Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 601 Antworten
und wurde 24.160 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2023 20:40
#341 RE: Wetter Antworten

Zitat
Die dachten doch glatt ich bin ein Ungarer

Der Rohe....Er scheint mit seinen wirren Geschichten vom "Militär" in Österreich in eine Art "Rausch" verfallen zu sein...und sich selbst froh zu machen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

20.07.2023 20:44
#342 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #339
Du gestattest, dass ich korrigiere ? Statt "schreib" muss es hier "schreib' " heißen ( mit Apostroph), sowohl vor als auch hinter "Nox" gehört ein Komma,

Stimmt nicht. Hinter "schreib" gehört kein Apostroph.

https://www.studis-online.de/Studieren/R...n/apostroph.php

Schöne Beispiele gibts auch bei http://www.deppenapostroph.info/

Und vor NOX gehört ganz sicher kein Komma.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

20.07.2023 21:02
#343 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Tust du mir etwa deutsch lernen wollen?
Ich gebe nicht auf, nein, ich geb' auf!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.07.2023 21:16
#344 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #335
Was um Himmels Willen ist ein "Ungarer"? Jemand, der noch nicht ganz gar ist? Ich habe eher den Eindruck, Du bist wirklich ausreichend genug in der prallen Sonne gewesen...



So werden die Bewohner aus Ungarn bei uns genannt, Ungaraer under Ungarerin! Ist aber zu hoch für einen studierten Kasperl! Logisches Denken geht bei dir nicht!?

Im gegensatz zu dir vertrage ich die pralle Sonne!!

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #337

Wochenlanges Eierschaukeln hält schließlich nicht jeder physisch und psychisch aus.


Pausenkasperl, anscheinend darfst du hier alles schreiben was du willst, hast anscheinend Narrenfreiheit! Du hast NULL Ahnung von der UNO! Nur mal so nebenbei! Es ist nicht lustig wenn fast vor deinen Stützpunkt ein Einheimischer junger Mann zusammenbricht als er erfahren hat das sein jüngerer Bruder beim Schafehirten auf eine alte rostige Panzermine gesprungen ist! Zufällig war unser SanUO vor Ort und hat ihm geholfen und dann ins Krankenhaus in unseren Camp bringen lassen. Lt. Info von unseren Offizieren und unseren Baon Arzt war das größte Stück von seinen Bruder so groß wie eine Zigarettenschachtel!!
Was willst du Kasperl?????

Zitat von fredinada im Beitrag #341
Der Rohe....Er scheint mit seinen wirren Geschichten vom "Militär" in Österreich in eine Art "Rausch" verfallen zu sein...und sich selbst froh zu machen


Das sind keine Militär Geschichten sonder Tatsachen! Ja wenn ich mir so einige Geschreibsl von euch durchlese habe ich schon einen Rausch!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

20.07.2023 21:17
#345 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Um Himmels Willen... äh nein, um Himmels willen, Vera hat leider absolut recht, kornatix.
Leider glänzen meine Beiträge auch nicht durch fehlerfreie Orthografie. Sind bei mir aber natürlich nur Tippfehler!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

20.07.2023 21:24
#346 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #344
So werden die Bewohner aus Ungarn bei uns genannt, Ungaraer under Ungarerin! Ist aber zu hoch für einen studierten Kasperl!


Dass das Österreichische mit dem Dänischen verwandt ist, wusste ich bislang auch noch nicht. Man lernt wirklich nie aus.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

20.07.2023 21:30
#347 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #344
Es ist nicht lustig wenn fast vor deinen Stützpunkt ein Einheimischer junger Mann zusammenbricht als er erfahren hat das sein jüngerer Bruder beim Schafehirten auf eine alte rostige Panzermine gesprungen ist! Zufällig war unser SanUO vor Ort und hat ihm geholfen und dann ins Krankenhaus in unseren Camp bringen lassen. Lt. Info von unseren Offizieren und unseren Baon Arzt war das größte Stück von seinen Bruder so groß wie eine Zigarettenschachtel!!

Du warst wirklich schon mal in der Nähe, als jemand eine Todesnachricht überbracht wurde?
Vielleicht geht ja auf Grund dieser Erfahrung Dein Gepöbel hier als PTBS durch.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2023 21:34
#348 RE: Wetter Antworten

Zitat
Pausenkasperl, anscheinend darfst du hier alles schreiben was du willst, hast anscheinend Narrenfreiheit! Du hast NULL Ahnung von der UNO! Nur mal so nebenbei! Es ist nicht lustig wenn fast vor deinen Stützpunkt ein Einheimischer junger Mann zusammenbricht als er erfahren hat das sein jüngerer Bruder beim Schafehirten auf eine alte rostige Panzermine gesprungen ist! Zufällig war unser SanUO vor Ort und hat ihm geholfen und dann ins Krankenhaus in unseren Camp bringen lassen. Lt. Info von unseren Offizieren und unseren Baon Arzt war das größte Stück von seinen Bruder so groß wie eine Zigarettenschachtel!!
Was willst du Kasperl?????

...Deine Heldensagen nerven stark...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

20.07.2023 21:34
#349 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #344
So werden die Bewohner aus Ungarn bei uns genannt, Ungaraer under Ungarerin! Ist aber zu hoch für einen studierten Kasperl! Logisches Denken geht bei dir nicht!?


Ich dachte wirklich,"Ungarer" bedeute, Du seist noch nicht ganz durch. Der Kopf ist es meiner Ansicht nach schon lange, wie es mit dem Rest steht, kann ich tatsächlich nicht beurteilen.

NOX, mein Kommentar ist und war nur ein blöder Witz. Zugegebenermaßen auf Deine Kosten, ich konnte mich nicht zusammenreißen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

20.07.2023 21:37
#350 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #349
Zitat von NOX im Beitrag #344
So werden die Bewohner aus Ungarn bei uns genannt, Ungaraer under Ungarerin! Ist aber zu hoch für einen studierten Kasperl! Logisches Denken geht bei dir nicht!?


Ich dachte wirklich,"Ungarer" bedeute, Du seist noch nicht ganz durch. Der Kopf ist es meiner Ansicht nach schon lange, wie es mit dem Rest steht, kann ich tatsächlich nicht beurteilen.

NOX, mein Kommentar ist und war nur ein blöder Witz. Zugegebenermaßen auf Deine Kosten.

Witz? Wieso Witz?
Es ist vermutlich nicht komisch, wenn das Rückenmark elementare Lebensfunktionen übernehmen muss.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.07.2023 22:00
#351 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #348
...Deine Heldensagen nerven stark...


Alter sack, du nervst! Wenn das Heldensagen sind wenn du den Bruder mit Nervenzusammenbruch am Stützpunkt hast den sein Bruder von einer Panzermine zerfetzt wurde!

Mal so nebenbei ich habe in Bosnien 2 super Kameraden im Einsatz verloren! Und einen Kameraden im Grenzeinsatz! Da ist man kein Held und es sind auch keine Heldensagen!! Wirst du Kasperl aber nie verstehen!

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #347

Du warst wirklich schon mal in der Nähe, als jemand eine Todesnachricht überbracht wurde?
Vielleicht geht ja auf Grund dieser Erfahrung Dein Gepöbel hier als PTBS durch.


Pausenclown halts zsammen! Du gehst mir extrem am Ars..! Aber anscheinend dafst du das alles! Bist das Liebchen von irgendwem hier! Einfach nur zum Kotzen hier einige!!!

Ist nicht wirklich lustig wenn du so eine Nachricht mitbekommst!

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

20.07.2023 22:23
#352 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Ist das nicht dein Berufsrisiko? Sich den Arsch wegschießen für andere Länder bzw Interessen? Soll jeder für sich selber entscheiden. Ich mit Familie würde mir den Arsch nicht wegballern lassen.
Ist das schlau oder nicht? Entscheidet selber..

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2023 22:54
#353 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat
Alter sack, du nervst! Wenn das Heldensagen sind wenn du den Bruder mit Nervenzusammenbruch am Stützpunkt hast den sein Bruder von einer Panzermine zerfetzt wurde!

Mal so nebenbei ich habe in Bosnien 2 super Kameraden im Einsatz verloren! Und einen Kameraden im Grenzeinsatz! Da ist man kein Held und es sind auch keine Heldensagen!! Wirst du Kasperl aber nie verstehen!

...Immer lustig, deine Wiederholungen bei mir "alter Sack", bei anderen ständig "Kasperl", dein Sprachschatz scheint begrenzt zu sein, Hirni...Du scheinst nicht zu merken, dass die "alten Säcke" und "Kaspern" dir geistig absolut überlegen sind...du machst dich so lächerlich...aber um das zu merken und verstehen reicht es im Köpfchen anscheinend nicht...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.07.2023 22:59
#354 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #353
Du scheinst nicht zu merken, dass die "alten Säcke" und "Kaspern" dir geistig absolut überlegen sind


Ja ihr seids wie die Türken in der Gruppe mächtigt aber alleine feiglinge!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2023 22:59
#355 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat
Alter sack, du nervst!

...Witzig, das du mich "alter Sack " nennst...Du hast doch schon mehrfach berichtet, dass du bald pensioniert wirst...dann hat ja deine Frau oder Freundin endlich mehr von dir...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2023 23:02
#356 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat
Ja ihr seids wie die Türken in der Gruppe mächtigt aber alleine feiglinge!

...Du kleiner, dummer Rassist...Feiglinge schreibt man groß...aber wer den Namen seines Heimatlandes nicht schreiben kann....

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

20.07.2023 23:07
#357 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Geh an die Front und lass dir Kugeln um die Ohren jagen. Wahrscheinlich der erste der nen Bolzen in der Hose hat. Wie kann man sich selber ständig so loben. Oder bist sogar anders, der kaum erwarten kann abzudrücken?
Meine Fresse....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

21.07.2023 07:31
#358 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #351
Aber anscheinend dafst du das alles! Bist das Liebchen von irgendwem hier!

Ich stelle dazu fest, dass Du der Einzige bist, der sich hier ständig im Ton vergreift.
Aber man kann Dir zu Gute halten, dass Du es vermutlich nicht anders kennst.

Und jetzt muss ich dem Moderatoren- und.Betreiberteam wieder für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

21.07.2023 10:56
#359 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

@Baumi8

Deine Komentare sind so weit unter der Gürtellinie, da kann man nicht mal mehr kotzen.

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

21.07.2023 11:36
#360 RE: Schopenhauer, Hegel, NOX Antworten

Deswegen schrieb ich,bitte löschen, da ich mich sehr hereingesteigert hab. Immerhin merke ich das im Gegensatz zu Anderen

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 637
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4504
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 564
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1149
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz