Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 601 Antworten
und wurde 24.155 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.05.2023 22:36
#241 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Ich würde ja einigen Kasperln hier ( Trollfahrer, Aeneas, fredinada und kornatix ) was nettes auf ungarisch schreiben. Aber dann sperrt mich beka! Guter Tip an euch 4, bitte meidet Ungarn. So etwas wie euch 4 wird dort nicht benötigt!

...Bist du jetzt Hofnarr bei dem Diktator Orban...? Ich fahre des öfteren durch Ungarn bei meinen Reisen nach und von Slavonien...Die Autobahn ist neu und gut zu fahren, die Raststätten sauber, das Personal freundlich...Idioten wie du sind diesem guten Eindruck sicher nicht zuträglich...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.05.2023 22:38
#242 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #239
Des is englisch! I kaun ka englisch! Owa ungarisch und a bissl krawodisch!
...Warscheinlich beherrschst du nur die Gebärdensprache...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

04.05.2023 23:07
#243 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #241
.Bist du jetzt Hofnarr bei dem Diktator Orban...?

Zitat von fredinada im Beitrag #241
.Idioten wie du sind diesem guten Eindruck sicher nicht zuträglich.

Zitat von fredinada im Beitrag #242
Warscheinlich beherrschst du nur die Gebärdensprache..


Du darft dir hier anscheinend alles erlauben! Da gibt es weder eine Verwarnung noch eine Sperre!!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

04.05.2023 23:30
#244 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #236
Ich würde ja einigen Kasperln hier ( Trollfahrer, Aeneas, fredinada und kornatix ) was nettes auf ungarisch schreiben. Aber dann sperrt mich beka!

Hier hast du Narrenfreiheit..

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

05.05.2023 08:33
#245 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von beka im Beitrag #244
Hier hast du Narrenfreiheit..



Kasperl ist aber sehr freundlich gegen dem was fredinada und Co mir an den Kopf werfen!

Aber ja da wird halt mit zweierlei Maßen gemessen!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.05.2023 09:02
#246 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Ich würde ja einigen Kasperln hier ( Trollfahrer, Aeneas, fredinada und kornatix ) was nettes auf ungarisch schreiben. Aber dann sperrt mich beka!

...Mach...kann sowieso keiner lesen....

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

05.05.2023 20:50
#247 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #246

Zitat
Ich würde ja einigen Kasperln hier ( Trollfahrer, Aeneas, fredinada und kornatix ) was nettes auf ungarisch schreiben. Aber dann sperrt mich beka!
...Mach...kann sowieso keiner lesen....


Nö, stimmt nicht. Wenn ich mich anstrenge, kann ich schon.😁
Ob's mich interessiert, ist eine andere Frage.🤣

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.05.2023 22:01
#248 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Nö, stimmt nicht. Wenn ich mich anstrenge, kann ich schon.😁
Ob's mich interessiert, ist eine andere Frage.

...Du beherrscht die ungarische Sprache...?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.05.2023 08:51
#249 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #246

Zitat
Ich würde ja einigen Kasperln hier ( Trollfahrer, Aeneas, fredinada und kornatix ) was nettes auf ungarisch schreiben. Aber dann sperrt mich beka!
...Mach...kann sowieso keiner lesen....



Irrtum!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.05.2023 13:08
#250 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Irrtum!

....Gut, dann haben wir ja Leute, die für die der ungarischen Sprache nicht mächtigen Forumsmitglieder übersetzen können, was Noxi lustiges über uns schreibt....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.05.2023 21:07
#251 RE: Ungarn, Reisebilder Antworten

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und weil wir hier ja ein Urlaubsforum sind, zeige ich mal Urlaubsfotos von letztem Jahr, unserer Balkan-Tour. Die führte uns auch durch Ungarn.



Bevor man in das Ländle fährt, gilt es eine kleine Hürde zu meistern. Eine digitale Vignette muss erworben werden, was hier in diesem herrlich rustikalen Ambiente mit dem Style des Provisorischen möglich war.



Die Landschaft ist von einem eigenen, unaufgeregten Charme.



Die Grenze. Ja, sie weckt heimelige Erinnerungen an die Kindheit: Helmstedt - Transit-Grenze durch die Ostzone nach Westberlin. Damals war allerdings mehr los. Viele wollen augenscheinlich nicht nach Ungarn.



Aber die Autobahnen sind besser, wir kommen schnell voran.



Budapest. Eine großartige Stadt. Hier ein Eindruck davon.



Schon sind wir an der Grenze nach Serbien. Hier ist mehr los, viele wollen raus.

Ungarn hat uns sehr gefallen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

06.05.2023 22:02
#252 RE: Possesiver Dativ Antworten

Verstehe ich das richtig, dass Ungarn eine Durchreise durchaus wert ist, wenn man z.B. nach Serbien will?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.05.2023 22:43
#253 RE: Possesiver Dativ Antworten

Es schien uns der kürzeste Weg. Wir wollten über Serbien, Bulgarien und Griechenland von Süden aus nach Albanien, um dann wieder zurück nach Norden zu fahren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

06.05.2023 22:59
#254 RE: Possesiver Dativ Antworten

Leute, Kasperl, alte Männer oder wie immer er uns auch noch nennt, unser Noxi ist ein Hoffnungsloser Fall, der ist einzigartig und nicht belehrbar. Aber ich kann mich köstlich über ihn Amüsieren. Der ist so dumm das es schon wieder zum Lachen ist.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.05.2023 09:13
#255 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Verstehe ich das richtig, dass Ungarn eine Durchreise durchaus wert ist, wenn man z.B. nach Serbien will?

...Ich fahre sogar über Ungarn nach Slavonien. Keine Tunnel, weniger Gebühren....Passau, Wien, Budapest, von dort geht eine neue, kaum befahrene Autobahn bist nach Mohac, von dort ist es nicht mehr weit bis nach Osijek.

einsteins-erbe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

07.05.2023 09:15
#256 RE: Possesiver Dativ Antworten

Also ich lese jetzt ein paar Wochen mit. Ich habe selten einen so dämlichen nivea(u)losen Chat gelesen. Wahnsinn. Es gibt so vielr interessante Themen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.05.2023 09:28
#257 RE: Possesiver Dativ Antworten

Wir sind gespannt auf den Aufschlag deiner Niveau-Offensive! Ich will ja nicht kritteln, vielleicht habe ich dein Konzept nicht verstanden, aber Flachwitze der Art von "nivea(u)los" kommen in aller Regel von Männern, die "zum Bleistifft" sagen. Das löst gemeinhin Fremdscham aus. Oder wolltest du uns spiegeln?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.05.2023 09:31
#258 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat
Also ich lese jetzt ein paar Wochen mit. Ich habe selten einen so dämlichen nivea(u)losen Chat gelesen.

...Warum lesen und kommentieren sie dann..(ziemlich nivea(u)los)....?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

07.05.2023 12:39
#259 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von einsteins-erbe im Beitrag #256
Also ich lese jetzt ein paar Wochen mit. Ich habe selten einen so dämlichen nivea(u)losen Chat gelesen.

Keine Sorge, sobald Du länger mitgelesen hast, wird sich das geändert haben.
Der mit der Handcreme ist ein echter Hammergag, er passt zum Bleistift auch sehr schön in diesen Thread.

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.05.2023 16:42
#260 RE: Possesiver Dativ Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #248

Zitat
Nö, stimmt nicht. Wenn ich mich anstrenge, kann ich schon.😁
Ob's mich interessiert, ist eine andere Frage.
...Du beherrscht die ungarische Sprache...?


Beherrschen ist ein dehnbarer Begriff. Aber ich konnte mich vor etlichen Jahren einigermaßen verständlich machen. Und so schlecht, wie es Trollfahrer darstellt, ist es da gar nicht. Wenn's allerdings grau ist, ist es überall blöd, egal ob D, NL, HU, HR ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 637
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4504
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 564
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1149
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz