Die glotzt so belämmert genau so wie die Carla de la Pommes als unser General Ante G. frei kam.
Jenau
Ich mag diese momentane kroatische Regierung nicht und würde mich freuen wenn diese einfach auf die Schnauze fallen ,aber diese Frau aus der EU ist mir einfach sehr unsympatisch und tut so als gehört ihr die ganze EU alleine .
Südslaven haben Yugoslavien kaputtgemacht ,Euslavien wird noch leichter kapput zu kriegen sein
Ich mag diese momentane kroatische Regierung nicht
Ich frag mich was fürn Zeug dieser Zoran M. nimmt sieht etwas mitgenommen aus. Und die höhe ist das unserer Kaiserin Angelika vorschreibt was sie zu tun hat. Unmöglich und Frech
Zitat von Bačvice im Beitrag #410Ich frag mich was fürn Zeug dieser Zoran M. nimmt sieht etwas mitgenommen aus. Und die höhe ist das unserer Kaiserin Angelika vorschreibt was sie zu tun hat. Unmöglich und Frech
Zoran hat eigentlich sein Beruf verfehlt ,anstatt sich dem Sport zu widmen ,kempft er jeden Tag mit den Idioten .
Wenn er so weiter macht ,kann ich nicht garantieren ,dass er auch einer wird
.....Auch der EU-Beitritt stellt eine finanzpolitische Last dar. Von den 2014 zusätzlich anfallenden Ausgaben von 7 Mrd. Kune (1,1 Mrd. Fr.) sind laut Linic rund 4,7 Mrd. Ku. auf die EU-Mitgliedschaft zurückzuführen. Zur Abschöpfung der milliardenschweren Fördergelder, welche die EU dem neuen Mitglied zuteilt, fehlt es derweil nicht nur an förderungswürdigen Projekten, sondern auch an robusten Institutionen, die eine effiziente Verwendung der Gelder sicherstellen. alles: http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wir...itt-1.18157857#
"fehlt es derweil nicht nur an förderungswürdigen Projekten, sondern auch an robusten Institutionen, die eine effiziente Verwendung der Gelder sicherstellen." (nzz/proppi)
Zitat von proppi im Beitrag #415Teurer EU-Beitritt
.....Auch der EU-Beitritt stellt eine finanzpolitische Last dar. Von den 2014 zusätzlich anfallenden Ausgaben von 7 Mrd. Kune (1,1 Mrd. Fr.) sind laut Linic rund 4,7 Mrd. Ku. auf die EU-Mitgliedschaft zurückzuführen. usw...
Ich glaube nicht, das es jetzt hier angebracht ist, gewisse Kosten für die Mitgliedsländer als negativ ins Spiel zu bringen. Das ist pure Polemik. Fakt ist, Kroatien hat versäumt, rechtzeitig Fachkräfte heranzubilden, die sich in der EU-Praxis sicher bewegen und Rechte sowie Pflichten in der Mitgliedschaft ausreichend kennen. Und das, obwohl der Beitritt ja nun lange genug absehbar war. Wäre das geschehen, hätte das Land im Gegenzug auch alle Möglichkeiten, Geld zu erhalten. Aber: Kommunistische Seilschaften in der gegenwärtigen Regierung, die versuchen, eine Auslieferung Perkovics zu verhindern, riskieren sogar eine pünktliche Einführung der Schengen-Regelungen in 2 Jahren, weil von der EU-Kommission Gelder wegen Vertrags- bruchs gesperrt werden könnten. Ganz vom Tisch ist dieses Thema, trotz Beteuerungen seites der Regierung, noch immer nicht, weil man Schlupflöcher sucht. Dazu kommen Riesensummen für immer wieder neue Autos des Regierungsfuhrparks, der anscheinend größer ist als der in Deutschland, weil jeder Popanz dieser Regierungskaste ständig neu befriedigt werden muß. Und nicht zu vergessen die immensen Kosten für den Mobilfunk. Hier wurden Verträge abgeschlossen, die jeden ehrlichen Kaufmann an den Rand des Ruins bringen würden. Dazu komen sicher noch viele Dinge, die uns noch verborgen sind. Da bringt es wenig, irgend eine Zeitung zu zitieren. Meinungsmanipulation ist heute tägliches Geschäft. .
Wie es im Moment aussieht, hat Kroatien als allererster EU-Neuling überhaupt …schon im ersten Jahr zu dem sehr begehrten Titel - EU-Geberland geschafft Man Spricht von einer Nachzahlung für 2013 in Höhe von 41 Mio.Euro
Ein naiver Fori wird jetzt vermuten, dass die CRO-Industrie und Handel sehr gut gewirtschaftet haben …oder die EU zu viel Vorschuss geleistet hat, der jetzt zurückgezahlt werden muss, das wäre aber sehr weit verfehlt.
Vielmehr hat der Wasserkopf in Zagreb schlicht und einfach verpennt, fristgerecht …richtige Abschlüsse und Anträge an der richtigen Stelle in Brüssel abzuliefern… ich unterstelle mal jetzt einfach – aus Faulheit und Unwissen.
85 Spieler sitzen in Zagreb auf der Bank und keiner kennt die Spielregeln
Kein Wunder, dass das Volk im Zusammenhang mit Kroatien neuerdings nur noch vom Apsurdistan spricht
Zitat von Sockenmann im Beitrag #41985 Spieler sitzen in Zagreb auf der Bank und keiner kennt die Spielregeln
Kennst nicht eine Adresse wo ich mich bewerben kann als EU Berater. Die Bürokratie und das Zeit ist Geld Spiel hab ich gut drauf. Im Schwabenland lernt man das schnell
Zitat von Sockenmann im Beitrag #421viel fressen und saufen kannst du auch nicht
In der Position wird man eigentlich bezahlt um fürs Volk zu arbeiten und nicht um zu essen, saufen
Zitat von Sockenmann im Beitrag #421Wenn du nicht wenigstens das richtige Parteibuch und einen Onkel oder ne Tante in der Hercegovina hast, kannst du dir die Bewerbung gleich sparen
Wieso hercegovina? Zählen verwandte in Cro nicht Dann muss plan B her und wir müssen eine eigene Partei gründen. Die Idee hab ich schon paar mal erwähnt. Sollten das Thema mal anpacken. Unterstützung aus der Schweiz haben wir bestimmt dann auch schon
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.