Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 844 Antworten
und wurde 53.260 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2012 14:27
#721 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #719
Und die gehören einer Fraktion an,



Danke für die Klarstellung!

Die Kettensäge Offline




Beiträge: 50

03.10.2012 15:49
#722 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #720
30% der Wahlberechtigten waren bereit fuer den Beitritt zu votieren. Wahrlich
eine erdrutschartige Zustimmung.



Tja, auch das ist Demokratie. Wenn von den 70% potentieller EU Gegner die meisten zu faul waren abstimmen zu gehen, ist das deren Pech.

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

03.10.2012 16:41
#723 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Tja, auch das ist Demokratie. Wenn von den 70% potentieller EU Gegner die meisten zu faul waren abstimmen zu gehen, ist das deren Pech.


Das ist richtig, aber man kann sich ja trotzdem fuer eine so wichtige
Entscheidung eine groessere Teilnahme und damit wirklich eine deutliche
und klare Mehrheit wuenschen. Und wenn es die nicht gab, dann sollte
man das auch erwaehnen (und zwar unabhaengig davon, ob einem das Ergebnis
als solches nun passt oder nicht). Und wenn man das erwaehnt, dann heisst
es noch lange nicht, dass man das Ergebnis nicht akzeptiert.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.10.2012 16:54
#724 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #719
[Und die gehören einer Fraktion an,
>> ...die nationalkonservative, rechtspopulistische und europaskeptische Parteien umfasst.

Dieser Quatsch mit Links und Rechts geht mir schon lange auf die Ketten. Wichtig ist der Inhalt deren Aussagen und die unterscheiden sich oft nicht einmal. Dabei denke ich z. B. an den letzten Bundestagswahlkampf, wo sowohl Die Linke als auch die NPD das Thema "Raus aus Afghanistan" hatte.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die sogenannte Mitte mit dem ständigen Aufeinanderhetzen dieser Aussenseiter lediglich von ihren eigenen Problemen ablenken will, zu Gunsten des Grosskapitals und zum Nachteil der kleinen Leute.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.10.2012 17:33
#725 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zur Ausländerfeindlichkeit der Lega Nord, die mit dem von proppi zitierten Nigel Farage im EU-Parlament eine Fraktion bildet:

>> Es gibt zahlreiche offen rassistische Aussagen der Partei und führender Mitglieder; dabei ist es auch zu Straftaten gekommen.[20]

Im Januar 2001 fordert der damalige Bürgermeister von Treviso, Giancarlo Gentilini, „Metallwaggons“ für „gefasste illegale Einwanderer“,
egal ob sie „muskulöse Neger“ oder „Blumenverkäufer mit seltsam olivenfarbigen Teint“ seien.[21] Außerdem forderte er wörtlich „diese Nichtsnutze
von Immigranten als Hasen zu verkleiden und pim pim pim mit den Gewehren zu machen“.

Der Trentiner Erminio Boso forderte für den Zugverkehr die Einführung von getrennten Wagen für Italiener und Immigranten, weil diese „ohne Rücksicht
auf die anderen Passagiere in den Waggons kampieren und dort schlafen, und somit den anderen Reisenden den Platz wegnehmen“[22]
In einem Interview mit dem Corriere della Sera sagte Bossi: „Die Marine und die Guardia di Finanza (Zoll) sollten lieber auf die Immigrantenboote
schießen, die illegal nach Italien kommen wollen.“[23]

Umberto Bossi vertrat in einem Radiointerview die Ansicht,[24] dass bei der Vergabe von Sozialwohnungen in Mailand die „Lombarden“ (Einheimischen)
gegenüber den „Bingo Bongos“ (den Einwanderern) unbedingt zu bevorzugen seien.

Im Februar 2006 ließ der Lega Nord-Politiker Roberto Calderoli T-Shirts mit den umstrittenen Mohammed-Karikaturen produzieren. Nachdem er in einem
Liveinterview vom 17. Februar 2006 stolz eines der T-Shirts präsentiert hatte, kam es in Libyen zu gewaltsamen Protestdemonstrationen vor dem
italienischen Konsulat, wobei bei Auseinandersetzungen mit der Polizei elf Menschen starben. Seine Kabinettskollegen, allen voran Ministerpräsident
Silvio Berlusconi, drängten ihn zum Rücktritt, den er am 18. Februar 2006 einreichte. Im Anschluss an den Skandal wurden die vier Europaparlamentarier
der Lega Nord aus der europakritischen Fraktion Unabhängigkeit und Demokratie ausgeschlossen.

Am 10. Juli 2006 beschimpfte Roberto Calderoli nach dem Fußball-WM-Finale die französische Elf als „Mannschaft ohne Identität“. Italien habe gegen
ein Team gewonnen, „das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat“, erklärte
der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war. Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten,
„die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt – ein Sieg für unsere Identität“, sagte Calderoli.

Im Dezember 2007 erregte die Aussage des Lega-Nord-Politikers Giorgio Bettio, Stadtrat in Treviso, internationales Aufsehen. Er verlangte, dass man
gegen Ausländerkriminalität mit den Methoden der SS vorgehen sollte, und zwar „für jeden Einheimischen, dem Ausländer Schaden zufügen, sollten zehn
Einwanderer bestraft werden“. Die Staatsanwaltschaft ermittelte gegen Bettio wegen Volksverhetzung und Apologie des Nazismus.[25] << (Wiki)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2012 17:45
#726 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #724
Wichtig ist der Inhalt deren Aussagen und die unterscheiden sich oft nicht einmal. Dabei denke ich z. B. an den letzten Bundestagswahlkampf, wo sowohl Die Linke als auch die NPD das Thema "Raus aus Afghanistan" hatte.



Sorry, aber das finde ich ein erschreckend naives Argument! .

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.10.2012 17:56
#727 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

@Orebic&Peljesac
Ich meine, es gibt in jeder Partei/Gruppierung Extremisten und Abweichler, Sarrazin z. B. in der SPD und Gauweiler in der CSU.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.10.2012 18:50
#728 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Durchbruch im Bankendisput in Sicht

Im langjährigen Bankendisput zwischen Slowenien und Kroatien um kroatische Deviseneinlagen bei der pleitegegangenen slowenischen Ljubljanska Banka (LB), deutet sich ein Durchbruch an.

alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.10.2012 19:03
#729 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Die Partei des von proppi zitierten Nigel Farage mag die exaltierten Töne gegen die EU und deren Repräsentanten vorzüglich beherrschen,
von einer Strategie, die EU-Gesetze zu verändern, geschweige denn diese zu unterminieren, hat man seit mehr als 10 Jahren nichts gehört.
Vermutlich genießen diese Abgeordneten das Leben in Brüssel.

Was nun noch zu Thilo zu sagen wäre, ist dies:
Meines Wissens hat der nie aus einer gehobenen SPD-Funktion heraus ausländerfeindliche Hetze betrieben.
Das sieht bei den Repräsentanten Der Lega Nord offensichtlich ganz anders aus. Siehe Bossi u.a..

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.10.2012 19:40
#730 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #729
Meines Wissens hat der nie aus einer gehobenen SPD-Funktion heraus ausländerfeindliche Hetze betrieben.
Das sieht bei den Repräsentanten Der Lega Nord offensichtlich ganz anders aus. Siehe Bossi u.a..


Wieso sind Bürgermeister und Stadträte gehobene Parteifunktionen?
Dass ich für Rassisten nichts übrig habe, dürfte aber hinlänglich bekannt sein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.10.2012 21:38
#731 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Frank²
3. 7-8% Zinsen für einen normalen Verbraucherkredit, falls Du diesen meinst, sind soo übel auch nicht. Aber scheinbar kriegst Du keinen Kredit mehr-was ich allerdings verstehe


Dein Problem ist, dass du gar nix verstehst und trotzdem andauern versuchst, hier mit zu reden
Wo habe ich was von 7-8% Zinsen erzählt, außer vielleicht, dass ich die auch für unchristlich halte?

Kroatien ist verarmt, weil die West-Bankster das Volk mit Wucher-Zinsen von über 25% ausbluten lassen
und die Regierung schaut zu und dreht Däumchen, statt die Bande zu verhaften und das Volk zu befreien.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

03.10.2012 21:48
#732 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die sogenannte Mitte mit dem ständigen Aufeinanderhetzen dieser Aussenseiter lediglich von ihren eigenen Problemen ablenken will, zu Gunsten des Grosskapitals und zum Nachteil der kleinen Leute.

...Klar, die bösen sind die bürgerlichen Parteien, die die armen, armen Kommunisten und Nazis, die verkannten Aussenseiter aufhetzen...lächerlich waren schon viele deiner Aussagen, aber so langsam wirst du zum Fall für den Verfassungsschutz....

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.10.2012 22:25
#733 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von proppi
Wieso sind Bürgermeister und Stadträte gehobene Parteifunktionen?

Ich hatte zum Beleg den Vorsitzenden der LN, U.Bossi, genannt, der diesen Posten seit Gründung bis 2012 bekleidete.

Zitat
Dass ich für Rassisten nichts übrig habe, dürfte aber hinlänglich bekannt sein.

Warum wird dann ein Farage zitiert, der mit denen im EP gemeinsame Sache macht?

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

03.10.2012 23:45
#734 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #731

Zitat von Frank²
3. 7-8% Zinsen für einen normalen Verbraucherkredit, falls Du diesen meinst, sind soo übel auch nicht. Aber scheinbar kriegst Du keinen Kredit mehr-was ich allerdings verstehe

Dein Problem ist, dass du gar nix verstehst und trotzdem andauern versuchst, hier mit zu reden
Wo habe ich was von 7-8% Zinsen erzählt, außer vielleicht, dass ich die auch für unchristlich halte?

Kroatien ist verarmt, weil die West-Bankster das Volk mit Wucher-Zinsen von über 25% ausbluten lassen
und die Regierung schaut zu und dreht Däumchen, statt die Bande zu verhaften und das Volk zu befreien.



In Beitrag 713 hast Du Dich über Zinsen in entsprechender Höhe beschwert. Jetzt sinds auf einmal fantasievolle 25%. Entweder Du leidest jetzt nicht nur unter Verfolgungswahn (man muß lange suchen, um mal einen Beitrag von Dir ohne den Begriff "Bankster" zu finden!!) sondern auch unter Schizophrenie. Oder Du willst die Leser hier einfach nur veräppeln. Beides halte ich für möglich.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

03.10.2012 23:55
#735 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #732

Zitat
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die sogenannte Mitte mit dem ständigen Aufeinanderhetzen dieser Aussenseiter lediglich von ihren eigenen Problemen ablenken will, zu Gunsten des Grosskapitals und zum Nachteil der kleinen Leute.
...Klar, die bösen sind die bürgerlichen Parteien, die die armen, armen Kommunisten und Nazis, die verkannten Aussenseiter aufhetzen...lächerlich waren schon viele deiner Aussagen, aber so langsam wirst du zum Fall für den Verfassungsschutz....



Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Absolut richtig Fredinada.

Zitat von Die Kettensäge im Beitrag #722
Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #720
30% der Wahlberechtigten waren bereit fuer den Beitritt zu votieren. Wahrlich
eine erdrutschartige Zustimmung.



Tja, auch das ist Demokratie. Wenn von den 70% potentieller EU Gegner die meisten zu faul waren abstimmen zu gehen, ist das deren Pech.


Und auch hier stimmt alles.

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #723

Zitat
Tja, auch das ist Demokratie. Wenn von den 70% potentieller EU Gegner die meisten zu faul waren abstimmen zu gehen, ist das deren Pech.

Das ist richtig, aber man kann sich ja trotzdem fuer eine so wichtige
Entscheidung eine groessere Teilnahme und damit wirklich eine deutliche
und klare Mehrheit wuenschen. Und wenn es die nicht gab, dann sollte
man das auch erwaehnen (und zwar unabhaengig davon, ob einem das Ergebnis
als solches nun passt oder nicht). Und wenn man das erwaehnt, dann heisst
es noch lange nicht, dass man das Ergebnis nicht akzeptiert.



Der wahre Peh-Kuh ist nichts anderes als ein beleidigter schlechter Verlierer, aber er ist nicht der einzige von dieser Gattung hier...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.10.2012 01:17
#736 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Jetzt sinds auf einmal fantasievolle 25%. Entweder Du leidest jetzt nicht nur unter Verfolgungswahn (man muß lange suchen, um mal einen Beitrag von Dir ohne den Begriff "Bankster" zu finden!!) sondern auch unter Schizophrenie. Oder Du willst die Leser hier einfach nur veräppeln. Beides halte ich für möglich.


Mir ist es völlig wurscht was du denkst, denn ich schreibe nicht deinetwegen und auch sonst bist du eher ein Langweiler, als dass mich dein Geschreibsel interessieren könnte

Es sind aber gleich mehrere hier, die keine Ahnung haben, was in CRO vorgeht und warum das Land plötzlich so verarmt ist, nachdem es ne Zeitlang so aussah, als ginge es rasch vorwärts

und wie ich die Vampirbande, die das Volk ausbluten lässt nenne, ist wohl auch meine Sache

Für mich sind das eben alles Verbrescher, die offensichtlich auch noch über dem Gesetz stehen, denn Vrhovni Sud Hrvatske (das ist die höchste Instanz in CRO) hat schon vor Jahren geurteilt, dass bei einer Überziehung eines Kredites max. 14% Zinsen zulässig seien und die Differenz zu den, von Bankstern verlangten 28% zurück zu zahlen ist.

Passiert ist bis heute nix und die Bankster halten stur an ihrem Kurs, als ginge sie das Ganze nix an und das Volk blutet weiter, die Wirtschaft stagniert und viele werden wegen der gierigen Bande demnächst auch noch das Dach über dem Kopf verlieren.

Als ich vor vier Jahren vor genau dieser Situation hier gewarnt habe, haben mich viele für einen Spinner gehalten und das war mir damals schon egal, sofern kannst du dir deine dämliche Bemerkungen auch sparen.

Das Einzige was ich z.Z. in CRO positiv finde, ist der Fakt, dass das Volk langsam aufwacht.
Die Interesse-Gemeinschaft „Franak“ (glaube 5000 Mitglieder in CRO) hat in Juli eine Sammelklage gegen die Banken eingereicht und das Prozess läuft schon.

Außerdem sind die Kroaten jetzt einen Bündnis mit ähnlichen Gruppen in BiH und Serbien eingegangen, um den neuen Feind gemeinsam zu bekämpfen
http://www.index.hr/vijesti/clanak/udrug...ima/620889.aspx

Ein Arzt aus Zagreb hat sogar seine (doppelte) CRO-Staatsangehörigkeit abgegeben, um als Deutscher in Berlin und Brüssel gegen die Bande kämpfen zu können.

http://www.slobodnadalmacija.hr/Hrvatska...9/Default.aspx#

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.10.2012 01:43
#737 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Rati
„Franak“ ...hat in Juli eine Sammelklage gegen die Banken eingereicht

Udruga Franak: http://udrugafranak.hr/

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

04.10.2012 01:44
#738 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #736
und wie ich die Vampirbande, die das Volk ausbluten lässt nenne, ist wohl auch meine Sache



Natürlich ist das Deine Sache, aber die ständige Verwendung des Begriffs "bankster" fällt halt schon auf.
Aber ich bin ja ganz froh von Dir zumindest mal ein paar sachliche Infos zu bekommen. Allerdings müßte man in diesem Fall auch mal die andere Seite hören, denn Gesetze sind zu beachten und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Banken die hohen Überziehungszinsen so einfach verlangen, ohne sich vorher bzgl. der Rechtmäßigkeit zu vergewissern.
Das Kroatien so plötzlich verarmt, stimmt nur teilweise, denn ich habe jetzt in Istrien gehört daß sehr viele Leute dort Immobilien besitzen. Den Leuten in Istrien und wohl auch in Zagreb geht es gut. Aber es gibt andere Gegenden in denen Du recht hast. Die Schere geht immer mehr auseinander, aber das ist nicht nur ein kroatisches Phänomen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

04.10.2012 01:58
#739 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #728
Durchbruch im Bankendisput in Sicht

Im langjährigen Bankendisput zwischen Slowenien und Kroatien um kroatische Deviseneinlagen bei der pleitegegangenen slowenischen Ljubljanska Banka (LB), deutet sich ein Durchbruch an.

alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Bei allem Gegackere hier-dieser Beitrag ist der wichtigste des Tages, denn so wie es aussieht, könnte nur noch dieser blöde Bankenstreit den kroatischen EU-Beitritt in Frage stellen. Interessanterweise gibt es tatsächlich viele Kroaten, die momentan noch gar nicht so recht an den EU-Beitritt zum 1.7.2013 glauben und befürchten, daß da doch bestimmt noch irgendwas passieren könnte bzw. würde...Momentan gibts aber keine andere Klippe zu umschiffen als den Ljubljanska-Streit mit Slowenien.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.10.2012 06:57
#740 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #738
Die Schere geht immer mehr auseinander, aber das ist nicht nur ein kroatisches Phänomen.

Richtig!
Ein Phänomen ist es jedoch nicht. Dafür sind Menschen verantwortlich.
Wer die Ursache dafür benennt, die eindeutig die durch das Zinseszinssystem bedingte Umververteilungssystem von unten nach oben ist, ist dann ein Linker oder Rechter, mindestens jedoch ein Aussenseiter.
Zitat von fredinada im Beitrag #732
...Klar, die bösen sind die bürgerlichen Parteien, die die armen, armen Kommunisten und Nazis, die verkannten Aussenseiter aufhetzen...lächerlich waren schon viele deiner Aussagen,

...genau diese doch sind dem Grosskapital stets zu Diensten. Dabei denke ich nur mal so an die Agenda 2010. Es ist eben leider so, dass sich an die Beseitigung des Grundübels keine der etablierten Partein herantraut, nicht mal diskussionsweise.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Staatsangehörigkeit ohne deutsche zu verlieren jetzt möglich - hat das jemand seit dem 01.07.2013 schon gemacht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von pavle
19 27.07.2014 22:37
von pcelica • Zugriffe: 3218
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 998
Fr. 28.06.2013 3sat 21:00 Uhr makro: Kroatien - Reif für die EU?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 28.06.2013 20:51
von beka • Zugriffe: 896
EU-Beitritt 2013-Grenze-Zoll-Änderungen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von croger1
13 05.08.2013 15:52
von Mario563 • Zugriffe: 6161
Umzugsgüter Juli 2013
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Stubai.at
1 28.11.2012 12:49
von vanpam • Zugriffe: 1241
Neue Heimat 2013
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
13 26.10.2012 19:58
von Ribar • Zugriffe: 2710
EU-Parlament stimmt für Beitritt Rumäniens und Bulgariens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
9 13.04.2005 19:29
von Daniel • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz