Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.488 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

07.11.2020 11:09
#121 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #1059
Danke @bibi09, es tut gut, deine Beiträge zu lesen. Ob nun dieses oder das Coronathema, man liest hier überwiegend nur noch Beiträge, die bei mir Kopfschütteln und teilweise blankes Entsetzen auslösen. Schwulenfeindlichkeit, AFD-Werbung, Militärpossen und Stammtischparolen sind an der Tagesordnung, die Stimmen, die dagegenhalten, werden immer weniger. Ich glaube, ein großer Teil der hier Mitlesenden hat schon resigniert oder hält einfach die Klappe, weil es eh keinen Sinn macht.
Mit Kroatienforum hat das alles nur noch wenig zu tun.


Interessant ist auch, was hier alles an Stimmungsmache gegen (aus Deutscher oder Österreichischer Sicht) Ausländer oder Asylbewerber stehen bleiben darf, während gegen einen Beitrag, der sich genau dagegen richtet, auf Grund der Wortwahl „Ostzone“ zur Zensur aufgerufen und dieser dann tatsächlich gelöscht wird.
Auch der Kalenderthread ist so heilig, dass dort humoristische Beiträge entsorgt werden.

BTW. Auch wenn die Engländer anderer Meinung sind: Sinn kann nicht gemacht werden.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

07.11.2020 11:58
#122 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich Kommentare von Kirsten, bibi09, Aeneas, fredinada oder kornatix und anderen lese, die nicht dem Club der alten dummen Männer angehören.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 15:38
#123 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

wollt Ihr INFO über den Täter -
sein Gesicht, seinen vollen Namen, Einzelheiten ?

ODER wollt Ihr weiter schwätzen ?



.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 15:49
#124 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . . und bevor wieder solche Anwürfe kommen :

hätte ich eine EHRLICHE FRAGE an Euch

BITTE : WER im Forum könnte sich diesen STAR-ANWALT leisten ?
WER hat diesen Anwalt BEZAHLT ?

seht doch die WAHRHEIT endlich AN -
und schaut nicht EURER Ideologie ständig WEG !

GROSSARTIG : bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit wird der "GUTMENSCH" HERAUS HÄNGEN gelassen -
und wenn die Sache NICHT GUT GEHT - seid Ihr "NICHT DABEI" gewesen !

die FEHLLEISTUNGEN und "Minderbegabten" sitzen nicht NUR im BVT -
SIE sind auch unter den GUTMENSCHEN !!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.11.2020 16:20
#125 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat
BITTE : WER im Forum könnte sich diesen STAR-ANWALT leisten ?
WER hat diesen Anwalt BEZAHLT ?



Ich bin Rechtschutzversichert und Anwälte verrechnen ihren Klienten sowieso das was sie möchten!
Du kannst fallst dich übern Tisch gezogen fühlst von deinem Anwalt Beschwerde einlegen beim VWG
oder VFGH.

Es gibt fixe Sätze, die man refundiert bekommt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

07.11.2020 16:23
#126 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1065
wollt Ihr INFO über den Täter -
sein Gesicht, seinen vollen Namen, Einzelheiten ?

ODER wollt Ihr weiter schwätzen ?



@veli-rat: Ich zumindest interessiere mich weder für das Gesicht noch den vollen Namen des Attentäters. Was sollen mir oder den anderen diese Information bringen, außer dass niedrige voyeuristische Gelüste befriedrigt werden?!

Alles was zur Zeit an relevanten Informationen vorliegt wurde schon in den Medien berichtet: Es hat einen furchtbaren terroristischen Anschlag eines Islamisten in Wien gegeben, der mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert hat. Der Täter war ein junger Mann, der einen österreichischen und nordmazedonischen Pass besaß. Und die Behörden haben trotz Hinweisen im Vorfeld wahrscheinlich nicht angemessen reagiert. Damit ist -zumindest zur Zeit- alles Wichtige gesagt. Die Behörden ermitteln, und auch Du wirst über die Medien informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt, ob es Hintermänner gab, ob der Vorfall mit den Attentaten in Frankreich im Zusammenhang steht etc..

Deine unzähligen verschwurbelten Kommentare mit blödsinnigen Spekulationen und Verlinkungen auf zumeist unseriöse Quellen nerven nicht nur gewaltig, sondern sind im Hinblick auf dieses schlimme Verbrechen vollkommen unangemessen! Sowohl Deine als auch die Beiträge von NOX wirken reichlich infantil -man bekommt das Gefühl, hier spielen zwei kleine Jungen Detektiv.

Es ist wirklich traurig, dass man dies erwachsenen Menschen wie Euch überhaupt sagen muss!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

07.11.2020 17:11
#127 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1067
Ich bin Rechtschutzversichert


Und glaubst du wirklich der konnte sich eine Rechtschutzversicherung leisten??

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1068
Sowohl Deine als auch die Beiträge von NOX wirken reichlich infantil -man bekommt das Gefühl, hier spielen zwei kleine Jungen Detektiv.



Weder der veli-rat noch ich spielen hier Detektiv. Nur wir 2 denken Logisch. Aber das wirst du als Wissenschaftler oder was immer du bist sowieso nicht verstehen. Als ehemaliger Aufklärer beim Militär sehe ich manche sachen anderes wie du und so andere Konsorten.
Und was der Nehammer von sich gibt glaube ich ihm auch nimmer, der will nur seinen Posten als Innenminister und seinen Kopf retten. Ich sage das BMI und BVT wußten mehr als sie jetzt zugeben. Aber nein da ist ja die Jusitzministerin schuld und das slowakische Innenministerium. Nur die haben Fehler gemacht.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.11.2020 17:59
#128 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat
Und glaubst du wirklich der konnte sich eine Rechtschutzversicherung leisten?



Der wird nicht einmal gewusst haben dass es sowas gibt, so wie du & Veli anscheinend nicht wissen dass jede Kanzlei Fälle zur Pflichtverteidigung zugewiesen bekommt.
Die Republik darf sich schon auf eine Klage vorbereiten und ich verwette meine Eier das bereits der eine oder andere Advokat hier seine Dienste zum Nulltarif anbieten wird.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 18:30
#129 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo Kerum !

JA - sooo wird es sein -
ABER das bedeutet :
dass diese Dinge die NOX und mir aufgefallen sind - ORDENTLICH STINKEN !!!
und dass die DARSTELLUNG in den MEDIEN vor dieser Erkenntnis - sehr gut "BEREINIGT" wurden - und WIR für BLÖD verkauft !

kann es nicht verhindern : EINIGE sind in diesem Stadium "steckengeblieben"

im übrigen möchte ich meine PERSÖNLICHE Meinung ausdrücken :
(durch "Bauchgefühl", Körpersprache und jahrzehntelange Erfahrung mit "Kollegen")
der BVT hat MÖGLICHERWEISE in seinen Berichten AN den Minister - sagen wir - sehr "Beschönigt"
aber das werden die jetzt folgenden Klärungen ans Licht bringen.
SCHLIMM ist dass mit diesen offensichtlichen TÄUSCHUNGEN sehr viel ZEIT zum HANDELN verstrichen ist.
UND dass es offensichtliche "SEILSCHAFTEN" im BVT gibt !

brauche NICHT ausführen, dass SEILSCHAFTEN in sooo einem DIENST etwas UNERTRÄGLICHES sind !

es hat - verdammt noch mal - nur EINE SEILSCHAFT ZU GEBEN : INTERESSE der REPUBLIK !!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.11.2020 18:37
#130 Justizia Antworten

OT - Na dann wird dir bei dem Beitrag erst Recht des Feitl im Sack rotieren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

07.11.2020 18:39
#131 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

@veli-rat

Wem bringt es eigentlich was, wenn du deine ganzen Erkenntnisse hier ausbreitest? Sorry, aber es total anstrengend zu lesen und bringt mir persönlich gar nichts außer dass ich immer mehr Zeit aufwenden muss, deine und andere Ergüsse hier zu verfolgen.

Wenn du gemachte Fehler anprangern oder Lügen aufdecken willst, solltest du das nicht hier tun, sondern bei den entsprechenden Stellen, die sich damit befassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

07.11.2020 18:53
#132 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1069
Nur wir 2 [veli-rat und NOX, Anm. d. Verf.] denken Logisch.

Ich weiß, Du möchtest nur auch mal Deine humoristische Seite präsentieren; aber schreibe lieber sowas nicht, denn Du machst den Leuten hier damit Angst. Und schließlich könnten auch Kinder mitlesen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 05:47
#133 RE: Justizia Antworten

Hallo Kerum !

. . . im Sack :
05:09-06:10
25:50-26:14
31:11-32:27
32:30-32:48
keenst di auus dravnitschek ?

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

08.11.2020 10:14
#134 RE: Justizia Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1075
Hallo Kerum !

. . . im Sack :
05:09-06:10
25:50-26:14
31:11-32:27
32:30-32:48
keenst di auus dravnitschek ?




Ich bin zwar nicht Kerum, aber ich glaube, ich habe es verstanden: https://www.youtube.com/watch?v=9bzrwxXvZYU

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

08.11.2020 11:08
#135 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

@bibi09: Liebe Birgit, langsam wirst Du mir unheimlich! Wie konntest Du diese ultrageheimen Geheiminformationen nur so schnell entschlüsseln?! 😉

Viele Grüße
Henning

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

08.11.2020 11:28
#136 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

"GOOGL" machte es möglich. Diese Vorgehensweise wird auch von den hier tätigen Aufdeckungsexperten empfohlen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 11:29
#137 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo Vera !

meine "ERGÜSSE"- habe ich GESTERN geschrieben - heute steht es im KURIER

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/po...3?ocid=msedgdhp

GENAU das , was mir sauer aufgestoßen ist !

nach 50 Jahren Berufsleben spüre ich es eben im "Urin"- welche Kollegen "frank" sind -
und welche besser auf den Mond geschossen werden sollten !
Liebe Leute - das ist ÜBERALL sooo ! und eben auch in sooo einem Dienst !

Ihr sagt unverschämter Weise "alte Trottel" zu uns - aber in Wahrheit (die Ihr ja gar nicht wissen wollt) -
haben wir Euch eben EINIGES an Lebenserfahrung voraus.

Ich sitze in meiner Wohnung (von Corona umzingelt) und habe NICHT mehr Möglichkeiten als IHR alle !
Aber ich BEWERTE die Dinge eben - wohingegen IHR es Euch einfach "NUR REIN ZIHT !"

dass IHR EUCH nicht SCHÄMT !!!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.11.2020 11:37
#138 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1073
@veli-rat Wem bringt es eigentlich was, wenn du deine ganzen Erkenntnisse hier ausbreitest? Sorry, aber es total anstrengend zu lesen und bringt mir persönlich gar nichts außer dass ich immer mehr Zeit aufwenden muss, deine und andere Ergüsse hier zu verfolgen.
Wenn Du als Mod dieses zusammenhanglose Geschwafel wirklich lesen musst, solltest Du dafür eigentlich Schmerzensgeld bekommen. Ich lese veli-rats gesammelte Weisheiten schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Zum Einen bin ich intellektuell überfordert, seinen Gedankensprüngen zu folgen und zum Anderen bekomme ich schon beim Anblick seiner kunterbunten postings Pickel in den Augen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 11:37
#139 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

UND bibi - DU bist am falschen Dampfer :

schau dir einfach Kerums VIDEO an der Stelle 32:30 bis 32:28 an.
nachher kannst du uns berichten : WAS du gesehen hast - und sooo wie ich dich einschätze, ist die
Info an dir vorbeigegangen - weil du doch nur das SIEHST - was du sehen willst.

(das ist eben der kleine Unterschied)
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 11:41
#140 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . . es sind WIRKLICH immer die SELBEN (#AL)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15165
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 946
Wien - Little Balkan
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Mrga
40 15.09.2012 18:23
von martinko • Zugriffe: 5582
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4216
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 766
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz