Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.483 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.11.2020 11:43
#141 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1081
UND bibi - DU bist am falschen Dampfer :

schau dir einfach Kerums VIDEO an der Stelle 32:30 bis 32:28 an.
nachher kannst du uns berichten : WAS du gesehen hast -
.



Was soll sie in 2 Sekunden sehen und das rückwärts.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

08.11.2020 11:44
#142 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Das Video von Kerum dauerte 50 Min., ich hatte die Geduld es bis zum Schluss anzusehen, sowas kann doch nicht erfunden sein?, in Italien würde man sagen: lauter Mafiosi.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 11:46
#143 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

sorry : meine Tastatur hängt manchmal,
schon wieder ein Schreibfehler, soll heißen : bis 32:48 !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 12:08
#144 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo vmguzzi ! (steckt da MORTR GUZZI drinnen)
RRRICHTIG . . . MAFIA . . . aber keine EHRENWERTEN !!!

im Übrigen : DEN, der bei 05:09 bis 06:10 zu sehen, DEN hat die amtierende Justiz MinisterIN schon -
(wie man/frau sagt) mit der HAUSPOST betraut !

DIESE FRAU ist echt GUT -
und warum ich dabei sooo sicher bin ? . . . . WEIL SIE ZU BEGINN ANGEFEINDET WURDE !!!
das ist nach meiner Einschätzung in Wien wirklich : DIE BESTE EMPFEHLUNG
.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

08.11.2020 12:12
#145 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1079
Ich sitze in meiner Wohnung (von Corona umzingelt) und habe NICHT mehr Möglichkeiten als IHR alle !
Aber ich BEWERTE die Dinge eben - wohingegen IHR es Euch einfach "NUR REIN ZIHT !"

dass IHR EUCH nicht SCHÄMT !!!



@veli-rat: ich weiss ja nicht, was DU Dir so reinziehst -es scheint aber definitiv nicht gesund zu sein.

Logorrhoe lässt sich übrigens medikamentös behandeln: bestimmte Antipsychotika (z. B. Olanzapin) oder auch Neuroleptika können Abhilfe schaffen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 12:16
#146 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

übrigens :
zur FRAUEN - POWER :

ein weiterer "dunkler Punkt" am Geschehen, aus meiner Sicht :
die vorherige Außen MinisterIN, hat nicht nur mit PUTIN getanzt -
SIE hätte sicher in dieser kritischen Situation "beweglicher" reagiert - was die Reisebeschränkungen betraf !

DAS ist nicht die KUNST des MÖGLICHEN - das ist PURE BRECHSTANGE !
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 12:24
#147 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

JA - IMMER die SELBEN !

ich habe eigentlich nur an Kerum geschrieben - was ich bemerkenswert finde - eine Info.
UND was für ein SCH#### kommt zurück ?

DAS sollte Vera einmal lesen - aber ich habe wirklich wichtigeres . . .
und mit ÄRZTEN - habe ich auch sooo meine Erfahrung . . .

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

08.11.2020 13:00
#148 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Mir stellt sich die Frage: Wen (außer Nox) interessiert das eigentlich?
Ich hätte da mal einen Vorschlag @veli-rat :
Warum eröffnest du nicht einen Thread, in dem du deine allgemeine und politische Weltanschauung kundtust, und wer will, kann das Ganze dann ja lesen oder dort mit dir diskutieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber da es augenscheinlich nicht nur mir so geht, dass man zunehmend von den fürs einfache Volk unverständlichen Beiträgen irritiert und genervt ist, wäre das doch vielleicht für alle von Vorteil.
Vielleicht „Veli und wie er die Welt sieht“ oder „Velis Expertenrunde“ oder irgendwas anderes Nettes.

Danke Kirsten für deinen Vorschlag, habe das Thema abgetrennt! - beka

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 13:59
#149 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo Kirsten !

Du bist anscheinend AUCH am falschen Dampfer . . .

WEN es interessiert : DIE GANZE WELT - außer den GUTMENSCHEN.
Beweis :
Echo aus der ganzen Welt, von Frankreich, Deutschland, EU, Polen, Russland, . . .
hast du VERGESSEN - oder IGNORIERT ? . . . und ich gebe es zu : VERACHTE IGNORANTEN und alle die denen noch helfen.
willst du die OPFER auch ignorieren ? . . . so etwas ist MENSCHENVERACHTEND -
noch viel schlimmer : MENSCHENVERACHTUNG aus IDEOLOGIE !!!

und noch WER zeigt Interesse :
Auszug aus dem KURIER, Beitrag #1079

. . . (der Minister) . . . ist überzeugt, dass die Wahrheit ohnehin ans Licht kommt . . .
Die bisherigen Pannen haben ja auch ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

NAU - vergleich einmal mit meiner Formulierung . . . einen Tag VORHER !

und zu dem neuen Thema :
haben doch schon einen TITEL zugewiesen bekommen :

CLUB DER ALTEN DUMMEN MÄNNER

das ist doch recht NETT !

aber für DICH hätte ich auch einen Vorschlag :

DIE SÜNDEN DER GUTMENSCHEN

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.11.2020 14:32
#150 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Lieber veli-rat, irgendwie erinnerst Du mich an das Orakel von Delphi. Das hat auch keine Sau verstanden.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

08.11.2020 14:33
#151 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Ok, das ist jetzt meine letzte Antwort zu dir und deiner Logorrhoe (danke Henning, das trifft’s auf den Punkt).
Nur weil man ein Thema nicht breittrampelt, auseinanderpflückt und sich darin herumsuhlt, heißt das noch lange nicht, dass man es ignoriert.
Und Gutmensch lasse ich mich gerne nennen. Klappt längst nicht immer, aber ein guter Mensch bin ich gerne.
So, habbe färtsch.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

08.11.2020 15:12
#152 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Wien bei Nacht - Die stille Stadt

Vieles ist anders in Wien seit der Terrornacht vom Montag. Und die Ausgangssbeschränkung, die seit Dienstagabend in Kraft ist, hat Wien und den Menschen in dieser Stadt so etwas wie eine Verschnaufpause verschafft. Eine Stadt zieht sich auf sich selbst zurück. Und entdeckt in der Stille und Ruhe gerade auch ihre Stärke.

Online seit heute, 8.23 Uhr

...„Das waren noch Zeiten, dachte ich auf dem Ohrensessel, wie noch Pferdewagen vor den Milchgeschäften Halt gemacht haben in der Nacht und ich mitten auf dem Rennweg und quer über den Schwarzenbergplatz und den vollkommen leeren Ring entlang hab nach Hause gehen können ohne fürchten zu müssen, überfahren zu werden“, reflektiert der Erzähler...

mehr > https://orf.at/stories/3188613/




WEGA-Chef: Wollten Attentäter „stören“

Rund 1.000 Streifenpolizisten und 140 WEGA-Beamte waren in der Terrornacht im Einsatz. WEGA-Chef Ernst Albrecht schilderte den Ablauf und die Taktik des Einsatzes. Es sei darum gegangen, Druck auf den Attentäter zu machen, ihn zu „stören“...

mehr > https://wien.orf.at/stories/3074891/

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 15:39
#153 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . . und mittlerweile sind
NOCH 2 VERDÄCHTIGTE festgenommen worden.
damit erhöht sich die Zahl derer, die als "Dank" für das Leben bei uns
noch im Verdacht stehen mit diesen MORDEN in Zusammenhang zu stehen - auf 10 !!!

WAS sagt eigentlich ein WIRKLICHER Iman dazu - würde mich wirklich interessieren !
denke es ist Gott - Allah - dem Allmächtigen wirklich schnuppe WIE er angeredet wird.

900 x 12 x 10 = € 108.000 die diese 10 Zeitgenossen der Allgemeinheit im Jahr kosten.
oder glaubt wer, dass DIE etwas arbeiten ?

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ch...b?ocid=msedgdhp

und : DANKE beka - war schon Zeit !

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

08.11.2020 15:49
#154 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #153
oder glaubt wer, dass DIE etwas arbeiten ?


veli-rat, dieses Wort " arbeiten " habe sie in der Schule nicht gelernt. Fahr mal mit der S Bahn oder mit den Doppelstockzügen durch Wien.Liesing - Floridsdorf und dan schau mal wieviele Asylanten da spazieren fahren und frage einen nach einer Fahrkarte. Und die dunklen Zeitgenossen sind die Apotheker bei den bekommst Pulverl und Kräuter. Und die Polizei ist machtlos. Kommens in Uniform werden sie von den Spitzeln die irgendwo herumlungern verpfiffen. Erwischens welche passiert ihnen auch nicht viel da sie nur geringe mengen mit haben. Und dann verlagert es sich nur in eine andere Gegend von Wien.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.11.2020 16:04
#155 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Ich bin zwar kein Österreicher, aber es ist schon sehr auffällig, wie ruhig es zu diesem Thema bei den deutschen Leitmedien zugeht. Denen ist die US-Wahl inzw. um ein vielfaches wichtiger als das Thema Corona. Zu Wien kommt eigentlich überhaupt nichts mehr. Sehr, sehr seltsam.

Der heute siebzehnjährige (schutzbedürftige) Totschläger von Augsburg (tödlicher Faustschlag gegen einen Feuerwehrann) kommt übrigens mit viereinhalb Jahren Jugendstrafe davon.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.11.2020 17:06
#156 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin Abonnent der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, und bei meinem Sohn lese ich regelmäßig die "Süddeutsche". In beiden (seriösen) Zeitungen wurde über den Terroranschlag in Wien ausführlich berichtet - allerdings nicht im Kronen- oder BILD-Zeitungsniveau, sondern sachlich und so lange, wie es da noch Berichtenswertes gab. Dass in den letzten Tagen über die US-Wahl auf der ersten, über Corona erst auf der zweiten und über Wien allenfalls noch in einer Randnotiz berichtet wurde, empfinde ich als dem Informationsbedürfnis der Leser angemessen. Und zu den 4 1/2 Jahren für den jugendlichen Totschläger sage ich jetzt mal nichts, sonst haltet ihr mich noch für einen AfD-Anhänger - nur so viel: dass man in Deutschland das Schutzbedürfnis von Totschlägern und mehrfach kriminell gewordenen Zuwanderern höher bewertet als das Schutzbedürfnis der Gesellschaft und dass man 600 amtlich anerkannte islamistischen "Gefährder" nicht los werden kann, das übersteigt meine Einsichtsfähigkeit.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 17:40
#157 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

was Euch vielleicht auch interessiert :

Die Polizei hat um private Videos gebeten und dafür eine eigene "Hochlade- Platform" zur Verfügung gestellt.
diese wurde rund 24.000 mal in Anspruch genommen (von wegen INTERESSE : bibi !)
dem gegenüber stehen etwa 50 Fake- Mail.
das ist etwa 0,2% . . . also irgendwo auch ein Richtwert FÜR UNTERSTÜTZUNG !!!

jetzt hat die Polizei praktisch einen lückenlosen "LIFE"- Bericht,
und nimmt diesen Tool wieder vom Netz.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...orm/ar-BB1aOb8E
.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

08.11.2020 17:47
#158 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #157

Die Polizei hat um private Videos gebeten und dafür eine eigene "Hochlade- Platform" zur Verfügung gestellt.


Aber da sieht man wie die Bevölkerung auch mit der Polizei zusammen arbetet und die Polizisten sehr froh sind wenn ihnen Videos und Fotos zur Verfügung gestellt werden.
Und bei uns sind die Polizisten auch noch menschlich und plaudern mit der Bevölkerung, da kann es schon mal vorkommen das du statt einer Geldstrafe eine Standpauke bekommst und die Sache ist erledigt. Wenn man da so im deutschen Fernsehen schaut bei einigen Polizisten: Vurschrift is Vurschrift Punkt aus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.11.2020 17:49
#159 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #158
Wenn man da so im deutschen Fernsehen schaut bei einigen Polizisten: Vurschrift is Vurschrift Punkt aus.

Auch bei uns sind nicht alle Polizisten gleich.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

08.11.2020 17:55
#160 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #159
Auch bei uns sind nicht alle Polizisten gleich.


Vera deshalb habe ich auch geschrieben " einige Polizisten ". Da hatte ich mal eine Episode bei der Alten Zuckerfabrig in Siegendorf. Abens Polizeikontrolle. Ich wurde aufgehalten und nach meinen Papieren gefragt dann Pannendreieck und Verbandspäckchen, plötzlich sagte der eine Polizist zu mir: jetz erkenne ich dich erst, du bist ja der Schaffner von der ÖBB.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15165
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 946
Wien - Little Balkan
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Mrga
40 15.09.2012 18:23
von martinko • Zugriffe: 5582
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4216
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 766
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz