206
Die schlimmen Schlagzeilen mit SUV- Fahrern nehmen nicht ab. Es scheint so, als ob die Autofahrergruppe irgendwelche Probleme haben....


Ist ja klar, das sowas von einem SUV-hassenden Kleinwagenfahrer kommt. Weshalb man sich ein SUV kauft, wurde auch im Kroatienforum ausführlich diskutiert. Aber jetzt lassen wir mal die SUV-Diskussion im Keller! Führt eh zu keinem gemeinsamen Nenner!

Langsam macht's im Kroatienforum echt keinen spaß mehr rein zu schauen, da in den letzten Monaten nur Stammtisch-Themen zu sehen waren, Corona, Anschläge, politische Diskussionen - zum Teil niveaulos! So wandern die User ab, es halten sich nur noch einige wenige diskussionsfreudige User auf. Denkt doch mal an die User, die sich hier her verirren, suchen nach Kroatieninfo und sehen aktuelle Beiträge nur über zum Teil belastende Themen, die nichts mit dem wunderschönen Land zu tun haben.

---> vielleicht sollte Thofroe da früher eingreifen und solche sinnlose Diskussionen einfach sperren! Wenn ich an den Corona-Thread denke, zig tausend Beiträge und immer mehr verstimmen sich manche Mitglieder gegeneinander.


Was geschah ist schlimm, am meisten tut es mir wegen dem jungen Baby leid. Gerade in dem Alter gekommen, wo man Dinge wahr nimmt und anfängt zu lächeln. Es hatte das ganze Leben vor sich. Nicht mal den ersten Geburtstag erleben können. Da blutet mir das Herz !!!!! Unaufhörlich !!! Mein herzlichstes Beileid an die Mutter und dem jungen Sohn! Nun ohne Mann / Vater und ohne Tochter / Schwester.


Mein Hobby sind Autos, ich bin absolut kein Grünen-Wähler, aber was in den letzten Jahren so passierte, bin ich für Veränderungen in Städten / Innenstädten. Autofreie Innenstädte mit gesicherten Fußgängerbereichen!

Grüße RoKi

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.12.2020 21:18
#215 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Mein Beileid an die Angehörigen und den Verletzten rasche Genesung

Zitat

Langsam macht's im Kroatienforum echt keinen spaß mehr rein zu schauen, da in den letzten Monaten nur Stammtisch-Themen zu sehen waren, Corona, Anschläge, politische Diskussionen - zum Teil niveaulos! So wandern die User ab, es halten sich nur noch einige wenige diskussionsfreudige User auf. Denkt doch mal an die User, die sich hier her verirren, suchen nach Kroatieninfo und sehen aktuelle Beiträge nur über zum Teil belastende Themen, die nichts mit dem wunderschönen Land zu tun haben.

---> vielleicht sollte Thofroe da früher eingreifen und solche sinnlose Diskussionen einfach sperren!



Langsam nervt diese Rumflennerei hier und Anpatzerei, genauso wie der sinnfreie Thread warum im Forum nix los ist.
Manche wandern auf andere Kanäle ab, wie Facebook oder haben einfach keinen Bock mehr, oder sind tot.

Viele Themen sind bereits zehnfach durchgelutscht und vieles findet man Abseits.
Mir gehen die Reiseberichte ab, deswegen mach ich kein Musical draus.

Betreibt mal Psychohygiene, oder zwingt euch wer mit vorgehaltener Waffe hier zu posten oder zu lesen?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

02.12.2020 23:26
#216 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zum Thema SUV gerade was im ATV gehört! SUV Fahrer fahren sehr oft bei einer roten Ampel durch, nicht angeschnallt sind, telefonieren beim Fahren und rücksichstlos sind!!

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

03.12.2020 17:31
#217 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #215

Langsam nervt diese Rumflennerei hier und Anpatzerei, genauso wie der sinnfreie Thread warum im Forum nix los ist.
Manche wandern auf andere Kanäle ab, wie Facebook oder haben einfach keinen Bock mehr, oder sind tot.

Viele Themen sind bereits zehnfach durchgelutscht und vieles findet man Abseits.
Mir gehen die Reiseberichte ab, deswegen mach ich kein Musical draus.

Betreibt mal Psychohygiene, oder zwingt euch wer mit vorgehaltener Waffe hier zu posten oder zu lesen?



Weshalb flennst du dann rum??

Manche werden es nie begreifen. Und nun ist es nur eine Frage der Zeit des Kontra's. Aber ich bin dann mal aus diesem Thread weg - ebenso wie ich mich aus diesen dummen politischen-gesundheitlichen-Besserwisser-Threads fern gehalten habe. Bringt nämlich alles nix!

Bei manch einem könnte man meinen, er weiß nix anderes mit sich und seiner Zeit anzufangen, wenn man die Beitragsintervalle so sieht - wie oft und wie viel man zu bestimmten Themen schreibt, ein Kontra kommt und wieder eigentlich denselben Mist niederschreibt. Mein Beileid an Diejenigen.

Für Kroatieninteressierte und die normalem Themen werde ich noch da sein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

03.12.2020 19:01
#218 Themen die bewegen Antworten

Zitat

..........Für Kroatieninteressierte und die normalem Themen werde ich noch da sein.



Verständlich geht mir nicht anders, bezweifle, dass ich der richtige Seelsorger für Problemfälle im Bootfahrer, Advent-, Schönwetter oder Ja Sager - Ich lasse denken Thread bin.
Hast eh recht, Themen die einen bewegen bespricht man am besten beim Friseur.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.12.2020 20:58
#219 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat
Zum Thema SUV gerade was im ATV gehört! SUV Fahrer fahren sehr oft bei einer roten Ampel durch, nicht angeschnallt sind, telefonieren beim Fahren und rücksichstlos sind!!

.......Und die betrügen arme alte Omas....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.12.2020 11:10
#220 RE: Terror Anschlag in Trier? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #216
Zum Thema SUV gerade was im ATV gehört! SUV Fahrer fahren sehr oft bei einer roten Ampel durch, nicht angeschnallt sind, telefonieren beim Fahren und rücksichstlos sind!!

Früher hat an das, zumind. so ähnlich, den Mercedes-Fahrern unterstellt. Nur das mit dem telefonieren gab es seinerzeit noch nicht.

Wir brauchen mehr Feindbilder, mehr Schuldige und mehr gesellschaftliche Spaltung

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15160
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 946
Wien - Little Balkan
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Mrga
40 15.09.2012 18:23
von martinko • Zugriffe: 5582
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4216
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 766
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz