Hallöchen! dann kann man auch sämtliche links, betreffend Menschen- und Tierseuchen, ins Kroatienforum stellen. Leider kann man den Inhalt an der jeweiligen URL nicht erkennen. Deshalb meine untertänigste Bitte: einen aussagekräftigeren Betreff bitte. stariguy
Auf der einen Seite hat Jamba nicht viel mit Kroatien zutun, aber des Thema ist überhaupt ein wichtiger Punkt, da immer mehr Jugendliche dadurch in die Schuldenfalle gelangen und ich dafür nur noch Scheiß Werbung im Fernsehen seh!
In Antwort auf:Kannst du das auch mit Schnappi machen???
Leider nicht, aber das http://www.horrorschnappi.de.vu/ ist auch putzig. Und wenn man den Lautsprecher ausschaltet muß man sich auch nicht das dämliche Lied anhören.
Whuah, das ist ja eklig mit dem armen Küken. Meine Jungs hören zwar auch die ganze Zeit den Kram auf Viva, MTV etc. aber da deren Fernseher am anderen Ende der Wohnung ist, bekomme ich es Gott sei Dank nicht so direkt mit. Die Werbung läuft ja mindestens 200 x am Tag, aber die Kids scheinen das gar nicht so schlimm zu finden. Der Große hat zwar ein Handy aber nur Prepaid, d.h. mit dem Herunterladen klappt es nicht, da er mit der Prepaid-Karte nicht ins Internet kann um die Dinger runterzuladen. So geht es auch... Ich habe ihm aber auch erklärt, dass Jamba nur Abos hat, die nicht nur für einen Klingelton abkassieren, sondern für etliche. Da er sehr sparsam ist mit seinem Taschengeld macht er so einen Kram (noch) nicht . Wenn er einen bestimmten Klingelton o.ä. haben will, besprechen wir das, dann setze ich meine Karte rein und dann darf er sich nur das eine Teil runterladen - mehr nicht. Kontrolle ist eben alles in der Hinsicht...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.