Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 643 Antworten
und wurde 34.807 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.08.2013 22:41
#301 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #302

Zitat
ch werde auch weiter Sprüche machen ,solange ich es will ,dir zu Trotz
Ja mach nur, haben die Leute wenigstens was zu lachen...



Also gut für die Gesundheit,positiver Aspekt

Immer ruhig bleiben

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.08.2013 23:21
#302 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Krcevina im Beitrag #301
Ich werde auch weiter Sprüche machen ,solange ich es will ,dir zu Trotz


es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Ansichten von einem Klosterschüler so kommen..

ich sag nur eines - das Wahlrecht ist das höchste Gut des Bürgers, das würde ich NIE verfallen lassen, denn genau mit dieser Stimme kann ich was bewirken...

und alle Nichtwähler, DAS sind die grössten Schreihälse, was bewirken Die ? - nichts

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2013 23:29
#303 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #304


und alle Nichtwähler, DAS sind die grössten Schreihälse, was bewirken Die ? - nichts


Stimmt nicht! Die bewirken, dass die ganz falschen Parteien prozentual stärker werden...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.08.2013 23:30
#304 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

ok - hast Recht

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.08.2013 23:42
#305 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Stimmt nicht! Die bewirken, dass die ganz falschen Parteien prozentual stärker werden..

Das ist relativ....gehen viele CDU-Wähler nicht, freut sich die SPD....gehen viele SPD Wähler nicht freut sich die CDU, gehen viele FDP Wähler nicht, ist das auch ärgerlich für die CDU. Gehen viele von beiden großen Parteien nicht, kann sich gar keiner freuen, die Splitterparteien bekommen einige Prozente mehr, keiner hat eine Mehrheit und wir wählen neu. (Oder bekommen eine große Koalition, was gut möglich ist)....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2013 23:45
#306 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Im Prinzip ist es sowieso egal, wen wir wählen, bezahlen dürfen am Ende die Wähler.

Ich bin ja mal gespannt, was hieraus wird:

http://www.tagesschau.de/inland/seehofer-maut100.html,

denn eigentlich muss dazu erst noch das EU-Recht geändert werden:

http://www.auto.de/magazin/showArticle/a...-Maut-noch-2013

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.08.2013 23:47
#307 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
ja mal gespannt, was hieraus wird:

Daraus wird, das der solange macht, bis wir auch Vignetten auf die Scheiben kleben.....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.08.2013 23:49
#308 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

ich verstehs sowieso nicht warum der Freistaat Bayern die Vignette nicht schon vor Jahren eingeführt hat?

alles ist privatisiert worden, warum nicht auch der Strassenbau? - Beispiel: ASFINAG in Austria

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.08.2013 23:53
#309 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
ich verstehs sowieso nicht warum der Freistaat Bayern die Vignette nicht schon vor Jahren eingeführt hat?

Weil dann alle übrigen Bundesländer eine Vignette für Bayrische Straßenbenutzer einführen müßten.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2013 23:55
#310 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #309
Daraus wird, das der solange macht, bis wir auch Vignetten auf die Scheiben kleben.....

Ja, aber ohne Erstattung der KFZ-Steuer o.ä., da dies ja wieder Diskriminierung der ausländischen Verkehrsteilnehmer bedeuten würde.

Zitat von beka im Beitrag #310
ich verstehs sowieso nicht warum der Freistaat Bayern die Vignette nicht schon vor Jahren eingeführt hat?

alles ist privatisiert worden, warum nicht auch der Strassenbau? - Beispiel: ASFINAG in Austria


Ich glaube nicht, dass das unter Landesrecht fällt. Die Asfinag erhebt die Vignette auch für ganz Österreich, egal ob Einwohner oder Ausländer. Du kannst nur zwischen vberschiedenen Modellen wählen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

12.08.2013 00:01
#311 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

schon klar, dass sich bei einer Vignette was an unserer Kfz-Steuer tun müsste...

vom Soli erst gar nicht zu reden, da ist ja eh demnächst was fällig > http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_1062263.html

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.08.2013 00:06
#312 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #313
schon klar, dass sich bei einer Vignette was an unserer Kfz-Steuer tun müsste...



So sehen wir das. Die EU sieht das anders, wie in meinem 2. Link steht.

Zudem hat sich Ramsauer mit seiner »Ausländer-Maut« bereits ein Ablenkungsmanöver zurechtgelegt. Sollte die Bundesregierung im Oktober tatsächlich eine Pkw-Maut verabschieden, die nicht für deutsche Autofahrer gilt oder sie durch Steuergeschenke entlastet, wird und muss die Europäische Union ihr Veto einlegen. Ramsauers Mautsystem würde eine unzulässige Diskriminierung ausländischer Verkehrsteilnehmer bedeuten. Steuererleichterungen wären also bereits vom Tisch, bevor auch nur ein Cent an die Bürger zurückgeflossen ist. Die Regierung kann sich jedoch ab diesem Zeitpunkt jährlich über geschätzt 3 Milliarden Euro Mehreinnahmen freuen.

Wahrscheinlich sähe das Ganze so aus, dass die Maut mit dem Versprechen eingeführt wird, die KFZ-Steuer zu senken und dann nach dem Veto der EU doch wieder bestehen bleibt. Dafür kann man dann ja nix, weil ja die bösen EU-Gesetzemacher Schuld sind.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

12.08.2013 00:16
#313 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

dann muss das Dingens halt einen anderen Namen bekommen, hocken doch genug Juristen im Bundestag drinnen, sollen sich einfach mal anstrengen,

ab einer 50% Behinderung bekommst ja auch die Hälfte der Kfz-Steuer erlassen...

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

12.08.2013 09:48
#314 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
da ist ja eh demnächst was fällig

....Der bleibt laut Merkel....

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

12.08.2013 10:04
#315 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

ja, aber Merkel, Rösler & Co. bleiben hoffentlich nicht

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

12.08.2013 10:27
#316 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
ja, aber Merkel, Rösler & Co. bleiben hoffentlich nicht

Mit Merkel wird man weiterleben müssen, bei der Mövenpick-Partei gibt es noch Chancen, das die Wähler sie bestrafen....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

12.08.2013 17:55
#317 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #304

es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Ansichten von einem Klosterschüler so kommen..

ich sag nur eines - das Wahlrecht ist das höchste Gut des Bürgers, das würde ich NIE verfallen lassen, denn genau mit dieser Stimme kann ich was bewirken...




Um es mal klarzustellen ,ich war kein Klosterschüler(abgeschieden von der Welt) ,sondern wie jede andere Schule z.B offene Universität .

Was ihr hier in Deutschland macht ist sowieso euere Sache ,ich würde sowieso keine Partei wählen,da sie ja sowieso ihr Versprechen nicht halten .

Die Wähler werden sowieso verschauckelt, bis zum geht nicht mehr und die Parteienfunktionäre ala Merkel &Co werden immer reicher .

@fredinada

Es stimmt nicht ,dass ich als EU/Bürger in D nicht wählen darf .Bei den Komunalwahlen /Wahlen für EU Parlament kann ich ,wenn ich es will ,ganz normal wählen gehen .

https://www.service-bw.de/zfinder-bw-web...559464#glossary

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

12.08.2013 18:09
#318 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Es stimmt nicht ,dass ich als EU/Bürger in D nicht wählen darf .Bei den Komunalwahlen /Wahlen für EU Parlament kann ich ,wenn ich es will ,ganz normal wählen gehen .

...Du mußt mich nicht über das Wahlrecht belehren, hier ging es eindeutig um die Bundestagswahl.....

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

12.08.2013 18:34
#319 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Krcevina im Beitrag #319


Was ihr hier in Deutschland macht ist sowieso euere Sache ,ich würde sowieso keine Partei wählen,da sie ja sowieso ihr Versprechen nicht halten .

Die Wähler werden sowieso verschauckelt, bis zum geht nicht mehr und die Parteienfunktionäre ala Merkel &Co werden immer reicher .




Das ist natürlich in anderen Ländern so überhaupt gar nicht der Fall.

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

12.08.2013 18:37
#320 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Danke....

jetzt wäre das wichtigste doch erwähnt...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Kroatien, Planung, Tipps herzlich willkommen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sandeseb
5 23.03.2016 08:34
von Jim • Zugriffe: 1349
Herzlich willkommen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
12 18.04.2013 08:18
von Inamorato • Zugriffe: 1135
Sind wir Deutsche eigentlich in Kroatien Willkommen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Teddytimo
64 24.01.2012 09:50
von Chris • Zugriffe: 12695
HERZLICH WILLKOMMEN--BIKER und MOTORRAD
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von j.boksic
4 25.08.2007 16:52
von j.boksic • Zugriffe: 935
Do. 14.06.07 arte 18.30 Uhr Willkommen bei... Anni
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 04.06.2009 11:04
von beka • Zugriffe: 2186
Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ly
35 04.02.2006 22:52
von fredinada • Zugriffe: 1399
Willkommen auf Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 25.11.2005 21:48
von (Gast) • Zugriffe: 2721
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz