Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

08.11.2020 18:00
#161 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

@kornatix,

ich glaube nicht, dass Dich jemand für rechtsgerichtet hält, bloss weil Du härtere Strafen für genannte Straftäter forderst. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass unsere Rechtssprechung nur sehr bedingt etwas mit Gerechtigkeit zu tun hat, denn das kann keine Rechtssprechung der Welt bewerkstelligen. Ich möchte das gesprochene Urteil in keinster Weise bewerten, denn dafür fehlen mir die Hintergundkenntnisse der Tat und über den Täter -und natürlich der juristische Sachverstand. Ob ein Jugendlicher Täter allerdings besser resozialisiert wird durch eine längere Gefängnisstrafe (denn nur so kann er der Gesellschaft letztendlich wieder dienen), und ob die Gesellschaft dadurch besser geschützt wird ist oftmals sehr fragwürdig.

Ich finde es auch ätzend, dass man islamistische Gefährder nicht so einfach loswerden kann. Jedoch haben diese häufig einen deutschen Pass -wohin sollte man diese denn abschieben? Und selbst wenn sie keinen haben -wenn sie aus einem Kriegsgebiet kommen, in dem ihnen Gefahr für Leib und Leben droht, darf nicht abgeschoben werden. Die Todesstrafe und Leibstrafen gehören in Deutschland zum Glück der Vergangenheit an. Das gilt auch eben für deren indirekte Durchführung durch Abschiebung. Auch wenn ich kein Mitleid für solche Täter empfinden hätte, wenn sie dann eben zu Schaden kämen. Aber der Schutz von Leib und Leben -und zwar für alle, auch Mörder- gehört zu den Grundsätzen unserer Demokratie, und das ist auch gut so!


Viele Grüße
Henning

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 18:03
#162 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . .JA - und die "Knack-Punkte" kommen langsam auch ins Gespräch.
hier die TIROLER TAGESZEITUNG :

https://www.tt.com/artikel/17523248/nach...-sicherungshaft

mit SCHUBHAFT und SICHERUNGSHAFT
neulich war schon : ABERKENNUNG der STAATSBÜRGERSCHAFT
und VISITATION in GEFÄNGNISSEN - wurde schon AUSGEFÜRT - und hat was GEBRACHT.

. . . und ein Ende ist eigentlich NICHT abzusehen, die Menschen haben diese MÖRDER satt -

GUTES gibt es auch mit : TERROR HAT KEINE RELIGION
ist zu vermuten dass es auch Menschen gibt, die "Über den Tellerrand sehen" - und trotzdem
die schlimmen Fehler der "WILLKOMMEN-HALTUNG" nicht tolerieren.
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 20:08
#163 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hier die Kontakte in die Schweiz und nach Deutschland . . .
was es mit den Muezin - Rufen auf sich hat,
und welche schon vergessenen "Saurier" wieder aus der Versenkung kommen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...9?ocid=msedgdhp

. . . aber das alles interessiert laut bibi doch Niemand !

ich weiß schon WO die Probleme liegen :
Ihr wollt mich unbedingt in ein SCHEMA pressen -
und mir ist das COLEUR aber WURSCHT
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 20:28
#164 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

UND ein "UR-Wiener" war auch dabei !
nicht auf Tuchfühlung als Augenzeuge,
aber berichtet in seiner unnachahmlichen Art über den Anschlag.



.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 20:49
#165 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

GEFUNDEN :

ein JUNGES TALENT - mit sehr guter Begabung.
berichtet OBJEKTIV, OHNE Hass, OHNE TREND, nach erstem Eindruck auch UMFASSEND . . .
DER ist auf dem richtigen Weg !
wie wir sagen :"wos wiegt - des hoats !"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

08.11.2020 21:00
#166 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

No hat dem Buam der Schlagerspaß mit Andy Borg was im Hintergrund im TV läuft nicht gefallen?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 21:50
#167 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . .
und noch ein Blick aus der SCHWEIZ nach Wien.

https://www.tagesanzeiger.ch/eine-nacht-...ik-834896726510

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.11.2020 22:05
#168 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

DIESES EINE
noch - weil es am Morgen danach - einen eher BESINNLICHEN Blick in die Innere Stadt bietet.
die ORTE und Straßennamen sind als Untertitel eingeblendet -
die Kamera wird "behutsam" geführt - wie wenn sie die Trauer und Besinnung der Menschen nicht stören wolle.


.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.11.2020 10:46
#169 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

HIER berichtet die KLEINE ZEITUNG
von der angeblich größten Razzia in Österreich,
im Umfeld der "Moslem - Bruderschaft".

in FELLNER bzw. OE24 könnt Ihr Life dabei sein .
seit etwa 10 Jahren sei SOOO etwas schon überfällig.

ES kommt ans LICHT :
der PRESSE RAT verhindert objektive Berichterstattung
die POLIZEI fängt die "Klienten" ein - und die RICHTER LASSEN sie wieder LAUFEN !

also sind die ersten Früchte, seit eine GRAZER Persönlichkeit die Zügel in die Hand genommen hat, "REIF"

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/in...T?ocid=msedgdhp

und : jetzt sagt auch FELLNER : . . . diese GUTMENSCHEN !!!

und : ES GIBT KEINE ZUFÄLLE !!!
.
edit : . . . "das BVT ist eine Schlangengrube" . . .
BIN mit meiner Meinung nicht alleine : BITTE SCHICKT SOFORT die CATERPILLER - die das BVT endlich "PLANIEREN"
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.11.2020 11:12
#170 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

. . .
UND WER hat die "RAMSES" Razzia "VERPFIFFEN" . . . ???

DA muss möglicherweise auch auf einen BEZUG zur POLITIK geachtet werden !
. . . die "Brüder" hatten ja so etwas wie "gute Verbindungen"

inzwischen : 30 Festnahmen !
bibi . . . kannst DU bis 30 zählen, mit den 10 die wir schon haben, sind es 40 !
und bibi : die "Brüder" halten nicht viel von FRAUER . . . schon in dein Köpfchen eingedrungen ?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

09.11.2020 11:37
#171 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Acht mal veli-rat auf einer Seite - das halte ich nicht mehr aus!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.11.2020 11:59
#172 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #171
Acht mal veli-rat auf einer Seite - das halte ich nicht mehr aus!

Am besten guckst du nicht mehr rein. Alles Wichtige erfährst du auch aus anderen (offiziellen) Quellen.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.11.2020 12:26
#173 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat

Am besten guckst du nicht mehr rein. Alles Wichtige erfährst du auch aus anderen (offiziellen) Quellen

....Und in lesbarer Form....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.11.2020 14:41
#174 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

HIER - LESBAR und HÖRBAR !

https://www.oe24.at/video/oesterreich/ge...error/453496280

. . . es sind NICHT meine Beiträge,
es sind Journalisten, die TROTZ Verurteilungen vom PRESSE-RAT (lauter Gutmenschen),
weiterhin die WAHRHEIT SCHREIBEN !

WENN manche die Wahrheit nicht vertragen . . . weil sie irgendwie auch ein schlechtes Gewissen haben,
dann würde ich den Weg zu professioneller Hilfe suchen !

UND : ob ich etwas schreibe - oder NICHT schreibe - ist wirklich NICHT WICHTIG !
. . . die WAHRHEIT kommt ans Licht -
und die schaut wirklich nicht HUMAN aus !!!
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.11.2020 15:01
#175 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

die KRONE hat auch etwas zu berichten :

https://www.krone.at/2271961

wieder sooo ein "SOZIALHILFE-EMPFÄNGER" - aber möglicherweise einer,
der nicht NUR Geld gekostet hat . . .

UND WER findet so etwas IN ORDNUNG ?
sagt was
schreibt was
ABER BITTE mit EUREM NAMEN - Ihr FEIGLINGE !
.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

09.11.2020 15:04
#176 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Sag Walter, woran haperts bei dir? Am begreifen oder verstehen?

Boulevard-Medien die solch eine Scheisse veröffentlichen,
sollten hinkünftig keine Presseförderung mehr erhalten.
Aus. Punkt. Ende.

Zitat
. . . es sind NICHT meine Beiträge,
es sind Journalisten, die TROTZ Verurteilungen vom PRESSE-RAT (lauter Gutmenschen),
weiterhin die WAHRHEIT SCHREIBEN !



Es wurde ein Video intensiv geteilt, wo man sieht wie ein Mensch erschossen wurde. Dieses Video hat seinen Weg in diverse Medien gefunden. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass dieser Mann auf dem Video verstorben ist. Zum Glück ist dieses Video endlich verschwunden. Aber dennoch haben viele Menschen (vielleicht auch Kinder) nur wenig zeitverzögert gesehen, wie ein Mensch exekutiert wird.

Das macht was mit den Menschen. Kinder und empfindliche Menschen können länger davon belastet werden. Abgesehen davon, muss es entsetzlich sein, wenn man Angehöriger oder Freund des Mannes ist, und dieses Video sieht.

Wenn ein Medium so etwas verbreitet, geht es ausschließlich um Sensationsgeilheit und Klicks. Das ist einfach pietätlos und grauslich und hat mit Qualitätsjournalismus nichts am Hut!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.11.2020 15:29
#177 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hier einer dieser Journalisten,
denen die Wahrheit nicht "wurscht" ist :

https://www.oe24.at/video/oesterreich/wi...rview/453491266

Frage an Kerum : WO habe ich einen "UNGEHÖRIGEN" Link gebracht ?
bitte nicht dauernd unterschwellige Anschuldigungen bringen,
so tun, wie wenn es Zusammenhänge GÄBE !

ich sag auch was :"A####LOCH"

WELCHEN Zusammenhang ich damit auch MEINE - sag ich aber NICHT dazu.
Ihr seid scheinbar nur im RUDEL stark - wie die Hunde !

UND : Ihr könnt Euch Eure Info selbst zusammensuchen
braucht ja nur den Suchbegriff eingeben.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

09.11.2020 16:16
#178 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Erst Covid-19, nun auch noch der Terroranschlag - die Zeiten sind momentan nicht einfach und für uns alle belastend. Für manche mehr, für manche weniger. Manche stecken das alles einigermaßen gut weg, manche nicht so gut. Alle gehen ein wenig anders damit um und versuchen damit klarzukommen.

@veli-rat, lass doch deine Recherchen mal kurz ruhen und mach etwas, das dir Freude bereitet. Gehe eine Runde spazieren, koche was Feines, such ein paar schöne Kroatien-Bilder raus, die du im Forum posten kannst.
Die Ermittlungen laufen weiter und die Medien (die einen und die anderen) werden davon (auf die eine und andere Weise) berichten.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.11.2020 16:47
#179 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

@veli-rat: Lieber Walter, Birgit hat wirklich Recht und spricht mir aus der Seele -es hat doch keinen Sinn sich verrückt zu machen und sich nur noch auf das Schlechte zu fixieren.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Dir im Forum irgendjemand etwas Böses will und Dich in ein Schema pressen möchte, so wie Du vermutest. Das ist doch ein Urlaubsforum, und die Leute haben sich eigentlich hier angemeldet, weil sie das Land lieben und sich darüber austauschen möchten.

Viele Grüße
Henning

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

09.11.2020 19:05
#180 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Was befeuert denn der Glatzate an, was bereits von Rainer bis Klenk durchgekaut wird?
Ich verstehe die Polizei natürlich dass sie sich bedeckt halten wollen, auch schon darum um die Bevölkerung nicht zu verunsichern bzw. wegen den Ermittlungen.

Für mich ist die Heute, die Krone und oe24, widerliche Zeitungen plus ein ebenso widerlicher Fernsehsender
selbst schuld, wenn du diesen Müll freiwillig konsumierst!

Hättest den Klenk gebracht, der war vor Ort, statt dem senilen Urwiener!

Natürlich kassiert jemand wie er Mindestsicherung. Steht ihm zu, dass er die Behörden geblendet hat steht auf einem anderen Blatt.
Was hätte er deiner Meinung nach zur Richterin sagen sollen? Das er ein Attentat plant?

Und das Wort Gutmensch rückt einen in die enge Nähe zu Menschen, die kritiklos und oft frei von Denkvorgängen so gut wie alles ablehnen oder unterstützen.
Dazu möchte ich nicht gehören.

Ich erklärs nochmal...

Wenn jemand als Jugendlicher ausgegrenzt wird, weil Er/Sie sozial eigenartig ist, ärmlicher gekleidet als die mitschüler, einen Sprachfehler hat, eine andere Hautfarbe hat, mit argem Akzent und/oder Fehlern spricht, aus einer "schlechten" Familie kommt oder einer verrufenen Nachbarschaft, etc etc, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person sich irgendwann (kann gleich sein, oder Jahre später) in irgendeine Richtung fanatisiert!

In welche Richtung/welcher Ideologie sich so jemand fanatisiert liegt meist am Umfeld und am Zufall - aktuell sinds halt nur Rechtsextremsten und Salafisten/Djihadisten.

Wäre es ein Attentat wie in Halle vor einem Monat gewesen, wären es hier stiller!

Der allerstärkste Beitrag zu einer späteren Radikalisierung ist Gewalterfahrung!

Wäre er durch die Wieden gezogen, hätt ich den Luftwäscher geschrottet.
In Zagreb oder Split wären sämtliche Einrichtungsgegenstände aus dem Fenster in Richtung des Oaschlochs geflogen.

Mehr als zu einem „schleich di du Oaschloch“ hat es nicht gereicht...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15160
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 946
Wien - Little Balkan
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Mrga
40 15.09.2012 18:23
von martinko • Zugriffe: 5582
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4216
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 766
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz