Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 718 Antworten
und wurde 110.690 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.10.2011 11:09
#441 RE: Witze Antworten

Fragt der Kriminalbeamte die Sekretärin:
"Warum ist Ihr Chef aus dem Fenster gesprungen?" Antwortet sie: "Ich weiß es nicht!
Er war immer so nett. Vor ein paar Monaten hat er mir einen Brilliantring geschenkt. Dann hat er eine Eigentumswohnung auf meinen Namen gekauft. Vor drei Monaten hat er mir einen Pelzmantel geschenkt, letzten Monat einen Sportwagen. Heute früh eine Perlenkette. Dann fragte er mich, was es kosten würde, wenn er mich mal vernaschen dürfte. Als ich es ihm sagte, sprang er aus dem Fenster!" Fragt der Beamte neugierig: "Was haben Sie ihm denn gesagt?" "Ich habe gesagt, dass die anderen Herren aus dem Büro immer zehn Euro dafür geben!"

L.G.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.10.2011 11:16
#442 RE: Witze Antworten

...und gleich noch einer:

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist.
"1 Meter 30", antwortet Fritzchen.
"Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen:
"Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

31.10.2011 20:29
#443 RE: Witze Antworten

Einer zu Halloween:

Kommt ein Vampier auf einem Tandem und wird von einem Polizisten angehalten.
Fragt der Polizist:
Haben sie etwas getrunken?
Antwortet der Vampier: "Nur zwei kleine Radler"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

31.10.2011 20:38
#444 RE: Witze Antworten

....und noch einer:

Zwei junge Mädchen gehen nach der Halloweenparty nach Hause.
Ihr Weg führt sie über den Friedhof.
Plötzlich hören sie ein Geräusch - pick, pick, pick.
Aus dem Dunklen tauchen die Umrisse von einem älteren Mann auf, der auf einem Grabstein meiselt.
Die Mädchen fragen: "Was machen Sie denn da hier mitten in der Nacht? Können Sie das nicht am Tage machen?"
Der alte Mann antwortet: "Diese Idioten, sie haben meinen Namen falsch geschrieben."

Ungarn Offline



Beiträge: 129

01.11.2011 15:08
#445 RE: Witze Antworten

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur
Apothekerin mit leidender Miene:
"Ich habe eine Dauererektion.
Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann:
"Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

01.11.2011 16:12
#446 RE: Witze Antworten

Kummd a junger Moh in a Abodeng: "Ich brauch des besde Kondom wosse homm. Ich bin heid Omd mit meiner Aldn bei ihre Eldern. Ich glab danoch gehd wos!" Der Abodecher verkafd nan a Bremium Kondom! Kurz drauf kummd der junge Moh wiedda und sachd: "Gehmsa lieber nu ans. Ihr Mudda soll a heiß sei - vielleichd habi ja an Lauf und ko alle zwa glor machn." Am Omd hockt de Casanova bei die Aldn mit seiner Braud dief beuchd übern Suppendeller und häld sei Händ übers Gsichd. Sei Freindi flüsderd: " Wenn ich gwussd häd, dass du kanne Dischmaniern hossd, häddi dich fei ned mid zu meine Eldern gnumma!" Do sachd er:" Wenn ich gwussd hädd, dass dein Vadder Abodecher is, wäri a ned mid!!!"

Ungarn Offline



Beiträge: 129

06.11.2011 12:31
#447 RE: Witze Antworten

Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"

Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!

Überhaupt jetzt, wo auch noch die Postler dabei sind!"

Polizist: "Ihr Nachname?"

Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"

Polizist: "Wie schreibt man das?"

Autofahrer: "Mit Bindestrich!"

Ungarn Offline



Beiträge: 129

07.11.2011 17:07
#448 RE: Witze Antworten

Lisa kommt aus der Schule nach Hause.
"Du Mami, wie wir zusammenleben, ist doch genau so wie bei den Tieren
nicht?"
"Ja - könnte man sagen."
"Dann bin ich praktisch das Kälbchen?"
"Ja könnte man sagen."
"Und Du Mutti - Du bist praktisch die Kuh?"
"Ja - könnte man sagen."
"Und Papi wäre der Bulle?"
"Nein, Papi ist der Ochse - der Bulle wohnt etwas weiter weg...!"

Ungarn Offline



Beiträge: 129

09.11.2011 16:10
#449 RE: Witze Antworten

Kevin überrascht die Eltern beim Sex (die Mutter sitzt auf dem Vater).
Da fragt er ganz naiv, was sie denn da machen.
Die Mutter antwortet:
"Ich versuche dem Papa sein Bauch glatt zu streichen!"
Da sagt Kevin:
"Och Mama, das lohnt sich eh nicht! Am Mittwoch kommt die
Nachbarin und bläst ihn sowieso wieder auf"

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

10.11.2011 09:12
#450 RE: Witze Antworten

eine frau schreibt anzeige in der zeitung: suche mann mit pferdeschwanz, frisur ist egal.gruß zet

Ungarn Offline



Beiträge: 129

10.11.2011 14:15
#451 RE: Witze Antworten

Eine neue Fleischhauerei wird eröffnet..

Als Geschenk packt der Fleischhauer jedem Kunden ein Würstchen ein.
Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Fleischhauerei und sagt:

"Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"

"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"


"Oh Gott, und ich habs gegessen!"

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

10.11.2011 21:38
#452 RE: Witze Antworten

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitz, füllt einen Maßkrug mit Flusswasser und will gerade zu trinken anfangen,als vom Ufer ein Franke zu Ihm brüllt:
'' Häi du dou, woss machsd'n ner do dou? Bisd aweng bläid? Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih sauf'm.
Dou wersd doch grang und gräigsd an saggrisch'n Dünnpfiff und schbeia mousd beschdimmd a!
Däi Hund und Kadssn scheiss'n nei, des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd.
Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich vereggn! Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn mehr!!!''
Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte:'' Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi?''
Darauf schreit der Franke im perfektem Hochdeutsch noch lauter:'' Gaaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt!

Ungarn Offline



Beiträge: 129

12.11.2011 12:41
#453 RE: Witze Antworten

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

12.11.2011 14:08
#454 RE: Witze Antworten

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün."
Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum.Bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden."
Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hats geklappt mit den Tomaten?"
"Nee", sagt die andere, "ich habs so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!..."

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

12.11.2011 14:11
#455 RE: Witze Antworten

wenn die Frauen verblühen , dann verduften die Männer ,
aber wenn die Männer verduften ,blühen die Frauen auf!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

12.11.2011 14:57
#456 RE: Witze Antworten

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Ungarn Offline



Beiträge: 129

13.11.2011 10:10
#457 RE: Witze Antworten

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."

Ungarn Offline



Beiträge: 129

14.11.2011 17:01
#458 RE: Witze Antworten

Eine Blondine geht in das Elektrogeschäft und sagt zu einem Verkäufer: "Ich möchte gerne diesen Fernseher kaufen."
darauf der Verkäufer: "Tut mit leid, aber wir verkaufen Blondinen keine Fernseher."
Am nächsten Tag zieht sich die Blondine eine Schwarze Perrücke über und versucht wieder den Fernseher zu kaufen, der Verkäufer sagt aber wieder nur dass keine Fernseher an Blondinen verkauft werden.
Am nächsten Tag verkleidet die sich als Oma und betritt wieder das Geschäft. Sie sagt wieder zum Verkäufer: "Ich hätter gerne diesen Fernseher."
darauf wieder der Verkäufer: "Tut mir leid aber wir verkaufen Blondinen keine Fernseher!!!"
Die Blondine reißt ihre Perücke ab und fragt den Verkäufer: "wie haben sie denn herausgefunden dass ich ne Blondine bin?"
darauf der Verkäufer: "Ganz einfach: Das ist eine Microwelle!!!!"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.11.2011 11:07
#459 RE: Witze Antworten

Ein Grieche, ein Italiener und ein Spanier gehen ins Bordell.
Wer bezahlt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DEUTSCHLAND

Ungarn Offline



Beiträge: 129

18.11.2011 16:49
#460 RE: Witze Antworten

Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes
und jeden Tag verläßt sie RÜCKWÄRTS das Grab.

Eine Friedhofbesucherin....die sie schon seit Wochen beobachtet...will nun
endlich wissen WARUM???!!?!!

Sie geht zu der Frau und sagt....warum verlassen sie das Grab ihres Mannes
immer RÜCKWÄRTS?????

Ach sagt die Frau zu der andern....als mein Mann noch lebte....hat er immer
zu mir gesagt, " du hast einen so geilen ARSCH.....der könnte TOTE
ERWECKEN... und ich will kein Risiko eingehen.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
So. 24 .7.16 alpha 17:00 Uhr Ich hab` geträumt, ich bin gesund - In Wind und Wellen die Erschöpfung vergessen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 21.07.2016 12:37
von beka • Zugriffe: 1594
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9715
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6847
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11050
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2179
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 75135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz