Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 353 Antworten
und wurde 19.914 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.01.2010 15:58
#101 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
Ich finde das man in jedem Land billig oder Teuer Urlaub machen kann. Man muss nur entscheiden was wichtig ist und Geld kosten darf.

Aber die ganzen Vergleiche die man hier lesen kann sind fast lächerlich.



das man den urlaub günstig gestalten kann von luxus bis backpacker is mir klar...
nur du checkst nicht was ich damit sagen will
für 100 euronen kriegst du in italien 90 euronen
in kroatien dagegen kriegste 120ig ?
kapisch...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.01.2010 19:16
#102 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
Ist nicht dein Tag heute. Egal was du schreibst, es ist Blödsinn. Du behauptest von leuten die du nicht kennst das sie im Auto schlafen. Somit wissen wir jetzt zumindest wer keine Ahnung hat sondern seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht: Vermuten und Blödsinn schreiben. und es ging nicht darum was der Toskana landschaftlich ähnelt sondern es ging um die Preipolitik. Ich vergleich ja preislich auch nicht den 10. Bezirk mit Istanbul nur weil lauter Türken dort sind.



das mit dem blödsinn steht eher auf deiner visitenkarte...
junge ich hab auf der lieben welt schon einiges gesehen, und auch die liebe toskana
zu deiner info, in italien war ich mindestens 20ig mal.
preise u leistung kenn ich nur allzu gut.
meine persönliche meinung ist, das bei den itakern preis leistung nicht stimmt, gibts sicher
bei einigen geschichten in cro auch, aber ich bleibe dabei in kroatien kriegt man mehr für sein geld.
allein schon die arrogante art, und weise wie einige hier beschrieben haben von den italienern
macht mir das land immer unsympathischer, obwohl ich mal ein grosser italienfan war.
les dir mal meine beiträge hier paar mal durch, von mir aus doppelt u dreifach, dann checkst es hoffentlich mal was ich meine...

Zitat
das man den urlaub günstig gestalten kann von luxus bis backpacker is mir klar...
nur du checkst nicht was ich damit sagen will
für 100 euronen kriegst du in italien 90 euronen
in kroatien dagegen kriegste 120ig ?
kapisch...

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

24.01.2010 19:37
#103 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Es geht doch nicht um Toscana oder Türkei.Wenn Service,Leistung und Qualität stimmen,der Preis dann auch noch moderat gehalten wird,wird sich Kroatien als Urlaubsziel weiter rumsprechen.Dazu gehören dann aber auch,wenn schon aufgestellt,intakte Duschen am Strand,Umkleidemöglichkeiten,und vor allem Tarnkappen für die sehr häufig anzutreffenden Batterien von überquellenden stinkenden Müllkontainern.Außerdem:Die Einheimischen haben meist ein sehr viel besseres Benehmen als einige Urlauber.
Doch: Man kann in 15 Jahren nicht das Gleiche schaffen wie Italien,Österreich ect.in 50 Jahren.Ich bleibe Kroatien trotzdem treu und freue mich über jede Verbesserung.Hier muß gerade in der Infrastruktur,Wasser/ Abwasser,Straßen.bes.innerorts,Fußwege usw.noch einiges getan werden,ich vergleiche das alles irgendwie mit dem Aufbau Ost in D.,aber ohne Solizuschlag.Das müßten gerade die Insider,Kroaten und in Ostdeutschland Aufgewachsene wie auch ich einer bin,erkenen.
Also Augen auf und die Verbesserungen entdecken,niemand kann ernsthaft Split oder Karlovac mit Düsseldorf oder Reutlingen vergleichen.
Und einen deutschen Spruch für die Gastgeber zum nachdenken:"Lieber den Spatz(Sperling)in der Hand als die Taube auf dem Dach:"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

24.01.2010 19:57
#104 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
muß gerade in der Infrastruktur,Wasser/ Abwasser,Straßen.bes.innerorts,Fußwege usw.noch einiges getan werden

Genau.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.01.2010 20:17
#105 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Das mit der Infrastruktur ist klar, aber da drehen sich leider die Uhren in CRO sehr langsam alleine wenn ich an den Autobahnbau ZG-Split denke wie lang das gedauert hat.
In Istrien, Dalmatien und im Zagorje wird gross investiert, Slawonien pfeift da aus dem letzten Loch.
Im Bereich Service könnte man auch das eine oder andere noch ausbügeln.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.429

25.01.2010 10:04
#106 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Wenn ich mir dieses Thema anschaue, kann ich leider nur den Kopf schütteln.
Angefangen hat es mit einer harmlosen Linkveröffentlichung zu einer Zeitung. Diese meldete, dass es in Kroatien im Tourismusbereich Umsatzeinbußen von über 1 Milliarde Euro gegeben hat. Das ist ein heftiger Brocken, denn das sind immerhin mehr als 15 %.
Bald darauf begann eine Diskussion über mögliche Ursachen bzw. ob das nun Kroatien recht geschieht oder nicht. Natürlich ist das ein emotional besetztes Thema, denn die einen lieben Kroatien über alles und sind nicht erfreut über diese Entwicklung. Andere sehen darin unter Umständen eine gerechtfertige Entwicklung, da sie bereits über die eine oder andere Sache in Kroatien unzufrieden sind. Unterschiedliche Sichtweisen sind durchaus normal. Ich verstehe aber nicht, dass solche Auseinandersetzungen zwangsläufig in unsachlichen Behauptungen sowie persönlichen Anfeindungen enden müssen. Zwischenzeitlich haben sich die Moderatoren alle Mühe gegeben, dieses Thema zu erhalten und vor der Löschung oder Schließung zu bewahren. Glaubt mir, es geht einfacher. Als Dank dafür hagelt es unsachliche Bemerkungen. Es wird wieder mal behauptet, Beiträge die etwas kritisches über Kroatien berichten, sind unerwünscht. Auch das Wort „Zensur” macht wieder die Runde. Lediglich die „Beschneidung der Meinungsfreihet” habe ich vermisst.

Noch einmal langsam:
In diesem Kroatien-Forum kann jeder schreiben was er will, solange es sachlich und wahr ist sowie niemand persönlich angegriffen wird. Eigentlich ist das eine einfache Regel, die dennoch von einigen Wenigen missverstanden wird. Daher mein Hinweis. Werdet gelassener beim Umgang mit anderen Meinungen. Nicht jede gegenteilige Meinung ist als persönlicher Angriff gedacht. Denjenigen, die die einfache Regel offensichtlich nicht verstehen wollen, sei gesagt, dass sie auch weiterhin mit der Entfernung ihrer provokativen Beiträge rechnen müssen.

So und nun wünsche ich allen zusammen einen angenehmen Start in die neue Woche
und bitte um Rückkehr zum eigentlichen Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.01.2010 11:25
#107 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
Wenn ich mir dieses Thema anschaue, kann ich leider nur den Kopf schütteln.


...also, ich finde das Thema interessant. Von persönlichen Anfeindungen halte ich ebenfalls nichts: man sollte sachlich diskutieren.

Zitat
...denn die einen lieben Kroatien über alles und sind nicht erfreut über diese Entwicklung.


Erfreut bin ich auch nicht. Ich liebe Kroatien auch (sonst würde ich ja auch keinen Urlaub machen), aber Tatsache ist, dass es letztes Jahr zu einem großen Einbruch in den Einnahmen gekommen ist. Einen Hauptgrund dafür sehe ich in den Preisen und in der Wirtschaftskrise. Auch die Anreisekosten sind nicht gerade wenig. Nicht jeder Tourist vergleicht die Preise vor Ort oder sucht sich andere Alternativen. Und wenn man sich keine Alternativen sucht, kommt man sich schon "etwas abgezockt" vor. (z.B.: Parken in Mostar 5 €; 18 € für ein Fischgericht, 16 € für eine Kiste Bier)
Kroatien bleibt für mich ein günstiges und bezahlbares Urlaubsland, wenn man Preise vergleicht und sich Alternativen sucht.
Gruß

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

25.01.2010 11:51
#108 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
In diesem Kroatien-Forum kann jeder schreiben was er will, solange es sachlich und wahr ist



Sorry, aber so langsam fange ich an zu überlegen, ob ich mich aus diesem Forum zurückziehe.

Die Mods (Ihre Arbeit in allen Ehren!) haben die Wahrheit gepachtet, oder wie?

Was deren Meinung nach "unwahr" ist, wird gelöscht?

Oder entscheidet der Forenbetreiber, auch hier Danke für die Mühe, die er sich macht, über die "Wahrheit"?

Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben, was nicht in die allgemeine "Kroatiensympathie" passte und wurde direkt abgemahnt...

Obwohl es der Wahrheit entsprach.


Wenn es so weiter geht, cau, cau an alle.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

25.01.2010 12:00
#109 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat von Daxbauer

Zitat
In diesem Kroatien-Forum kann jeder schreiben was er will, solange es sachlich und wahr ist


Sorry, aber so langsam fange ich an zu überlegen, ob ich mich aus diesem Forum zurückziehe.
Die Mods (Ihre Arbeit in allen Ehren!) haben die Wahrheit gepachtet, oder wie?
Was deren Meinung nach "unwahr" ist, wird gelöscht?
Oder entscheidet der Forenbetreiber, auch hier Danke für die Mühe, die er sich macht, über die "Wahrheit"?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal was geschrieben, was nicht in die allgemeine "Kroatiensympathie" passte und wurde direkt abgemahnt...
Obwohl es der Wahrheit entsprach.
Wenn es so weiter geht, cau, cau an alle.....




Das stimmt so nicht. Ich muss mir aber nicht Diktatur und Erbärmlichkeit vorwerfen lassen, nur weil ein Kollege einen unsachlichen Kommentar bezüglich der "gleichen Meinung wie das Bussi-Bussi-Moderatorenteam" gelöscht hat.

Sowas sind meiner Meinung nach Beleidigungen und die werden halt gelöscht.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

25.01.2010 12:07
#110 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Vorschlag:

Nicht löschen, sondern alles, was "löschwürdig" ist, in einen "Bad-Thread" verschieben...

-

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.01.2010 12:13
#111 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Daxbauer,

vllt. solltest du dich nicht so an dem , von Thomas gewählten Begriff "wahr", festklammern, das wäre natürlich wirklich relativ und sei dir sicher, auch wir haben nicht "die Wahrheit" für uns gepachtet!
Und wenn du dieses Forum regelmäßig verfolgst, wirst du auch feststellen können, daß wir keineswegs "Unwahrheiten" entfernen,(was auch immer das sein könnte) sondern lediglich dafür Sorge tragen, daß sich Diskussionen in einem möglichst erträglichen Rahmen abspielen, wie es unserer Meinung nach zu einem fairen Gedankenaustausch passt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.01.2010 12:17
#112 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat von Daxbauer
Vorschlag:
Nicht löschen, sondern alles, was "löschwürdig" ist, in einen "Bad-Thread" verschieben...
-



Ja und dann?Soll also z.B. jeder Neuling hier mit evtl. Ausuferungen in diesem Forum konfrontiert werden? Worin sollte der Sinn bestehen, daß alle User das nachlesen könnten ?

Ergänzung:
Das hatten wir schon mal (war allerdings vor der Moderatorenzeit von Chris). Ich dachte, es sei eine einfache und gute Idee, Beiträge, die nicht ganz dem normalen Umgangston entsprechen, in eine separate Rubrik zu verschieben. Ich habe das dann sehr schnell sein gelassen. Dieser Schuss ging nämlich nach hinten los. Die Streiterei nahm massiv zu. In meinen Augen gibt es daher nur einen Weg, Provokationen aller Art keine Plattform zu bieten. Offensichtlich gibt es nur wenige Personen, die ein Problem damit haben. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, kann sie / er das mir gern per PM mitteilen. Fehler sind ja möglich, denn wir sind ja auch nur Menschen.
Gegen den Vorwurf, gegen mich oder das Moderatorenteam, wir würden kritische Beiträge nicht zulassen oder gar entscheiden wollen, was wahr oder unwahr ist, verwehre ich mich entschieden. - Thofroe

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.01.2010 13:10
#113 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Aber nun zurück zum Thema,wem es in Kroatien gefällt,der kommt auch in Zukunft.Ich kann nicht Vrsar mit Rimini oder Igrane mit dem Ballermann vergleichen.Kroatien bieten zum Glück nicht diese Bettenburgen an der gesamten Küste,hier ist die Natur meist noch im Vordergrund,und ich hoffe,das bleibt so.Ich wünsche mir von einigen Gastgebern etwas mehr Feingefühl für das Preis-Leistungsverhältnis,auch bei den Gastronomen.Ab und an wird das meist gute Erscheinungsbild getrübt durch z.B.fehlende oder defekte Lampen,das Kabel ist aber vorhanden,unvollendete Baustellen an den Badestellen in der Saison (Kastel Luksic Sommer 2009),ungezügelter Auto-und Motorrollerverkehr auf Strandpromenaden bzw.an den Häfen.Besonders abends,wenn die Restaurants besetzt sind beginnd ein regelrechtes Schaufahren,ungeachtet von Verkehrsregeln.Urlauber mit Kindern werden dann überlegen,ob sie hier noch einmal herkommen.Kinder wollen auch mal allein laufen,ohne Gefahr zu gehen,im nächsten Augenblick unter irgend einem sinnlos auf und ab fahrendenden Auto oder Motorrad zu liegen. Polizei in Dalmatien ?
Fehlanzeige,nur Radarkontrollenfixiert.Es sind eben die Kleinigkeiten,an denen noch gearbeitet werden muß,für nix kann ich kein Geld verlangen.Aber andererseits sollen jene Urlauber,die sich über die Fliege an der Wand aufregen,ruhig mit ihrer Sagrotanflasche woanders hinbegeben.Ich glaube,den 100%igen Urlaubsort gibts nirgends.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.01.2010 13:19
#114 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
bieten zum Glück nicht diese Bettenburgen an der gesamten Küste,hier ist die Natur meist noch im Vordergrund,und ich hoffe,das bleibt so.



früher oder später wird das auch kommen...
wenn ich an faliraki auf rhodos denke, das das mal ein idyllisches fischerdorf war, und was es jetzt für ein primitives drecksloch ist hoff ich das dies in kroatien hoffentlich nicht einzug hält.
auf den kanaren detto was man dort teilweise in die landschaft reingeschustert hat und vor allem in naturschutzgebiete.

Zitat
Auto-und Motorrollerverkehr auf Strandpromenaden bzw.an den Häfen.Besonders abends,wenn die Restaurants besetzt sind beginnd ein regelrechtes Schaufahren,ungeachtet von Verkehrsregeln.Urlauber mit Kindern werden dann überlegen,ob sie hier noch einmal herkommen.



wenns nach dem geht dann dürftest in südeuropa nirgends urlaub machen, autofahren können die wenigsten, ausserdem gelten andere regeln im strassenverkehr als in deutschland, gerade bei schutzwegen, kreisverkehr etc...
für ne versicherung in kroatien arbeiten kommt nicht in die frage da mach ich lieber nen job als leichenwäscher oder totengräber...

Zitat
Ich glaube,den 100%igen Urlaubsort gibts nirgends


für mich schon und da gibts mehrere man muss gewisse dinge realistisch sehen u nicht immer pessimistisch...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

25.01.2010 13:23
#115 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Da Forumsmembers ja lesen können, wäre für manche die lektüre dieses Buches möglicherweise hilfreich.

Auch Sammelbestellung soll möglich sein.

http://www.dtv.de/buecher/in_jeder_mueck...fant_24740.html

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.01.2010 13:38
#116 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Es geht nicht um Mücken oder Elefanten,sondern um die sogenannte schönste Zeit des Jahres,URLAUB.Da müssen sich auch die Gastgeber mal ab und zu einen Kopf machen.Wer mit Gästen verdienen will oder muß,sollte auch am Umfeld arbeiten.Auch in Kroatien.
Alles muß nicht mit einer "schlechten Kindheit"entschuldigt werden,schon gar nicht,wenn die defekten Lampen zum Beispiel noch aus Titos Zeiten stammen.Neue sind auch für kroatische Verhältnisse nicht teuer.Es gibt doch auch positive Beispiele,ich behaupte nicht,das alles schlecht ist.Würde dann nicht immer wieder nach HR fahren.Sind nur die Kleinigkeiten,die insgesammt zum Ziel führen,mehr Tourismus.Darum gehts doch,oder?

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.01.2010 13:46
#117 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
Alles muß nicht mit einer "schlechten Kindheit"entschuldigt werden,schon gar nicht,wenn die defekten Lampen zum Beispiel noch aus Titos Zeiten stammen.Neue sind auch für kroatische Verhältnisse nicht teuer.Es gibt doch auch positive Beispiele,ich behaupte nicht,das alles schlecht ist.Würde dann nicht immer wieder nach HR fahren.Sind nur die Kleinigkeiten,die insgesammt zum Ziel führen,mehr Tourismus.Darum gehts doch,oder?



Ehrlich gesagt geht mir das am Ar... vorbei, wenns mir nicht gefällt fahr ich wo anders hin bzw. such mir ein anderes
Quartier.
Beispiel: Hab mir letztes Jahr eine Unterkunft direkt in der Altstadt von Dubrovnik ausgesucht weil ich unbedingt der Meinung war in einem 500 Jahre alten Haus übernachten zu müssen.
Kostenpunkt 30 Euronen.

- Verdreckter Kühlschrank wo eine abgelaufene Marmelade drin stand seit nem halben Jahr und ein defekter Fernseher.
+ Die Spitzen Lage und natürlich der Preis für Dubrovniker Verhältnisse.

Hab das der Vermieterin gesagt in einem angemessenem Ton was mir gefallen hat und was nicht.
Ob sichs befolgt sei dahingestellt weil ich sowieso nimmer hinfahre und mir ein anderes Quartier suche.
Wo ich euch Recht geben muss ist die Tatsache das bei der Vermietung viel gelogen wird, was die Abstände zum Strand sind u vor allem das überall SAT-TV angeboten wird aber der Fernseher kaputt oder aus der Schwarz/Weiss Zeit ist.
Nicht das ich jetzt ständig vorm Fernseher hänge, aber im Urlaub ab und zu Nachrichten schaun vorm Bettgehen wär ganz nett.
Bis jetzt hatte ich noch kein Zimmer mit einwandfreier TV ...
Aber ich sehs locker...

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

25.01.2010 13:58
#118 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Das ist eigentlich alles am Problem vorbei.
2% weniger Übernachtungen stehen -15% Einnahmen gegenüber.
Das kann also nicht bei Wohnungsvermietung anfallen, da diese sicher 2009 nicht preiswerter als davor waren, sondern an den Urlaubsnebenkosten wird gespart.
Weniger Restaurantbesuche, weniger Schrott gekauft, einmal Paraglider oder Jetski weniger usw.
Übrigends ist der Anteil der deutschen Urlauber auch ca. 15% an der Gesamtzahl der Urlauber, demzufolge haben wir Deutsche statistisch betrachtet keinen müden Euro in KRO ausgegeben.
mr3

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.01.2010 14:14
#119 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
2% weniger Übernachtungen stehen -15% Einnahmen gegenüber.



eh ned der wirtschaftskrise sei dank...

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.01.2010 14:30
#120 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Die Mindereinnahmen liegen auf jeden Fall an einer zunehmenden Veränderung der Urlauberherkunft.Sehr viele Gäste kommen heute aus Tschechien,der Slowakei,Polen usw.Beobachtungen und Erfahrungen zeigen,das diese Gruppen sich selbst versorgen,sprich im Urlaub kochen oder mit vollen Kühltaschen am Strand erscheinen und bis zum Abend versorgt sind.In Restaurants sind sie selten anzutreffen.Hier fehlt das Geld,aber ans Wasser wollen sie auch.Kann man ihnen nicht verdenken.Für die Tourismusindustrie ist das nicht förderlich,aber auch nicht zu ändern.Es geht wahrscheinlich wirklich nur über Qualität,es muß versucht werden,die Urlauber aus Österreich,Deutschland ect.zurückzugewinnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 17.1.2024 ARD 03:05 Uhr Kroatiens Auenland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 23.12.2023 00:22
von beka • Zugriffe: 1383
Fr. 16.6.23 ORF3 14:10 Uhr Kroatiens wilde Flusslandschaften
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 16.05.2023 16:57
von beka • Zugriffe: 3708
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1724
Kroatiens Präsident will Versöhnung mit Serbien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
103 19.03.2010 05:19
von Ratibier • Zugriffe: 4794
Kroatische Auslandsschulden erreichen 25,5 Milliarden Euro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von crofan
5 17.03.2006 21:23
von crofan • Zugriffe: 915
Eine Mrd. Euro für 10 Millionen Touristen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
14 15.02.2007 20:28
von crofan • Zugriffe: 1484
Mitgliedschaft Kroatiens in der EU Teil 3
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Golphi
152 18.10.2006 04:16
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 6959
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14545
Mo. 12.6.2023 ORF3 14:25 Uhr Die Save Auen - Grüne Juwelen im Herzen Kroatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
44 16.05.2023 16:50
von beka • Zugriffe: 9755
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz